PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - England



PauleFCB
26.06.2010, 19:29
27. Juni, 16:00 Uhr:

Deutschland - England

Free-TV-Übertragung: ARD

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15)

Andy
26.06.2010, 23:31
Zum Glück kann ich das Spiel morgen schauen, wird ab 09:00 Uhr übertragen.

Wird ein schweres Spiel für unsere Jungs und es wird knapp, ich tippe mal auf Verlängerung und dann 2:1 für Deutschland:good:

Moench
26.06.2010, 23:44
Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie:pardon: Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen:good:

Den
26.06.2010, 23:55
Ich bin da auch zuversichtlich:yes:


Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie:pardon: Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen:good:

Schonmal in die englischen Medien geguckt?:sarcastic:

Moench
27.06.2010, 00:02
Nee :D...wieso dort etwa noch schlimmer? ^^

Deutschland muss sich aufjedenfall steigern im Vergleich zum letzten Spiel. So brauchen wir gegen England nicht antreten. Da steht vorne nämlich ein gewisser Rooney der solche Abwehrfehler wie gegen Ghana eigentlich nutzt, naja eigentlich, hat ja grad ne kleine Durststrecke die hoffentlich noch bissle anhält ;D

Onsche
27.06.2010, 01:03
Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie:pardon: Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen:good:
Ich hasse mittlerweile dieses Medien Gejammer. Tun gerade so als wäre das 11er schießen ein Naturgesetz für Deutschland, in England schreiben sie den gleichen Mist. Den Mannschaften selbst geht das eh am A vorbei, die haben einfach nichts mehr mit der alten Zeit zutun. Schließlich spielt man im hier und jetzt, Statistiken hin oder her. Apropos Statistiken, RTL hat die mal kräftig widerlegt und nur mal die wichtigsten Spiele herausgeholt. Und da steht gerade mal 3:2 für Deutschland bei 11er, also weit entfernt von der Unüberwindbarkeit. Die Medien saugen sich das immer so schön zusammen, einfach lol.:sarcastic:

Deutschland muss einfach alles geben. Selbst wenn England nur 80% gibt, Deutschland kann sich nichts aber wirklich nichts an Fahrlässigkeit leisten. Bin jedenfalls sehr gespannt, wird auf alle Fälle ein vorgezogenes Finale sein.:yes:

Rotciv917
27.06.2010, 01:23
volle Zustimmung..

die ganzen Statistiken etc. interessieren niemanden..

Fußball ist und bleibt Fußball.. da kann alles passieren.. es kann auch Buxtehude gegen Barcelona gewinnen.. usw..

das einzige was mir sorgen macht, ist der Schiri, ich weiß noch nicht wie er drauf ist.. sollte er auch so kacke sein, wie z.b der Australien oder Ghana Typ, na dann kann man nur beten;)

zum morgigen Spiel kann ich nur soviel sagen..

England ist klarer Favorit, aber das geht mir am Sack vorbei, denn ich war, bin und werde für Deutschland sein.. und jetzt her mit den Engländern, glaube sowieso an eine frühzeitige Entscheidung, etwa ein schnelles Tor von Klose und dann bissl mauern, dann in der 76 min. das 2:0 durch einen Konter von Özil und in der 89. machts Rooney es durch einen Glücksschuss noch einmal spannend, aber der Schiri ist so hart und pfeifft direkt ab.. und wir jubeln :P

so ungefähr könnt ichs mir vorstellen, sollte es aber zum Elfmeterschießen kommen, hoffe ich, dass Löw den guten alten Butt einwechselt, der Kerl istn Killer, er lässt sich einfach durch nichts beeindrucken ;)




so könnt ichs mir vorstellen ;)

DARK-THREAT
27.06.2010, 04:04
Ich persönlich hielt es ja so, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommen wird, aber gegen England weiß ich nicht so recht.
Das Spiel wird spannend, vorallem weil die wichtigen Leistungsträger beider Mannschaften nicht dabei sind (Ballack, Ferdinand). Ich bin weder Fan von England noch von Deutschland, ich will nur richtig schönen Fussball sehen, mit einem verdienten Gewinner.

Peace.

Gast_1
27.06.2010, 07:09
machs kurz 2:1 für england aber wie dark schon geschrieben hat shcönen fussball!

Moench
27.06.2010, 11:27
Denke mal Klose wird wieder von Beginn an spielen oder? Cacau fällt ja aus. Vielleicht bekommt Kießling heute mal seine Chance, jedoch nicht von Beginn an denke ich mal.

Toby
27.06.2010, 11:42
3:1 für England.:negative:

Moench
27.06.2010, 12:08
Hehe, hab ich auch grad getippt ;).

campino.
27.06.2010, 12:15
Zwei zu eins für Deutschland.

Onsche
27.06.2010, 13:53
Das zb. schreibt ORF Sport heute, einfach klassisch.:D


"Die WM beginnt jetzt erst"

Deutschland gegen England ist kein gewöhnliches Länderspiel. Es ist ein besonderes Treffen, ein geschichtsträchtiger Klassiker, der Emotionen ebenso weckt wie Erinnerungen - in den beteiligten Ländern ebenso wie über deren Grenzen hinaus.
Im 32. Duell der beiden Fußballgroßmächte am Sonntag (16.00 Uhr, live in ORF1 und im Livestream) im Free-State-Stadion von Bloemfontein geht es "auch" um den Einzug ins Viertelfinale am 3. Juli.

Dort wird die Aufgabe für den Sieger nicht leichter, es wartet der Sieger aus dem zweiten Sonntag-Spiel Argentinien gegen Mexiko (Johannesburg, 20.30 Uhr).

Letzte Psychospielchen
Die letzten Stunden vor dem Spiel gerieten für alle Beteiligten zur Nervensache. "Jeder weiß, dass es ein besonders großes Spiel ist. Es ist eine große Anspannung da", berichtete DFB-Teammanager Oliver Bierhoff.

So schickte dann auch DFB-Teamchef Joachim Löw seinen Tormanntrainer Andreas Köpke zur Abschlusspressekonferenz.

Die Engländer ihrerseits brüskierten die rund 300 anwesenden Journalisten, indem sie in dem lediglich fünfminütigen Pressegespräch ausschließlich Fragen englischer Reporter zuließen.

Fans werden zur Kasse gebeten
Die Fans sind ebenfalls bereits in Hochstimmung und werden in letzter Minute noch einmal kräftig zur Kasse gebeten. Wer im letzten Moment Eintrittskarten braucht, muss Preise von über 500 Euro für 30-Euro-Tickets bezahlen.

Die Unterkünfte in der sonst ruhigen Stadt Bloemfontein sind ebenfalls rar, für Massenunterkünfte (etwa in alten Fabrikshallen) werden schon einmal 50 Euro pro Bett kassiert. Den Anhängern ist der Fußballklassiker all das wert, und auch die Teams fiebern dem Spiel entgegen.

Löw: "Können England schlagen"
"Wir sind in der Lage, England zu schlagen", sagte Löw selbstbewusst. Er versprach den Millionen Fans in der Heimat einen großen Kampf, der 90 Minuten, 120 Minuten oder sogar bis zu einem entscheidenden Elfmeterschießen dauern könnte: "Wir werden in der Lage sein, mit unserer jungen Mannschaft dagegenzuhalten."

"Alle Spieler sind heiß zu spielen. Das ist eine große Herausforderung", sagte Kapitän Philipp Lahm.

"Es gibt nichts Schöneres"
"Es gibt nichts Schöneres: Deutschland gegen England, Sonntag, 16.00 Uhr, Public Viewing und Grillen - das ist das, was Fußball ausmacht. Der Tagesablauf wird vom Fußball bestimmt. Die Leute gehen zum Baden an den See, aber um 16.00 Uhr ist jeder zu Hause. Auf dieses große Spiel kann sich jeder freuen", beschrieb Lahm den Ausnahmezustand in Deutschland rund um das Fußballereignis.

Die deutsche Elf hat die letzten beiden großen Turnierduelle gewonnen. Im WM-Halbfinale 1990 in Italien und im EM-Halbfinale 1996 in England siegte sie jeweils nach Elfmeterschießen und holte danach auch beide Male den Titel.

Rooney steht "unter Strom"
Die Engländer sind ebenso "heiß" auf die Auseinandersetzung mit dem Erzrivalen und setzen große Hoffnungen in den bisher in Südafrika noch torlosen Stürmerstar Rooney.

"Er steht unter Strom. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er trifft", erklärte Teamkollege Steven Gerrard am Samstagabend in Bloemfontein. Das weiß auch Löw.

"Dieser Mann ist zu allem fähig"
"Auch wenn England bisher nicht die allerbeste Form gezeigt hat, diese Mannschaft ist mit hervorragenden Spielern besetzt - ob Gerrard, Lampard oder Rooney, bei dem man weiß, dass er explodieren kann. Dieser Mann ist zu allem fähig. Unsere Abwehr wird vor eine große Aufgabe gestellt", sagte der deutsche Teamchef.

Löw macht sich Sorgen
Obwohl Deutschland in acht WM-Achtelfinali nur einmal (1938 gegen die Schweiz) verloren hat, macht sich der ehemalige Austria- und Innsbruck-Trainer Sorgen.

Mittelfeldchef Bastian Schweinsteiger (Oberschenkel) und Verteidiger Jerome Boateng (Wade) sind wegen Muskelverhärtungen fraglich. Ein möglicher Schweinsteiger-Ersatz wäre wohl Bayern-Jungstar Toni Kroos.

"Im übernächsten Spiel wieder dabei"
Stürmer Cacau fällt fix aus. "Wir sind aber zuversichtlich, dass er im übernächsten Spiel wieder dabei ist", demonstrierte Teammanager Bierhoff die optimistische Stimmung in der Mannschaft.

Sicher ist, dass der zuletzt gesperrte Miroslav Klose wieder zur Verfügung und vor seinem 99. Länderspiel steht.

Die Angst des Engländers vor dem Elfmeter
Die Engländer, die in der Bilanz mit dem DFB bei sechs Remis mit 15:10 Siegen führen, haben andere Sorgen. Ihre berüchtigte Elfmeterschwäche soll nicht noch einmal zum Stolperstein auf dem Weg zu einem großen Titel werden. Seit geraumer Zeit werden intensiv Strafstöße trainieren.

"Jeden Tag seit dem Trainingslager in Österreich", verriet Tottenham-Stürmer Jermain Defoe.

Englische Medien berichteten, dass Teamchef Fabio Capello mit Frank Lampard, Gerrard, Gareth Barry, Rooney und James Milner bereits die ersten fünf Schützen für eine mögliche Entscheidung vom Punkt nominiert habe.

Jetzt geht's los
Der Italiener und seine Schützlinge haben das erste Vorrundenaus seit 52 Jahren abgewehrt und fühlen sich für die Deutschen gerüstet.

"Die WM beginnt jetzt erst. Es ist egal, wie wir in der Gruppenphase gespielt haben, das interessiert nun niemanden", sagte Lampard, und Capello sah den Sieg gegen Slowenien als die entscheidende Wende für England bei dieser WM.

"Das war das England, das ich sehen wollte. Diese Leidenschaft, diesen Kampfgeist wollte ich haben - den Geist aus unserer Qualifikation."

England bleibt England
Löw ist nicht nur deshalb gewarnt. "England bleibt England: laufstark, kampfstark, mental stark", so der 50-Jährige, der mit dem DFB noch um einen neuen Vertrag pokert.

"Wir kennen die Engländer gut, ich habe viele Spiele der Premier League gesehen. Ich bin immer begeistert vom Tempo und der Eigenschaft, nie nachzulassen und immer bis zur letzten Sekunde alles zu tun", lobte er den Kontrahenten.

Allerdings machte der DFB-Chefcoach auch klar: "Angst haben weder wir noch die Engländer."

Drei Löwen machen Angst
Davon waren Englands Boulevardmedien nicht überzeugt. Gleich mehrere Zeitungen druckten auf ihrer Titelseite ein Foto von der Safari des deutschen Teams am Freitag, auf dem die DFB-Spieler in einem vergitterten Bus und davor drei Löwen zu sehen sind.

"Deutschland hat Angst vor den 'Three Lions'", lautete die Schlagzeile.

Quelle: ORF.at (http://sport.orf.at/wm2010/100627-658/index.html)Im Gegensatz zu anderen Berichten aber nicht so derb kontrovers.

So jetzt aber erstmal F1, Vettel wieder Pole.:good:

White_Shadow
27.06.2010, 15:00
Ich persönlich hielt es ja so, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommen wird, aber gegen England weiß ich nicht so recht.
Das Spiel wird spannend, vorallem weil die wichtigen Leistungsträger beider Mannschaften nicht dabei sind (Ballack, Ferdinand). Ich bin weder Fan von England noch von Deutschland, ich will nur richtig schönen Fussball sehen, mit einem verdienten Gewinner.
Nie im Leben Halbfinale. Falls sie heute gegen England gewinnen spielen sie wahrscheinlich im Viertelfinale gegen Argentinien. UJnd in denke spätestens dort wird Ende sein.

raúl
27.06.2010, 15:35
27. Juni, 16:00 Uhr:




Deutschland - England


Free-TV-Übertragung: ARD



Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15)



nicht nur ARD, sondern wer die vuvuzelas gefiltert haben möchte kann auch ORF1 einschalten. ich hoffe mal den kann jeder empfangen.

PauleFCB
27.06.2010, 15:46
Ich hoffe auf ein klasse Spiel und habe 2:1 für Deutschland getippt. Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen nicht überragend gespielt, aber gegen einen Favoriten muss man Gas geben.

Und zum Elfmeterschießen:
120. Minute - Einwechslung: Butt für Mertesacker :)

reymaestro
27.06.2010, 15:50
gooo England!!
Rooney schiesst bestimmt ein tor,und lässt deutschland rausfliegen hahha :yahoo:

DARK-THREAT
27.06.2010, 15:54
nicht nur ARD, sondern wer die vuvuzelas gefiltert haben möchte kann auch ORF1 einschalten. ich hoffe mal den kann jeder empfangen.

Die gehören doch zu der WM in Südafrika dazu, wie in Brasilien Samba oder in England die Chöre. :yes:
Außerdem gibt es hier kein ORF1 :D

PS. England wird das wohl gewinnen... im Elfmeterschießen ist es ja eher ausgeglichen, wenn es soweit kommt.

Peace.

Moench
27.06.2010, 15:55
Uuuuuuu gleich gehts los....der Blutdruck steigt :D. Go Görmöny :good:

DARK-THREAT
27.06.2010, 16:20
Stößt Neuer den Ball immer 80 Meter ab? :shok:
Tor Klose 1:0

Peace.

Steve-0
27.06.2010, 16:21
Da isset! :):):)
Neuer auf Klose... bumm drin! :)

Andy
27.06.2010, 16:22
super Konter, da hat England etwas geschlafen:good:

Andy
27.06.2010, 16:31
Man, das muss das 2:0 sein, das war eine 100%-ige:ireful:

2:0 Deutschland:yahoo::yahoo::yahoo:

Steve-0
27.06.2010, 16:32
2:0 ! Poldi :yahoo::yahoo:

DARK-THREAT
27.06.2010, 16:33
England aggiert.. Deutschland reagiert 2:0 Poldi.... :shok:

Peace.

Steve-0
27.06.2010, 16:37
2:1:ireful:

DARK-THREAT
27.06.2010, 16:37
Das 1:2 von England... Anschlusstreffer.


ES WÄRE DAS 2:2 gewesen!!!!!

Peace.

Andy
27.06.2010, 16:37
was für ein Abwehrfehler, das darf nicht passieren:ireful:

Onsche
27.06.2010, 16:38
Die Sache ist noch lange nicht durch, 2:1.;)

Andy
27.06.2010, 16:38
man, fast der Ausgleich:shok:

Zeitlupe, der Ball war eindeutig im Tor, Fehlentscheidung des Schiedsrichters:negative:

Onsche
27.06.2010, 16:40
man, fast der Ausgleich:shok:
Hinter der Linie! 100% hinter der Linie!:ireful:

DARK-THREAT
27.06.2010, 16:40
Eigentlich war ers... :)

Peace.

Andy
27.06.2010, 16:41
der Ball war eindeutig im Tor:yes:

Steve-0
27.06.2010, 16:41
Was ein klasse Spiel. Danach direkt der Hammerschuss von Poldi, der nur knapp vorbei geht... huiuiui:shok:

White_Shadow
27.06.2010, 16:43
Der war sowas von hinter der Linie. Muss man bei so einem wichtigen Spiel einfach sehen als Linienrichter oder Schiedsrichter.

DARK-THREAT
27.06.2010, 16:43
Die Mannschaften halten sich an meine Vorgabe gestern. :good:
1, 2, 3 Törchen können ruhig noch kommen

Peace.

Wolverine
27.06.2010, 16:48
Rache für Wembley!

robbynab
27.06.2010, 16:49
Sehr gutes Spiel, sicherlich eins der besten bei dieser WM, Schland überlegen und verdient 2:1 vorne, auch wenn's 2:2 wäre..

Moench
27.06.2010, 16:50
der Ball war eindeutig im Tor:yes:
:yes:

Aber Hut ab für die Deutsche Mannschaft. Haben echt super gespielt, zumindestens bis kurz nach dem 2:0. Nach dem Anschlusstor war eindeutig England am drücker. Wirklich interessantes Spiel.
Schade für England dass bei einem so wichtigen Spiel ein reguläres Tor nicht gegeben wird. Jetzt kommen wieder die Diskussionen über Torkamera etc. :pardon: Freu mich auf die 2te Hälfte...

White_Shadow
27.06.2010, 16:51
Deutschland ist doch nicht überlegen.

Onsche
27.06.2010, 16:53
ORF 1 zeigt die Analyse gerade. Der Assistent stand richtig, er musste es einfach sehen das er hinter der Linie ist. Hier schreit förmlich ein Videobeweis, sowas kann es doch heute nicht mehr geben.:dash1:

White_Shadow
27.06.2010, 16:54
ORF 1 zeigt die Analyse gerade. Der Assistent stand richtig, er musste es einfach sehen das er hinter der Linie ist. Hier schreit förmlich ein Videobeweis, sowas kann es doch heute nicht mehr geben.:dash1:
Vorallem bei so einem wichtigen Spiel ! Wenn es das Finale gewesen wäre, und es am Ende 2:1 stehen würde, wäre da die Hölle los.

Andy
27.06.2010, 16:58
Rache für Wembley!

Das hat "Klinsfrau" auch gerade von sich gegeben, was aber totaler Unfug ist, da es 2 vollkommen verschiedene Zeiten gab, wir haben 2010, da darf so eine Fehlentscheidung einfach nicht mehr passieren.

DARK-THREAT
27.06.2010, 17:00
Rache für Wembley!

Würd ich nicht sagen. Wembley kann man nicht beweisen ob er drinn oder draußen war. Weil der Film (egal ob der schwarz/weis oder der in farbe) kein Bild hat, wo der Ball genau auf der Linie ist.

Heute würde ich sagen, schreit das nach Chip im Ball. So kann man solche Situationen schneller erkennen.

Peace.

White_Shadow
27.06.2010, 17:02
Ja, heutzutage darf sowas nicht mehr passieren.
Irgendwas muss geschehen, sowas darf nicht vorkommen. Die Technik ist weit genug um sowas zu vermeiden.
Und die Schiedsrichter haben bei dieser WM noch nicht wirklich überzeugt.

Andy
27.06.2010, 17:19
also momentan ist England die klar bessere Mannschaft, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das 2:2 fällt

Steve-0
27.06.2010, 17:23
Da isser wieder drin! 3:1!
Unverdient, aber ****** drauf:yahoo::yahoo:

Andy
27.06.2010, 17:23
3:1 für Deutschland, Müller, eine Chance ein Tor:yahoo:

DARK-THREAT
27.06.2010, 17:23
Wieder sowas.. England macht alles, und Deutschland kontert und Tor. 3:1...

Peace.

Steve-0
27.06.2010, 17:26
Deutschland ist doch nicht überlegen.
Deutschland ist kacke, wir hassen Deutschland doch sowieso alle...

Sorry das mal so sagen zu müssen, aber dieses Anti-Deutschland Gehabe, was vollkommen unsachlich und unpassend und peinlich ist, geht mir sowas von auf den Sack...

Dark bleibt wenigstens Neutral, aber der ganze Rest der ihm hier das Anti-De nachmacht kann nicht unterscheiden zwischen sachlich und "ich mahc alles nieder, was damit zu tun hat"...



PS: 4:1, mitten ins englische Herz:yahoo::yahoo:

Andy
27.06.2010, 17:26
4:1 durch Müller, unfassbar:shok::yahoo:

DARK-THREAT
27.06.2010, 17:27
Meine Güte.... Konterspiel hat das Spiel entschieden. :shok:
4:1 jetzt gehts nixmehr

Peace.

Onsche
27.06.2010, 17:30
Die Engländer sind fast aufgelöst während des Konters. Deutschland kann spielen nach belieben, Özils übersicht war traumhaft.

White_Shadow
27.06.2010, 17:30
Deutschland ist kacke, wir hassen Deutschland doch sowieso alle...

Sorry das mal so sagen zu müssen, aber dieses Anti-Deutschland Gehabe, was vollkommen unsachlich und unpassend und peinlich ist, geht mir sowas von auf den Sack...

Dark bleibt wenigstens Neutral, aber der ganze Rest der ihm hier das Anti-De nachmacht kann nicht unterscheiden zwischen sachlich und "ich mahc alles nieder, was damit zu tun hat"...
Bei dir stimmt auch was nicht. Ich habe nur gesagt dass Deutschland England nicht überlegen ist wie Robbynab gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun dass ich alles schlecht rede von den Deutschen oder so.
Es ist einfach so das England überlegen ist, Deutschland bloß ihre Chancen nutzt.

DARK-THREAT
27.06.2010, 17:36
Ich glaube ihr nehmt das mit dem Wort "Deutschland" etwas zu ernst. Es geht ja hier nicht um die Länder, deren Politik und Wirtschaft, sondern lediglich nur um Fussball.

Peace.

Onsche
27.06.2010, 17:38
Bei dir stimmt auch was nicht. Ich habe nur gesagt dass Deutschland England nicht überlegen ist wie Robbynab gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun dass ich alles schlecht rede von den Deutschen oder so.
Es ist einfach so das England überlegen ist, Deutschland bloß ihre Chancen nutzt.
England läuft Deutschland immer Perfekt in den Konter und verwerten das dann eben eiskalt. Das kann eine Mannschaft auf Dauer nicht mehr kompensieren, Deutschland macht das ziemlich clever und das einzig richtige. Sie lassen den Kampf gar nicht aufkommen, denn da "und das wissen sie einfach" wären sie unterlagen.

DARK-THREAT
27.06.2010, 17:48
Aus und Ende. Ein kleiner Favorit raus, der andere Kleine weiter...
Beim eigentlichen 2:2 (was logischerweise die engl. Medien ausschlachten werden) wäre es viel spannender gewesen... die 2 Konter haben das Spiel aber dann entschieden. Also vom Spiel her wäre England wohl der Sieger gewesen, aber Deutschland hat seine 6 Chancen in 4 Tore ummünzen können und ist somit verdient im Viertelfinale.

Mal sehen, ob es Argentinien oder Mexiko wird.

Peace.

Moench
27.06.2010, 17:49
Hammer :good: waka waka...:yahoo:

Steve-0
27.06.2010, 17:51
Bei dir stimmt auch was nicht. Ich habe nur gesagt dass Deutschland England nicht überlegen ist wie Robbynab gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun dass ich alles schlecht rede von den Deutschen oder so.
Es ist einfach so das England überlegen ist, Deutschland bloß ihre Chancen nutzt.

Das was ich sage, zeigt sich eben immer in solchen Aktionen. Später war England überlegen (2. HZ bis zum 3:1), aber zu dem Zeitpunkt mal sowas von nicht...

Und mich nervt es halt nur, dass ich immer irgendwo lesen muss, dass Deutschland ausscheiden wird, ausscheiden soll, wir nie verdient gewinnen und alles irgendwo immer glücklich ist...
das bist ja nicht nur du, es gibt da noch andere User die mir in dem Punkt noch viel mehr auf die Nerven gehen und das ganze solltest du auch nicht nur auf dich beziehen, die die ich meine, fühlen sich dann schon angesprochen;)

robbynab
27.06.2010, 17:54
Bei dir stimmt auch was nicht. Ich habe nur gesagt dass Deutschland England nicht überlegen ist wie Robbynab gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun dass ich alles schlecht rede von den Deutschen oder so.
Es ist einfach so das England überlegen ist, Deutschland bloß ihre Chancen nutzt.

Als ich das mit dem überlegenen geschrieben habe, war es auch so.
Die zweite Hälfte gehörte England, nur dass Deutschland die Tore gemacht hat :yes:

Insgesamt gefällt mir das Ergebnis, auch wenn unverdient in der Höhe :sarcastic::P

Wolverine
27.06.2010, 17:55
Deutschlaaand.

White_Shadow
27.06.2010, 17:56
Und mich nervt es halt nur, dass ich immer irgendwo lesen muss, dass Deutschland ausscheiden wird, ausscheiden soll, wir nie verdient gewinnen und alles irgendwo immer glücklich ist...
das bist ja nicht nur du, es gibt da noch andere User die mir in dem Punkt noch viel mehr auf die Nerven gehen und das ganze solltest du auch nicht nur auf dich beziehen, die die ich meine, fühlen sich dann schon angesprochen;)
Wo hab ich den gesagt dass Deutschland nicht verdient gewinnen kann und ausscheidet ?
Ich habe meinen Standpunkt zu dem Zeitpunkt wiedergegeben.
Ich habe aber auch schonmal gesagt dass ich nicht für Deutschland bin, aber nichts dagegen habe wenn sie Weltmeister werden ;)

Andy
27.06.2010, 17:58
so, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und feiern den deutschen Sieg, 4:1 gewinnt man auch nicht aller Tage:yahoo::yahoo:

Im Viertelfinale geht es hoffentlich gegen Argentinien und dann geht die WM richtig los :good:

Moench
27.06.2010, 17:58
Müller grüßt seine Omas :D. Der Junge ist mir echt sympathisch geworden :good:

Onsche
27.06.2010, 18:01
Prüfung teilweise geschafft, mal schauen wie das gegen den Sieger Argentinien - Mexiko wird. Deutschland war dennoch die bessere Mannschaft, frischer, flotter einfach agiler.

Deutschland muss sich aber dennoch gegen einen 100% starken Gegner ala Argentinien, Portugal whatever beweisen. Das soll nicht heißen das dieser Sieg geschenkt war "England hatte schließlich genügend Chancen" nur die Three Lions waren im Vergleich weiß Gott nicht so fitt und spielerisch gut wie Deutschland. Andere Mannschaften werden wahrscheinlich noch härter werden.

Trotzdem, Deutschland war stark aufgestellt. Unheimlich modern, eiskalt, sehr übersichtlich und stabil. Ob das 2:2 was geändert hätte bleibt Spekulation, als Entschuldigung werden die Medien es leider Gottes nehmen.

DARK-THREAT
27.06.2010, 18:09
Ich denk, bei einem möglichen 2:2 wäre Deutschland nicht in die Konter gegangen, bzw wäre England nicht so Offensiv gewesen. Daher kann man dieses Ergebnis nicht mit einem möglichen 2:2 zur HZ ansehen. Die 2 Konter waren spielentscheidet, weil sie DEU genutzt hat und weil es England zugelassen hat.

Peace.

Andy
27.06.2010, 18:11
Deutschland war unter dem Strich die bessere Mannschaft und sie haben 4 Tore geschossen, also sind sie auch verdient weiter.
Wenn und aber hilft keinem mehr, auch England nicht. Wenn man mal die Vorrunde mit einbezieht, dann ist England auch verdient ausgeschieden.

Moench
27.06.2010, 18:14
Das Ergebnis zählt im Fußball :yes: Manchmal gewinnen auch die Mannschaften, die während des Spiels nicht überlegen waren, so ist Fußball:pardon:. Jedoch gebe ich meinem Vorposter recht, dass Deutschland ein verdienter Sieger ist.

Den
27.06.2010, 18:14
4:1, sensationell, das war eindeutig mehr als ich mir erhofft habe:yahoo::yahoo::yahoo:

Absolut verdienter Sieg (trotz dieser Fehlentscheidung):yes:


Deutschland ist kacke, wir hassen Deutschland doch sowieso alle...

Sorry das mal so sagen zu müssen, aber dieses Anti-Deutschland Gehabe, was vollkommen unsachlich und unpassend und peinlich ist, geht mir sowas von auf den Sack...



Da hast du Recht:yes:




Dark bleibt wenigstens Neutral, aber der ganze Rest der ihm hier das Anti-De nachmacht kann nicht unterscheiden zwischen sachlich und "ich mahc alles nieder, was damit zu tun hat"...


Inzwischen ja:good:

campino.
27.06.2010, 18:21
Gebe Steve-O recht.

Und freue mich aufs Viertelfinale. Jetzt ist alles drin! :yahoo:

marc
27.06.2010, 18:41
Fresst das ihr ganzen Anti-Deutschen:good:(Darki dich mein ich natürlich nicht, du bist ja wenigstens neutral:yes:)

Wolverine
27.06.2010, 19:42
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg

_Olic10_
27.06.2010, 19:43
en´gland hatte keine chance deutschland war hamma gut

und müller war auch gut

Andy
27.06.2010, 19:50
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg

Ha, das ist gut:rofl::rofl::rofl:

Moench
27.06.2010, 19:53
Ein Glück ist dass der Ball nicht auf Neuer draufgefallen ist, sonst wäre er "wirklich drin gewesen" :D....Bild is super :D

_Olic10_
27.06.2010, 19:53
ist doch egal,die hätten sowieso nicht gewonnen,weil diezu schlecht sind ;););)

Drachenkogge
27.06.2010, 19:55
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg

hab doch gewusst,dass der nicht drin ist:D

das nicht gegebene 2:2 war nur die rache für wembley und ausserdem ist das spiel vorbei also kann man sowieso nichts mehr ändern
abschliessend kann man noch sagen:
SCHLAAAAND!!!:yahoo:

DARK-THREAT
27.06.2010, 19:55
Was hat Wolvi denn gepostewt? Bei mir wird nix geladen...

Peace.

Andy
27.06.2010, 19:58
Was hat Wolvi denn gepostewt? Bei mir wird nix geladen...

Peace.

Ein Bild vom 2. Tor der Engländer, aber mit verschobener Torlinie, somit war der Ball eindeutig nicht drin:rofl:

Den
27.06.2010, 19:58
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg

Hast du das gemacht?:D

Wolverine
27.06.2010, 20:04
Hast du das gemacht?:D
Nee:D

Andy
27.06.2010, 20:06
die neue deutsche Torlinie, wäre doch mal ein Vorschlag an die FIFA:rofl:

fifa_freak
27.06.2010, 20:25
Geil :rofl:

PauleFCB
27.06.2010, 20:33
Tolles Spiel heute! Müller war überragend! Und Respekt vor Özil, der nach diesem persönlichem Schicksalsschlag heute ein tolles Spiel gemacht hat.

Warum hat eigentlich keiner beim Tippspiel richtig getippt :sarcastic:

Rotciv917
27.06.2010, 20:46
BAAAAAAAAAAAAASTIAN SCHWEINSTEEEEEEEEEEIGER

unglaublich, was der Mann diese Saison leistet...

robbynab
27.06.2010, 21:49
Soo toll wie gegen Australien/Ghana fand ich ihn aber heute nicht..
Beste war eh der Picke-Schuss von Müller :sarcastic:

PauleFCB
27.06.2010, 22:08
Soo toll wie gegen Australien/Ghana fand ich ihn aber heute nicht..
Schweinsteiger hat nicht sehr auffällig gespielt, ist aber im Moment unersetzlich im deutschen Mittelfeld. Defensiver Abräumer und Lenker des Spiels. Ich fand ihn heute sehr gut, aber er stand heute nicht so im Mittelpunkt wie andere Spieler.

Moench
28.06.2010, 15:45
Müller :good:

http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktionen/wm-2010/2010/06/28/fans-beim-spiel-deutschland-england/fg-28-2/01-spiel-deutschland-england-fotografiert-durch-leser-reporter-mueller-anbeter-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

reymaestro
29.06.2010, 12:06
ma ******* schiri,wen er dieses Wmbley tor gepfiffen häte wäre das spiel ganz nders gelaufen!!Deutschland hat echt son arschglück gehabt!!!unfair,denn die engländer waren danach psychisch und spielerisch nicht mehr überlegen,allein der lampard pfosten hammer,das ist auch wieder pech!!!üller ist wirklich ein Ausnhme spieler aber naja...

Moench
29.06.2010, 12:21
Da hast du recht mit Müller. Der hat wirklich ne Traumsaison gespielt, vom "Nobody" zum "WM-Helden(?)"....Pech hatte England auch, glaub 3x Aluminium (davon 1x Abseits) und ein nicht gegebenes Tor :pardon: Schicksal?!

reymaestro
29.06.2010, 12:31
Schicksal?!ja ich denke schon

robbynab
29.06.2010, 13:07
Was mir zum Thema Müller noch einfällt..
wenn er nicht immer da stehen würde, wo der Ball ist, wäre er auch jetzt noch "Nobody", spielerisch find' ich ihn - nicht schlecht - aber nicht sehr gut, er macht halt die Tore.

reymaestro
29.06.2010, 13:14
Was mir zum Thema Müller noch einfällt..
wenn er nicht immer da stehen würde, wo der Ball ist, wäre er auch jetzt noch "Nobody", spielerisch find' ich ihn - nicht schlecht - aber nicht sehr gut, er macht halt die Tore.
vorlegen kann er auch sehr gut auch hat er das gegen australien bei podolskis pass gemacht und we auch vorgestern

Andy
29.06.2010, 13:25
Was mir zum Thema Müller noch einfällt..
wenn er nicht immer da stehen würde, wo der Ball ist, wäre er auch jetzt noch "Nobody", spielerisch find' ich ihn - nicht schlecht - aber nicht sehr gut, er macht halt die Tore.

ein Müller halt, Gerd stand auch meist nur da und hat den Ball rein gemacht, aber das musst du auch erst mal hin bekommen;)

robbynab
29.06.2010, 13:43
Da sag ich ja nichts gegen ;)
Barrios ist ja auch so einer. :)

Moench
29.06.2010, 15:12
Das ist die Aufgabe eines Stürmers :D. Finde aber auch dass sich Müller viel bewegt, ist jetzt kein Stürmer (spielt ja eher im Mittelfeld) der nur vorne auf den Ball wartet, sondern er ist auf der rechten Seite gut unterwegs und macht das Spiel schnell. Und das wichtigste, er ist auf dem Boden geblieben :yes:

reymaestro
29.06.2010, 19:57
Das ist die Aufgabe eines Stürmers :D. Finde aber auch dass sich Müller viel bewegt, ist jetzt kein Stürmer (spielt ja eher im Mittelfeld) der nur vorne auf den Ball wartet, sondern er ist auf der rechten Seite gut unterwegs und macht das Spiel schnell. Und das wichtigste, er ist auf dem Boden geblieben :yes:

offensives zentral mittelfeld finde ich besser für ihn,stürmer geht so,er wird garantiert nicht der 2. bomber der nation

PauleFCB
30.06.2010, 14:22
er wird garantiert nicht der 2. bomber der nation
Kannst du diese Vermutung begründen??

Diddi
30.06.2010, 14:29
Kannst du diese Vermutung begründen??

In nächster Zeit wird er das eh nicht mehr begründen können.:D

PauleFCB
30.06.2010, 14:35
In nächster Zeit wird er das eh nicht mehr begründen können.:D
Hab ich gerade auch gelesen... :)

robbynab
30.06.2010, 15:12
http://www.fifaplanet.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/2A4259452AEr ist weg! :cray:
:wacko1:http://www.fifaplanet.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657436/3A2D40

DARK-THREAT
30.06.2010, 15:19
Mhhh. Find ich aber auch nicht unbedingt gut. :(
Immerhin hat er seine Meinung wiedergegeben. Ob sie richtig oder falsch war, ist doch einem selbst überlassen... ;)

offentlich findet einer die ironie

Peace.

Moench
30.06.2010, 16:59
Wie weg? Gebannt? Was hat er gemacht?:pardon:

PauleFCB
30.06.2010, 17:26
Wie weg? Gebannt? Was hat er gemacht?:pardon:
Er hat wiederholt User beleidigt und sich den Anweisungen der Teammitglieder widersetzt, deswegen ist er vorübergehend gesperrt.

Rotciv917
30.06.2010, 18:43
schade, ich fand ihn recht amüsant ;)

Wolverine
05.07.2010, 20:01
Englands "Wembley-Tor"


Linienrichter bestreitet Fehler




Dem "Wembley-Tor" von Bloemfontein ist kein Schiedsrichterfehler vorausgegangen. Das sagt zumindest der Linienrichter aus Uruguay. Solche Dinge passierten nunmal.

weiterlesen... (http://www.reviersport.de/123578---wm-linienrichter-bestreitet-fehler-vor-wembley-tor.html)