PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Replays



Makaay01
23.02.2014, 13:24
Hallo,

mich stört an FIFA, dass oft die Replays nach Toren so kurz sind. Manchmal kommt nur eine Replay und dann geht das Spiel weiter. Dadurch kommt oft die Tormusik nur so kurz.

Daher meine Frage, kann man die Anzahl der Replays irgendwie einstellen? Manchmal kommen ja auch 3-4 Replays eines Tores. Daher vermute ich, dass man das doch irgendwie einstellen kann, oder täusche ich mich?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Makaay01

tornado001
23.02.2014, 16:01
Hallo,

mich stört an FIFA, dass oft die Replays nach Toren so kurz sind. Manchmal kommt nur eine Replay und dann geht das Spiel weiter. Dadurch kommt oft die Tormusik nur so kurz.

Daher meine Frage, kann man die Anzahl der Replays irgendwie einstellen? Manchmal kommen ja auch 3-4 Replays eines Tores. Daher vermute ich, dass man das doch irgendwie einstellen kann, oder täusche ich mich?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Makaay01



Die Frage habe ich auch schon mal gestellt... Aber ne richtige Antwort darauf, habe ich auch nicht bekommen....

(Ich weiss nicht ob das unbedingt hier her gehört aber könnte man nach einem Tor die Wiederholungen länger machen ??? Geht das irgendwie einzustellen ??? Denn wenn ein Tor gefallen ist dann wird das bei mir nur einmal angezeigt dannwar es das dann aber auch. Würde mich freuen wenn das gehen würde die Tor Wiederholungen in verschiedenen Kamera Perspektiven nochmals zu sehen, bis ich der Meinung bin auf weiter zu klicken.....

Gruß Sven

Andy
23.02.2014, 16:48
also bei mir kommen da mehr als nur eine Wiederholung, wobei das nicht bei jedem Tor so ist, könnte also zufällig so ausgewählt werden....