PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fifa 10 stürzt nach erstem spiel im mm beim laden ab



sushi
06.07.2010, 11:57
Hallo zusammen, mein Fifa10 stürzt nach dem ersten spiel im managermodus beim laden (meist bei 75%) ab.
habe folgende patches installiert gehabt (alle aus diesem forum):
3. liga
teampatch vsc debreceni
uefa european under 21
rasen patch
sky patch
menu und loadingbackground

mit diesen funktionierte das spiel dann auch erstmal. hatte mir dann ein eigenes team erstellt und bei anderen spielern noch etwas verändert. spiel lief weiterhin, allerdings funktionierte der saisonübergang nicht mehr beim erstenmal. habe dann deinstalliert (alles gelöscht), installiert und im cm10 die relegation 2.liga- liga, so nennt sich die der u21-teams entfernt, darunter auch das selbsterstellte team. im anschluss änderte ich noch positionen und spieleratribute, sowie eine aufstellung. seitdem kann ich spiele zwar spielen, im managermodus allerdings stürzt das spiel nach der ersten partie erste saison bei meist 75% ab. habe mehrmals alles deinstalliert, aber ohne erfolg.
schonmal danke für die hilfe.

Onsche
06.07.2010, 12:20
Lösch mal im save Ordner von FIFA 10 den "Meine Teams" Ordner. Meist zu finden unter Dokumente - eigene Dateien.

sushi
06.07.2010, 14:19
ok danke schonmal, habe das aber glaube ich bisher immer getan, deinstalliere das dan jetzt nochmal und dann mal schauen. Habe eben auch testweise ein team spielen wollen, das einen spieler enthält, dessen attribute und position ich geändert habe, da ist das spiel bereits im aufbau abgestürzt.
P.s.: bedeutet das eig auch für zukünftig ich kann keine Spieler/Formation/etc. bearbeiten, wenn ich das Spiel nicht zerstören will?

EDIT: funktioniert leider auch nicht. mittlerweile funktionieren aber auch im anstoß sie spiele nicht mehr

PauleFCB
06.07.2010, 15:17
Bitte keine Doppelposts, dafür haben wir eine Editieren-Funktion.

bedeutet das eig auch für zukünftig ich kann keine Spieler/Formation/etc. bearbeiten, wenn ich das Spiel nicht zerstören will?
Nein, man kann die verschiedenen Sachen auf jeden Fall verändern.

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn das Spiel abstürzt?
Hast du ein Backup deines FIFAs gemacht?
Und als du alles deinstalliert hast und dann FIFA neu installiertest, blieb der Fehler?

sushi
06.07.2010, 15:40
OK sorry wegen des doppelpostes.

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn das Spiel abstürzt?
Hast du ein Backup deines FIFAs gemacht?
Und als du alles deinstalliert hast und dann FIFA neu installiertest, blieb der Fehler?
1)nein
2)ja, anscheinend wurde dies aber mit überschrieben (habe vista)
3)ja, jedes mal

Toby
06.07.2010, 16:34
OK sorry wegen des doppelpostes.

1)nein
2)ja, anscheinend wurde dies aber mit überschrieben (habe vista)
3)ja, jedes mal


Lösch doch mal unter Start - "Benutzer" - AppData - Virtual Store - EA Sports - FIFA10 alles, was es gibt. ;)
Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Onsche
06.07.2010, 17:20
Lösch doch mal unter Start - "Benutzer" - AppData - Virtual Store - EA Sports - FIFA10 alles, was es gibt. ;)
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Nicht alles, das Profil kann er ruhig lassen.

@sushi

Hast du vorher eventuell mit dem CM auch was geändert? Also hast dort zb. IDs oder Attribute verändert? Du kannst nämlich nicht deine Karriere fortsetzen wenn du im CM die Datenbank bearbeitest. Das es im Anstoß aber auch abstürzt ist was anderes, ich schätze ein Kompatibilitätsproblem der unterschiedlichen Patches.

sushi
07.07.2010, 15:18
Ok, danke schonmal. Werde ich dann morgen mal versuchen.

Hast du vorher eventuell mit dem CM auch was geändert? Also hast dort zb. IDs oder Attribute verändert? Du kannst nämlich nicht deine Karriere fortsetzen wenn du im CM die Datenbank bearbeitest.
Ja, hab ich, aber das war mir klar.