PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Patches



Tobi1997
13.08.2010, 19:40
Wie wers mit der Deutsche Nationalmannschaft 2010 +
Vuvuzela Soundpatch auch von mir reingestellt.;);););)http://rapidshare.com/files/411898460/Vuvuzela_Soundpatch_und_Deutschland__Teampatch_201 0.rar;) (http://rapidshare.com/files/411898460/Vuvuzela_Soundpatch_und_Deutschland__Teampatch_201 0.rar)
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/teamfoto2010_23404_p880722.jpg

Hier noch von mir ein Soundpatch für Bayern München und Bayern München 2

http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_717/logo-bayer_5e89a00b59.jpg



RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/412482612/Bayern_Muenchen_und_Bayern_Muenchen_II_Soundpatch. rar)

Der Patch wird mit dem Soundmaster 10 installiert. Starteihn geh auf File Open Chants dann Auf Patch Load Chants Patch wähl ihn aus dann lad ihn und dann geh auf das Kreuz beim Laden dann auf File Save und File Exit.

Die Grafiken sind nicht von mir gamacht dir hier abgebildet sind.

Hier ein Sponsor von mir nämlich der T-Online Sponsor.
Hier kannst du den Sponsor downloaden:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/419769040/T-Online_Sponsor.rar)

Toby
13.08.2010, 19:43
Da fehlt ein "e".
Vielleicht sollte das ein Mod oder Admin ändern. ;)

Diddi
13.08.2010, 19:44
Da fehlt ein "e".
Vielleicht sollte das ein Mod oder Admin ändern. ;)

Schon gemacht.;)

Tobi1997
13.08.2010, 19:49
Schon gemacht.;)

Danke;)

braucht man ein programm um stadien zu erstellen;)

robbynab
13.08.2010, 19:53
Wenn du's schon so oft schreibst, es ist "wie wär's", nicht "wie wers". :yes: So viele Smileys sind auch auf die Dauer nervig :yes:

In diesem Sinne... ;););)

:sarcastic:

Diddi
13.08.2010, 19:55
braucht man ein programm um stadien zu erstellen;)

Ja, ein Grafikprogramm.

Aber Stadien zu erstellen ist extrem schwierig, zeitaufwendig und kostet dich eine Menge Einarbeitungszeit. Deshalb gibt es auch nicht allzu viele Editierer, die sich an soetwas heranwagen.:yes:

Tobi1997
13.08.2010, 19:58
Ja, ein Grafikprogramm.

Aber Stadien zu erstellen ist extrem schwierig, zeitaufwendig und kostet dich eine Menge Einarbeitungszeit. Deshalb gibt es auch nicht allzu viele Editierer, die sich an soetwas heranwagen.:yes:

was für ein grafikprogramm braucht man ?

wie heißt das ?

und wo gibt es das zu downloaden ?

Diddi
13.08.2010, 20:06
was für ein grafikprogramm braucht man ?

wie heißt das ?

und wo gibt es das zu downloaden ?

Das macht man z.B. mit Rhino 3D! (http://www.rhino3d.com/download.htm)
Das ist aber nur eine Trialversion, denn die Vollversion kostet eine ganze Stange Geld.

Aber wie gesagt, das Stadienbauen ist nur etwas für diejenigen, die sich
1. schon mit so einem 3D-Grafikprogramm auskennen und
2. die nötige Geduld mitbringen, um sich das erforderliche Wissen/Können mühevoll anzueignen.

Und ich glaube nicht, dass du diese Bedingungen erfüllst.
Also würde ich dir eher abraten, das zu versuchen.

Tobi1997
13.08.2010, 20:09
Das macht man z.B. mit Rhino 3D! (http://www.rhino3d.com/download.htm)
Das ist aber nur eine Trialversion, denn die Vollversion kostet eine ganze Stange Geld.

Aber wie gesagt, das Stadienbauen ist nur etwas für diejenigen, die sich
1. schon mit so einem 3D-Grafikprogramm auskennen und
2. die nötige Geduld mitbringen, um sich das erforderliche Wissen/Können mühevoll anzueignen.

Und ich glaube nicht, dass du diese Bedingungen erfüllst.
Also würde ich dir eher abraten, das zu versuchen.

aber ein versuch ist es wert;);););)

Andy
13.08.2010, 20:21
Warum schreibst du eigentlich zu deinen Patches nicht dazu, das die Grafiken gar nicht von dir sind?
Findest du es fair, die Grafiken von anderen als deine auszugeben?

Den
13.08.2010, 20:25
Du scheinst wirklich nichts gelernt zu haben:negative:

Tobi1997
13.08.2010, 20:32
Warum schreibst du eigentlich zu deinen Patches nicht dazu, das die Grafiken gar nicht von dir sind?
Findest du es fair, die Grafiken von anderen als deine auszugeben?

ja sollte ich machen nicht dran gedACHT
habs hingeschreiben

Den
13.08.2010, 20:38
ja sollte ich machen nicht dran gedACHT
habs hingeschreiben

Du musst die Ersteller vorher um Erlaubnis fragen und namentlich nennen, sonst geht es nicht.

Tobi1997
13.08.2010, 20:41
Du musst die Ersteller vorher um Erlaubnis fragen und namentlich nennen, sonst geht es nicht.

von was;);)

Den
13.08.2010, 20:42
von was;);)

Von allem was du nicht selbst gemacht hast, z. B. von den Trikots.

Tobi1997
13.08.2010, 20:44
Von allem was du nicht selbst gemacht hast, z. B. von den Trikots.

das sind doch die standards trikots bei deutschland ;););)
und bei bayern münchen 2 ist das trikot von mir;);)
das stimmt auch;);););)

Den
13.08.2010, 20:47
und bei bayern münchen 2 ist das trikot von mir;);)
das stimmt auch;);););)

Die sind garantiert nicht von dir. Da steht sogar noch mein Name drauf:dash1:

Tobi1997
13.08.2010, 20:53
Die sind garantiert nicht von dir. Da steht sogar noch mein Name drauf:dash1:
ok dein name steht drauf hab die ja verändert noch wie du sehen kannst
und kann ich den patch behalten dein name wird dazu geschrieben sonst muss ich andere bayern trikots benutzen;););););););)
kann ich das so machen bitte ?:sorry::sorry::sorry:

Andy
13.08.2010, 20:54
Also mir reicht es jetzt, Tobi13, du bekommst ein Verbot, im Fifaplanet-Forum, Patches oder Grafiken zu veröffentlichen, die nicht von dir sind!!!!
Solltest du welche veröffentlichen, dann hast du Screens der einzelnen Texturen beizufügen, wenn du dies nicht machst, wird der entsprechende Beitrag sofort komplett gelöscht!
Solltest du wieder erwarten auch weiterhin etwas hier veröffentlichen, was du nicht selbst erstellt hast, hagelt es die nächste Verwarnung, wobei du bedenken solltest, das man im Höchstfall nur max. 3 bekommen kann, denn danach hat man eine längere Auszeit!!

Andy - Administrator Fifaplanet

PauleFCB
13.08.2010, 20:54
ok dein name steht drauf hab die ja verändert noch wie du sehen kannst
Verändert ist aber nicht selbst gemacht, und deswegen kannst du auch nicht sagen, dass die von dir sind! :dash1:

Tobi1997
13.08.2010, 20:59
Verändert ist aber nicht selbst gemacht, und deswegen kannst du auch nicht sagen, dass die von dir sind! :dash1:

hab ich den das irgendwo stehen das die von mir selbst gemacht ist es sind nur die trikots die ich nicht selbst gemacht habe aber das andere schon;)

Diddi
13.08.2010, 21:30
hab ich den das irgendwo stehen das die von mir selbst gemacht ist es sind nur die trikots die ich nicht selbst gemacht habe aber das andere schon;)

Und die Adboards? Die hast du wahrscheinlich, wie auch alle andere, auch selber gemacht, oder?

Den
13.08.2010, 21:56
ok dein name steht drauf hab die ja verändert noch wie du sehen kannst
und kann ich den patch behalten dein name wird dazu geschrieben sonst muss ich andere bayern trikots benutzen;););););););)
kann ich das so machen bitte ?:sorry::sorry::sorry:

Oh, du hast ein Logo auf die Ärmel geklatscht. Das ist natürlich so eine Arbeit, dass du das Kit als dein eigenes ausgeben kannstIronieIronie

Wenn man sowas macht fragt man vorher und nennt den eigentlichen Ersteller. Du kannst jetzt auch nicht einfach die Bayern Kits von jemand anders nehmen, denn das wäre der gleiche Verstoß.

Tobi1997
13.08.2010, 22:03
Oh, du hast ein Logo auf die Ärmel geklatscht. Das ist natürlich so eine Arbeit, dass du das Kit als dein eigenes ausgeben kannstIronieIronie

Wenn man sowas macht fragt man vorher und nennt den eigentlichen Ersteller. Du kannst jetzt auch nicht einfach die Bayern Kits von jemand anders nehmen, denn das wäre der gleiche Verstoß.

außer wenn ich sie frage oder die standards nehme

Den
13.08.2010, 22:07
außer wenn ich sie frage oder die standards nehme

Es gibt diese neuen Trikots nicht als "Standard".

Tobi1997
14.08.2010, 00:08
Und die Adboards? Die hast du wahrscheinlich, wie auch alle andere, auch selber gemacht, oder?

ok ich gebe zu das die adbords und Trikots nicht von mir sind und ich entschuldige mich dafür das ich das gemacht hab und ich frag höflich jetzt mal wen das noch geht ob ich das so lassen darf natürlich kommen dann eure namen dazu aber nur wenn ich darf sonst muss ich standards trikots benutzen oder eigene erstellen und adboards erstellen. ich mach auch dann nicht nochmal sowas bevor ich nicht gefragt hab. ich hab auch draus gelernt das man nichts geklautes reinstellt.

Diddi
14.08.2010, 00:44
und ich frag höflich jetzt mal wen das noch geht ob ich das so lassen darf natürlich kommen dann eure namen dazu aber nur wenn ich darf sonst muss ich standards trikots benutzen oder eigene erstellen und adboards erstellen.

Das glaube ich nach diesen Vorkommnissen eher weniger.


ich mach auch dann nicht nochmal sowas bevor ich nicht gefragt hab. ich hab auch draus gelernt das man nichts geklautes reinstellt.

Und das sollen wir dir jetzt glauben? Du lügst ja auch nie, das hast du uns ja schon mehrmals bewiesen:


es sind nur die trikots die ich nicht selbst gemacht habe aber das andere schon;)
ok ich gebe zu das die adbords und Trikots nicht von mirSoviel dazu.

Tobi1997
14.08.2010, 09:00
Das glaube ich nach diesen Vorkommnissen eher weniger.



Und das sollen wir dir jetzt glauben? Du lügst ja auch nie, das hast du uns ja schon mehrmals bewiesen:

Soviel dazu.

ja ich weiß ihr könnt mir nicht glauben aber ich verspreche das ich das auch nicht mehr mache
menschen haben immer fehler das ist halt so und da kann man draus lernen. ich habe viel gelern 1. das man fragt bevor man geklautes reinstellt 2. das es nichts bringt geklautes reinzustellen und 3. wenn man mehrmals gelügt hat glaubt ihm keiner mehr.

Onsche
14.08.2010, 09:37
Die ganzen Arbeiten basieren nicht auf deiner Leistung. Ein Logo draufklatschen heißt nicht das du jetzt auf die Grafik Anspruch hast. Die Kits zb. und deren ganze Basis stammen von Den, paar Logos ändern daran nichts. Und da du dich mehrmals selbst widersprochen hast, rechne ich mit keiner weiteren Erlaubnis, von mir hättest sie jedenfalls nicht.

PS: Ich wunderte mich schon wie du so aus dem Stehgreif die Patches raushaust.;)

Tobi1997
14.08.2010, 11:08
Die ganzen Arbeiten basieren nicht auf deiner Leistung. Ein Logo draufklatschen heißt nicht das du jetzt auf die Grafik Anspruch hast. Die Kits zb. und deren ganze Basis stammen von Den, paar Logos ändern daran nichts. Und da du dich mehrmals selbst widersprochen hast, rechne ich mit keiner weiteren Erlaubnis, von mir hättest sie jedenfalls nicht.

PS: Ich wunderte mich schon wie du so aus dem Stehgreif die Patches raushaust.;)

erstens gebe ich zu das die trikots und adboards und basis von Den sind und nicht von mir aber die spieler und spielerbilder und sonst zum verein hab ich selbst erstellt.

Onsche
14.08.2010, 13:33
erstens gebe ich zu das die trikots und adboards und basis von Den sind und nicht von mir aber die spieler und spielerbilder und sonst zum verein hab ich selbst erstellt.
Hättest es auch zugegeben wenn wir es nicht bemerkt und dich aufgefordert hätten?;)

Tobi1997
14.08.2010, 14:29
Hättest es auch zugegeben wenn wir es nicht bemerkt und dich aufgefordert hätten?;)

ja ich hätte es auch dann zugegeben eigentlich lüg ich nicht gern keine ahnung wieso ich das eeigentlich gemacht habe:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:

FCC-Meister19
29.08.2010, 08:28
Ich denke, dass es Tobi jetzt begriffen hat und wir das Ganze auf sich ruhen lassen. So einen Fehler wird er denke ich nicht noch einmal machen, schließlich lernt man aus seinen Fehlern.:yes:

Tobi1997
29.08.2010, 10:24
Ich denke, dass es Tobi jetzt begriffen hat und wir das Ganze auf sich ruhen lassen. So einen Fehler wird er denke ich nicht noch einmal machen, schließlich lernt man aus seinen Fehlern.:yes:

ja ich mach das jetzt auch nicht mehr den ich hab ja jetzt schon selbst grafiken und so erstellt.;)

FCC-Meister19
29.08.2010, 13:40
Gibt es einen BFC Dynamo Berlin Patch?

Andy
29.08.2010, 15:51
Gibt es einen BFC Dynamo Berlin Patch?

Nicht das ich wüsste.

Tobi1997
29.08.2010, 16:08
Nicht das ich wüsste.

davon wüsste ich auch nix mmh..?

FCC-Meister19
29.08.2010, 17:55
welche Ostmannschaft gibt es denn für Fifa10, außer die aus der 3. Liga und die aus der regionalliga?

Diddi
29.08.2010, 18:27
welche Ostmannschaft gibt es denn für Fifa10, außer die aus der 3. Liga und die aus der regionalliga?

Da gibt es z.B. noch Lok Leipzig aus der Oberliga: Klick
(http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=563)

Tobi1997
05.09.2010, 17:09
Da gibt es z.B. noch Lok Leipzig aus der Oberliga: Klick
(http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=563)

aber sonst gibt es kein oder ?;)

tibo
13.09.2010, 19:58
doch rb leipzig:
http://www.file-upload.net/download-2818627/RB-Leipzig.cmp.html

ist aber die mannschaft vom letzten jahr!

DARK-THREAT
13.09.2010, 20:01
Ist die CMP nur mit Mannschaft oder auch mit Graphiken?
Wenn Graphiken dabei sind, bitte ich gern um eine Aufschlüsselung, Danke.

Peace.

Meckpommi
13.09.2010, 21:03
Vorschaubilder würden reichen :yes:

tibo
14.09.2010, 09:48
hier ist das minikit
http://www.fifaboards.de/attachments/a/1474-tibos-downloads-minikit-rb.png


ich spiel fifa immoment gar nicht deswegen hab ich keine bilde, sorry.

@darki:was ist eine aufschlüsselung?:pardon:

DARK-THREAT
14.09.2010, 10:44
Naja... ich hatte vor FIFA10 ein internes Projekt in FIFAPlanet und FIFA4Fans. Möchte nur sicher gehen, ob Graphiken davon dabei sind.
Waren Flaggen und Logos...

Peace.

tibo
14.09.2010, 11:45
was denkst du denn von mir darki:shok: