PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 10 PS2 Controller geht nicht



riberyno1
25.07.2010, 15:27
Mein ps2 controller wird nicht bei fifa 10 erkannt

1: Es handelt sich um den Hama Controller Adapter für PS2 auf USB/Xbox/GameCube gekauft bei ebay

2: Ich habe den controller unter windows 7 32bit und windows 7 64bit getest bei beiden versionen wird er nicht erkannnt

3: Ich möchte meinen dualshock 2 von meiner PS 2 anschliesen

4: Ich würde gerne Fifa 10 spielen

Ich danke für die anworten


PS : Der Controller wird zwar mit strom versorgt ,wird daber nicht erkannt bzw ich habe den Treiber von der CD schon installiert

Andy
25.07.2010, 15:58
Schau bitte mal in diesen Thread, ich glaube, das mit deinem Pad hatten wir da auch schon mal:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2035

Haas
25.07.2010, 17:08
Hallo @Andy muste mich hier mal anmelden weil ich keinen rat mehr weiß... und auch nicht weiß wo ich hier antworten bzw. neuen Text bzw. Thread erstellen soll...

Es geht um ein bzw. das Pad Hama Black Force Pad....

Hatte vorher ein anderes "billiges" von Topway da hatte mir ein Kumpel damals was in die devdate reingeschrieben so das es ging halt auch online....

Jetzt glaub ich ist das Pad fertig... Kabel los etc. erkennt manchmal der usb anschluss nicht mehr dazu kommt das seit kurzen (also es geht hin und wieder bzw. wird es erkannt vom USB) das man spielen kann aber und jetzt kommt es...

2 Tasten sind vertauscht die eigentlich nicht vertauscht sein dürften obwohl alles richtig eingestellt ist er unter systemeinstellung drin ist mit treiber funzt auch usw aber 2 tasten sind halt vertauscht....bzw. eine geht gar nicht mehr aber nur im Fifa spiel

Vor lauter Frust hab ich ein anderes genommen bzw. das alte was eh immer mal nicht ging (rein vom kabel her) deinstalliert.... das wie oben beschrieben hama...

Nun hab ich 2 Probleme und hoffe du kannst bzw. irgendwer helfen....

1. Das problem besteht weiterhin mit dem installierten genau so gängigen pad das die tasten vertauscht sind obwohl sie richtig eingestellt sind und alles ordnungsgemäß funzt

2. dazu kommt das ich mit dem nicht online gehen kann zwecks schwarzer bildschrim usw :dash1:

Hilfe :ireful:

Andy
25.07.2010, 20:25
Funktioniert denn das Pad in anderen Games?
Hast du es schon mal kalibriert?