PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Bildbearbeitung



White_Shadow
10.08.2010, 00:33
Ich habe mal im Internet ein bisschen rumgestöbert und bin auf eine klasse Seite gestoßen : http://www.pixlr.com
Auf dieser Seite befindet sich ein Programm/Anwendung, was sehr an Photoshop erinnert. Allerdings mit dem Unterschied, man muss nichts downloaden, sich nicht anmelden und es ist komplett kostenlos.
Unglaublich viele Effekte, Tools und sonstwas aus Photoshop sind enthalten. Man kann zwar nicht auf alles aus Photshop zurückgreifen, aber auf die meisten Dinge. Ich finde es sogar besser als Gimp.

Also für alle, die auchmal was testen wollen, kein Geld für Photoshop ausgeben wollen, ist diese Seite echt klasse. Könnt euch ja mal selbst ein Bild von machen.

Hier nochmals der Link: http://www.pixlr.com

Onsche
10.08.2010, 22:34
Ist auch recht übersichtlich. Fühlt man sich gleich wie zuhause als Photoshoper. Für jemanden der üben möchte ist das eine gute Alternative für Lau. Jedenfalls besser als Gimp, weil das ist furchtbar unübersichtlich.

Vossi14
12.08.2010, 21:10
Jedenfalls besser als Gimp, weil das ist furchtbar unübersichtlich.

naja nich für jeden...
ich arbeite schon immer mit gimp finde es eig. sehr übersichtlich
und komm mit photoshop nich so gut klar:pardon:

Onsche
13.08.2010, 10:59
naja nich für jeden...
ich arbeite schon immer mit gimp finde es eig. sehr übersichtlich
und komm mit photoshop nich so gut klar:pardon:
Das ist auch Geschmackssache.:yes: Ich persönlich kann Gimp nicht ausstehen, obwohl ich es als Alternative verwende.

robbynab
13.08.2010, 12:02
Ihr seid doch alle nur zu schlecht für Paint! :rofl:

Den
13.08.2010, 19:00
Für ein Online Tool ist das echt nicht schlecht:good:

PS: Ich bin mit Gimp immer gut klargekommen:yes:

DARK-THREAT
16.08.2010, 06:28
Naja. Ich sehe Cloudprogramme eher (auf Dauer) als schädlich an, statt nützlich. Was die Funktion aber nicht schmälert, die ist recht gut und es funktioniert ohne Breitbandinternet.

Peace.