PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa14 im Managermodus ( Hilfe keine Torszenen )



calibra279
07.01.2014, 20:07
Ich spiele Fifa14 zum ersten mal und mir aufgefallen, das wenn ich den Managermodus spiele, keine Spiele meines Teams Live sehen kann.

Die Spiele kann ich dann nur als Textmodus verfolgen. Wie im Fifa Manager

Ich könnte meine Spiele nur sehen wenn ich mein Team selber Steuer, das möchte ich aber nicht. Ich möchte Fifa14 gerne als reinen Manager spielen, ohne mein Team selber Steuern zu müssen.

Kann man dies nicht durch einen Patch oder Tool ändern ?

RealHSVer
07.01.2014, 20:23
Ich spiele Fifa14 zum ersten mal, und leider ist mir aufgefallen, das ich im Managermodus keine Spiele Live sehen kann. CPU Steuerung.

Kann die Spiele nur sehen wenn ich mein Team selber Steuer, das möchte ich aber nicht. Möchte Fifa als reinen Manager spielen, ohne mein Team selber zu Steuern.

Kann man dies nicht durch einen Patch oder Tool ändern ?

kann man nicht auch in den EInstellungen vor dem Start einstellen ob man den CPU spielen kann? Dann müsste man doch auch auf neutral stellen können oder? und sonst einfach den Manager kaufen xD...

calibra279
07.01.2014, 20:30
Nein auf Neutral funktioniert es nicht. Dann erscheint immer der Hinweis das man ein Team aussuchen muss.

Und zum Thema Manager kaufen. Dazu sage ich besser nichts, den eigentlich weiß jeder das die letzten Manager alle Sch.... waren und auch keiner mehr veröffentlicht werden soll.

RealHSVer
07.01.2014, 20:40
Nein auf Neutral funktioniert es nicht. Dann erscheint immer der Hinweis das man ein Team aussuchen muss.

Und zum Thema Manager kaufen. Dazu sage ich besser nichts, den eigentlich weiß jeder das die letzten Manager alle Sch.... waren und auch keiner mehr veröffentlicht werden soll.
also den 13er finde ich gut und den 12er spiele ich mittlerweile mit den Kumpel in der zwölften Saison zu zweit. Also so schlecht sind die nicht. Das der 14er nur ein Update ist ist ja bekannt, aber den 13er kann man ja so verändern das er die aktuellen Transfers hat...

panicmaster
07.01.2014, 21:04
Der 14er ist mist mich schon riesig in den ***** gebissen den gekauft zu haben :ireful:

Ich glaube, dass man zwar beim Start Team auswählen muss, im Spiel aber auf neutral wechseln kann, jedenfalls ging das ich Vorgänger-Versionen. Jetzt bisher noch nicht ausprobiert..

calibra279
07.01.2014, 21:16
Habe das gerade mal getestet. Geht nicht. Auch vorm Anstoss verlangt er dann das ich mir ein Team aussuche.:dash1: