PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory des Monats Januar 2014



Brokkoli
01.02.2014, 19:06
Die erste Wahl im Jahr 2014 steht an, hier kommen die Nominierten:

Pinturicchio | SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind)
DZehn | Bayer Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35850-Bayer-04-Leverkusen-Wann-kommt-der-langersehnte-Titel)
BMG43v3r | AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27333-AC-Florenz-Kommt-der-Henkelpott-endlich-in-die-Toskana-%28Saison-2018-2019%29)
ralf | Eintracht Frankfurt: Abenteuer Europa! (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35957-Eintracht-Frankfurt-Abenteuer-Europa%21)
Piquenbauer | RC Lens - All gold everything (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27156-RC-Lens-All-gold-everything)

Möge der Beste gewinnen! :)

Bayernfan96
01.02.2014, 19:12
Meine Stimme geht dieses mal an Piquenbauer :good:

Ich mag seine Story, vor allem diese Einschübe von seiten eines langjährigen Fans heraus. Das hebt sie mMn ein wenig vom Rest der Storys ab :yes: Weiter so :good:

Pascal126
01.02.2014, 19:20
DZehn: mir gefällt diese Story von Anfang an sehr. Er mischt schöne Grafiken mit einem schlichten Stil, dazu gute Texte. Für mich eine solide Story, die eine Nominierung vollkommen verdient hat. Von mir gibt es auch noch eine Stimme für die Story.
Piquenbauer: Die Story hat meiner Meinung das wichtigste, was eine Story haben kann: Leidenschaft. Man merkt ihm das bei jedem Bericht an, es ist nicht einfach eine x-beliebige Vereinsstory. Eine normale Vereinsstory ist keinesfalls schlecht, doch so eine enge Beziehung zwischen User und Story kommt einfach perfekt. Wäre meiner Meinung nach der verdiente Gewinner dieser Wahl. Möglicherweise hatte ich auch einen kleinen Einfluss auf seine Motivation, die Story wieder aus dem Staub zu befreien. :D

Pintu und BMG hätte ich mit Sicherheit auch noch gewählt, allerdings haben sich meine beiden Kandidaten etwas abgehoben. Pintu und BMG zeigen einfach, wie man einen Verein über mehrere Jahre trainiert, der eine bleibt bei seinem Konzept bestehen, der andere bringt immer wieder neue Spieler in die Mannschaft. Beide Storys werden mit Sicherheit bei der Wahl zur Story des Jahres eine Rolle spielen.

Die Frankfurt-Story von ralf finde ich persönlich noch nicht so gut, wie seine Story mit Augsburg. Sehe da aber auch noch viel Potenzial.

Piquenbauer
01.02.2014, 19:22
Wow, allein die Nominierung ehrt mich schon. Denke jeder, der hier schon zur Auswahl stand, weiß was ich meine:)

@brokkoli
scheidst du als letztmonatiger Sieger automatisch aus?

zur wahl:
Sehr schweres Ding, ich les alle 4 anderen stories gerne und aktiv mit. Hier diese Nuance zu finden, die den Unterschied macht ist extrem schwer. Aber für mich ist es immer das gewisse Etwas, nur ein kleiner Tick, der den Unterschied zwischen guter und Topstory macht und da haben in diesem Monat (hab extra nur die Beiträge im Kopf gewertet ab dem 1.1.) Pintu und Dzehn die Nase vorn. Diese Statistiken von Pintu z.B. "Werder Aufstieg unter Dutt" und auch der letzte Bericht von Dzehn, über die Transfers der Bundesliga heben sie für mich ein wenig vom rest ab.

xxarminxx11
01.02.2014, 20:47
BMG43v3r und DZehn hauen mich am meisten um.

RichardBarcelona
01.02.2014, 21:37
Habe für DZehn und Piquenbauer gestimmt, bei DZehn ist es die hochwertige graifsche Darstellung und KOnstanz in der Berichten, und Piquenbauer ebenfalls grafisch super und so schön farbenfroh.

ralf
01.02.2014, 23:05
nehm jetzt mal Dzehn, aufgrund seiner tollen darstellungsweise :good:
desweiteren werd ich piquenbauer, der es geschafft hat eine "verschollene" Story wieder dem leser näher zu bringen :)
meine letzte wahl ist dann noch pintu, da er es jetzt einfach verdeint hätte :D evtl. klappts bei der MS des Jahres :P
naja eig. könnt ich bmg auch noch nehmen, es ist echt schwierig mit euch ;)
und mich ehrt es wieder besonders,dass ich auch mit der 2. Story schon wieder in den "favoritenkreis" gekommen bin,mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet :good:

DZehn
02.02.2014, 10:22
Dass meine Story nominiert ist, ehrt mich sehr! :yes: Ich hätte nicht gerechnet, dass die MS so gut ankommt, aber umso mehr freut es mich jetzt :)

Aber die anderen Stories haben alle etwas Besonderes, was heraussticht. Bei Piquenbauer sind es die Monologe und die Verbundenheit mit dem Verein, die perfekt rübergebracht wird. Bei Pintu und BMG43v3r zum Beispiel die Ausdauer, sich so lange zu motivieren (Das kann eigentlich nicht hoch genug honoriert werden :good:) oder bei Ralf diese enorme Leistungssteigerung innerhalb der Saison.

Vermissen tu' ich aber die Spielerstory "Florian Grahl" von Gandalf. Die find ich auch mehr als lesenswert :pardon:

Black_Tiger
02.02.2014, 12:00
Ich habe mich für Dzehn und BMG43v3r entscheiden.

Dzehn hat es geschaftt eine Story aufzuziehen, die niemals langweilig wird, grafisch auf gutem Niveau ist und die Kurzberichte top geschrieben sind.

Bei BMG43v3r fasziniert mich wie lange er jetzt schon an der Fiorentina festhält, grafisch natürlich auch richtig gut und vorallem wie er jede Saison die Mannschaft teilweise komplett umkrempelt.

Rreod
02.02.2014, 13:18
Herzlichen Glückwünsch allen Nominierten :)
Wirklich beeindruckend wie ihr es schafft den Leser mit euren Stories zu fesseln und zu begeistern.
Und ihr motiviert mich dazu, meine eigene Storie voranzutreiben, um irgendwann auch auf solch' eine gelungene Fifa-Storie zurückzublicken.

Jede eurer Stories hätte es verdient zu gewinnen und ihr seid qualitativ alle sehr eng beieinander, sodass letztendlich wohl nur Nuancen entscheiden werden.
Bei mir hat Emil den Ausschlag gegeben, sodass ich für Piquenbauer und den RC Lens gestimmt habe. Du hast eine sehr starke Storie erstellt, die sich durch die Kommentare von Emil von den anderen abhebt und eine weite Sichtweise auf die Situation bietet - die des treuen Fans.

Macht weiter so. :)

RealHSVer
02.02.2014, 19:54
Piquenbauer bekommt meine Stimme, auch wenn die andere Stories sehr gut sind. Diese Story fasziniert mich sehr und er muss für sein gelungenes Comeback belohnt werden denke ich, was ich glaube ich ein wenig mit zu verantworten habe. Habe ihm ja mermals geschrieben weiterzumachen. Korrigiere mich bitte Piquenbauer wenn ich falsch liege..

BMG43v3r
02.02.2014, 21:33
Für mich sinds diesmal Pintu (meine persönliche Lieblingsstory :D) und DZehn.

Pintus Bremer sind immer wieder interessant, mit allen Höhen und auch den Tiefen.

DZehn Story ist einfach wunderschön anzusehen und vom Gesamtaufbau überzeugend. :good:

Piquenbauer wähle ich dann wieder beim nächsten Mal, wenn die Story wieder etabliert ist. :D

Piquenbauer
02.02.2014, 21:48
Piquenbauer bekommt meine Stimme, auch wenn die andere Stories sehr gut sind. Diese Story fasziniert mich sehr und er muss für sein gelungenes Comeback belohnt werden denke ich, was ich glaube ich ein wenig mit zu verantworten habe. Habe ihm ja mermals geschrieben weiterzumachen. Korrigiere mich bitte Piquenbauer wenn ich falsch liege..
Doch, hast schon einen großen Teil dazu beigtragen, sonst hätte ich sie vllt einfach nur gespielt, aber dann doch nicht mehr berichtet. Vielen dank für die nachrichten, denn das schreiben macht momentan wieder mehr spass als das spielen selbst:yes:

Ansonsten schonmal allen danke für die stimmen und positiven worte, bin echt hin und weg und emil ist auch schon darauf anstoßen gegangen:D

Jisatsu
03.02.2014, 17:31
Meine Stimme geht an Nico, da die Story seit er sie angefangen hat jetzt auf durchgehend hohem Niveau weitergeführt wird und ich da immer wieder gerne vorbeischaue :D
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir in letzter Zeit kein allzu gutes Bild machen konnte von den Nominierten wegen geringer Aktivität :D

Pinturicchio
03.02.2014, 18:35
Meine Stimme geht an Nico, da die Story seit er sie angefangen hat jetzt auf durchgehend hohem Niveau weitergeführt wird und ich da immer wieder gerne vorbeischaue :D
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir in letzter Zeit kein allzu gutes Bild machen konnte von den Nominierten wegen geringer Aktivität :D

wuhuuuu
jesus mit dem lob :D

Jisatsu
03.02.2014, 18:50
wuhuuuu
jesus mit dem lob :D

http://assets.diylol.com/hfs/c53/da1/9be/resized/jesus-says-meme-generator-jesus-approves-26b372.jpg

Slim
05.02.2014, 13:33
DZehn!:good:

Brokkoli
20.02.2014, 14:23
Ihr habt noch gut einen Tag! :yes:
Also stimmt für euren Favoriten ab!

Brokkoli
21.02.2014, 22:14
Glückwunsch an DZehn :good:
Absolut verdient!

Pinturicchio
21.02.2014, 22:16
Glückwunsch auch von mir :)

ralf
21.02.2014, 22:37
Herzlichen glückwunsch :good:
redlich verdient :yes:

RichardBarcelona
21.02.2014, 23:12
Glückwunsch an DZehn, eine gute Story mit grafisch dauerhaft hohem Niveau und gutem Inhalt. :good:

Gandalf
22.02.2014, 07:36
Glückwunsch! Und nicht nachlassen jetzt :)

Fips
22.02.2014, 08:05
von mir auch glückwunsch,deine story ist klasse,super dargestellt,mach weiter so.

DZehn
22.02.2014, 11:38
Dankeschön Leute! Ihr habt aber einen riesen Teil zur Story beigetragen, denn in so einer geilen Community machts einfach sehr viel Spaß, zu schreiben und zu berichten :yes: Mal abgesehen davon ist es eine Ehre, sich gegen die anderen Storys durchzusetzen, denn sehr viele sind mindestens auf dem selben Niveau:good:

Andy
22.02.2014, 11:57
Glückwünsche natürlich auch von mir:good:

Pascal126
22.02.2014, 12:29
Glückwunsch! :)

Domosch
23.02.2014, 13:20
Glückwunsch! Ist völlig verdient :good:

BMG43v3r
23.02.2014, 22:32
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Absolut gutes und richtiges Ergebnis! :good:

xxarminxx11
23.02.2014, 22:38
Glückwunsch. :yes:

Piquenbauer
24.02.2014, 10:44
Glückwunsch Dzehn, verdient gewonnen:good:

PS: Danke für den zweiten Platz:)

Black_Tiger
25.02.2014, 21:11
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an DZehn:good: