PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Sportarten



Onsche
19.07.2010, 10:22
Wir diskutieren ja viel über Fußball, Boxen, F1, Tennis usw. Aber wie sieht es mit alternativen Sportarten vielleicht extrem Sportarten aus?

Die rede ist zb. von Sachen wie...

WEeqHj3Nj2c

oder auch...

va1v6Drp5Gc

vielleicht aber sogar...

GGphGbJool4

fifa freak spielt zum aufwärmen wie ich gestern mitbekommen hab "Fußballtennis." In Thailand ist das dort ein richtiger Volkssport, bekannt unter dem Namen "Takraw." Der Sport wird sowohl gern in der Freizeit als auch ganz professionell ausgeübt.

LXmjOMUdsPY

Was haltet ihr von unkonventionellen/alternativen Sportarten? Vielleicht führt ihr ja selbst was davon aus oder habt es vor.

Ich persönlich als ich noch jünger gewesen bin war relativ angetan von der Skater Szene.:sarcastic: Zwar konnte ich diesen Sport nie ausüben, trotzdem mischte ich viel mit. Über die Jahre hin verflog sich das aber, ich wurde erwachsener und meine Hosen wieder enger.:D

fifa_freak
19.07.2010, 11:03
Also Fußballtennis ist wirklich geil, hatte ich im Stammtisch ja schon geschrieben. War zwar nicht zum Aufwärmen, denn da spielen wir "Eckchen", aber ist ein Spiel, was immer wieder Spaß macht.
Gestern kam z.B. ein Ball etwas höher auf mich zu, ich ging ein paar Schritte zurück und ließ ihn dotzen, nahm ihn mit dem Oberschenkel an und ließ ihn einmal auf der Fußspitze tippeln. Dabei versprang er mir etwas nach rechts und da er ja nicht mehr aufdotzen durfte, hab ich nach ihm gegrätscht und ihn zum Glück noch volley über's Netz bekommen - aber wie! Da passte kein Strohhalm mehr dazwischen und der Ball ging genau dahin, wo keiner der gegnerischen Mannschaft stand. :good::)

Rotciv917
19.07.2010, 11:56
Also für mich sind diese Sportarten einfach nur zu gefährlich!

Ich ziehe aber meinen Hut vor Leuten, die z.b Parkour machen oder richtig geile Stunts mit ihren Inlinern oder Skateboards machen etc.. das erfordert echt viel Mut und Können.. und viel Schmerz

Fußballtennnis ist sehr geil, mag ich auch immer wieder gern spielen, was die Koreaner/Chinesen oder wer auch immer das ist aber immer machen, ist zu geil:shok:

White_Shadow
19.07.2010, 12:37
Also gefährlich ist mir sowas nicht. Bei mir ist nur das Problem dass ich sowas wie Parkour gerne könnte. Aber zu groß und ungelenkig bin undso. Dass kann ich garnicht.

Ich kenne noch eine Extremsportart, ist die beste Sportart der Welt:
Basketball
GPkCwz_gNGM


Oder für wen nichts zu extrem ist:
Fireball ( die Sportart die sie in diesem Film hier ausüben )
Twbp5F2NR_w


:sarcastic:

campino.
19.07.2010, 12:50
Fußballtennis ist echt cool. Das spielen wir häufig am Schwimmbad über die
Volleyballnetze.

Achja, zählt Tischfußball auch zu den "anderen Sportarten"? Das mache ich auch gerne. :D

Onsche
19.07.2010, 13:00
Gefährlich ist relativ, oder ist das sanft?:sarcastic:

iCEmy0HV3l0

Und Fußball ist absolut nicht als extrem Sportart zu bezeichnen. Gefahr bei Sport gibt es so gut wie immer.;)

fifa_freak
19.07.2010, 13:01
Hör mir auf mit Horrorfouls, ich kann die nicht sehen, da leide ich immer mit :shok:

Onsche
19.07.2010, 13:03
Hör mir auf mit Horrorfouls, ich kann die nicht sehen, da leide ich immer mit :shok:
Deswegen ja der Spoiler.:D

White_Shadow
22.07.2010, 18:47
Oh man. Dass tut weh. Sein ganzes Schienbein ist im ***** :dash1:

Onsche
22.07.2010, 19:10
Oh man. Dass tut weh. Sein ganzes Schienbein ist im ***** :dash1:
Sogar ein Fersenbruch, au!:sarcastic: