PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Spanien



Diddi
04.07.2010, 11:28
07. Juli, 20:30 Uhr:

Deutschland - Spanien

im Moses-Mabhida-Stadion in Durban

Free-TV-Übertragung (ARD)

Tippspiel: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15)

fifa_freak
04.07.2010, 11:35
Ach, schon wieder nach Durban, da hatten wir ja gar kein Glück bisher... :sarcastic:

PauleFCB
04.07.2010, 12:08
Ich bin zuversichtlich was das Spiel gegen die Spanier angeht. Deutschland hat in den KO-Spielen überzeugt, Spanien eher weniger. Wenn beide Mannschaften so weiterspielen, sehe ich die Deutschen im Finale. Jetzt ist es aber wichtig, dass man auf dem Boden bleibt und sich nicht zu viel einbildet, weil wir sonst die selbe Situation wie nach dem Australien Spiel haben. Schade ist, dass Thomas Müller für das Halbfinale gesperrt ist, jetzt muss die Mannschaft für ihn und in Gedenken an das EM Finale 2008 gegen Spanien gewinnen. Ich würde mir wünschen, dass Klose noch sein 15. WM Tor schießt und in der ewigen WM-Torschützenliste auf Platz 1 aufschließt. Auf jeden Fall wird es wieder ein tolles Spiel!

Moench
04.07.2010, 12:12
Klose hat jetzt noch genau zwei Spiele um auf Platz 1 der Torschützenliste zu kommen. Noch eine WM wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen, also Klose, streng dich an ;)
Spanien muss sich deutlich steigern. Bin mal gespannt, ob der Trainer Torres wieder von Beginn an spielen lässt. Ist ja im Moment nicht wirklich in Top-Form.

DARK-THREAT
04.07.2010, 19:01
Mit Spanien hat man einen der schwersten Gegner bekommen. Denn alle Spiele die Spanien bissher in dieser WM gespielt hat, waren gegen extreme defensive Mannschaften, da konnten sie ihr Spiel nicht aufziehen. Selbst Portugal stand mit 6 Mann in der Verteidigung... da sieht mn diese Angst vor deren Offensive.
Ich glaube Deutschland wird nicht so wie Saniens Gegner spielen und somit entsteht ein offener Schlagaubtausch.
Wer hierbei die größeren Chancen hat, mag ich nicht bestimmen. Nominell ist Spanien auf jeder Position bestens besetzt, nicht wie es England oder Argentinien waren, wo es Schwachpunkte gab.

Das könnte das beste Spiel der WM werden für den neutralen Seher. :yes:

Peace.

Rotciv917
04.07.2010, 19:08
schade Spanien, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei ;)

Das wird ein wirklich enges Spiel.. dieses mal irre ich mich nicht :sarcastic:

3:2 für Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand;)

Onsche
05.07.2010, 18:52
IJetzt ist es aber wichtig, dass man auf dem Boden bleibt und sich nicht zu viel einbildet, weil wir sonst die selbe Situation wie nach dem Australien Spiel haben.
Genau diese Befürchtung hab ich noch bei dieser jungen Mannschaft. Löw muss das unbedingt unterbinden, eine Reife ist nämlich noch nicht vollkommen vorhanden.

Andy
05.07.2010, 18:56
Sind sie nach dem England-Spiel abgehoben? Nein, im Gegenteil, sie haben noch mal eine Schippe drauf gelegt und gezeigt, das sie es noch besser können.
Etwas Angst hätte ich nur vor einem möglichen Finale, denn das ist nun mal der Höhepunkt der WM und da will natürlich jeder als Sieger vom Platz gehen.

Moench
05.07.2010, 19:47
Abgehoben sind sie meiner Meinung nach nicht, eher Selbstbewusst.

DARK-THREAT
05.07.2010, 19:51
Naja, abgehoben ist ein Wort, was im Fussball viele Deffinitionen besitzt.
Ich habe heute die PK der DFB gesehen, mit Schweini und Neuer und naja.... natürlich nicht so abgehoben wie ein Maradona immer war, ich würde meinen es ist eine normale Arroganz eines Teams, das eine 25%ige Chance hat, Weltmeister zu werden, völlig normal und bei der gebrachten Teamleistung legitim.

Peace.

Rotciv917
05.07.2010, 20:00
also wenn sie jetzt keinen grund haben, arrogant, selbstbewusst, abgehoben oder sonst was zu sein, dann weiß ich auch nicht ;)


EINFACH NUR EINE WAHNSINNS-WM :good::good:

Moench
06.07.2010, 15:46
Glaubt hier jemand an das "Kraken-Orakel"? :pardon:Hat dieses mal die Schachtel mit der spanischen Flagge gewählt.:negative: Glaub das war der letzte Einsatz als Fußballorakel von dem Kraken oder der "Krakin"...

Wolverine
06.07.2010, 15:48
Ich denke der Kraken wurde auf die Deutschland-Farben "trainiert" und ist deshalb immer zu Deutschlandfahne gewandert. Und nun, weil Spanien ähnliche Farben hat, hat es sich nunmal "vertan".:rolleyes:

Moench
06.07.2010, 15:56
Gleich an ein chinesisches Restaurant verschenken :ireful: ;). Nein Spaß, ich hab ja ein Herz für Tiere :D

Rotciv917
06.07.2010, 15:59
Ich denke der Kraken wurde auf die Deutschland-Farben "trainiert" und ist deshalb immer zu Deutschlandfahne gewandert. Und nun, weil Spanien ähnliche Farben hat, hat es sich nunmal "vertan".:rolleyes:

****** doch auf das orakel :D

solange Löw den blauen Pulli anzieht.. :sarcastic::sarcastic:

hehe^^

so jetzt mal im ernst.. ich denke Deutschland wirds packen, die haben einfach diesen unglaublichen Spirit in der Mannschaft, so einen Siegeswillen kenne ich nur von den Bayern diese Saison.. ich hoffe mal wieder auf ein besseres Spiel von Özil, da Müller jetzt nicht dabei sein kann.. ;)

robbynab
06.07.2010, 16:35
Beim EM Finale 08 hat sie auf Deutschland getippt, sie irrt sich wieder :cool:

Andy
07.07.2010, 02:27
Ist doch egal, was das Orakel sagt, Hauptsache Deutschland gewinnt, oder?:D

PS: Wir unterbrechen Morgen extra die Arbeit, nur damit wir alle das Spiel sehen können:yahoo::yahoo::yahoo:
Und alle Spiel, die ich bis jetzt von Deutschland gesehen habe, haben wir auch gewonnen, von dem her.......:good:

Rotciv917
07.07.2010, 02:34
Ist doch egal, was das Orakel sagt, Hauptsache Deutschland gewinnt, oder?:D

PS: Wir unterbrechen Morgen extra die Arbeit, nur damit wir alle das Spiel sehen können:yahoo::yahoo::yahoo:
Und alle Spiel, die ich bis jetzt von Deutschland gesehen habe, haben wir auch gewonnen, von dem her.......:good:

ich sag doch.. das wird der große Kampf

Tintenfisch vs. Blauer Pulli

was auf dem Platz passiert ist zweitrangig :P

Den
07.07.2010, 02:58
Wurde nicht bisher immer verbreitet, dass der Kraken immer Recht hatte:D Jetzt wo er Spanien sagt wird das vom EM-Finale mitdazugesagt:D

Ich glaub da eh nicht dran, aber ich denke es wird knapper als gegen Argentinien und England.

Toby
07.07.2010, 09:58
Dann hoffen wir mal auf den blauen Pulli von Löw und Flick.:sarcastic:
Ich glaube, dass wird mit einem Tor Unterscheid enden.

Moench
07.07.2010, 10:09
Hoffe ich auch, mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland. Drück Klose die Daumen für seinen Rekord :good:

Toby
07.07.2010, 10:10
cgZ7jEon0nY


:pardon:

Rotciv917
07.07.2010, 11:49
cgZ7jEon0nY


:pardon:

2008 hat er sich geirrt und wird sich wieder irren..

das wird die Revanche sein:P

Onsche
07.07.2010, 12:02
Tintenfisch vs. Blauer Pulli

:rofl::rofl::rofl:

Wenn der Octopus recht hat kommt er in die Pfanne als lecker Calamari mit Knoblauch, Salz und Pfeffer. Dann hat es sich ausgeorakelt.:sarcastic:

Halt eh nix viel davon. Ich glaube er wurde besonders auf Rot und Gelb trainiert. Die bisherigen Gegner von Deutschland hatten aber auch immer Blau oder Grün drin. Bei Serbien war auch Rot dabei, diese Farbe spricht ihm wohl am meisten an. Tintenfische sind ja nicht so dumm, kann man ihnen alles beibringen.:yes:

Joschi700
07.07.2010, 13:05
ich hoffe mal das er nicht recht hat ^^ ;)

PauleFCB
07.07.2010, 15:55
Ich habe 3:1 auf Deutschland getippt. Das Müller Tor fehlt halt, deswegen machen wir keine 4. Nach dem Spiel gibt es heute Autokorso! :D

DARK-THREAT
07.07.2010, 16:52
Also ich tippe, dass das Spiel sehr knapp ausgehen wird, bin aber mutig und sage 2:1 für Deutschland. Schon allein wegen Sonntag. :)

Peace.

InvisibleGuitar
07.07.2010, 17:54
Ich habe einfach mal mutig auf ein 2:0 für Spanien getippt.

marc
07.07.2010, 18:42
Ich hab beim Tippspiel an unsrer Schule 2:0 für uns, ich tendiere aber stark zu einem 0:1.

DARK-THREAT
07.07.2010, 18:45
Also fals Deutschland das erste Gegentor bekommt, glaube ich nicht, dass es bei den einem Gegentor bleiben wird...

Ich kanns kaum abwarten. Ich hoffe Deutschland gewinnt das Match.

Peace.

marc
07.07.2010, 18:48
Ich auch :D
Deutschland-Holland ein Finale, wie man es nicht besser machen könnte:yes:
Und dann zieh mer euch Darki :D

Moench
07.07.2010, 19:08
Ich habe einfach mal mutig auf ein 2:0 für Spanien getippt.

:ireful:;). Also wenn Spanien sorn Käse zusammenspielt wie gegen Uruguay dann seh ich schwarz für deinen Tipp :D

DARK-THREAT
07.07.2010, 19:33
:ireful:;). Also wenn Spanien sorn Käse zusammenspielt wie gegen Uruguay dann seh ich schwarz für deinen Tipp :D

Deutschland spielt sicher nicht so defensiv wie Paraguay, Portugal, Schweiz, Honduras oder Chile. Das war Spaniens Problem zu dieser WM.

Peace.

Onsche
07.07.2010, 20:14
Also mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland. Es wird definitiv knapper werden als gegen Argentinien, Spanien wird von sich aus kaum Fehler machen. Deutschland muss Spanien schon dazu zwingen, zudem hat auch Spanien einen guten Konter, der muss erstmal aufgehalten werden. Aja! und David Villa muss ausgehebelt werden, ich denke Deutschland wird mit bedacht rangehen. Meine Befürchtung von Übermut ist somit auch nicht mehr vorhanden, sie werden schon mit Köpfchen spielen.:yes:

Jedenfalls will ich mein German:Oranje Traumfinale.:D

So muss das heute werden.:rofl:

http://suedafrika-news.de/wp-content/uploads/2010/07/spanien-vs-deutschland-480x304.jpg

Andy
07.07.2010, 20:25
So Jungs, ich sitze vor dem TV, jetzt kann es los gehen:

"Auf geht's Deutschland!"

DARK-THREAT
07.07.2010, 20:34
Der Flitzer bekommt sicher erstmal die Hucke voll.... :D

Peace.

Onsche
07.07.2010, 20:39
Uh wei! Deutschland wirkt recht nervös zZ.;)

DARK-THREAT
07.07.2010, 20:41
Deutschland spielt haargenau wie Paraguay gegen Spanien... 2 gedachte Viererketten und OM + Klose.... Also voll auf Konter gesetzt. und sehr nervös auf den Beinen. Scheinen Respekt zu haben.

Peace.

Onsche
07.07.2010, 20:44
Und Chance Puyol, Deutschland wirkt fast ängstlich.;)

Andy
07.07.2010, 20:45
Paraguay hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Torchance, Deutschland kommt nicht mal vor das Tor von Spanien.
Momentan kann man fast darauf warten, bis das 1:0 für Spanien fällt.

Onsche
07.07.2010, 20:48
Schön langsam versucht man bisschen was. Der Druck von Spanien muss unbedingt weniger werden.;)

DARK-THREAT
07.07.2010, 20:50
Also im Moment sehe ich so keine Chance für Deutschland und fals Holland am Sonntag so spielt ebenfals nicht. Die Spanier sind außergewöhnlich ballsicher im Mittelfeld... :shok:

Peace.

Onsche
07.07.2010, 20:52
Mein Gott! man kommt kaum aus der eigenen Hälfte.;)

Andy
07.07.2010, 20:54
Hier spielt nur Spanien, Deutschland ist nur anwesend und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen.

DARK-THREAT
07.07.2010, 20:56
Also wenn Spanien das 1:0 erziehlt, muss Deutschland aus diesen 1-1-4-4 raus und dann wird es noch gefährlicher für Neuer... Also SO hab ich die deutsche Mannschaft in den letzten Spielen nicht gesehen am Anfang des Spieles.

Peace.

Onsche
07.07.2010, 21:02
Man tacklet nicht mal richtig, es wird fast nur ausgeputzt. Also solch eine Respekt Strategie hatte ich nicht erwartet. Auch die Konter funktionieren noch in keinster Weise.

Übrigens, Löw sitzt entspannt und wirkt zufrieden.:shok: Hat das ganze etwa Plan? er wirkt total ruhig.

DARK-THREAT
07.07.2010, 21:04
Solange es 0:0 steht. Das erinnert an alle Gegner, die Spanien bissher hatte...

Spanien hat 20% mehr Ballbesitz, schon sehr aussagekräftig.

Peace.

Andy
07.07.2010, 21:12
man ist das Spiel langweilig, das ist ja noch schlimmer als Paraguay gegen Spanien:ireful:

Onsche
07.07.2010, 21:17
Özil, na ob das kein 11er war?;)

Moench
07.07.2010, 21:18
Ein kleines bischen sind die Deutschen besser ins Spiel gekommen, aber Spanien bestimmt das Spiel. War das nun ein Elfmeter?:pardon:

DARK-THREAT
07.07.2010, 21:19
Immerhin ist der Kommentator ehrlich, niemals ein Elfer.
Bela Rethy wäre ausgetickt....

Peace.

Andy
07.07.2010, 21:19
So, Fazit erste Halbzeit:

Grottenkick, alte Zeiten, Fehlpässe ohne Ende, Angsthasen-Fußball, falsche Taktik, usw.

robbynab
07.07.2010, 21:22
War klar kein Elfer.
Spannend ist es nicht wirklich, aber das kann man bei Spanien nicht unbedingt erwarten, die spielen halt auf Ballbesitz.

Hoffen wir, dass es besser wird, kann es schließlich auch nur.

InvisibleGuitar
07.07.2010, 21:24
Grottenkick, alte Zeiten, Fehlpässe ohne Ende, Angsthasen-Fußball, falsche Taktik, usw.Von Deutschland ;)

Spanien spielt echt gut. Wenn es so weitergeht ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Aber mal ehrlich, dass ist einfach nicht die Mannschaft wie gegen England und Argentinien. Und es liegt bestimmt nicht nur daran dass Müller nicht da ist.
Da kann man sich jetzt fragen ob sie die Spanier unterschätzt haben ? Deutschland lässt den Spaniern viel zu viel Platz. Die müssen den auf den Füßen stehen. Die sind im Passspiel einfach viel zu sicher. So geht das nicht.

Wie gesagt: Mein Tipp 2:0 für Spanien :yes:


Spannend ist es nicht wirklich, aber das kann man bei Spanien nicht unbedingt erwarten, die spielen halt auf Ballbesitz.

Naja, sie spielen auf Ballbesitz. Weil sie es können. Sie können den Ball lange in ihren Reihen halten. Es klappt ja auch. Und sie haben immer wieder Chancen. Nur ein großer Kopfballstarker Stürmer muss rein. Da ist die Deutsche Innenverteidigung überlegen. So ist das 1:0 nurnoch eine Frage der Zeit.

Andy
07.07.2010, 21:29
Von Deutschland ;)

Natürlich, von wem sonst?
Spanien spielt das aus, was sie können, nur mit Chancen sieht es da auch nicht viel besser aus.
In der 2. Halbzeit muss etwas passieren, von beiden Teams, denn auch Spanien kann nicht darauf vertrauen, das Villa mal wieder den Ball vor die Füße bekommt und der ist drin.

Moench
07.07.2010, 21:29
Deutschland hat zu viel Respekt, oder ist es Angst? Die gehen garnicht richtig in den Zweikampf sondern stehen oft 1-2 Meter vom Mann entfernt. In den letzten beiden Spielen sind sie gut gestartet, dass war heute nicht der Fall. Wir können froh sein dass es noch 0:0 steht, wenn Spanien gleich ein Tor schießt sehe ich schwarz für Deutschland dass sie dann noch dagegen halten können. Hoffe der Jogi hat die richtigen Worte gefunden. Weiter geht´s...

Andy
07.07.2010, 21:36
Oh man, ich sehe schwarz, Spanien erhöht den Druck und Deutschland schwimmt noch mehr, wann kommt das 1:0, ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit.

Moench
07.07.2010, 21:38
Jetzt kommt Jansen. Der gefällt mir, ist torgefährlich. Mal sehen ob sich was ändert :pardon:

DARK-THREAT
07.07.2010, 21:39
Gibs zu Andy, du ließt meine Beiträge in TM.de :D

Jansen für Boateng.. das kommt überraschend, das war der stärkste Deutsche. :dash1:

Peace.

Moench
07.07.2010, 21:44
Das hätte das 1:0 sein müssen für Spanien. Villa rutscht vorbei...jetzt wirds eng.

Andy
07.07.2010, 21:45
Nein:D

Man, jetzt spielt nur noch Spanien und hat die Chancen, das geht nicht lange gut, so kann man doch nicht denken, das man ins Finale kommen kann.:dash1:

DARK-THREAT
07.07.2010, 21:49
Kroos für Troche... und warum spielt Poldi immernoch mit? :sarcastic:
Böse, echt böse, was Deutschland heute zu bieten hat.

Peace.

Onsche
07.07.2010, 21:50
Ach jetzt Kroos, warum nicht gleich?:dash1:

Oh Mann! das Spanien Tor liegt in der Luft, die Deutschen können nichts reißen.

Andy
07.07.2010, 21:56
Es spielt auch nur noch Spanien, das ist ja noch schlimmer als in der ersten Hälfte.
Deutschland gewinnt kaum einen Zweikampf, Pässe kommen so gut wie nie beim Mitspieler an, kein Kampf, nichts, aber auch gar nichts erinnert mehr an das Team, das gegen England und Argentinien so überragend gespielt hat.

Na ja, fast das 1:0 für Deutschland, aber es ist schon bezeichnend, das nicht mal so eine Chance verwertet wird.:dash1:

DARK-THREAT
07.07.2010, 21:59
...und da isses von Puyol. 0:1

Peace.

Andy
07.07.2010, 21:59
Da ist es, 1:0 für Spanien und das vollauf verdient:(

InvisibleGuitar
07.07.2010, 22:03
Naja, irgendwann musste das Tor ja fallen. Und damit wird es jetzt richtig schwer für die Deutschen. Zumal Spanien spielbestimmend ist und mehr Ballbesitz hat.

Andy
07.07.2010, 22:09
also das musste das 2:0 für Spanien sein, der hätte nur abspielen müssen, so leichtsinnig vergibt man keine Chancen:dash1:

White_Shadow
07.07.2010, 22:12
also das musste das 2:0 für Spanien sein, der hätte nur abspielen müssen, so leichtsinnig vergibt man keine Chancen:dash1:
Ja, sowas geht bei einer WM einfach nicht. Er brauch nur links rüberspielen, dann schiebt Torres den Ball ganz locker rein und das Spiel ist gelaufen.
Wenn sich das mal nicht rächt.

Andy
07.07.2010, 22:15
Ich lege mich mal fest, das Ding ist gegessen, Spanien im Finale und Deutschland darf noch mal gegen Uruguay ran.

Gast_1
07.07.2010, 22:19
so deutschland raus yeah 3 punkte!

DARK-THREAT
07.07.2010, 22:19
Das wars, Spanien hat das Spiel verdient gewonnen.

Peace.

Gast_1
07.07.2010, 22:21
Das war doch aber auch schwach:dash1:

Jetzt drücke ich Niederlande duie daumen!

White_Shadow
07.07.2010, 22:23
Pedro hat meinen Tipp zerstört :ireful: Kann der nicht einfach rüberspielen ?
Letztendlich ist es einfach noch zu früh für Deutschland mit dem Finale. Spanien ist noch eine Nummer zu gro0.

robbynab
07.07.2010, 22:24
Absolut verdienter Sieg der Spananier, spielen genau das, was sie auszeichnet, und bei 12-3 Torschüssen kann man nichts erwarten. :yes:

Nebenbei: wieso bringt er Gomez, der keine Spielpraxis hat und der gleiche Spieler ist wie Klose? Die anderen Auswechslungen hab ich auch nicht so ganz verstanden..

Gast_1
07.07.2010, 22:25
Nebenbei: wieso bringt er Gomez, der keine Spielpraxis hat und der gleiche Spieler ist wie Klose? Die anderen Auswechslungen hab ich auch nicht so ganz verstanden..


Weil Löw ne niete ist:sarcastic:

DARK-THREAT
07.07.2010, 22:29
@robby
Löw hat Jansen für den starken Boateng gebracht.. ;)

Peace.

robbynab
07.07.2010, 22:31
Echt? :shok:

ernsthaft...

Gast_1
07.07.2010, 22:32
HEHE schlechter verlierer:good:

Wolverine
07.07.2010, 22:33
Halt du doch einfach mal deine Fresse und verzieh dich
Hey, ich bitte dich!
Noch einmal mein Freundchen, jeder Verliert undgern, aber man muss sich auch beherrschen können.

marc
07.07.2010, 22:34
Ja sorry aber das regt mich einfach auf

Gast_1
07.07.2010, 22:34
Komm werden die halt dritter :D ist doch auch gut

Den
07.07.2010, 22:34
Was für eine Demonstration von Spanien, ausgerechnet heute finden sie zu alter Stärke und Sicherheit zurück:negative: Wie der Ball da durch die eigenen Reihen läuft, technisch brilliant. Da wurde zwar noch einiges an Chancen liegengelassen, aber so werden sie auch Weltmeister.


@marc: Er ist halt nur auf Provokation aus, beachte ihn am besten gar nicht.

Gast_1
07.07.2010, 22:35
@marc: Er ist halt nur auf Provokation aus, beachte ihn am besten gar nicht.

Nee ich bin realist ;) ich provozier niemannd und wenn jemannd drauf anspringt selber schuld!

DARK-THREAT
07.07.2010, 22:42
Spanien war schlichtweg überlegen. Grund war, das Deutschland die Taktik viel zu extrem defensiv ausgerichtet hat. Ein großer Fehler der Taktiker hinter Löw, und ich denke, nach der WM ist für die das Erlebnis DFB gegessen.
Warum allerdings man sich nichts getraut hat ist verwunderlich. Spanien hat zwar nominell die beste Mannschaft dieses Halbfinales, aber mit Wille kann mehr funktionieren. Ich mein, Holland hat mit Willen die beste Mannschaft der Welt besiegt, da man sie zu Fehler gezwungen hat - das machte Deutschland nicht, was wohl an der Erfahrung liegen kann.

Peace.

White_Shadow
07.07.2010, 22:47
Klar, ihr seit jetzt gefrustet. Aber lasst wenigstens denen, die nicht für Deutschland sind ihre Freude. Ich hatte Recht, niemand hat mit geglaubt das Spanien gewinnt, jetzt haben sie es, und jetzt darf ich mich ja wohl auch freuen.
Nur weil die Deutschen schlechte Verlierer sind.

Ich finde nicht WerderBremen hat provoziert. Es ist ein freies Land. Er hat bloß gesagt das Deutschland raus ist und er 3 Punkte hat. Kein Grund ihn zu beleidigen.

Gast_1
07.07.2010, 22:49
Manche haben halt kein sportsgeist abe naja was solls.....

Steve-0
07.07.2010, 22:50
Beleidigungen sind solche Aussagen gar nicht wert, aber es war schon pure Provokation...:negative:

Egal, Spanien hat leider verdient gewonnen, aber so ists nunmal

Gast_1
07.07.2010, 22:52
Hey ihr tut ja so als ob das die letzte WM war meine fresse könnt ihr alle nicht verlieren?? :dash1:

DARK-THREAT
07.07.2010, 22:52
Ganz böse waren die Bilder aus Berlin - Fanmeile. Da hatte man leider schlechte Verlierer gesehen.. uffff. :(:sorry:
Gewallt hat im Fussball und bei einem Fest nix zu suchen.

Peace.

Gast_1
07.07.2010, 22:54
Das sind die so gennantenIronieIronie FANS!IronieIronie

White_Shadow
07.07.2010, 22:54
Manche haben halt kein sportsgeist abe naja was solls.....Irgendeiner muss halt verlieren. Und wenn man sich zu große Hoffnungen macht, dann ist man umso enttäuschter.
Und wer das nicht verkraften kann, sollte sich vom Sport fernhalten. Man hat ja schon vorhin gesehen, die prügeln sich dort alle. Frust ist normal, Enttäuschung auch, aber sowas muss nicht sein.



Beleidigungen sind solche Aussagen gar nicht wert, aber es war schon pure Provokation...:negative:
Sehe ich anders. Er hat schon vor der WM gesagt dass er für Spanien ist. Also darf er sich auch freuen dass sie gegen Deutschland gewonnen haben und er 3 Punkte im Tippspiel hat.

Gast_1
07.07.2010, 22:58
Danke für deine unterstüzung....

Spanien hat schon bei der EM deutschland die Grenzen auf geziegt!

Steve-0
07.07.2010, 23:00
Hey ihr tut ja so als ob das die letzte WM war meine fresse könnt ihr alle nicht verlieren?? :dash1:
Lesen will gelernt sein:good:

DARK-THREAT
07.07.2010, 23:01
Das sind die so gennantenIronieIronie FANS!IronieIronie

Bei solchen Szenen bin ich doch erleichtert, nicht Deutschland im Finale zu haben, wenn ich am Sonntag in Berlin bin.
Ich mein, klar würde ich mich dann sehr freuen, nun Weltmeister zu werden - aber dafür eine in die Fresse zu bekommen, weil man gewonnen hat?

Jeder der Weltmeister wird, der hat den Titel verdient, und wenn es Spanien wird, dann haben sie es sich verdient. So einfah ist Fussball.

Peace.

Gast_1
07.07.2010, 23:02
Ja und das verstehen die meisten hier nicht die sind hier alle verblendet!

@steve-o war nicht an dich die wissen schon wer gemeint ist!

Wolverine
07.07.2010, 23:03
Jetzt ist mal gut hier, auuas, sitz!

Gast_1
07.07.2010, 23:04
Ich freu mich jetzt wieder auf die BULI!

White_Shadow
07.07.2010, 23:05
Ich freu mich jetzt wieder auf die BULI!
Erstmal Finale :yes:

Gast_1
07.07.2010, 23:06
Erstmal Finale :yes:

HEHE stimmt ;)

Joschi700
07.07.2010, 23:06
spiel um platz 3 gewinnen wir dann aber

Gast_1
07.07.2010, 23:07
Wie letztes mal gegen Portugal

Joschi700
07.07.2010, 23:07
Wie letztes mal gegen Portugal

jop :good:

White_Shadow
07.07.2010, 23:12
spiel um platz 3 gewinnen wir dann aber
Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Uruguay hat eine starke Mannschaft. Wenn Deutschland so wie heute spielt wird das mit Platz 3 nichts.
Man hat bei der WM oft genug gesehen, es reicht ein Distanzschuss von Forlan und der Ball ist drin.
Diese Deutsche Arroganz muss mal abgelegt werden. Deutschland hat gegen England und Argentinien gut gespielt, und hoch gewonnen. Heute war das alles nichts. Da muss viel mehr kommen.

Gast_1
07.07.2010, 23:13
ja die Arroganz hasse ich auch

DARK-THREAT
07.07.2010, 23:34
Um aber noch etwas Humor rein zu bringen, eventuell... bitte nicht ernst nehmen.

XKqsjlAAjNg

Peace.

Holger_FCC
07.07.2010, 23:43
so deutschland raus yeah 3 punkte!

Jepp. Du Held. :good:

Gast_1
07.07.2010, 23:58
Jepp. Du Held. :good:

hehe danke Ironie

Holger_FCC
07.07.2010, 23:59
War ja eigentlich von Anfang an klar, dass Spanien es irgendwie schaffen wird. Aber danach hier noch großkotzig anzugeben, mensch, muss nicht wirklich sein.

Gast_1
08.07.2010, 00:13
wieder ein schlecher verlierer!

Holger_FCC
08.07.2010, 00:53
wieder ein schlecher verlierer!

Führ Dir Dein Verhalten vor Augen:
Du jubelst hier rum, freust Dich, dass Deutschland raus ist. Du provozierst lediglich dazu.
Ich bitte Dich das zu unterlassen und merke dabei an, dass Spanien verdient gewonnen hat und es mir vorher schon klar war.
Du betitelst mich als "schlechten Verlierer" ;)

BTT: Spanien wird jedoch mit der Oranje einen ganz anderen Gegner haben, das wird ein offener Schlagabtausch.

PauleFCB
08.07.2010, 01:26
Ich fand das Spiel der Deutschen viel zu ängstlich und kreativlos. Die Sperre von Müller konnte leider nicht kompensiert werden und somit war die Vorstellung unserer Mannschaft für mich enttäuschend. Taktisch war das Spiel ebenfalls kein Leckerbissen. Es gab defensiv aber auch offensiv einige Situationen zum Haare ausreißen. Gefallen haben mir auf der deutschen Seite Manuel Neuer, Arne Friedrich und Bastian Schweinsteiger, ansonsten konnte kein Spieler an die vorausgegangenen Leistungen anknüpfen. Das Spiel um den 3. Platz vertröstet mich überhaupt nicht über die Niederlage. Im Moment ist es mir auch ziemlich egal, ob Deutschland gegen Uruguay gewinnt oder nicht. Wir haben auf jeden Fall schöne Spiele der Deutschen gesehen und ich bin stolz auf die erbrachte Leistung der Mannschaft in den ersten K.O.-Spielen, aber vom Halbfinale bin ich enttäuscht.
Natürlich erkenne ich aber an, dass Spanien eine tolle Partie abgeliefert hat und sich endlich in bestechender Form befindet, als es darauf ankommt. Die individuelle Klasse der Spanier hat sich heute bewährt. Herzlichen Glückwunsch!

Trotz der Niederlage sind Reaktionen wie marcs unnötig und werden in diesem Forum nicht geduldet!
Auf der anderen Seite ist es absolut unverständlich, dass Werder Bremen versucht zu provozieren und jeden, der das deutsche Spiel bemängelt als "schlechten Verlierer" tituliert!
Ich bitte hiermit nochmal ausdrücklich von diesem Benehmen Abstand zu nehmen, denn sonst müssen wir Konsequenzen aus diesem Handeln ziehen!

Andy
08.07.2010, 01:26
Beruhigt euch mal wieder, es war nur ein Spiel, Deutschland hat verdient verloren, da Spanien in allen belangen besser war, Punkt und aus.
Mögen sich alle freuen, die auf Spanien getippt haben, aber man sollte auch den Schmerz akzeptieren, den deutsche Fans nach der Niederlage haben.

Echte Sieger verhöhnen keine Verlierer.

Holger_FCC
08.07.2010, 01:46
Die individuelle Klasse der Spanier hat sich heute bewährt. Herzlichen Glückwunsch!

Einspruch!
Was heute Spanien zum Sieger gekürt hat, war die Mannschaftsleistung. Das Pressing begann im Sturm und wurde bis zur Abwehr konsequent durchgeführt, die Abwehr selbst stand bombensicher und lies keinen Zweifel. Chancen konnten sich die Deutschen nicht erarbeiten und so ist es ein höchstverdienter Sieg, nach herausragender taktischer und geschlossener Mannschaftsleistung.

Andy
08.07.2010, 01:50
Einspruch!
Was heute Spanien zum Sieger gekürt hat, war die Mannschaftsleistung. Das Pressing begann im Sturm und wurde bis zur Abwehr konsequent durchgeführt, die Abwehr selbst stand bombensicher und lies keinen Zweifel. Chancen konnten sich die Deutschen nicht erarbeiten und so ist es ein höchstverdienter Sieg, nach herausragender taktischer und geschlossener Mannschaftsleistung.

Das kann man aber auch nicht mit einer Kreisklasse-Mannschaft schaffen, dazu gehören schon mehrere sehr gute Fußballer, die das auch können und umsetzen;)

Holger_FCC
08.07.2010, 01:55
Das kann man aber auch nicht mit einer Kreisklasse-Mannschaft schaffen, dazu gehören schon mehrere sehr gute Fußballer, die das auch können und umsetzen;)

Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber heute ragte keiner von den Spaniern ersichtlich raus. Das sie einige tolle und weltklasse Spieler in ihren Reihen haben, das ist wohl unumstritten. Aber niemand entschied das Spiel durch sich, sondern alle durch die Mannschaft. Individuelle Klasse wäre eine herausragende Leistung eines David Villas, der 2 Tore im Alleingang schoss o.ä.
Individuell eben solange, wie man es nicht auf die gesamte Mannschaft anwenden kann, was man heute jedoch tun muss!

Andy
08.07.2010, 02:02
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber heute ragte keiner von den Spaniern ersichtlich raus. Das sie einige tolle und weltklasse Spieler in ihren Reihen haben, das ist wohl unumstritten. Aber niemand entschied das Spiel durch sich, sondern alle durch die Mannschaft. Individuelle Klasse wäre eine herausragende Leistung eines David Villas, der 2 Tore im Alleingang schoss o.ä.
Individuell eben solange, wie man es nicht auf die gesamte Mannschaft anwenden kann, was man heute jedoch tun muss!

Da gebe ich dir allerdings Recht, denn das ist genau das, was der deutschen Mannschaft gefehlt hat, auch wenn es nicht das einzige war.
Deshalb kann man Spanien auch nur gratulieren, denn sie haben in dem Spiel gezeigt, was sie wirklich können und es auch konsequent umgesetzt.

Gast_1
08.07.2010, 07:23
Weiß net warum ihr euch so aufregt? Habe nur geschrieben das ich 3 punkte habe beim tippspiel, ich habe nicht proviziert ich habe jedeglich meine freude ausgedrückt das hättet ihr auch beim sieg gegen spanien gemacht.Wenn ihr euch dadurch aufen schlipps getretten fühlt kann ich auch nichts für. Und wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt kann ich auch nicht für. Wenn hier rassismuss gedultet wird und marc keine verwarnung bekommt werde ich auch nicht aufhören meine meinung härter aus zudrücken aber dann wirds beleidigend . Zurück zu spiel warum seht ihr das nicht ein, das Spanien spielerisch, kämpferisch, taktisch, fitniss besser war? Das spanien die besseren spieler hatten? Wenn ihr das nicht einsieht dann seid ihr wirklich verblendet und wenn ihr jemannd an macht der andere meinung hat und sich freund das sein team gewonnen hat dann seid ihr schlechte verlierer. Und die reaktion jetzt darauf geht mir itze am a vorbei.

Moench
08.07.2010, 08:15
Was denn hier los(t)...:pardon:


Absolut verdienter Sieg der Spananier, spielen genau das, was sie auszeichnet, und bei 12-3 Torschüssen kann man nichts erwarten. :yes:

Nebenbei: wieso bringt er Gomez, der keine Spielpraxis hat und der gleiche Spieler ist wie Klose? Die anderen Auswechslungen hab ich auch nicht so ganz verstanden..


Wie ihr schon gesagt habt, finde ich auch das Spanien der verdiente Sieger ist wenn man die Leistung betrachtet. Deutschland kam eine Zeit überhaupt nicht ins Spiel. Zum Glück hat Spanien das nicht wirklich ausgenutzt und uns "nur" mit einem Tor bestraft. War ein schöner Kopfball von Puyol, klein aber oho, da war Power dahinter.
Hätte Pedro dann noch den Ball auf Torres gebracht würde es wahrscheinlich 2:0 stehen, vorausgesetzt Tores hätte ihn reingemacht. Ihm hätte ich mal wieder ein Tor gegönnt, jetzt nicht unbedingt gegen Deutschland aber hoffe er bekommt im Finale seine Chance und nutzt sie.

Achja zum Thema Gomez, was hat der Waldi bei seinem WM Club gefragt: "Wie nennt man eigentlich angezogene Flitzer (hat er eigentlich Blitzer gesagt?)".....Matze Knop: "Na Mario Gomez." :sarcastic:

PS: Gewalt ist keine Lösung :flag_of_truce:

Onsche
08.07.2010, 10:18
Ruhig Blut hier, an alle gerichtet. Ich will unter Tags keine weiteren Auseinandersetzungen mehr sehen. Will ungern jemanden ermahnen oder mehr, bleibt also sachlich.

Zum Spiel, Spanien war einfach die bessere Mannschaft. Wobei man müsste eher "die erfahrenere" sagen. Gestern merkte man einfach die Unerfahrenheit der Deutschen. Sie waren nicht nur defensiv, teilweise auch ängstlich und fühlten sich auch nicht wirklich wohl. Keine Ahnung was Löw ihnen eingeredet hat, gut kann es nicht gewesen sein. Denn das unbefangene was sie in den vorherigen Spielen so ausmachte war wie weggeblasen. Und das ist etwas was ich schade find, und auch nicht verstehe warum man diesen Weg wählte gegen Spanien.

Was ich noch bemerkt hab ist das Löw gestern erschreckend ruhig war. Während des Spieles und auch dann im Interview. Man sah nicht viel Enttäuschungen in seinem Gesicht, es wirkte fast so als rechnete er mit einer Niederlage, hm! Persönlich glaube ich das Löw sich zu viele Gedanken gemacht hat und als er merkte das nichts funktioniert stellte sich schnell Resignation ein.

Langer Rede kurzer Sinn, die bessere Mannschaft war eben Spanien. Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Hoffe Niederlande kann den Spaniern Paroli bieten, jedenfalls werden wir einen Premieren Weltmeister haben.:yes:

PauleFCB
08.07.2010, 11:11
warum seht ihr das nicht ein, das Spanien spielerisch, kämpferisch, taktisch, fitniss besser war? Das spanien die besseren spieler hatten?
Das hat doch gar keiner bestritten...


Wenn hier rassismuss gedultet wird und marc keine verwarnung bekommt werde ich auch nicht aufhören meine meinung härter aus zudrücken aber dann wirds beleidigend.
Hast du meinen Post gelesen? Solche Aussagen werden NICHT geduldet!
Und du wirst nicht anfangen Leute zu beleidigen, weil es genau so wenig Sinn ergibt, wie der Rest dieses unnützen Streits.

Wie Onsche geschrieben hat: Bleibt sachlich.

marc
08.07.2010, 11:53
natürlich hat Spanien verdient gewonnen und ich bin auch sicherlich kein schlechter Verlierer, weil einfach der bessere gewonnen hat und das waren klar die Spanier.
Aber wenn man hier dann in Deutschland lebt und grundsätzlich gegen die Deutschen ist und dann auch noch so provoziert... kann ich nicht leiden.

Von mir aus könnt ihr mir auch ne Verwarnung geben, das ist mir recht egal.

Ich bin jetzt auf jeden Fall für Spanien im Finale, die sind klar stärker als Holland. Und außerdem hab ich nichts schönes im Sommerurlaub wenn jetzt Holland Weltmeister wird :D

Onsche
08.07.2010, 12:13
Ich weise nochmals explizit darauf hin das jede rassistische und persönliche Beleidigung zu unterlassen ist. Wenn jemand frustriert ist so ist das sein gutes Recht, bitte äußert das aber in freundlichen und niveauvollen Worten. Sollte keine Ruhe ein kehren wird das Team Konsequenzen ziehen, so bitte ich inständig unterlasst dieses verhalten.;)

PS: Dieser Post ist besonders an marc und Werder Bremen gerichtet. Bleibt sachlich und anständig in eurer Wortwahl. Ihr habt so ein Verhalten nicht nötig, beide nicht.

Rotciv917
08.07.2010, 12:57
WerderBremen halt ^^


Naja ich betrachte das Spiel halt so wies war, dieses mal musste ich nitmal so sehr weinen, wie 2006 nach dem Italien-Spiel.. Spanien hat ausgerechnet gegen Deutschland angefangen ihr Spiel wieder richtig zu spielen, dennoch hätten wir das Ding auch gewinnen können, insgesamt sehe ich da schon eher einen glücklichen Sieg..

Das Spiel hat in meinen Augen unser Trainer verloren.. es ist einfach nur dämlich gewesen, Trochowski spielen zu lassen, da kam Lahm überhaupt nicht zum Zug, da er nur Pässe nach hinten bekommen hat und vorallem über rechts hätte da was kommen müssen, man kann sagen Müller hat unglaublich gefehlt..
Dann noch die Einwechslung von Jansen für Boateng? warum nicht für Podolski?
was war mit Özil? warum Gomez? einfach nur total dämlich!

Insgesamt wars eine tolle WM, aber ich distanziere mich davon zu sagen, dass wir es Löw zu verdanken haben, das war schon 2006 so, dass man Klinsmann gefeiert hat, obwohl er eigentlich nichts geleistet hat.. Mit dieser Mannschaft wäre jedenfalls mehr möglich, man kann nicht immer gleich spielen, man muss sich eben auch manchmal dem Gegner anpassen, das heißt: Wir brauchen einen Top-Trainer!


In diesem Sinne: Löw raus und (wenigstens) Sammer rein;)

campino.
08.07.2010, 15:15
Manche haben halt kein sportsgeist abe naja was solls.....

Der einzige der keinen Sportgeist hat bist du. Und das was du hier aufziehst ist das allerletzte.
Du bist doch nur darauf aus, Stress zu suchen. Und das schon während allen Spielen. Traurig ist, dass du das auch noch bei einem 14 Jährigen versuchst. Leider gibt es solche Menschen immer und überall. Gäbe es hier eine Ignorier-Funktion wärst du da schon lange drauf.
Und wenn gerade Werder Bremen meint, die deutschen wären schlechte Verlierer, dann soll er mal zu seinen Spaniern schauen. Wo es jeden Spieltag extreme Ausschreitungen gibt. Und hätte Spanien verloren, wäre es in Madrid nicht anders gelaufen. Aber Hauptsache gegen Deutschland pöbeln!

Sorry aber dafür habe ich echt kein Verständnis und solche Provokationen haben in Foren eigentlich nichts zu suchen.




B2T:
Zum Spiel gibt es nichts zu sagen. Spanien hat verdient gewonnen. Deutschland hatte 2-3 gute Chancen mehr nicht.
Schade!

Toby
08.07.2010, 16:04
Ewig dieses streiten. :(
FCBayern und Onsche haben doch schon gesagt, dass ihr aufhören sollt. :(

PauleFCB
08.07.2010, 16:08
Wenn das hier kein Ende nimmt, wird der Thread wohl oder Übel geschlossen!
Es geht hier um die Spiele der Weltmeisterschaft, also schreibt zum Thema oder lasst es bleiben!

Rotciv917
08.07.2010, 16:57
Wenn das hier kein Ende nimmt, wird der Thread wohl oder Übel geschlossen!
Es geht hier um die Spiele der Weltmeisterschaft, also schreibt zum Thema oder lasst es bleiben!

Lass ihn doch.. wenn er mit 20 immernoch nit alt genug ist;)

campino.
08.07.2010, 17:10
(...)
Und ich sage es noch mal habe 3 punkte beim tippspiel ;)

Das geile ist, dass du ungelogen nur einen Punkt hast.:rofl:

Steve-0
08.07.2010, 17:11
WTF !?:rofl::rofl:

Zu geil:rofl::rofl:

Wolverine
08.07.2010, 17:13
Keine Ahnung warum der das sooft erwähnen muss, er ist ja sowieso nur im Mittelfeld.
Es sei denn, er will wieder provozieren.:P

Steve-0
08.07.2010, 17:16
Wie war das Wort noch gleich?
Kannst du mir das mal erklären, was das heißt? :D

marc
08.07.2010, 18:17
Die Noten im Kicker sind ja ne absolute Frechheit.
Ich find Khedira die gleiche Note wie Trochowski(4,5) zu schlecht, bei ihm ging zwar vorne nicht viel aber er hat gerade in der ersten Hälfte viele Zweikämpfe gewonnen.

Und Schweini hätte auch ne 3 anstatt ne 4 verdient ich find den ganz in Ordnung

Den
08.07.2010, 18:24
Und Schweini hätte auch ne 3 anstatt ne 4 verdient ich find den ganz in Ordnung

Der hat eine 4 bekommen?:shok:

Onsche
08.07.2010, 18:53
Die Noten im Kicker sind ja ne absolute Frechheit.
Ich find Khedira die gleiche Note wie Trochowski(4,5) zu schlecht, bei ihm ging zwar vorne nicht viel aber er hat gerade in der ersten Hälfte viele Zweikämpfe gewonnen.

Und Schweini hätte auch ne 3 anstatt ne 4 verdient ich find den ganz in Ordnung
Im Bezug auf die Defensive hätte sie schon bessere Noten geben können, stimmt. Schließlich hat Spanien per Standardsituation das Tor gemacht, da kann man der Defensive kaum was nachsagen, sowas ist immer schwer zu verteidigen.:yes:

DARK-THREAT
08.07.2010, 19:07
Ich denk mal, dass das auch an den vielen Ballverlusten und Fehlpässen liegt. Denn das war leider keine gute Leistung der DFB11.

Peace.

marc
08.07.2010, 20:04
Ja aber Schweinsteiger und Khedira haben ja als 6er vorallem gegen Spanien zuerst die Aufgabe abzusichern... und das haben sie sicher nicht schlecht gemacht.

Als Friedrich gut gespielt hat gegen Ghana das war ja mindestens eine 2, der hat ja fast alle zweikämpfe gewonnen. Im Kicker ne 3,5, Begründung: Defensiv sehr sicher,fast keinen Zweikampf verloren. Allerdings mit zu wenigen Impulsen nach vorne.

Ehm? Was ist denn die Aufgabe eines IV's? Impulse nach vorne zu geben?

marc
08.07.2010, 20:13
:rofl:
Natürlich denken mir dass du meinst du hast hier getippt, wenn dieses Forum hier ein Tippspiel hat.
Ha ich habe mich gepflegt ausgedrückt

Gast_1
08.07.2010, 20:18
:rofl:
Natürlich denken mir dass du meinst du hast hier getippt, wenn dieses Forum hier ein Tippspiel hat.
Ha ich habe mich gepflegt ausgedrückt


Lol sinnlos, aber gut wie erwartet

marc
08.07.2010, 20:20
Jap ich weiß ich bin dumm.
Deshlab steh ich ja aufm Gymi im Zeugnis auf 1,4.

Wolverine
08.07.2010, 20:23
Lol sinnlos, aber gut wie erwartet
Natürlich geht man davon aus, du meinst dieses Tippspiel. :rolleyes:

Toby
08.07.2010, 20:24
Hier gehts ja echt immer netter miteinander zu.

marc
08.07.2010, 20:24
Ist das einfach nur logisch.

marc
08.07.2010, 20:42
So ab jetzt mach ich: lesen und genießen :D

Den
08.07.2010, 20:44
Damit das nicht weiter ausartet ist hier erstmal zu.

Andy
09.07.2010, 01:16
Abschließend noch ein Kommentar von mir.
Ich habe einige Beiträge hier gelöscht, da sie in einem Forum nichts zu suchen haben.

Wenn so etwas noch einmal in der Weise vorkommt, gibt es richtig Ärger und zwar mit mir und dann hat das auch solche Konsequenzen, die nicht jedem gefallen werden.

Andy - Administrator