PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slider- und Steuerungseinstellungen



StiflersDaddy
16.01.2014, 19:55
Moin ihr Zocker,

da ich mittlerweise auch gerne jeden Tag FIFA 14 spiele, wollte ich von euch gerne wissen, auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchen Steuerungs/- Slidereinstellungen ihr spielt. Ich spiele noch als Halbprofi :pardon:und möchte gerne mal eure Einstellungen testen.

LG Andreas

BlackEmperor
17.01.2014, 16:23
Ich persönlich spiele auf Profi, irgendwann wurden mir die ganzen 14:0 Siege auf Halbprofi zu eintönig.:sarcastic:

Slidereinstellung verändere ich nur minimal im Normalfall. Habe die KI etwas schlechter gemacht (1-2 Punkte runter), weil sie mir zu "übermächtig" wurde (Dribbelkünstler, jeder Pass kommt an, Innenverteidiger holen meine Außen ein, etc.). Zusätzlich habe ich noch die Verletzungshäufigkeit hochgeschraubt, liegt momentan bei 75 und es verletzt sich trotzdem keiner (und wenn es mal passieren sollte, dann natürlich einer meiner eigenen Spieler, vorzugsweise einer der besten, den ich nicht so leicht ersetzen kann).

Vielleicht spiele ich irgendwann mal richtig an den Slidern rum und probiere Sachen aus, aber wenn, dann wohl erst auf Weltklasse, wenn ichs wahrscheinlich wirklich brauche. :D Die Verletzungshäufigkeit tu ich vielleicht noch ein wenig weiter hoch.