PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird aus fifaplanet wenn fifa nicht mehr ist?



M Nr1
16.07.2008, 18:31
Na dann lasst mal hören bin echt auf eure antworten gespannt und hoffe ihr könnt mich beruhigen

Wolverine
16.07.2008, 19:14
Fifa wirds bestimmt noch geben.

M Nr1
16.07.2008, 19:27
das sagt alles hehe bin beruhigt tread kann geclosed werden

Andy
16.07.2008, 19:58
Noch nicht;)

Erst mal, die Frage ist schon mehr als nur überflüssig, die würde sich, selbst wenn es kein Fifa 2010 mehr geben sollte, nicht stellen. Erstens mal würden ja nicht alle Fifa-Versionen verschwinden, Zweitens, schau dir doch mal Fifaplanet an, gibt es hier nur Fifa? Wir sind doch ein vielseitiges Forum. Fifaplanet würde es selbst in so einem Fall immer noch geben, denn Grafiken und Patches würde es doch weiterhin geben;), man könnte das letzte Fifa immer weiter verbessern. Also, was wäre wenn? Nichts, es würde einfach weiter gehen;)

Wolverine
16.07.2008, 20:24
Und ausserdem können wir dann alle PES spielen und es heisst, Pesplanet.de:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Andy
16.07.2008, 20:25
Und ausserdem können wir dann alle PES spielen und es heisst, Pesplanet.de:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Das allerdings würde es nicht geben;)

ChesterHight
16.07.2008, 20:30
Dann würde ich auch aussteigen^^

Meckpommi
16.07.2008, 20:39
PES ist ein verbotenes Spiel hier :rofl::rofl:

M Nr1
17.07.2008, 00:27
Noch nicht;)

Erst mal, die Frage ist schon mehr als nur überflüssig, die würde sich, selbst wenn es kein Fifa 2010 mehr geben sollte, nicht stellen. Erstens mal würden ja nicht alle Fifa-Versionen verschwinden, Zweitens, schau dir doch mal Fifaplanet an, gibt es hier nur Fifa? Wir sind doch ein vielseitiges Forum. Fifaplanet würde es selbst in so einem Fall immer noch geben, denn Grafiken und Patches würde es doch weiterhin geben;), man könnte das letzte Fifa immer weiter verbessern. Also, was wäre wenn? Nichts, es würde einfach weiter gehen;)

fifaplanet wird es mit sicherheit nicht geben oder ich mein fifa planet ohne ein pc fifa spiel-.- wir würden es umbenenen denke ich mal hihihihi aber ist ja letzenendes egal mit fifa gehts ja auf den pc gottseidank weiter obwohl ich ja auf ps3 umgestiegen bin hehe mal sehen wie lange erst mal brauch ich ein stärkeren rechenr sonst geht in sachen fifa 09 nix zumindest nicht auf pc

ChesterHight
17.07.2008, 00:40
Selbst wenn es Fifa2010 nicht mehr für PC geben würde (was ja nun net der fall ist) müsste das nicht heißen das Fifaplanet nicht mehr weiter leben würde.
Man müsste es auch nicht umbennen zumal es ja Fifa immer noch geben würde. Hier steht ja nirgens geschrieben das es nur um die PC Version geht. Also ich persönlich mache das Forum nicht abhänig von nur einem Spiel.
Den das Forum läuft zur Zeit sicher nicht wegen Fifa weil Fifa 08 ausgelutscht ist in Sachen großer Probleme. Das einzige was an Fifa zur Zeit läuft sind die Grafiken wofür man sich sicherlich bei unsern tollen Grafiker bedanken muss. Aber sonst läuft das Forum auch über andere Dinge. Und ich denke wir müssen uns den Spaß und die Freude nicht von EA verderben lassen!

ReWwEr
17.07.2008, 00:44
außerdem heißt es doch auch nicht, das wenn es kein FIFAmehr gibt es kein anderes Fßballspiel von EA gibt ;-)

Anja
17.07.2008, 14:46
wegen sowas würde fifaplanet doch nicht verschwinden. es würde alles einigermaßen normal weiter gehen;)

M Nr1
17.07.2008, 16:10
naja enigermaßen aber das haubt thema würde nahezu fehlen aber zum glück gibt es ja fifa weiterhin für pc

Meckpommi
17.07.2008, 20:03
Das sind das alles ungelegte Eier und über sowas sich jetzt schon einen Kopf zu machen ist total verfrüht ;)

M Nr1
18.07.2008, 21:17
naja man wird ja wohl fragen dürfen :D:D:D

es schadet nie vorzusorgen;)

ReWwEr
19.07.2008, 23:50
naja, aber wir sind doch auch so nicht unbeschäft, auch ohne fifa :D