PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin IDs.



René Mörke
01.01.2014, 21:14
Ich bin kein Fan davon jeden im Origin anzunehmen, aber würde gern auch mal mit paar Leuten hier aus der Community zu zocken. Also damit nicht jeder seine ID öffentlich freigibt dachte ich das hier einfach jeder postet der auch gern mal mit den anderen zockt und man sich dann ne pn sendet.

Also her mit euren PNs.

Wer auch gern will, einfach kurz nen Kommentar da lassen.


**Gibt sicher ne etwas bessere Methode, aber viel mir grade nicht ein ;) **

Slim
01.01.2014, 21:19
Wir bräuchten mal sows wie nen FIFA Planet Community TS :D :cool:

René Mörke
01.01.2014, 21:23
Hey das hab ich neulich auf der Facebook seite geschrieben..... ;) https://www.facebook.com/pages/Fifaplanet/198350473518656?fref=ts

Andy
01.01.2014, 21:40
jeder hier kann doch seine Origin ID in sein Profil eintragen, das können dann auch nur registrierte User sehen...

René Mörke
01.01.2014, 21:42
Hey bau doch ma fürs Profil n Feld ein ;) ich kann mir auch ma die .php dafür anschauen ;)


*EDIT* Ist ja schon vorhanden!! *

Aber evt. links in der Userinfo wenn ich in nem post bin. Da wo steht Registriert seit: , Beiträge, Danke, usw....

Andy
01.01.2014, 21:52
Hey bau doch ma fürs Profil n Feld ein ;) ich kann mir auch ma die .php dafür anschauen ;)


*EDIT* Ist ja schon vorhanden!! *

würde ich es sonst hier sagen?:D


Aber evt. links in der Userinfo wenn ich in nem post bin. Da wo steht Registriert seit: , Beiträge, Danke, usw....

zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen, zumal dann das ganze noch mehr aufbläht....

René Mörke
02.01.2014, 19:16
Hm. Aufwand... glaube nicht das es so viel Aufwand ist. Nutzen sehe ich schon. Denke wenn ich direkt die origin id der Leute im post sehen kann würde ich so manchen mal auf nen Spielchen einladen.

So etwa: 4863

Bzgl. Ts. Wäre bereit was zu spenden. Wenn paar Leute mitziehen könnte man den ma für 12 Monate mieten. Was meint ihr?