PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe



Odin
25.07.2010, 17:07
hi habe fifa 10 (PC) gerade neu und schon kommt die erste frage habe mir selber ein Team erstellt kann ich jetzt auch mit diesen Team online spielen oder geht es nur offline wenn es geht bitte ich um hilfe;)

Andy
25.07.2010, 20:23
Willkommen bei Fifaplanet:good:

Mit so einem Team kannst du natürlich nur Offline spielen.
Womit hast du dir denn das Team erstellt, mit dem CreationMaster10?

Odin
26.07.2010, 12:16
ne na einfach im Online Modus auf eigene Mannschaft kann mann denn wenigsten mit einen selber erstellten Spieler online spielen und was kann mann mit dem CreationMaster10 anfangen bzw braucht mann das ???sorry für soviele fragen habe sonst was ganz anderes gezockt und bin mit Fifa super begeistert halt nur schade das mann nicht mit seiner Mannschaft antreten kann im online Modus

Rotciv917
26.07.2010, 18:16
ne na einfach im Online Modus auf eigene Mannschaft kann mann denn wenigsten mit einen selber erstellten Spieler online spielen und was kann mann mit dem CreationMaster10 anfangen bzw braucht mann das ???sorry für soviele fragen habe sonst was ganz anderes gezockt und bin mit Fifa super begeistert halt nur schade das mann nicht mit seiner Mannschaft antreten kann im online Modus

mit selbsterstellten teams oder spielern kannst du nur online spielen, wenn der andere die selbe datenbank hat und das auch nur über hamachi/dip ...

mit dem creationsmaster kannst du deine datenbank verändern (transfers machen, spieler bearbeiten etc. pp) und diese dann z.b abspeichern und an jemanden schicken, wenn beide die selbe db haben, dann klappt das onlinespiel auch..

gruß