PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs Zitate



Onsche
19.07.2010, 18:32
Irgendwie fehlt das hier, viele Foren haben solch einen Thread der super läuft.

Es ist eigentlich ganz einfach, postet eure witzigsten und besten Scrubs Zitate, Anekdoten und Dialoge. Ich denke Scrubs gucken viele und da bleibt einfach immer was hängen.:D

Dr. Cox: “Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”

Paar minuten später :"Dieser moment is so schön , das ich den davor mit dem hier betrügen würde, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen würde!”:rofl:

Steve-0
19.07.2010, 19:00
Gut, hab ich schon im anderen Thread gepostet:
(Es wird ein Dieb gesucht im Hospital und J.D. und Turk klauen immer Essen und Klopapier um sich über Wasser zu halten. J.D. denkt er wäre der Hauptverdächtige)
Hausmeister: "Tja wir haben ihn. Und er wird bezahlen"

J.D.: "Sie lassen jemanden verhaften, weil er Pudding und Klopapier geklaut hat?"

Hausmeister: "Nein, in seinem Rucksack wurden 20 Kodein (?) Fläschchen gefunden... (Denkpause)
Hast du Pudding und Klopapier geklaut?

J.D.: "Was? Nein! Ich hasse Pudding und benutze kein Klo..äh pa..pier. (Peinliche Pause)
Ich habe eins von diesen Franzosendingern, die einem Wasser auf den Ar.sch spritzen."

Hausmeister (fragender Blick): "Bidée?"

J.D.: "Wer Bidde sagt, muss auch Danke sagen" (Geht weg)

:rofl::rofl:

Wolverine
19.07.2010, 19:23
Gut, hab ich schon im anderen Thread gepostet:
(Es wird ein Dieb gesucht im Hospital und J.D. und Turk klauen immer Essen und Klopapier um sich über Wasser zu halten. J.D. denkt er wäre der Hauptverdächtige)
Hausmeister: "Tja wir haben ihn. Und er wird bezahlen"

J.D.: "Sie lassen jemanden verhaften, weil er Pudding und Klopapier geklaut hat?"

Hausmeister: "Nein, in seinem Rucksack wurden 20 Kodein (?) Fläschchen gefunden... (Denkpause)
Hast du Pudding und Klopapier geklaut?

J.D.: "Was? Nein! Ich hasse Pudding und benutze kein Klo..äh pa..pier. (Peinliche Pause)
Ich habe eins von diesen Franzosendingern, die einem Wasser auf den Ar.sch spritzen."

Hausmeister (fragender Blick): "Bidée?"

J.D.: "Wer Bidde sagt, muss auch Danke sagen" (Geht weg)

:rofl::rofl:
Hab ich gestern gesehn.:rofl:

Steve-0
19.07.2010, 20:53
TV oder auf "DVD" ?
_________________

Hausmeister: "Was geht dadrinnen vor?"

J.D.: "Darf ich nicht sagen... Ärztliche Schweigepflicht"
(Hausmeister ist "beleidigt")
Später

J.D.: "Verdammt, wieso geht der Spind nciht mehr auf?"

Hausmeister: "Es gab Einbruchsversuche und ich musste das Schloss austauschen, der neue Code kam mit der Post"

J.D.: "Nein, kam er nciht... Kommen Sie, Sie kennen ihn doch. Sagen Sie ihn mir!"

Hausmeister: "Nein, das geht nicht. Hausmeisterliche Schweigepflicht"

:sarcastic::sarcastic:

Wolverine
19.07.2010, 20:57
TV oder auf "DVD" ?

Sagen wir mal Computer:D

Steve-0
19.07.2010, 21:00
Deswegen die Anführungsstriche :D

Ich habs heute auf PC gesehen:yes:

Onsche
19.07.2010, 22:54
Mein absolutes Favoriten Zitat.:rofl:

-Cox: "Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikater, die Kaballa und die Nahrungsvorschriften der Kaballa, HD-TV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Jankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman"

-J.D.: "Hugh Jackman ist Wolverin, was erlaubt er sich?"

White_Shadow
19.07.2010, 23:00
Mein absolutes Favoriten Zitat.:rofl:

-Cox: "Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikater, die Kaballa und die Nahrungsvorschriften der Kaballa, HD-TV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Jankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman"

-J.D.: "Hugh Jackman ist Wolverine, was erlaubt er sich?"
haha :rofl: Das hab ich aber auch gesehen :sarcastic:

Steve-0
19.07.2010, 23:05
Auch sehr geil :D

Steve-0
20.07.2010, 02:45
Dr. Kelso: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Angehörige unserer schwerkranken Patienten sich darüber beschweren, dass sie alle verhältnismäßig wenig Zeit damit zubringen sich ihren Lieben zu widmen. In Dr. Murphys Fall ist das vermutlich ein Vorteil!"

Dr. Murphy: "Sir, wenn ich diese Gelegenheit nutzen dürfte, meine beunruhigend hohe Sterblichkeitsrate zu erklären..."

Dr. Kelso (Fällrt ihm ins Wort): "Lassen Sie mich das machen: Sie sind ein beschissener Arzt"
:rofl::rofl:
______________________

Gleich dahinter :D

Dr. Cox: "Mr. Murphy!"

Mr. (!) Murphy: "Ähh, Dr. Murphy??"

Dr. Cox: "Nienänezieh schleunigst los und besorgt die Blutgaswerte"

(Das geilste hierran ist die Handbewegung von Dr. Cox bei dem komischen Laut:D)
__________________

Immernoch gleiche Folge:

Dr. Kelso: "Aber selbstverständlich wird mir Dr. Cox wieder widersprechen, nur weil ich es gesagt habe."

J.D.: "Ich denke, da irren sie sich"

Dr. Kelso: "Perry, heißer als in der Hölle hier drin!?"

Dr. Cox: "Eiskalt!"

Dr. Kelso: "Aber der Kaffee ist gut"

Dr. Cox: "Rattenpisse"

Dr. Kelso: "Mr. Murphy ist ein inkompetenter Duckmäuser (WTF?)"

Dr. Cox: "Nein, Bob, er ist einer der besten jungen Ärzte mit denen ich das Vergnügen hatte zu arbeiten"

Dr. Kelso: "Ihr Zeuge"

(Mr./Dr. Murphy nimmt das Telefon und fängt an zu wählen)

J.D.: "Was machst du da?"

Mr./Dr. Murphy (Mit fettem Grinsen): "Ich rufe meinen Dad an"

:rofl::rofl:

BTW: Alles eine Folge

Steve-0
20.07.2010, 12:51
"Was hat 2 Daumen und sch.eißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso!"
:sarcastic:

Onsche
20.07.2010, 15:25
Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist schei..ße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”

So kurz, so bündig, so treffend.:sarcastic:

Wolverine
20.07.2010, 15:27
Elliot: Hey, guten Morgen Freund!
JD: Hallo, Kumpel!
Elliot: Ich .... geh mic hjetzt anziehen..:)

Steve-0
20.07.2010, 15:54
Ist das aus Staffel 2 wo sie Sexfreunde sind? :D

Wolverine
20.07.2010, 15:56
Nein, nichtmehr.:D

Steve-0
20.07.2010, 15:57
Ok^^

Steve-0
20.07.2010, 23:03
J.D. (off): Turk und ich hatten uns was geschworen: An dem Tag, an dem einer von uns heiratet, wollten wir zum letzten Mal als Singles Tennisballgolf spielen.

...Blabla...

Achja, und der jenige, der heiratet musste nackt den Caddy spielen.

...Blabla...

Ich glaubs einfach nicht, dass du echt heiraten willst.

Turk: Ich glaubs auch nciht Alter.

J.D.: Apropos, wo ist denn der Flauschüberzug für mein 1er Holz?

Turk: Auf meinem 20er Holz

:rofl::rofl:

Steve-0
23.07.2010, 23:31
Laverne: 'Gott wendet alle Dinge zum besten' - Römerbrief 8'28.

Dr.Cox: 'Blödsinn' - Perry Cox... 1,80 und so etwa 80 Kilo nach dem Mittagessen.

Onsche
24.07.2010, 16:38
Das gefiel mir auch extrem gut...

Dr Kelso hat eine schlimme Verbrennung im Gesicht.
JD: *denkt* oh gott, sag jetzt bloß nichts von rot oder Hummer...
*sagt*: "hübsches rot, Dr Hummer...":rofl:

Steve-0
27.07.2010, 18:25
Aus Staffel 9, deswegen nur auf Englisch

Drew (Neuer Anfänger): Denise, I think I actually love you.
Denise (Die Gefühlslose aus Staffel 8): What? Out of my room. Bah, all these feelings...

Später

Denise: Hm, Drew I thought about us and I have to admit that I...mh that I love you too... BUT NOW GET OUT OF MY WAY. I DONT WANT TO SEE YOU FOR A WEEK. BAH, ALL THESE DAMN FEELINGS...
:D:D:D

Nochmal Denise: Hey, Drew, you wanna marry me?
Drew: WHAT!?
Denise: Yeah, we're dating and fu.cking for 4 month now and it's really good. So I thought this would be the next step..
Drew: Don't you think it's a bit too early?
Denise: Ok, nevermind. Shall we make a baby now?
Drew: Denise... stop that! Wait. Did you take your anti-baby pill?
Denise: Mhh, Dunno, maybe yes, maybe not...
Drew: Gosh, you're making me crazy:sarcastic::sarcastic:

Steve-0
31.07.2010, 02:23
Kelso: Schwester Espinosa, ich hatte Sie doch ausdrücklich angewiesen Mrs Merchant persönlich ins Altenheim rüberzufahren... Ich würds ja persönlich machen, aber dann laufe ich Gefahr meiner Mutter zu begegnen und ich will ihr nun wirklich nicht erklären, warum sie ihren goldenen Lebensabend in einem Etagenbett verbringen muss
:rofl::rofl:

White_Shadow
31.07.2010, 02:41
Haha :rofl::rofl:

fifa_freak
31.07.2010, 22:27
Scrubs ist zu geil :rofl::rofl:

Steve-0
03.08.2010, 03:08
Kelso:... und deswegen müssen wir einige Klos im 2. Stock in Krankenzimmer umfunktionieren. Und so dient das, was früher dem großen Geschäft gedient hat, nun dem ganz großen Geschäft :rofl::rofl:

White_Shadow
03.08.2010, 03:11
Kelso:... und deswegen müssen wir einige Klos im 2. Stock in Krankenzimmer umfunktionieren. Und so dient das, was früher dem großen Geschäft gedient hat, nun dem ganz großen Geschäft :rofl::rofl:
:rofl::sarcastic:

Onsche
03.08.2010, 22:08
JD:

"Mir ist etwas aufgefallen. In dieser Klinik wimmelt es von kranken Menschen!"
:rofl::rofl:

Steve-0
04.08.2010, 02:50
In der Cafeteria ist Burger Tag und alle wollen die einzige Ketchup-Flasche. Cox und Kelso sitzen an einem Tisch, Ted nimmt die Flasche weg.

Kelso: "Der Ketchup ist nur was für Gewinner, Ted"

Ted stellt die Flasche zurück:sarcastic::sarcastic:

fifa_freak
05.08.2010, 11:01
Dr. Cox: “Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”

Paar minuten später :"Dieser moment is so schön , das ich den davor mit dem hier betrügen würde, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen würde!”:rofl:

Die Folge hab ich letztens gesehen, zu geil :rofl:

Steve-0
07.08.2010, 02:40
Der aus meiner Sicht traurigste Scrubs Moment...

Durch den Tod einer Patientin (Jill Tracy), die mit Überdosis Kokain eingeliefert wird, werden wichtige Organe "frei", doch nach den Transplantationen stellt sich heraus, dass Jill keineswegs an der Überdosis gestorben ist, sondern an Tollwut (5.13 "Mein Mittagessen mit Cox)
WetBMR35URk
Nachgeschichte
Cox macht sich Vorwürfe und erscheint betrunken zum Dienst. In Zusammenarbeit mit Kelso und dem anderen Krankenhauspersonal gelingt es den Vorfall unter den Tisch zu kehren und Cox wird erstmal nur krankgeschrieben.
Da Carla fürchtet, er könnte zuviel trinken und Jordan nicht alles zumuten will, werden die übrigen Protagonisten in Schichten bei ihm zu Hause vorbeigeschickt, um mit ihm zu reden und ein Auge auf ihn zu haben. J.D. weigert sich erst, da er Cox Verhalten zutiefst kritisiert und das Bild von seinem Idol einen deutlcihen Knacks hat nehmen müssen. Letztendlich geht er dann aber doch zu Cox und schafft es ihn zu überzeugen, indem er ihm sagt, dass er stolz auf ihn sei, da ihm "nach 20 Jahren als Arzt, wenn etwas schief geht, das immer noch so nah geht", und er sagt, dass er auch einmal solch ein Arzt sein will. Da Cox auf J.D. hört, sieht man hier mit zum ersten Mal, wieviel er eigentlich von J.D. hält, obwohl er das nie zugibt (Außer in Staffel 8)

Onsche
07.08.2010, 10:47
War krass die Episode. Ich muss aber auch sagen, verdammt gut gespielt von John C. Mcginley. Auch die zweite Folge mit Brendan Fraser gefiel mir sehr vom Gefühl her.:yes:

Steve-0
07.08.2010, 12:08
Ja, dass sind mit die krassesten Folgen, vor allem wenn mans länger guckt, und weiß wie sich die Charaktere entwickelt haben und wie sie sonst so drauf sind, kann man echt gut nachfühlen, was in denen vorgeht:good:
McGinley ist sowieso schauspielerisch der heimliche Star der Serie (will Zach Braff & co keineswegs was abstreitig machen), wenn man den mal in den Outtakes sieht, ist der mega gut drauf, lacht immer nur und in der Serie spielt der so perfekt den neurotischen Oberarzt, das man meint, er würde sich eigentlich selbst spielen (Was bei Zach Braff und Donald Faison ja wohl auch eher der Fall ist :D)

Steve-0
26.08.2010, 21:05
Dr. Cox: "Barbie!"

Elliot (steht kurz vor der Hochzeit mit Keith und ruft alle Ex-Freunde an): "Sorry, hab gerade meinem High-School Ex-Freund gesagt, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin! Das mach ich jetzt mit allen meinen Ex-Freunden"

Dr. Cox: "Dein verstellbarer Duschkopf wird am Boden zerstört sein!"

:sarcastic::sarcastic:

Wolverine
26.08.2010, 22:50
So geil.:rofl:

Steve-0
26.08.2010, 23:18
Ihr Blick danach ist so geil :D

Auch geil aus Staffel 1:

Turk: "Man, du bist wie ein eingeschlossener Schaffner. Du kommst nicht zum Zug"

J.D.: "Man, das klingt wie ein Witz für Betrunkene"

Im Tagtraum sieht man betrunkene Barbesucher lachen

Später

Turk: "Man, du bist wie ein leerer Physiksaal... Keine Klasse!"

Barbesucher lachen

Turk hat J.D. gerade am Blinddarm operiert

J.D.: "Alter, es hat sich gut angefühlt, dass du in mir drin warst... Das kam jetzt schwuler rüber als es sollte"

Turk: "Ich fands auch schön in dir drin zu sein"

Barbesucher lachen und sehen sich dann auf einmal peinlich berührt an

Mit Video ist das so geil:rofl:

Onsche
26.08.2010, 23:42
The Poo Song,:rofl: ich liebe ihn.:D

wNPVLUXgL78

Wolverine
26.08.2010, 23:44
Das ist geil:rofl:

So wie das:

CtAlZB2iqCU

Onsche
26.08.2010, 23:55
"Der Böse Blick" der geht nur per Video.:D

cz36W_uJAZs

Steve-0
27.08.2010, 01:30
Alkohol bei Personen verschiedenen Alters
m4zATlqdMrI

Mein Zitat von vornehin (Hatte das Ende etwas falsch im Kopf)
fv79jI_62as

"Gehasselhofft"
p4sQKGfZ4_M

The drunken Janitor!
wriVIgzg_4U

Compilation
EAhY95HuVE8

EDIT: Letztes Zitat ist aus der Folge "Meine Sitcom", in der JD einen Episodenfüllenden Sitcomtagtraum hat, deswegen die Lacher im BG ;P

Onsche
27.08.2010, 11:13
"is ja witzig!...is...ja...witzig!:D