PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilien - Chile



PauleFCB
26.06.2010, 19:32
28. Juni, 20:30 Uhr:

Brasilien - Chile

Free-TV-Übertragung: ZDF

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15)

Onsche
28.06.2010, 20:37
Ich bin wieder mal mutig und sag 1:2 für Chile. Für mich haben die Chilenen einfach mehr gezeigt als die Brasilianer. Die Seleção läuft auch nicht in bestform auf. Wenn sie verlieren wäre es natürlich eine totale Blamage, es könnte ohnehin bis in die Verlängerung gehen.

Mal schauen.;)

robbynab
28.06.2010, 21:06
Da ist das 1:0 für die Selecao, Juan per Kopf.

Edit: 2:0 von unserm Handballer hinterher, Fabiano nach schöner Kombination.

Onsche
28.06.2010, 21:12
Gut, das waren 2 starke Tore von Brasilien. Obwohl Chile immer und gut mithält, leider kommt nicht dieser Nachdruck den sie gegen Spanien gezeigt haben. Ich sagte ja, mein Tipp war mutig.:D

Wolverine
28.06.2010, 21:30
Chile hat doch so gut angefangen.:(

fifa_freak
28.06.2010, 21:37
Hoffentlich bleibt's so, habe 2:0 getippt :good:

Onsche
28.06.2010, 21:40
Geil, Chile drückt trotzdem weiter als gäbe es keinen Morgen.:D

fifa_freak
28.06.2010, 21:46
Überragendes 3:0 :good:

robbynab
28.06.2010, 21:46
Klasse vorbereitet, gut vollstreckt, Robinho mit dem 3:0!

Wolverine
28.06.2010, 21:48
Jetzt wirds ne Klatsche.

DARK-THREAT
28.06.2010, 21:55
Geile WM.. immer wenn ich ein Spiel einschalte, gibt es ein Tor. :D

Brasilien gewinnt.. passt! :yes:

Peace.

Rotciv917
28.06.2010, 21:57
Brasilien ist halt stark..

es scheint so als würden sie mit halber Kraft jeden Gegner ausschalten können:shok:

Moench
28.06.2010, 22:20
Minimaler Aufwand und Maximales Ergebnis ;D....naja mein Tipp war richtig, 3 Punkte :P

Onsche
28.06.2010, 22:36
Das war jetzt eh mein letzter mutiger Tipp. Ab jetzt setze ich nur noch auf die Favoriten.:D

DARK-THREAT
28.06.2010, 22:54
Das war jetzt eh mein letzter mutiger Tipp. Ab jetzt setze ich nur noch auf die Favoriten.:D

Gibts doch bei Brasilien - Niederlande und Argentinien - Deutschland doch garnicht... :shok:

Und ich denk, 2 von den 4 werden im Finale sein.

Peace.

Onsche
29.06.2010, 09:49
Gibts doch bei Brasilien - Niederlande und Argentinien - Deutschland doch garnicht... :shok:

Und ich denk, 2 von den 4 werden im Finale sein.

Peace.
Niederlande ist für mich kein Favorit.:pardon:

DARK-THREAT
29.06.2010, 10:06
Niederlande ist für mich kein Favorit.:pardon:

Naja, dafür aber für die FIFA, den Medien und natürlich mir. Wohl die Top7 (um Deutschland und Argentinien gerade noch mitzunehmen) der FIFA-Weltrangliste waren vor der WM ein Favorit auf den Titel. :yes:
Und nun spielen mehrere dierekt gegeneinander, wobei das Spiel Niederlande - Brasilien wohl das größte der bissherigen Partien aktuell ist (4. gegen 1. der Weltrangliste). Das Duell wischen Nummer 2. und 3. (Spanien und Portugal) ist ja im VF nichtmehr gegeben.

Also ich freu mich nurnoch riesig über das Spiel der Spiele (aus meiner Sicht). Und hoffe auf eine Revange von 1998 (Halbfinale), am besten auch im Elfmeterschießen. Fals Niederlande das Spiel tatsächlich gewinnen wird (ich selbst schätze, haben sie eine Chance von 30-40%), dann kann der große Coup tatsächlich gelingen...

... womit ich ehrlich gesagt vorher nicht ganz so gerechnet hätte, sollte es geschehen. :yes:

Peace.

Den
29.06.2010, 10:18
Die Favoriten in den beiden Spielen sind wohl jeweils Brasilien und Argentinien.

DARK-THREAT
29.06.2010, 10:28
Laut Buchmacher sicher, aber ich schätze DEU-ARG wohl 50:50 (40:60) ein und NED-BRA 40:60 (30:70). Das sind reine Finalspiele und ich glaube nicht, dass es da einen eindeutigen Favoriten geben wird. Alle Teams haben die Chance und es liegt an die Spielern sie zu nutzen.

Leider habe ich große Bedenken, ob Schiedsrichter eine entscheidende Rolle tragen werden. :(

Peace.

Moench
29.06.2010, 12:29
Also Brasilien ist für mich jetzt nicht unbedingt der Favourit gegen Holland. Holland hat schon ein hohes Potenzial, auch auf der Bank. Gerade in der Offensive sind sie gut bestückt, alles Top-Spieler. Mittelfeld ist auch klasse mit Van Bommel. Also ich schätze eher die Holländer stärker ein :pardon:,...naja wir werden sehen wie das Spiel verläuft.

reymaestro
29.06.2010, 12:47
Hahahahahahhahaha ahahahahaha aaaaaaaahahahaha.
jaja die Weltmeisterschaft ist schon entschieden haha,ich lache mich schlapp weil wenn ihr das auch verstehen würdet dann wüsstet ihrs haha ok ich sage es euch hahahahahah:Ddas ist krank!!hahahaha wie willste denn gegen die gewinnen,wenn die Ronaldinho und so von der wm von damals 2006 noch häten dann würden die 10 weitere tore schiessen hahaha,nix zu machen.die verteidigung steht,das mittelfeld ist mal als verteidiger und mal als stürmer oder vorbereiter zu erwarten und die stürmer schiessen 100 % den ball rein,ach quasch die schiessen nicht sondern bombardieren schon mit ihrer schusskrakt alle bälle rein!!Zidane und frankreich sind ja net mehr da hahahaha,das waren die einzigen die sie noch stoppen konnten damals,doch wer soll es jetzt richten hahaha,deuscthland,spanien,portugal,uruguay?argent inien?holland nie im leben,chile ist ja schon kläglich dran gescheitert obwohl sie ziemlich gut gespielt haben und trotzdem immer der ball jede 3.sekunde bei den brasilianern klebte.Mein Gott das ist so unlogisch gegen die zu gewinnen,das ist das höchste spiellevel überhaupt!!!allein dass kaka nicht in seiner normalen form gestern war,und trotzdem hat das gereicht!!was meinste wohl wie er spielen würde wenn er zu 100& wieder fit und gesund wäre!!???
Freuen wir uns doch auf brasilien,sie habens einfach im blut sowie den tanz und deshalb ist es so,sie verdienen den titel einfach!!
Da kann man eientlich nix dagegen machen

Moench
29.06.2010, 12:54
Den Titel verdient die Mannschaft, die im letzten Spiel mehr Tore schießt ;)

Ich trau Holland mehr zu als eine Niederlage:yes: "Im Fußball ist alles möglich",...diese Redewendung hat zwar soooooooo einen Bart aber sie stimmt. Wer hätte gedacht das Italien und Frankreich so früh nach Hause fahren? Ich denke nur die wenigsten. Auch Brasilien kann mal einen schlechten Tag haben.

reymaestro
29.06.2010, 12:58
Den Titel verdient die Mannschaft, die im letzten Spiel mehr Tore schießt ;)

Ich trau Holland mehr zu als eine Niederlage:yes: "Im Fußball ist alles möglich",...diese Redewendung hat zwar soooooooo einen Bart aber sie stimmt. Wer hätte gedacht das Italien und Frankreich so früh nach Hause fahren? Ich denke nur die wenigsten. Auch Brasilien kann mal einen schlechten Tag haben.

da haste recht,ich denke holland von der em 2008 könnte es mit brasilien aufnehmen.aber doch nicht mehr die jetzige manschaft,nene,wenn sie einen schlechten tag ihrer meinung nach haben,dann gewinnen sie trotzdem mit 2 oder 3:0 das erwarten die ja auch alle

Andy
29.06.2010, 13:00
Wo war Brasilien denn vor 4 Jahren? Titelfavorit waren sie da auch und sind kläglich gescheitert.
Klar, mein "Traumfinale" wäre Argentinien gegen Brasilien, aber es ist sehr unwahrscheinlich das es dazu kommen wird.
Brasilien muss erst mal Holland schlagen und das wird verdammt schwer, da werden sie zum ersten mal bei dieser WM zeigen müssen, was sie wirklich können.

Moench
29.06.2010, 13:02
Das jetzige Team von Holland hat aber ein größeres "Wir-Gefühl", d.h. sie sehen sich nicht als Konkurrenten sondern als ein Team. Zumindest behaupten dass die Experten im TV. Weiß nicht wieviel Harmonie da herrscht :D. Van Persie hat dieses Bild Gestern jedoch nicht wirklich verstärkt, war ja nicht wirklich begeistert von seiner Auswechslung.

reymaestro
29.06.2010, 13:06
Das jetzige Team von Holland hat aber ein größeres "Wir-Gefühl", d.h. sie sehen sich nicht als Konkurrenten sondern als ein Team. Zumindest behaupten dass die Experten im TV. Weiß nicht wieviel Harmonie da herrscht :D. Van Persie hat dieses Bild Gestern jedoch nicht wirklich verstärkt, war ja nicht wirklich begeistert von seiner Auswechslung.

wenn ich holland trainer gewesen wäre,wäre ich von van persies leistung enttäuscht und hätte ihn früher ausgewechselt!!nicht sowie gestern