PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Kits löschen wie ?



Maic2009
25.07.2010, 15:02
Hi Leute habe da mal ein Problem !

Ich habe paar neue Trikots in mein Fifa 10 gemacht und auch die Mini Kits aber nun kommt mein Problem wenn ich im Fifa drin bin und z.b Liverpool nehme dann zeigt er mir immer noch die Alten Mini Kits in mein Spiel ! Ich habe auch schon in mein CM10 die alten so wie die Neuen Mini Kits gelöscht und dann die Neuen Mini Kits wieder rein gemacht aber es kommen immer wieder die alten von Liverpool im Spiel die Trikots sind alle ok ohne Probleme nur die Mini Kits nicht wie bekomme ich die Neun Kits da rein ?

Andy
25.07.2010, 15:56
Das liegt an der Werbung, die Liverpool auf den Kits macht.
Um auch die aktuellen Minikits zu bekommen, musst du erst mal mit dem CM alle vorhandenen löschen und dann deine neuen importieren.

Maic2009
25.07.2010, 17:06
Wie was ? Ich habe doch die alten und Neuen Mini Kits gelöscht also alle weg ! Dann habe ich die Neuen wieder rein gemacht aber die alten sind immer noch im Spiel ! Oder was soll ich noch löschen mit dem CM10 ?

Andy
25.07.2010, 20:21
Hast du die im CM gelöscht?
Wenn ja, lösche mal den Ordner fifa10_temp in deinen eigenen Dateien

Maic2009
25.07.2010, 21:49
Also im CM10 gelöscht ! fifa10_temp gelöscht ! Und immer noch drin :ireful::dash1:

Bernd
27.07.2010, 00:30
Geh mal in den FIFA-Install-Verzeichnis.
Dort in den Ordner: data\gui\assets\kits
Da fügst die neuen Minikits mal manuell ein. Vielleicht hilft das.
Sollte der Ordner dort nicht existieren, dann erstell ihn einfach.

Maic2009
27.07.2010, 09:47
Watt soll ich ? Also wenn ich schon mit CM10 am Arbeiten bin glaube ich nicht das das was du hier schreibst mehr bringen soll :(

Und wenn du mir dann noch sagen kannst wie ich das machen soll und welche j3_00027 oder andere das sein soll ? Für die Teams wo ich Probleme mit habe z.b FC Liverpool

Andy
27.07.2010, 20:15
Watt soll ich ? Also wenn ich schon mit CM10 am Arbeiten bin glaube ich nicht das das was du hier schreibst mehr bringen soll :(

Und wenn du mir dann noch sagen kannst wie ich das machen soll und welche j3_00027 oder andere das sein soll ? Für die Teams wo ich Probleme mit habe z.b FC Liverpool

Nun, das was Bernd meint, ist der Ordner, in den alle neuen Minikits abgespeichert werden, deshalb auch der Vorschlag von ihm.
Das Problem bei dir ist aber etwas anders liegend, da sich das originale Minikit im Archiv nicht überschreiben lässt, deshalb auch der Vorschlag mit dem manuellen löschen im CM, alternativ ginge dann nur noch das löschen im Archiv selbst.

Maic2009
28.07.2010, 10:22
Ja dann ist es mal an der Zeit das man mir genau sagen kann wie ich das mache weil ich davon Null Plan habe und nicht weiß wie ich die von Liverpool weg bekomme und die Neuen dort rein bekomme :dash1: :(

RAM
07.09.2010, 01:20
liverpool hat bier werbung diese sind in computerspieln verboten..(denk ich mir mal) also verwendet fifa die zensierten kits
CM allerdings zeigt die unzensierten an und wenn man diese im CM ändert hat das keine auswirkung im spiel weil ja fifa die zensierten kits verwendet
Mit dem Tool "Remove Kid Protection Kits" werden die zensierten kits gelöscht. Allerdings werden die zensierten-mini-kits nich gelöscht und bleiben somit im spiel und jet auch meine frage
IN WELCHER ZDATA SIND DIE ZENSIERTEN MINI KITS VERSTECKT?

Andy
07.09.2010, 08:17
ganz einfach, im Archiv data\gui\assets und dort unter Kits, sie sind allerdings in keiner Zdata

RAM
07.09.2010, 11:22
ich versteh das nich :( im data\gui\assets ordner werden die neuen kits gespeichert die über cm eingefügt bzw verändert wurden. D.h es müssen ja irgendwo die ursprünglich originalen kits von FIFA10 vorhanden sein.

Andy
07.09.2010, 11:29
Wie gesagt, die sind dort in einem Archiv vorhanden, löschen kannst du die zB mit dem FileMaster10.

RAM
07.09.2010, 12:37
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habs gefunden
im filemaster unter data/gui/assetsB.big>>alle datein mit den namen j20_teamid.big (home) , j21_teamid.big (away) , j22_teamid.big (goal) bzw j23_teamid.big (alternative)

Andy
07.09.2010, 12:39
na also, war doch gar nicht so schwer, oder?;)