PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FiFa 14 [PC] Schwierigkeitsgrad: Weltklasse



panicmaster
04.02.2014, 22:17
Guten Abend,

ich bin momentan am verzweifeln..

Beim Schwierigkeitsgrad Profi habe ich zu 95% alle spiele im Karrieremodus auch mit Spielern aus der B-Elf gewonnen, weshalb ich nun auf Weltklasse hoch gehen will. Übe dafür schon seit Tagen, aber es ist einfach zum kotzen und läuft gar nicht mehr...

Folgende Probleme treten auf und ich hoffe ihr könnt mir (mit Spieleinstellungen, Reglern, Taktiken...) helfen:

-Die Abwehrspieler laufen überhaupt nicht bei den Gegenspielern mit und stehen immer extrem weit weg. Im Gegenzug stehen die Gegenspieler so nah dran das wenn ich abspiele der Gegner immer früher als ich am Ball ist, weil ich nicht richtig zum Ball gehen kann. [Das stört am meisten!!!]

-Die Passgenauigkeit ist die reinste Katastrophe... Die Spieler spielen die Bälle quer durch die Gegend, wenn ich volle Pulle Passe kullert der Ball zum Gegner, Pässe in Raum kommen, im Gegensatz zum Gegner, nie an...

-Spieler im ZM/DM bräuchte ich quasi nicht, da sie nach vorne hin quasi nicht existent sind und nach hinten überhaupt keine Zweikämpfe gewinnen.

-Laufwege sind auch zum heulen, verliere so oft den Ball weil einfach kein ***** mitläuft und ich nirgendwo hin spielen kann.


Und bitte nicht den Tipp auf Profi zurückstellen, es soll schon anspruchsvoller werden :P

Andy
04.02.2014, 22:50
also ich spiele ja auf Weltklasse und ich gewinne fast alle Spiele, wobei der erste Schritt für dich mal sein sollte, das Speichern in der Origin Cloude abzuschalten!

dann könnte ich dir empfeheln, das Gameplay aus der Fifa 14 v1.0.0 zu verwenden, also das originale, ohne Patches von EA (betrifft nur das reine Gameplay!)

dann kommt es darauf an, mit wem du spielst und welche Formation...welche taktischen Einstellungen dein Team hat, da sollte man schon mal einiges testen, hilft in den meisten Fällen schon mal weiter....

LM10
06.02.2014, 12:00
also ich spiele ja auf Weltklasse und ich gewinne fast alle Spiele, wobei der erste Schritt für dich mal sein sollte, das Speichern in der Origin Cloude abzuschalten!

dann könnte ich dir empfeheln, das Gameplay aus der Fifa 14 v1.0.0 zu verwenden, also das originale, ohne Patches von EA (betrifft nur das reine Gameplay!)

dann kommt es darauf an, mit wem du spielst und welche Formation...welche taktischen Einstellungen dein Team hat, da sollte man schon mal einiges testen, hilft in den meisten Fällen schon mal weiter....
wär geil wenn du das mit den patches mal erklären könntest :D

ps: ich spiel auf legende und gewinne meistens 2:0 oder höher. ab und zu ist auch mal ne niederlage dabei, aber eher selten. ist alles eine gewöhnungssache ;)

Andy
06.02.2014, 17:56
wär geil wenn du das mit den patches mal erklären könntest :D

ps: ich spiel auf legende und gewinne meistens 2:0 oder höher. ab und zu ist auch mal ne niederlage dabei, aber eher selten. ist alles eine gewöhnungssache ;)

das mit dem Gameplay ist eigentlich ganz simpel, man starte den BH Editor, wähle die Patch.big aus und entfernt einfach die Haken bei

data/attribdb2/attribdb.bin
data/attribdb2/attribdb.vlt
data/attribdbgameplay/attribdb.bin
data/attribdbgameplay/attribdb.vlt
data/attribdbgameplay/gameplayattribdb.big

dann auf "Save selected BH-File" und man hat das originale Gameplay zurück

panicmaster
08.02.2014, 12:07
Habe jetzt eine Lösung gefunden. Habe Die Nr. 1 und 3 von den Gameplayempfehlungen von Slim runtergeladen und die Slider noch angepasst bei Passen und Torschuss (Torschuss auf beiden Seiten) dann reichen auch 6min Spielzeit.

liverpudlian
11.02.2014, 16:55
Top freut mich! :)

Gast31
13.02.2014, 12:25
wär geil wenn du das mit den patches mal erklären könntest :D

ps: ich spiel auf legende und gewinne meistens 2:0 oder höher. ab und zu ist auch mal ne niederlage dabei, aber eher selten. ist alles eine gewöhnungssache ;)
warum nimmst du nicht an Meisterschaften teil? Legende??:shok: würde ich niemals gegen eine gleichwertige manschaft gewinnen.

Fips
13.02.2014, 12:29
ich stimme LM da nur zu,ich spiele auch auf legende und gewinne auch die meisten spiele,man muss die schwierigkeit nur ein paar mal spielen und dann läuft das auch.also alles eine frage der gewohnheit ;)

Sensemann
13.02.2014, 13:12
Ich bin ja schon froh wenn ich auf PRofi einmal gewinne oder mal wenigstens ein Tor bekomme :rofl: aber hab auch ewig nich mehr intensiv gespielt. Hat der FEP nicht einen GP drin? WEnn ja, welchen? Ich meine nömlich das GP hat sich seit installieren des Patches verändert da mir irgendwie alles viel flüssiger vorkommt und Spieler nicht mehr so schnell sind trotz hoher Werte :-D

panicmaster
13.02.2014, 16:12
Was ist denn der FEP?

Sensemann
13.02.2014, 18:55
Entschuldige, der Begriff geisterte mit grade im Kopf zum Zeitpunkt des Tippens meinte den Patch hier

FifaPlanet Patch 1.0 Stadion Ad-on FIFA 14 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35998-FifaPlanet-Patch-1-0-Stadion-Ad-on-FIFA-14)