PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere Pro Tattoo hinzufügen ?



Spitzkligger
01.01.2014, 22:34
Hallo

Habe gelesen das man seinem Karriere Pro rein theoretisch auch ein Tattoo verpassen könnte? Falls ja, wäre jemand so nett mir zu sagen welches Grafik Programm ich dazu brauche? Mit Adboards usw einfügen hatte ich keine Probleme, auch wenn ich denke das es nun komplizierter wird.

MfG

Andy
01.01.2014, 22:36
du brauchst erst mal die ID deines Pros und den RevolutionMod 14

Spitzkligger
02.01.2014, 00:34
du brauchst erst mal die ID deines Pros und den RevolutionMod 14

Rev Mod ist installiert ... Wo finde ich die ID? Wäre sehr nett wenn du mir etwas helfen könntest.

EDIT: Habe mir den DB-Master geladen. Wo genau muss ich suchen? Habe etwas experimentiert aber meinen Pro nicht gefunden. Zur Info: Ich Spiele quasi mich selbst keinen vorhandenen Star

Andy
02.01.2014, 08:57
Rev Mod ist installiert ... Wo finde ich die ID? Wäre sehr nett wenn du mir etwas helfen könntest.

EDIT: Habe mir den DB-Master geladen. Wo genau muss ich suchen? Habe etwas experimentiert aber meinen Pro nicht gefunden. Zur Info: Ich Spiele quasi mich selbst keinen vorhandenen Star

mit dem DB Master wirst du da auch nichts finden, da du den ja erst im Spiel selbst erstellst, er kann also gar nicht in der normalen Datenbank enthalten sein...
irgend wo hier im Forum stand das aber mal, welche ID der Pro hat oder du musst selbst mal nachschauen, mit dem Internal Master 12, in deinen Save Dateien...

Spitzkligger
02.01.2014, 09:39
Habe nun herausgefunden das es ID 30999 ist. Wie geht es nun weiter? Ich habe zb den FIFA 14 Player Tattoos Patch Mod installiert genug Tattoos sind also vorhanden.

EDIT: Wenn ich nun mit dem File Explorer 2014 zb playerskin_13038_textures.rx3 öffne sehe ich ja das Tattoo. Reicht es die .rx3 zu kopieren und meine ID 30999 einzusetzen? Regenerieren und fertig? Ich frag lieber erst nich das meine Karriere dann pfutsch ist :)

Dennynho
02.01.2014, 14:23
Habe nun herausgefunden das es ID 30999 ist. Wie geht es nun weiter? Ich habe zb den FIFA 14 Player Tattoos Patch Mod installiert genug Tattoos sind also vorhanden.

EDIT: Wenn ich nun mit dem File Explorer 2014 zb playerskin_13038_textures.rx3 öffne sehe ich ja das Tattoo. Reicht es die .rx3 zu kopieren und meine ID 30999 einzusetzen? Regenerieren und fertig? Ich frag lieber erst nich das meine Karriere dann pfutsch ist :)

Ja das reicht. Einfach das gewünschte Tattoo umbenennen mit der ID vom Pro. (30999). Bei Faces läufts genauso.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Spitzkligger
02.01.2014, 15:56
Hat bis auf eine Kleinigkeit funktioniert. Wenn ich mein EA Gameface verwende werden Arme und Beine im Hautton dunkler dargestellt als der Kopf. Bastle ich mir meinen Pro im Spiel zusammen passiert das nicht.

@Dennynho gibt es dafür eine Lösung? Ach und was ich hier immer schon mal fragen wollte: Wenn ich an meinem Pro nachträglich die Haarfarbe ändern möchte erscheint unter "Haarfarbe" keine Auswahl und Fifa 14 freezt ohne Fehlermeldung. Woran kann das liegen ?