PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa rtwc '98



DARK-THREAT
27.06.2010, 21:30
Das wohl beste FIFA aller Zeiten verdient doch einen Thread?

http://s10.directupload.net/images/100627/d9byti6v.jpg
Originalfoto CD

Publisher: EA Sports
Release: Juni 1997 (Konsole Ende '97)
Systeme: PC, Sega (MegaDrive/Genisis Saturn), Nintendo (N64, SNES, Gameboy), PlayStation 1
Cover: Möller, Beckham, Raúl, Ginola & Lassister

- enthaltene Nationalteams:
alle damaligen 173 registrierten Nationalmannschaften der Welt

- enthaltene Ligen (189 Vereine):
Brazilian Série A (einige Teams), Premier League, Ligue 1, 1. Bundesliga, Seria A, M-League, Eredivisie, Scottish Premier League, Spanish Liga, Allsvenskan, A-League (USA)

- enthaltene Stadien:
Rose Bowl (USA), Estadio Azteca (Mexiko), Hasely Crawford Stadium (Trinidad), Estádio do Maracanã (Brasilien), Camp Nou (Spanien), Parc des Princes (Frankreich), Old-Wembley Stadium (England), Amsterdam Arena (Niederlande), Råsunda Stadium (Schweden), Olympiastadion München (Deutschland), Giuseppe Meazza (Italien), Ahmadou Ahidjo Stadium (Kamerun), Ellis Park Stadium (Südafrika), Tokyo National Olympic Stadium (Japan), Jamsil Olympic Stadium (Südkorea), Sydney Football Stadium (Australien), Hallenmodus (5-Spieler Modus)

- enthaltener Soundtrack:
Blur (Song 2), The Crystal Method (Keep Hope Alive, More, Now is the Time & Busy Child), Electric Skychurch (Hugga Bear)


Peace.

DARK-THREAT
27.06.2010, 21:54
... und ich habe damit ein Problem, Folgendes:
Also zu installieren geht das Spiel unter einem 64-Bit Betriebssystem (ich habe Win7 x64) nichtmehr, da versteht sich das Setup nicht.
Aber ich konnte die CD auf meiner Festplatte schieben, und da die FIFARTWC.exe zum starten drauf ist, funktioniert der Zugriff. Aber beim Laden wird plötzlich die CD verlangt. Soviel ich weiß, gibt es keinen funktionirende NoCD.exe?

Peace.

robbynab
27.06.2010, 22:05
Hab dem Herren mal ne PN geschickt, weiß ja nicht ob ich das hier so posten sollte ;)

DARK-THREAT
27.06.2010, 22:12
Leider nein... das war die Datei zu Frankreich '98.

Peace.

Joschi700
01.07.2010, 22:51
Der Hallenmodus war fett :yahoo:

Den
02.07.2010, 18:26
Wenn es unter Windows 7 nicht geht kann ich es mir ja auch für PS1 holen und dann auf PS3 spielen fällt mir grade ein. Glück gehabt:D

DARK-THREAT
02.07.2010, 18:31
Ja genau, die Emulation ist nur für PS2-Games gesperrt. Kannst dann aber nicht modden.... was ich ja vor hatte :sarcastic:

Peace.

Den
02.07.2010, 18:34
Modden hab ich nicht vor, ich will nur in die Halle:D

Theoretisch könnte man die PS1 Version dann ja auch am PC Spielen.

DARK-THREAT
02.07.2010, 18:36
Man müsste nur die PS1-Version erstmal bekommen, ne? ;)

OK, eigentlich reicht mir VirtualMachine und ich installier mein Windows ME da drauf und installier es.. aber die 2 Stunden sind mir dann auch schon zu lange. :D

Peace.

Srefanius
13.09.2010, 18:52
Das waren noch Zeiten...;)
Warum ist der Hallenmodus eigentlich so aus der Mode gekommen. Ich würde mich eigentlich freuen das heute mal wieder zu sehen. Wahrscheinlich ist der Aufwand aber auch einfach zu hoch. Damals hat es aber auf jeden Fall Spaß gemacht...