PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffel brennen



Joschi700
01.07.2010, 15:28
So ich habe mal eine Frage und zwar kann ich jetzt zum Beispiel eine Staffel Two and a Half Men auf eine DvD brennen, reicht da der Platz? Und werden die dann hintereinander abgespielt oder kann ich das auswählen???

Und mit welchem Programm mach ich das...?




DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE :good:

White_Shadow
01.07.2010, 17:12
Klar geht das. Mit den richtigen Rohlingen. Ein normaler DVD Rohling hat eine Größe von 4,7 GB, eine Staffel Two and a Half Men ca. 6 GB. Du brauchst also die speziellen Double Layer Rohlinge. Die sind allerdings ziemlich teuer.
Ein Programm zum Brennen ist z.B. Nero, was aber kostet. Ich benutze das kostenlose Ashampoo Burning Studio was prima klappt.
Aber ich verstehe nicht wozu du die brennen willst. Bei Amazon kostet eine Staffel Two and a Half Men um die 11 Euro. Dort habe ich meine beiden Staffeln auch gekauft. Also der Preis ist absolut Top, da lohnt es sich nicht die Staffeln zu brennen. Zumal eine Staffel aus 4 DVD's besteht, mit jeweils 6 GB. Und diese Rohlinge sind extrem teuer.

Joschi700
01.07.2010, 17:29
ok dann werde ich mir die wohl bei amazon kaufen...

aber danke nochmal :good:

Steve-0
01.07.2010, 22:55
Bin zwar kein Mod, aber kannst du Doppelposts in Zukunft bitte vermeiden? :pardon:
Du kannst editieren und in dem Fall, hätte es ein klick auf das Danke unten rechts beim Beitrag von White_Shadow auch getan ;)