PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem Under Amour Shirts



mikka_ms27
19.12.2013, 10:41
hallo,

hab folgendes problem, bei spielern die bei kurzarm-trikots schweissbänder tragen, "schimmern" diese durch wenn ihnen bei den winteraccessoires ein under amour shirt zugeteilt ist. bei spielern die ganz normale lange ärmel im winter tragen ist alles okay. :dash1:

kennt jemand das problem? und was kann man dagegen machen??
danke :cool:

mikka_ms27
20.12.2013, 12:23
hallo,

hab folgendes problem, bei spielern die bei kurzarm-trikots schweissbänder tragen, "schimmern" diese durch wenn ihnen bei den winteraccessoires ein under amour shirt zugeteilt ist. bei spielern die ganz normale lange ärmel im winter tragen ist alles okay. :dash1:

kennt jemand das problem? und was kann man dagegen machen??
danke :cool:

um das ganze mal im bild zu zeigen

47144715471647174718:(

Anamorph
20.12.2013, 16:32
Wenn Du nun den betroffenen Spielern andere Winterklamotten per CM14 zuweist? Ich weiß, bestimmt viel Aufwand, aber ansonsten wird das nicht zu ändern sein.

mikka_ms27
20.12.2013, 19:27
hmm, ist nicht grad die lösung, die ich mir erhofft hab. man könnte dann ja auch die schweissbänder weg lassen, aber das eigentliche problem besteht trotzdem noch.

BlackEmperor
20.12.2013, 22:47
Daran lässt sich wohl nichts machen. Schweißbänder scheinen dicker zu sein als diese Under Armour Teile, also drücken sie sozusagen durch.
Ich weiß ja nicht, was für ne Engine EA verwendet, aber ich kenne es z.B. aus den älteren WWE Spielen, wo man die Haare durch die Masken gesehen hat, da die Masken nur quasi auf den Körper als Textur aufgemalt waren. Man erkennt zwar bei Fifa, dass die Under Armour Teile nicht bloß aufgemalt sind, aber da scheint ein ähnliches Prinzip zu wirken. Selbst was dagegen tun kann man da eher wenig.

Anamorph
20.12.2013, 23:45
Man müsste das Pferd, wenn schon, von hinten zäumen ..
Will damit sagen, per RevMod deklarieren, das wenn Winter, keiner der Spieler Schweißbänder trägt, ansonsten schon. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob dies per lua Eintrag möglich ist.

Wäre aber ein andere Lösungsansatz.
Wer schwitzt schon im Winter ... ich auf alle Fälle nicht ... und Robben schon gar nicht :sarcastic:

mikka_ms27
22.12.2013, 12:11
okay, vielen dank schon mal. :good: ich habe mal in der documentation vom rm gesucht und bisher nur statements gefunden, die alle accessoires ausschalten oder um das eine gegen das andere zu tauschen.
mal schauen, ob ich irgendne lösung finde.