PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg - Der Film



Wolverine
15.02.2014, 11:28
http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/210/602/21060269_20131122143721779.jpg





Starttermin: 20. Februar 2014 (1 Std. 40 Min.)
Regie: Arne Feldhusen
Mit: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Milena Dreißig mehr
Genre: Komödie
Nationalität: Deutschland




Inhalt:



Die CAPITOL Versicherung feiert ihr 50jähriges Jubiläum. Die Chefs haben sich dazu etwas Besonderes ausgedacht: sie laden kurzerhand die gesamte Belegschaft in ein Landhotel zur Feier ein. Mit dabei sind neben Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) natürlich Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel), Jennifer Schirrmann (Milena Dreißig) und die mittlerweile verheirateten Ulf und Tanja (Oliver K. Wnuk, Diana Staehly) mitsamt ihrem Pflegesohn Marvin. Auf dieser Feier soll jedoch nicht nur Positives verkündet werden - es geht auch das Gerücht um, dass die Schließung der Filiale bevorsteht. Die einzige Möglichkeit für eine Weiterbeschäftigung besteht in einem Wechsel in die Firmenzentrale. Da jede Menge Vorstandspersonal auf der Feier anwesend ist, versucht Stromberg sich als Vorzeigeabteilungsleiter darzustellen, der von seinen Mitarbeitern geschätzt und geachtet wird. Auch Ernie verfolgt einen ähnlichen Plan und will den CAPITOL-Vorstand von sich überzeugen. Wie zu erwarten, läuft bei der Feier jedoch so einiges schief...




Trailer:



19536809

Wolverine
27.02.2014, 09:57
Jetzt im Kino! Noch keiner was zu geschrieben, dachte den wollten alle sehen? :D

nisoley
27.02.2014, 10:00
Ich gehe heute Abend. :)

Viz-E
27.02.2014, 10:06
Jetzt im Kino! Noch keiner was zu geschrieben, dachte den wollten alle sehen? :D

Hab dazu im Filmbewertungsthread was geschrieben. Ich war zur Künstlervorstellung hier im Kino, Stromberg, Ernie, der Regisseur und der Autor sowie eine Komparsin, die auch aus Wuppertal kam waren vor dem Film da und haben ein bisschen erzählt. War schon super witzig und man war schonmal lachend eingestellt.

Der Film war genau das was die Serie verspricht. Ich hab mich seit Hangover 1 oder Fack Ju Goethe nicht mehr so köstlich amüsiert