PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz oder Nicht starten des Spiels...!



Bazi
25.02.2014, 21:01
Hy,

Habe ein Problem. Nachdem ich vor kurzen die kompletten Kader der 1.+2. Bundesliga im CM14 samt Aufstellung und individuellen Spielerstärken angepasst bzw. geändert habe, stürzt das Spiel des öfteren(nicht immer)beim Karrierstart ab! Nachdem ich es bei meiner Datensicherung noch einmal geändert hatte, startete das Spiel garnet mehr! Das komische ist ich hatte im November das schonmal gemacht, da war aber alles in Ordnung! Bitte um Hilfe!

StiflersDaddy
25.02.2014, 21:23
Weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Muss man da nicht eventuelle .squad Dateien im Speicherverzeichnis löschen?

gudiaN
25.02.2014, 21:58
Was meinst du mit "beim Karrierestart" ?
Wenn du eine neue Karriere erstellst, oder wenn du eine fortsetzt?

Bazi
26.02.2014, 00:13
Wenn ich eine Karriere starten will. kann es vlt. daran liegen, wenn man die Formationen ändert?

Bayernfan
26.02.2014, 12:14
hat der Verein über 42 Spieler (auch verliehene)?

geht Anstoß, bzw. Mannschaft bearbeiten in Fifa?
sind auch 11 Spieler auf dem Platz (Sprich Formation voll besetzt und natürlich 1 TW)?

StiflersDaddy
26.02.2014, 13:04
hat der Verein über 42 Spieler (auch verliehene)?

geht Anstoß, bzw. Mannschaft bearbeiten in Fifa?
sind auch 11 Spieler auf dem Platz (Sprich Formation voll besetzt und natürlich 1 TW)?

...und mindestens 18 Spieler im Kader.

Bazi
26.02.2014, 13:37
Ja ist alles vorhanden! Habe nur die Positionen manuell geändert! Und es stürzt bei verschieden Clubs mal ab und bei den selbigen auch mal nicht ab! Habe gestern noch mal angefangen mit meiner Sicherungskopie, die fehlerfrei ist, nur die Stärken der Spieler zu åndern und die Formation nicht zu ändern. Bisher 4 Vereine bearbeitet und noch funktioniert es.

Alaba27
26.02.2014, 13:41
Lösche mal dein Profil (das wo man am Anfang auswählen muss) und erstelle ein neues

Hat bei mir geklappt

BlackEmperor
01.03.2014, 17:43
Erinnere mich daran, dass ich damals beim CM12 einige Abstürze durch Änderung der Formationen bekommen habe, seitdem lasse ich das. Der CM12 war zugegebenermaßen sehr buggy, aber es ist möglich, dass es tatsächlich an den Formationen liegt.

Bazi
02.03.2014, 00:16
Habe seit Donnerstag alles wieder aktualisiert gehabt und auch keine Probleme. Eben will ich das Spiel starten, da kommt die Meldung -> FIFA 14 wäre kaputt oder beschädigt! ???? Bin bei Origin offline gegangen und komischerweise funktioniert es jetzt! Warum?

Andy
02.03.2014, 08:51
du kannst nur eines haben, entweder die aktuellen Kader von EA oder deine aktualisierten...

Bazi
06.03.2014, 22:39
Komischer Weise funktionier seit Tagen alles, auch wenn ich mit Origin während des Spiels Online bin. Weiss der Geier warum es am Donnerstag gesponnen hat!