PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pes 10 zu zweit spielen



Patteschinski
21.06.2010, 19:16
hallo,
ich hab mir neulich pes 10 gekauft.
dies wollte ich neulich mit einem kumpel zu zweit spielen.
ist es normal, dass man pes nicht mit einem controller und der tastatur spielen kann?
beide sachen sind angeschlossen und funktionieren, aber immer wenn ich auf "gegen spieler" klicke, kommt die meldung, "bitte schließen sie einen 2. controller an".:(

campino.
21.06.2010, 19:24
1. Guter Kauf! :good:

2. Soweit ich weiß brauchst du wirklich 2 Controller!

Patteschinski
21.06.2010, 19:27
Okay..schade;)...Aber trotzdem danke;)..

hab dich lieb

fifa_freak
21.06.2010, 20:37
Ich spiels die ganze Zeit mit zwei Controllern, anders gehts nicht ;)

Toby
21.06.2010, 21:21
Ich spiels die ganze Zeit mit zwei Controllern, anders gehts nicht ;)

...das finde ich auch doof.:negative:
Hoffentlich ändern die das bei PES2011.

Steve-0
21.06.2010, 22:04
PES ist mit Tastatur aus meiner Sicht unspielbar ;)

Joschi700
01.07.2010, 15:23
Ich und mein Kumpel wollten gegeneinander Spielen, habe auch Tastatur und Gamepad also ich mit Tastatur er mit Gamepad...

Dann Klick ich Freundschaftsspiel wir wählen Teams ich drück auf bereit er kann aber erst Bereit drücken wenn er einen einzelnen Spieler angewählt hat und kann dann nur mit einem Spieler spielen nicht mit dem ganzen Team
woran liegt das???

Holger_FCC
08.07.2010, 13:47
hallo,
ich hab mir neulich pes 10 gekauft.
dies wollte ich neulich mit einem kumpel zu zweit spielen.
ist es normal, dass man pes nicht mit einem controller und der tastatur spielen kann?
beide sachen sind angeschlossen und funktionieren, aber immer wenn ich auf "gegen spieler" klicke, kommt die meldung, "bitte schließen sie einen 2. controller an".:(

Hast Du es mal unter Settings.exe probiert, die Controller manuell einzustellen?
Ich hab schon gegen einen Freund gespielt, ich Tastatur, er Controller. Komisch, dass das nicht gehen soll :shok: