PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 9



Wolverine
20.01.2014, 13:21
Windows 9 - Laut Gerüchten schon im Oktober 2014 fertig


Vor einigen Tagen gab es vom gut informierten Paul Thurrott einige Informationen (http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-8/news-artikel/windows_9_threshold,473,3031687.html)zu Windows 9, das Microsoft demnach auf der kommenden BUILD-Konferenz im April erstmals zu einem Thema machen wird. Eine Veröffentlichung sei dann ein Jahr später im April 2015 möglich. Doch ein ebenso zuverlässiger Informant, der sich Wzor nennt und teilweise bis auf wenige Tage genau die Fertigstellung von diversen Windows-Versionen vorab nennen konnte, behauptet, dass Windows 9 noch wesentlich eher erscheinen könnte.





weiterlesen.... (http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-8/news-artikel/windows_9,473,3031872.html)

Andy
20.01.2014, 18:15
nein, bitte nicht schon wieder ein neues, braucht kein Mensch:dash1::keule::ireful:

Viz-E
20.01.2014, 18:44
nein, bitte nicht schon wieder ein neues, braucht kein Mensch:dash1::keule::ireful:

Zumal 8 nichtmals richtig fertig ist :D

Bayernfan
20.01.2014, 19:41
Hoffe sie übernehmen das gute aus 7 und 8.1 :D

Ansonsten ist da ja heute normal, man bringt keine/(weniger) Updates und Patches man bringt neue Versionen, was fürher ein Service Pack/Release war ist heute ne neue Version oder DLC/Erweiterung (kostenpflichtig natürlich)

deXXXa
21.01.2014, 16:23
Die sollen mal nicht so schnell machen ... wir haben hier noch nichtmal die Win7 Migration angefangen (trotz Auflagen). Win9 wäre dann die nächste Version die wir benutzen würden :ireful:

robbynab
21.01.2014, 16:48
Die Statistik sagt, dass jedes zweite Windows gut wird... 9 wäre dran.

Tobi1997
21.01.2014, 20:01
Die Statistik sagt, dass jedes zweite Windows gut wird... 9 wäre dran.

Ja das stimmt wirklich!!!
Windows XP, war geil!
Windows Vista war doof..
Windows 7 war dann einfach beste!
Windows 8, nicht so toll und 8.1 schon ein bissel besser, folgt ja noch 8.2, womit ja das Startmenü wieder kehrt.
Windows 9 wird bestimmt wieder etwas tolles! Da hoffentlich dann alles gute aus Windows 8.x und Windows 7... Dann auch mit der aktuellen DirectX 11.2, vielleicht gibt es bisdahin ja schon 11.3 oder 12, mal schauen was da noch so kommt.:yes:

Steve-0
22.01.2014, 14:31
Die Liste lässt sich auch nach hinten noch vervollständigen mit 95 (:negative:), 98 (:good:) und 2000 (Für Ottonormalbenutzer :negative:)


Mir macht es halt ein bisschen Sorge, dass jetzt schon Betriebssysteme wie CoD Titel auf den Markt gehauen werden. Kann der Qualität des einzelnen Produktes eigentlich nur schaden :yes:

LM10
22.01.2014, 14:45
anscheinend hat ms ja jetzt erkannt wie man noch mehr geld mit noch weniger aufwand machen kann, einfach ein paar cool klingende features hinzufügen und für den gleichen preis wie immer anbieten :good:
ich guck mir mal das steam-os an, vielleicht wird das ja noch was

deXXXa
22.01.2014, 15:32
anscheinend hat ms ja jetzt erkannt wie man noch mehr geld mit noch weniger aufwand machen kann, einfach ein paar cool klingende features hinzufügen und für den gleichen preis wie immer anbieten :good:
ich guck mir mal das steam-os an, vielleicht wird das ja noch was

Wobei der Sprung Win XP -> Win7 doch ein gewaltiger war und mit dem neuen Rechtesystem (sofern man nicht alles wild anklickt ohne zu lesen) für den privaten Bereich eine Revolution in Sachen Sicherheit gestartet hat. Früher war jeder mit Admin Account unterwegs und Anwendungen konnte sich einfach ohne irgendwelche Hindernisse selbst starten. Jetzt benötigt es zumindest eine Bestätigung des Nutzers, was schonmal viel wert ist.