PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyro Mod



Jermaine81
09.01.2014, 19:16
Hallo zusammen,also Dynamo Anhänger muss ich das fragen."WO" bleibt der Pyro Patch verdammt nochmal? :)Schäle,Trikots und und und aber kein Pyro? das stimmt doch was nicht.Bitte um Hilfe.....

Andy
09.01.2014, 19:39
Hallo zusammen,also Dynamo Anhänger muss ich das fragen."WO" bleibt der Pyro Patch verdammt nochmal? :)Schäle,Trikots und und und aber kein Pyro? das stimmt doch was nicht.Bitte um Hilfe.....

da kannst du auch lange drauf warten...

Gast345
10.01.2014, 13:26
ist nicht Pyro in Deutschland verboten?

---------- Neuer Beitrag um 12:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:24 ----------


da kannst du auch lange drauf warten...

genauso wie Flitzer im Stadion.Falls sich das mal jemand wünschen sollte. :sarcastic:

Viz-E
10.01.2014, 13:30
Die Idee fänd ich aber nicht so schlecht, bitte aber nur weibliche :sarcastic:

Trotsche
10.01.2014, 15:45
Und nur wenn in der Sofortwiederholung das Zoomen nochmal überarbeitet wird! :D

Slim
10.01.2014, 18:27
Gibts schon, ist nur Top-Secret :Ironie::sarcastic:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3063ubvywih.jpg

Andy
10.01.2014, 20:28
ich sage es jetzt mal so, wie ich das sehe, Pyro ist weder in deutschen Stadien erwünscht, noch in vielen europäischen, deshalb wird dies von EA auch nie ins Spiel eingefügt werden...
sollten sich gewisse Modder so weit in die Programmmanipulation rein versetzen, das sie es möglich machen, Pyro auch ins Spiel zu bringen, so sehe ich eine immens große Gefahr für die komplette Editing- und Moddingszene, denn dies wird von EA nur geduldet und man sollte gewisse Grenzen ganz einfach nicht überschreiten, denn es kann es letztlich kaum Wert sein, mit ein paar brennenden Stäben die ganze Szene in die Illegalität zu führen und eventuell strafbar zu machen....

campino.
11.01.2014, 12:58
halte ich jetzt mal für stark übertrieben. Es werden Flaggen von (verbotenen) Ultra-Gruppen sowie Flaggen mit rechtsradikalen (Schwarze Sonne, Keltenkreuz, SS Runen) Hintergrund veröffentlicht, ohne dass sich irgendein Widerstand innerhalb der Szene regt. Dass Pyro in deutschen Stadien nicht erwünscht ist, ok kann man von mir aus so sehen. In der Schweiz und Österreich wird wöchentlich ohne große Schlagzeilen gezündet, in Dänemark und Schweden ähnliches Spiel , in Norwegen ist das zünden von pyrotechnischen sogar Stilmitteln legal. In Französischen Stadien wird zwar von der Masse (mittlerweile) weniger gezündet, aber auch dort habe während meinen gesehen Spielen im Stadione keine abgeneigte Haltung der "normalen" Zuschauer gegen Pyro erleben dürfen. Dass EA das als Partner von der FIFA nicht cool findet, ist klar. Aber eingefügte Schmähgesänge und Nazibanner wird EA nicht besser finden. Allerdings ist es auch genauso unwahrscheinlich, dass sich jemand für FIFA13 die Mühe macht und sofern überhaupt möglich, Pyro einfügt.

Jermaine81
02.02.2014, 17:37
Leute, Pyro Patch gab es schon mal. Ich finde das nicht schlimm.

Trotsche
02.02.2014, 17:51
Ich glaube nicht, dass am Ende Pyro ausschlaggebend für eine Einschränkung oder Aufhebung der Modderszene wäre. Wenn, dann viel eher, dass sich ein Unternehmen wie EA nicht nachsagen lassen will, dass es nichts gegen nationalsozialistische "Ansätze" im Spiel unternommen hat. Ich würde einen Pyromod generell sehr begrüßen! :)