PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA ONLINE Beta 1.0 Problem



CaTWeaZeL_x3
29.07.2010, 00:35
Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem, undzwar habe ich mir heute FIFA ONLINE Beta 1.0(ca. 980MB) geholt und installiert. Ich habs anfangs ganz gut hinbekommen zu spielen.
Als ich aber weg musste und Abends mein Computer neustarten wollte, hab ich nochmal patchen müssen und nochmal ca. 660MB installieren müssen.
Der Horror geht aber noch weiter, als ich mein Pc wieder neugestartet habe, musste ich WIEDER patchen..
Also hab ich das Game mal de- und wieder installiert.
Aber nun wenn ich mein PC wieder neustarte, muss ich wieder patchen und immer wieder und das dauert ziemlich lange :(..
Ich hab Windows XP
Brauche dringend eure Mithilfe!
Danke

lg Catty

Wolverine
29.07.2010, 12:03
Vllt einfach mal alles Patchen lassen? Irgendwann wirds ja fertig sein.

Onsche
29.07.2010, 16:00
Eigentlich ist das schon die öffentliche Beta, hast sie auch wirklich von hier (http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome)?

CaTWeaZeL_x3
29.07.2010, 16:09
Jo von da hab ich es

Onsche
29.07.2010, 16:19
Tu alles sauber runter, lad den Installer nochmals und installier FIFA Online. Danach starte den Clienten und lass den Patcher bis zum Ende durchlaufen.

PS: Sauber deinstallieren heißt das du auch die Temporären Dateien löschen musst. Also nachgucken in eigene Dateien-->Dokumente.

LucaToni9
29.07.2010, 23:27
kann mir jemand sagen was dieses fifa online ist ??? checke es immernoch nicht so ganz brraucht man dafür fifa 10 für pc oder wie geht das erklärt mir das bitte danke schonmal im vorraus

CaTWeaZeL_x3
30.07.2010, 01:13
Nein das kannste dir einfach runterladen und brauchst keine anderen Versionen für.



Und ja ehm.. ich lass es immer zuende patchen, aber dann wenn ich halt mein Computer neustarte muss ich immer wieder von vorn patchen, das is halt mein Problem.

Lübeck fan
30.07.2010, 09:37
Und das ist noch nicht mal ein Problem;) Das ist leider normal und lässt sich wohl nicht verhindern das er immer wieder von vorne Patcht;)

Onsche
30.07.2010, 09:57
Also es ist so das große Updates eigentlich nur einmal geladen werden (ab und zu mal 30 bis 50 MB). Ansonsten patcht das Game nur kleine Dateien regelmäßig. Ich werde mal testen wie es bei mir jetzt ist, vielleicht arbeitet man ja nur.

CaTWeaZeL_x3
30.07.2010, 11:36
wenn der immer von vorne patcht sind das leider nciht nur 30-50MB.. bei mir sind es immer ca. 660,50MB. Und das dauert ziemlich lange..

Bei einem Kumpel von mir musste er garnicht patchen und beim reboot des Computers muss er auch nicht immer patchen.
Ich hab ihn mal auf mein Problem angesprochen, aber die Lösung weiß er auch nicht.:dash1:

Onsche
30.07.2010, 12:29
Im Moment hab ich ehrlich gesagt selbst keine Lösung. Bei mir lief es "weil ich gerade getestet hab" ohne Probleme. Es wurden gerade mal 14MB geladen. Es scheint so als würde er bei dir das Update gar nicht temporär speichern.

CaTWeaZeL_x3
30.07.2010, 12:35
Kann man das irgendwie temporär speichern?

Onsche
30.07.2010, 16:44
Kann man das irgendwie temporär speichern?
Das Game legt dir eigentlich einen eigenen Pfad an ja.

CaTWeaZeL_x3
30.07.2010, 18:07
Also gibt es keine Lösung? :ireful:

Onsche
30.07.2010, 19:44
Also gibt es keine Lösung? :ireful:
Ja bestimmt, nur ich wüsste jetzt auf die schnelle keine Antwort. Es tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid gerade, das kannst du mir glauben, besnders weil andere das Problem nicht haben würde ich dir gern helfen. Auf der FIFA Online Page gibt es aber auch einen großen Support im Forum, der ist eigentlich ziemlich gut und kompetent. Falls du also etwas englisch kannst findest du sicher eine Antwort.

CaTWeaZeL_x3
31.07.2010, 22:22
Ok ich versuche es dort nochmal, vielen Dank, dass ihr es wenigstens versucht habt, mir zu helfen :):good: