PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torjubel



Irriducibile
19.02.2014, 17:36
Kann mir bitte jemand erklären wie man diese indivuellen Torjubel durch Tastendrücken verwendet? Bei mir im Spiel stehen zwar hunderte von Varianten (zB "E halten", oder "W halten", oder "2 antippen und dann 2 halten" usw usw) aber nichts, rein gar nichts, funktioniert.
Wie geht das richtig? Wann drückt man? Wie lange drückt man? Geht es nur bei Spielern die keinen eigenen Jubel haben? Klappt es bei euch?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand hat Antworten...
Danke.

BlackEmperor
19.02.2014, 18:28
Also bei mir klappt alles wunderbar.

Irriducibile
19.02.2014, 18:33
Und wie machst du's? Wann genau beginnst du die Taste zu drücken und für wie lange?

BlackEmperor
19.02.2014, 18:37
Kurz nach dem Tor wenn die "Rennanimation" vorbei ist (da der Spieler sonst meistens keinen Jubel in Laufbewegung sondern eine Abschlussbewegung macht). Bei der Länge, naja, wenn da "2 mal antippen" steht tipp ich die Taste halt 2 mal an.
Ich spiel auch mit Gamepad, vielleicht ist es da einfacher.

Irriducibile
19.02.2014, 18:42
Ok danke. Dann drücke ich wohl viel zu früh.
Und bei der Länge meinte ich eher wenn "halten" steht - ob man da 2 Sekunden lang drückt oder 10 ;-)

BlackEmperor
19.02.2014, 19:02
Kommt drauf an, wenn man Zusatztasten halten muss (z.B. die Sprinttaste für manche Animationen), mach ich das so lange der Torjubel geht.

Irriducibile
20.02.2014, 15:34
Ich glaube langsamt klappt's. Aber es gibt ja zwei Kategorien: Laufbewegungen und Abschlussbewegungen. Bei mir funktionieren jetzt die Abschlussbewegungen, und zwar wenn ich die entsprechenden Tasten gedrückt habe sobald der Spieler Richtung Eckfahne losrennt. Die Laufbewegungen gehen weiterhin nicht, was ich aber etwas seltsam finde, denn etwas das "Laufbewegung" heisst müsste doch im Lauf ausgeführt werden, oder? Oder muss man diese Tasten einfach später drücken (oder viel früher)? Danke.

Slim
20.02.2014, 16:08
Spielst du mit Tastatur?

Irriducibile
20.02.2014, 21:54
Ja genau

Irriducibile
22.02.2014, 12:54
Ist es ein Problem es mit Tastatur zu steuern?