PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Karrieremodus



Bayern18
26.12.2013, 19:35
Hallo,

ich besitzt seit einigen Tagen die PS4 und Fifa 14. Möchte meine erste Karriere auf der Konsole beginnen und weis nicht mit wen ich anfangen soll :). Auf den PC habe ich eine mit Ingolstadt 04, wo ich schon in der 5. oder 6. Saison bin. Möchte sie an der Konsole deswegen nicht nehmen. Was würdet ihr mir vorschlagen, mit denen es auch für Euch Spaß macht auf lange Zeit zu spielen.


Habe gestern mal Bayern genommen und paar Spiele gemacht. Weis aber nicht ob man auf lange Zeit Spaß hat spiele auf Profi, da ich lange nichtmehr auf Konsole gespielt hab. Die Liga ist noch sehr knapp und bin dort momentan 3.

MFG Hoffe das passt in diese Kategorie rein.

panicmaster
27.12.2013, 16:31
Spiele momentan mit Celta Vigo aus Spanien, das macht eig sehr viel Spß weil die Mischung Jung/Alt sehr gut stimmt und zudem mit Barca und Real Teams dabei sind die gute Leihspieler abdrücken. Muss man halt langfristig was aufbauen. Wenn du in Deutschland bleiben willst warum nicht Augsburg und die großen etwas ärgern :P Oder Everton und die ganz großen ärgern..

Bayern18
27.12.2013, 16:46
Augsburg ist mir in Deutschland auch schon durch den Kopf gegangen, sowie Braunschweig. Everton hört sich auch super an würde aber glaub ich eher zu Aston gehen, wenn es England sein sollte. Scheint für mich auch eine sehr gute Herausforderung zu sein. Dieses mal fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden :)

Bayern18
27.12.2013, 22:56
hab mich nun für newcastle entschieden mit denen macht es jetzt schon bock und die Saison scheint spannend zu werden. Cisse Wochen lang verletzt und remy 4 Monate. Krul mein bester TW wurde vom Vorstand verkauft weil er nichtmehr wollte :( ^^.

UdoM
31.12.2013, 09:44
Habe gestern mal Bayern genommen und paar Spiele gemacht. Weis aber nicht ob man auf lange Zeit Spaß hat spiele auf Profi, da ich lange nichtmehr auf Konsole gespielt hab. Die Liga ist noch sehr knapp und bin dort momentan 3.
Ist halt wie im richtigen Leben.:D

Versuche mal einen Verein aus den unteren engl. Ligen. Ich habe mal ein paar Saison's mit dem FC Brentford gespielt, war richtig geil.:good:

Bayern18
31.12.2013, 14:17
Hab jetzt schon eine mit Newcastle begonnen. 2. Saison bin ich da schon mit denen macht es richtig Spaß, zwar nur 4. geworden in der ersten Saison aber alles eng beisamen gewesen nur das mit dem Geld ist sch... Verdiehnt man das ganze Geld und in der neuen Saison hat man grad mal 2 mio mehr als das Stargeld war.

In einem älteren Fifa habe ich mal mit Dagenham & Redbridge gestartet das war auch ne geile Mannschaft vorallem der Stürmer "Nurse" :yes:

hansmich
03.01.2014, 01:14
FC Erzgebirge Aue
nicht ,,gute,, Spieler
muss viel arbeit an den klassenerhalt immer wieder ne tolle sache wenn man im mittelfeld oder sogar aufsteigt