PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Einlaufmusiken etc



Spitzkligger
14.03.2014, 09:50
Moin.

Ist es auch irgendwie anderst möglich Einlaufmusiken etc den Vereinen zuzuweisen AUSSER mit dem WM Player? Mein Problem ist das ich mit meinem WMP 12 keine Playlisten mehr erstellen kann. Der Fehler lässt sicht auch nicht mit einer neu Installation des WMP beheben, habe schon einiges gelesen und wie es scheint, müsste ich das ganze OS neu installieren.

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

Anamorph
14.03.2014, 09:53
`türlich, mit allen anderen Playern, die das Playlistformat beherrschen und Listen erzeugen können.

Spitzkligger
14.03.2014, 22:03
`türlich, mit allen anderen Playern, die das Playlistformat beherrschen und Listen erzeugen können.

Wie echt nu? Ich könnte zb eine mit Win Amp erzeugte Playliste in Fifa 14 verwenden? Wo muss ich die Playlist denn dann hinkopieren das Fifa die findet?

Danke schonmal ich versuch es gleich nochmal...

Anamorph
14.03.2014, 22:36
Die muss dort hin, wo sie auch mit dem WMP wäre, das ist ja playerunabhängig. Bei mir ist das als Win7 Nutzer:
C:\Users\DEINNAME\Music\Wiedergabelisten

WinAMP hat das gleiche playlist Format, also Endung wie der Windows Media Player? = *.wpl
Zumindest kann es damit umgehen? K.A. meinerseits zum WinAMP

Spitzkligger
15.03.2014, 00:25
Nein ... WinAmp hat glaube ich .m3u deshalb meinte ich ja das man zwingend den WinMedia Player braucht wegen .wpl Playlisten
Erkennt Fifa nur .wpl Playlisten? Ich steig da nicht ganz durch irgendwie?!

93Benjamin
15.03.2014, 00:34
.m3u geht eigentlich auch.

Spitzkligger
15.03.2014, 13:42
.m3u geht eigentlich auch.

seltsam... ich schätze es liegt am Pfad der Playliste....den Ordner ....\Music\ habe ich schon gar nicht mal...

Danke ich versuche es später nochmal... bis dahin bye bye

paha1998
15.03.2014, 15:32
Ich habe auch ein Problem bezüglich der Chants.
Ich wollte die Chants von StiftlersDaddy bei Fifa 14 einstellen, aber ab Eintracht Braunschweig kann ich zwar die Wiedergabeliste auswählen, dann aber wird trotzdem nur "Standard" angezeigt.
Kann mir jemand helfen?

Spitzkligger
16.03.2014, 12:42
Also ich bei mir scheint es an der Ordner Struktur zu liegen ... \Music habe ich nicht nur \Musik ... wenn ich darin eine mit Win AMP erstellte Playlist speichere kann ich in Fifa ebenfalls nichts anwählen. Meine eigenen Dateien sehen generell durcheinander aus.

Kann man die Ordner Struktur der Eigenen Dateien ohne OS neu installation wieder auf orginal "zurücksetzen"?

Anamorph
17.03.2014, 06:53
A) Evl. gehen ja doch keine m3u
B) Evtl. einen Ordner "erschaffen" mit dem Namen "Music" auf der Ebene von "Musik"?!
C) Warum sollte deine OS Ordnerstruktur nicht mehr Original sein?
Welches OS hast Du denn genau? Win XP / Vista / 7 / 8 ... 32-bit / 64-bit ... Home / Prof. / Ultimate / Platin
Was es da halt so gibt.

D) Mal an einen anderen MP3 Player/Editor gedacht? VLC / AIMP! / foobar2000 / Fusion Media Player / Media Player Classic usw.