PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches TEAM???Neues Mitglied!!!



bodymg
23.01.2014, 13:36
Hallo ich bin seit heut um genau 12:28 ein neues Community Mitglied :D.Uns zwar deshalb weil ich die Seite schon lange verfolge und selbst jetzt eine Frage habe ich möchte umbedingt Eine Karriere bei FIFA14 Spielen, nur ich weiss einfach nicht mit welcher Manschaft ich das tun soll.Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir vllt. Teams empfehlen könnt das wer richtig klasse von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich würde gern so ein Team haben wenn ihr da also was in der Richtung finden würdet und mir mitteilen würdet fänd ich das Klasse:

Meine Teamvorstellung:
Finanziell:Schei** egal :sarcastic:
Junge Talente: Viele
Top Spieler:2-3
Land:Egal vielleicht was Exotisches:D
Liga: Sollte erste Liga sein Oder Aufstiegskandidat in der zweiten Liga
Spieleinstellung(Unwichtig nur Generell):Legende 5:Minuten

So das wäre ungefähr meine vorstellung wenn ihr da was rauskriegen würdet wäre ich euch Tausendfach dankbar:good:

Königsblau
23.01.2014, 15:55
Twente aus den Niederlanden?

bodymg
23.01.2014, 15:59
Werd ich mir mal anschauen entsprechen die meinen Forderungen...wenn ihr noch mehr habt könnt ihr mir die gerne sagen :D

Königsblau
23.01.2014, 16:56
Unbestrittener Starspieler ist Tadic, daneben gibts halt noch gute Spieler wie Brama und Rosales. Talente gibts auch recht viele wie zum Beispiel Promes oder Castaignos. Sind aktuell Dritter mit drei Punkten Rückstand auf Ajax.

bodymg
23.01.2014, 17:11
Hab sie mir grad Angeschaut Gefällt Mir,aber noch mehr Vorschläge wären noch besser :D

bodymg
24.01.2014, 10:06
Schade das nicht mehr Teamvorschläge kommen :( werde aber heute Nachmittag in dem Manager Bereich bei Eure Managerkarriere
Posten wie ich mit Entschede dastehe Transfers usw.:good:

LM10
24.01.2014, 14:06
was suchst du denn fürn team, willst du was kleines groß machen, cl spielen, top-spieler im team haben, mit vielen guten jugendspielern einen umbruch wagen?

um ein gutes team für dich zu finden, musst du schon ein paar infos rausrücken was du vor hast ;)

bodymg
24.01.2014, 14:07
Meine Anforderungen stehen doch oben :D ^^

RealHSVer
24.01.2014, 15:26
also empfehlen kann ich generell englische Klubs wie Aston Villa, Manchester United, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Southampton.. Oder aus der Bundesliga den HSV... Beim HSV haste gute Talente und nicht viele Stars und man sich richtig gut was aufbauen...

bodymg
24.01.2014, 15:55
HSV hört sich schonmal gut an die anderen sind mir zu mächtig Southampton ist Over Powerd aber echt :D

RealHSVer
26.01.2014, 23:08
HSV hört sich schonmal gut an die anderen sind mir zu mächtig Southampton ist Over Powerd aber echt :D


wenn man sieht wo Southampton momentan steht finde ich das nicht unbedingt.(P9) Und bei meiner United Karriere waren sie bei beiden ersten Saisons(Ps3 erst und jetzt PS4) jeweils einen Platz vor dem Abstieg. Saison zwei sind sie momentan bei mir auf P6!

bodymg
27.01.2014, 10:39
Naja ich hab mit Souphthampton ne Karriere gehabt PS3 und haben in 11 Spielen 33 Punkte geholt -.- auf Legende darauf hatte ich dann kein bock :D aber ich würde mir gern was exotisches als verein zulegen mit Langzeit Spaß zwar in Europa aber was eher unbekannt ist weisst du ???? :D