PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den Scoreboards



gudiaN
08.03.2014, 00:03
Guten Abend,

ich hätte da frei kleine Fragen zu den Scoreboards: :pardon:
Und zwar wüsste ich gern, wo genau die Scoreboards gespeichert sind und ob man die genauso wie andere Grafiken bearbeiten kann?!
Und natürlich, wie man die Scoreboards einzelnen Ligen zuweisen kann?!

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, :yes:

lg

Anamorph
08.03.2014, 08:09
Keine Ahnung, ob Dir jemand ne genaue Info präsentiert ich jedenfalls nicht ^^

Lade Dir dieses Scoreboardpack (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27867-MexicanTraveller-s-HIER-ENTSTEHT-EIN-THREADTITEL?p=697619&viewfull=1#post697619) mal runter, da ist ne ReadMe bei und durch die Struktur erkennt man ja, wo das hingehört. Anschließend kannst Du ja die entsprechende .big mit dem FileExplorer "durchstöbern" um die ganzen Scoreboards zu zeigen / evtl. zu bearbeiten. Wenn Du mit nem HExcode umgehen kannst, ist es bestimmt ein leichtes für Dich, neue Scoreboards zu erzeugen.

Fips
08.03.2014, 08:34
ich wollte mal wissen gibt es eigentlich irgendwo scoreboard template?

gudiaN
08.03.2014, 12:31
Sind im Overlays Ordner, ok.
Danke!

Und wie kann man die Scoreboards einzelnen Ligen zuweisen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

gudiaN
16.03.2014, 15:04
Ok, ich habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt, WDR Scoreboard und Popups zu machen.

Soweit bin ich jetzt gekommen:

5352


Eine Frage habe ich dazu:

Wie kann man jeweils die Position der Toranzahl verändern? z.B dass oben rechts die Toranzahl im grünen kasten steht und die Teams im weißen Kasten sind?
Ich habe nahezu alles durchsucht, und vermute, dass es Grafiken gibt, die das "regulieren". Aber ich habe keinen Plan!

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

LG

tornado001
16.03.2014, 16:26
Ok, ich habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt, WDR Scoreboard und Popups zu machen.

Soweit bin ich jetzt gekommen:

5352


Eine Frage habe ich dazu:

Wie kann man jeweils die Position der Toranzahl verändern? z.B dass oben rechts die Toranzahl im grünen kasten steht und die Teams im weißen Kasten sind?
Ich habe nahezu alles durchsucht, und vermute, dass es Grafiken gibt, die das "regulieren". Aber ich habe keinen Plan!

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

LG



Das WDR Scorerboard schaut schonmal richtig klasse aus.... Bin auf das Endergebniss gespannt:good:

Andy
16.03.2014, 17:16
Hexadezimal heißt das Zauberwort...Scoreboards sind auch nicht ganz so einfach...

gudiaN
16.03.2014, 19:16
Das WDR Scorerboard schaut schonmal richtig klasse aus.... Bin auf das Endergebniss gespannt:good:

Danke erstmal :)

Und Andy, das habe ich mir ja schon gedacht, ein wenig kenne ich mich damit ja aus, nur habe ich weder Plan, wie man damit Positionen bestimmen soll, noch weiß ich, wo man das macht. Ich werde mich mal im SG Forum umsehen.

Vielen Dank. :)

Anamorph
17.03.2014, 06:58
Danke erstmal :)

Und Andy, das habe ich mir ja schon gedacht, ein wenig kenne ich mich damit ja aus, nur habe ich weder Plan, wie man damit Positionen bestimmen soll, noch weiß ich, wo man das macht. Ich werde mich mal im SG Forum umsehen.

Vielen Dank. :)
Dann ist deine Vorkenntnis genauso begrenzt wie bei mir, sagen wir mal nahe 0,01 auf der Richterskala :)

gudiaN
17.03.2014, 07:07
Dann ist deine Vorkenntnis genauso begrenzt wie bei mir, sagen wir mal nahe 0,01 auf der Richterskala :)

Sagen wir mal so:
Di Farben von den Schriften konnte ich ja ändern. Die Positionen sind das Problem.

Ich probiere weiter, bis ich absolut nichts mehr weiß. :)