PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa nicht mehr für pc!!!



Wolverine
16.07.2008, 01:17
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145966_fifa_nicht_mehr_fuer_den_pc/
:ireful::ireful::dash1:

ReWwEr
16.07.2008, 12:44
Das gleiche steht im FIFA 09 forum auch, jedoch wird es wohl eine andere Verison von einer Fußball simulation von EA Geben, die dann jedoch unter einen anderen namen käuft...

das gleiche, also das es fifa nicht mehr geben wird habe aich auch neulich gehört (von WU^^) und hatte es auch schon mal wo anders gehört. Also es ist zwar blöd, aber wenn man die sicherheit hätte, das auch jeden fall eine andere Version von EA rauskommt, die zwar einen anderen Namen hat (das hieße man müsste das forum umbenennen :D) aber es eine gibt, wäre das garnicht schlecht. denn dann würden sie es mit sicherheit so, wie Andy es schon gesagt hatte überarbeiten und dafür sorgen, dass es eine besssere Grafik gibt und weniger anforderungen. Vielleicht heißt das dann aber auch, dass wir ein Jahr mal keine Fußballsimulation von EA haben werden...

Wolverine
16.07.2008, 12:47
Ich habs aber Eher geöffnet:P

ReWwEr
16.07.2008, 12:53
ok, naja, desshalb haste ja meine meinung :P

ChesterHight
16.07.2008, 15:20
Naja mal sehen was draus wird und wie es so weiter gehen soll. Ich würde mich damit nun nicht stressen. Den bis dahin ist noch was hin.

Zudem Verdienen die Leute eben mehr an Konsolen Spiele sind Teurer und die neusten Konsolen sind Preislich auch net schlecht stehen zur Zeit. Zumal man ja in Regelmäßigen abständen dazu gezwungen wird die neuste Konsole zu kaufen.
Zudem denke ich es ist leichter so ein Spiel für Konsolen zu entwickeln und gibt hinter sicher weniger Stress als auf PC's.
Aber schauen wa mal.

Wolverine
16.07.2008, 15:23
Ich denke nicht das es stimmt, denn wofür bearbeiten die alles neu und wollen das beste Fifa für PC machen, wenn es dieses ab 2010 net mehr gibt?
Dann würden nie nur ein Update wieder machen...

M Nr1
16.07.2008, 16:38
naja wer weiß denn was wirklich kommt vielleicht machen sie ja 09 so gut das es für 3-4 jahre reicht und bring jedes jahr ein roaster patch mit kits und transfer aktualisierung wäre auch möglich

ReWwEr
16.07.2008, 17:35
jo, aber das wäre dumm, naja aber ich denke dann würde ich mir ne ps3 holen...

M Nr1
16.07.2008, 18:01
kann ich dir nur empfehlen die ps3:good::good::good::good::good:

Andy
16.07.2008, 18:52
Es stellt sich ja erstmal die Frage, wie glaubwürdig die Aussage von giga.de ist. Die haben schon des öfteren Sachen veröffentlicht, die sich später als falsch herausgestellt haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das EA so dumm ist, jetzt noch mal viel Arbeit in eine verbesserte PC-Version zu stecken und dann das ganze in die Mülltonne schmeißt;)

M Nr1
16.07.2008, 19:26
so fruende mal was zur beruhigung

FIFA 09
FIFA 09 bleibt auf PC!
Ein Artikel des Spielemagazins- und sender GIGA hat heute für Furore gesorgt. Darin wird der offizielle Blog von EA-Geschäftsführer Peter Moore zitiert. Aus dem Blog wird abgeleitet, dass FIFA 09 der letzte Teil der FIFA-Serie für den PC ist. Dem ist nicht so.

'German FIFA Online' kann alle Spieler der 'FIFA'-Reihe beruhigen. Die FIFA-Serie wird auch im kommenden Jahr auf dem PC fortgesetzt und auch darüber hinaus.

Peter Moore hat in seinem Blog lediglich den Wandel und die Probleme der Branche aufgezeigt. So hat er die Technik-Freundlichkeit der Konsolen gelobt, die moderne Spiele in HD-Grafik erlauben. Die Möglichkeiten auf herkömmlichen PCs sind beschränkt, weswegen der Fokus von EA SPORTS sich immer mehr auf die Konsolen-Version von FIFA bewegt. Ausserdem geht der Trend in Zukunft weg von klassischen PC-Spielen, die es zu kaufen gibt. Hin zu Spielen, die auf den PC heruntergeladen werden.

An Peter Moore sei der Hinweis gestattet, dass es andere Fußballspiele gibt, die die Möglichkeit des PC-Systems voll ausreizen und eine NextGen-Grafik realisiert haben und damit PC und Konsolen auf eine Linie bringen.


http://www.fifaserie.de/fifa09/news/...auf_PC%21/674/ (http://www.fifaserie.de/fifa09/news/FIFA_09_bleibt_auf_PC%21/674/)

Meckpommi
16.07.2008, 20:15
Wie Andy schon sagte , wie kann man nur sowas glauben :yes: ! Gerade Giga verbreitet viel Mist :)

Wolverine
16.07.2008, 20:26
War ja eig. auch klar das FIFA 09 für PC kommt, nur nicht bei den weiteren Versionen.

Preusse
16.07.2008, 20:43
Giga ist auch absolut gegen Fifa und pro PES

Wo die Fifa da gezockt haben, haben die sich nur lustig gemacht. Die meinte sie spielen seit 2 Stunden und es steht immer noch 0:0 und es hat sich nix geändert zu 07 usw.

M Nr1
16.07.2008, 20:46
jo seh ich auch so totale fifa fernatiker aber ey beiu giga games zocken die immer nur fifa und fussball weltmeisterschaft nie pes die noobs habe mal gegen die beiden esports moderatoren cs gezockz ey solche noobs sieht man selten

Preusse
16.07.2008, 21:33
bei giga gabs mal ne sendung fifa 08 vs. pes 2008

M Nr1
16.07.2008, 21:35
weiß ich auch schaue seid jahren fifa aber das ist das einzigste was giga an pes zeigt also fifa immer noch best of the rest

Preusse
16.07.2008, 21:50
schlimmste is bei giga diese WOW! kacke

HSVBalti
16.07.2008, 23:21
die aussage wurde ja mittlerweile dementiert --> fifa 09 wird nicht das letzte fußball spiel von ea für pc sein

Meckpommi
16.07.2008, 23:31
Der Sender Giga wollte nur wieder ein wenig in den Mittelpunkt sein um ihre Einschaltquote nach oben zu bringen :rofl:

ReWwEr
17.07.2008, 12:18
War ja eig. auch klar das FIFA 09 für PC kommt, nur nicht bei den weiteren Versionen.

Das wurde ja auch in dem Bericht dementiert ;)

Champions
26.12.2008, 11:53
FIfa für den PC wird es immer geben denke ich^^

Peter1989
26.12.2008, 14:51
naja mal abwarten

klar in den nächsten jahren gehts aufn pc weiter aber für immer???

ich weiß nicht im zeitalter der PS4 oder 5 wird es wohl vorbei sein mit FIFA auf pc weil du fifa dann sicher modden kannst auf den konsolen was du rein theoretisch auch jetzt schon könntest wenn sich nur jemand auskennen und sich die mühe machen würde