PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner-Zuteilung im Online-Liga-Modus unfair



DerUlmaen
13.12.2013, 07:53
Ich hatte im April 2013 mit Fifa 13 mal ein Ultimate Team gestartet, dann aber nicht weiter gespielt. Nun hab ich auf der Xbox One mit Fifa 14 wieder den Ultimate Team Modus gestartet. Soll heißen bei meinem Team steht nun (gegründet April 2013). Im Moment besitzte ich nur eine Drei-Sterne-Mannschaft (wie gesagt, vor kurzem erst angefangen). Wenn ich jetzt aber den Online-Liga-Modus spiele, werden mir stets 4,5 bis 5-Sterne Mannschaften zugelost, gegen die ich natürlich nie eine Chance habe. Normalerweise werden doch nur Gegner mit dem gleichen Level und einer ähnlichen Sterne-Wertung zugelost. Oder richtet sich die Gegenerauswahl beim Ultimate Team danach, wann das Team gegründet wurde, denn die Gegner haben ebenfalls Teams, die im April 2013 gegründet wurden? Weiß jemand Rat? Denn nur Einzelspieler-Liga, bis man auch eine 4,5-Sterne Mannschaft zusammen hat, um Online zu bestehen, ist nicht so mein Fall. Danke