PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum erstellen von Turnieren (PC)



Spitzkligger
16.12.2013, 08:03
Moin Fifa Gemeinde.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ich direkt in FIFA 14 ein eigenes Turnier erstelle, kann man ja wenn man die Teams zuweist überall ein "Männchen" davor machen wenn man alle Spiele selber spielen möchte. Soweit alles Super aber wie kann ich festlegen WER gegen WEN Spielt? Ich bekomme im nächsten Screen alle Teams per Zufall zusammengestellt und würde das gerne selber festlegen!

MfG

Andy
20.12.2013, 14:57
das kannst du aber nicht, ist so nicht vorgesehen

Spitzkligger
23.12.2013, 05:20
Ja leider, habe nun herausgefunden das man es selber bestimmen kann wenn man ein Turnier mit Gruppenphase& K.O erstellt ..... im Turnier ohne Gruppenphase geht es nicht!

ClassicMaddin
24.12.2013, 15:00
Dann mach ein KO Turnier mit Gruppenphase mit 2 Teams/Gruppe!!

flo
29.12.2013, 16:45
hey :) hätte anschließend noch eine andere dumme Frage, hab Fifa jetzt zugegebenerweise auch erst seit gestern- finde aber bisher nicht wo ich ein Turnier oder Liga erstellen/spielen kann. Oder geht das doch nur über online oder karriere-option?

Spitzkligger
31.12.2013, 01:26
hey :) hätte anschließend noch eine andere dumme Frage, hab Fifa jetzt zugegebenerweise auch erst seit gestern- finde aber bisher nicht wo ich ein Turnier oder Liga erstellen/spielen kann. Oder geht das doch nur über online oder karriere-option?

In der Ansicht "Spielen" unten rechts auf +weitere drücken dann findest du die Kachel zum Turnier/Liga erstellen