PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Ebay!?



Hannover 96 fan
09.08.2010, 07:13
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ebay hat bei uns einen Artikel einfach rausgenommen.Wir wollten ein IBM Think Centre A50 verkaufen!Allerdings haben sie ihn rausgenommen,da man ja kein Betriebsystem verkaufen darf,wenn das Betriebsystem nicht mitgeliefert wird.Steht da irgendetwas von Betriebssystem bleibt drauf??
Nein.Warum haben sie es dann rausgenommen?

Das ist die Beschreibung:
Hallo,
ich verkaufe hier ein IBM ThinkCentre.
Der PC hat mir immer gute Dienste geleistet!Es liefen auch etwas neuere Spiele darauf!Allerdings war damals eine andere Grafikkarte drin.Aber trotzdem ein Super PC.Immer noch sehr zuverlässig.Früher war Windows XP drauf,da ich vor 2 Jahren noch kein Vista hatte.Jetzt aber ist Windows Vista zum Test Installiert.Der Start von Windows Vista Ultimate verläuft relativ schnell.Nicht mehr als 55 Sekunden brauch er ab dem Windows Ladebildschirm.Deswegen habe ich auch kein XP mehr drauf gemacht.Als Office-PC sehr gut verwendbar,aber wie gesagt auch für Spiele geeignet!Ein "Bonbon" ist der Wärme geregelter CPU Lüfter.
Es muss ein eigenes Betriebsystem aufgespielt werden.Die Festplatte wird komplett Formatiert!

Winodws Leistungsindex:
Prozessor: 3,8
Arbeitsspeicher (RAM):4,2
Grafik (Aero):5,9
Grafik (Spiele):4,9
Festplatte:5,3

Technische Daten:
-Intel Pentium 4 2,66 GHz
-1,5 Gb RAM Arbeitsspeicher
-ATi Radeon X 800 SE 256 MB,Direct X9.0,Shader 2.0 (Voll Aero Glaas fähig)
-40 GB Festplatte mit 7200 RPM
-400 Watt Netzteil
-Insgesammt 8 USb 2.0 Anschlüsse (Vorne 2,Hinten 6)
-DVD Laufwerk
-DVD Brenner

Zubehör:
-Stromkabel
-Originales CD Laufwerk
-Original Blenden

Versand kostet 15€,da der PC sehr schwer ist!Abholung möglich.
Viel Spaß beim Bieten!

Wegen der neuen Gesetzeslage wird dieser Auktionsartikel unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Produkthaftung von Privat versteigert und schließt somit auch das neue EU-Recht aus !!!

Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Kaufvertrages und wird vom Käufer durch die Abgabe eines Gebotes endgültig anerkannt

Das heißt, da Privatverkauf, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und Produkthaftung aus. Wenn sie bieten sind sie mit dieser Vereinbarung einverstanden!

White_Shadow
09.08.2010, 07:28
Winodws Leistungsindex:
Prozessor: 3,8
Arbeitsspeicher (RAM):4,2
Grafik (Aero):5,9
Grafik (Spiele):4,9
Festplatte:5,3
Ich kenn mich da nicht aus, aber denke an dem Word Windows könnte es gelegen haben ;)

Zum anderen aber mal: Wenn du den vielleicht nochmal reinsetzt, dann nimm einen ganz anderen Beschreibungstext. Der Text hört sich wie von einem Kind geschrieben an. Der Text ist an der Beschreibung ja nunmal auch das wichtigste :sarcastic: Schau mal im Netz wie man das am besten macht. Ein guter Text hilft auf jeden Fall weiter :yes:

Onsche
09.08.2010, 09:29
Würde ich auch sagen. Formuliere den Text professioneller, weil so kauft dir das keiner. Was Ebay angeht, der PC muss im Ursprung sein. Also alles was vorher nicht drauf war, darf auch nicht verkauft werden, zumindest nicht auf dem Wege.;)

Moench
12.08.2010, 11:08
Einfach nochmal zensiert schreiben so dass es ebay gefällt :D Hab ich damals mit meiner PSP auch gemacht. Die wurde rausgenommen da ich die Firmware angegeben habe. Paar Minuten später nochmal mit überarbeiteter Beschreibung reingesetzt und verkauft :D