PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facegen nutzen



RicardoQuaresma
18.12.2013, 13:06
Ich hab mir als kompletter Amateur was Face anbetrifft letztens mal Facegen runtergeladen und mittels dieser Foto-Anwendung dadrin (theoretisch) ein head-Modell und eine Textur erstellt. Dämlicherweise bin ich aber nicht dazu in der Lage, wie in den meisten Tutorials angegeben, dieses nun zu exportieren. Ich kann nur eine .fg Datei abspeichern, die ich bislang noch nirgends richtig extrahieren konnte, geschweige denn auch nur mit einem anderen Programm öffnen.

Was soll ich nun also mit der .fg - Datei machen, um irgendwie ein brauchbares Ergebnis zu erhalten? Soll jetzt kein überpräzises Face sein, sondern nur eines, bei dem man den Spieler halbwegs erkennt im Gegensatz zu den Generic faces.

Sakare
18.12.2013, 13:10
brauchst die gekaufte version um zu expotieren.

written via psvita.

RicardoQuaresma
18.12.2013, 14:32
Und es ist auch nicht möglich aus diesen .fg-Dateien irgendwas rauszuholen? Zumindest die Textur wäre nett...

RicardoQuaresma
21.12.2013, 13:10
Man kann also selbst mit den fg-Dateien nichts anstellen?

TeneCee
21.12.2013, 15:17
du benötigst den export als obj. datei sonst geht gar nix

Dennynho
22.12.2013, 10:37
Und es ist auch nicht möglich aus diesen .fg-Dateien irgendwas rauszuholen? Zumindest die Textur wäre nett...

Wenn du willst kannst du mir deine.fg Datei schicken und ich schick dir dann was du brauchst. :cool: