PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen)



Seiten : [1] 2 3

Slim
08.12.2013, 22:42
Hallo Leute,
dies ist nun der Ankündigungsthread für die Version 2.0 vom Community Patch. Eigendlich sollte an dieser Stellen ein epischer*hust* Trailer folgen, aber ich glaub für sowas bin ich einfach zu ungeduldig. :D
Dann belassen wir es bei ein paar Screens am Ende des Posts ;)

Ein kleines Vorwort zum Patch. Es heißt öfters "Danke Slim[...]" - dies ist hier natürlich auch nicht angebracht. Ich bin lediglich ein Koordinator/Fusionierer mit Idee(die anscheinend gut sind/gut ankommen, sonst würde das ganze nicht so großen Anklang finden und gebyted werden).
Der European Expansions Patch(kurz EEP) ist eine Fusion aus vorhandenen Patches. Da wäre zum einen der Moddingway Patch. Von den einen geliebt, von den anderen gehasst. Man kann darüber sagen was man möchte, meiner Meinung nach ist er klasse. Was bringt es mir, wenn ich 5 Äpfel habe, die sogar hervorragend schmecken... Aber ein anderer 5 Döner, 10 Pizzen, 10 Gummibären und 2 Tafeln Schokolade hat? Klar, es kann sein,dass mir Gummibären nicht schmecken und vielleicht auch Schokolade ist nicht mein Ding,aber das muss ich ja nicht essen. Von 5 Döner und 10 Pizzen werd ich viel,viel satter als von den 5 Äpfeln.
Was ich damit sagen möchte ist,dass man bei einer großen Auswahl ja nicht alles verwenden/nutzen muss. Der MW Patch mag teilweiße auch Müll drin haben,aber den "Müll" muss man ja nicht nehmen. Für sowas gibts ja einen Slim, dem man sagen kann,was man schlecht findet und raus sollte. ;)
Ein weiterer, großer Bestandteil ist FIFA Infinity. Zum einen durch den Patch, zu anderen durch den World Cup Patch - dessen Grafiken mir zur Verfügung gestellt wurde.
Der letzte und wohl wichtigste Bestandteil ist FIFA Planet. Damit meine ich nicht mal unbedingt das Team, sondern viel eher die Community. Meine liebsten Beispiele sind da zum Beispiel Heggtor, der mal eben im Alleingang über 100 Nationalmannschaften, 2 Regionalligen und viel,viel, viel mehr erstellt hat und dies mir als "Dank" zur Verfügung stellt. :good:
SinCerity, Sush,BADPacman, TC, Haribofan, Nickscher, Dennyho und viele viele mehr - die mir immer und immer wieder mit beeindruckenden Grafiken helfen und die Arbeiten voran treiben und viele mehr!

So, nachdem nun 95% den oberen Text übersprungen haben, geht es nun hier weiter.

Kommen wir erstmal zur Feature Liste:

Features:
- neue Ligen (3. Liga, Regionalliga Staffel I, Regionalliga Staffel II, Gambrinus Liga, Turkish Süper Lig, Greek Superleague, Ukraine Premier League, J. League, Rest of Europe - es werden sehr wahrscheinlich KEINE anderen Ligen ersetzt!)
- neue Ligen und Pokale im Karrieremodus spielbar (auch ohne eine andere nicht spielbar zu machen, oder zu ersetzen!!!)
- vollständige Kader (alle Kader (auch der 3. Liga ;) ) sind auf neustem Stand und haben mind. 23-25 Spieler(und bis zu 32))
- neue Pokale (originale National-Pokale für die neuen Ligen!, Deutscher Supercup, erweiterter DFB Pokal, (evtl.) NOFV Pokal, Weltmeisterschaft 2014)
- neue Nationalmannschaften (über 50, u.a. alle fehlenden WM Teilnehmer)
- reale Spielpläne (u.a. für 2. Bundesliga)
- reale EL und CL Gruppen
- neue Scoreboards (u.a. Bundesliga, Englische PL, Europa League, Champions League, WM 2014, EM 2016)
- ständige Erweiterung (Work in Progress)
- neue Faces (z.B. Bundesliga Spieler(Max Kruse, Max Meyer, Henrikh Mkhitaryan, Pierre Emerick Aubameyang[...])
- neue Kits ((fast)alle derzeit veröffentlichten WM Trikots)
- neue Minifaces
- neue Schuhe
- viele Stars tragen ihre richtigen Schuhe
- Scoreboards und Schuhe können im laufenden Spiel verändert werden!
- und vieles mehr ;)

Mitarbeit ist immer gern gesehen - ist ja auchn Community Patch ;) Wir brauchen noch Kits für: BFC Dynamo, FC Viktoria 1889 Berlin, BSG Chemie Leipzig! Zudem suche ich Leute, die Lust haben Minifaces für die jewalligen Spieler zu imporieren(nicht erstellen, nur importieren - kann also jeder!)

Bitte alle noch an den Umfragen teilnehmen ;)
Frage 1: Soll es einen NOFV Pokal geben? Steht ja im Titel ;)
Frage 2: Soll die Japanische Liga ersetzt werden? http://www.deinvote.de/u/87545/OoV
Frage 3: Was wünscht ihr euch noch? (dafür einfach in den Thread schreiben!)




Und nun, zum Abschluss noch die versprochenen Screenshoots :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1screeng5lqbah0ro.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen253jn6vk0tg.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen38te20mroyb.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen4gs8x2jvyod.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312jrb1yspgi5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312bwqtyci3gs.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013127p8st4cwdf.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312joag0vt2i5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312ck04p5n2dg.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312o38ef1v0qp.jpg

Alaba27
08.12.2013, 23:11
Was soll man dazu noch sagen ?
Einfach Weltklasse :yes:

Ohne die Community würde ich kein Fifa mehr Spielen...........Denn was wäre Fifa ohne die Patches usw. ?

Nochmals ein DICKES DANKE an alle die ihre Freizeit Opfern um sowas möglich zu machen.........Einfach Unglaublich :good:

Ich bin wunschlos Glücklich.....hab also keine Wünsche mehr

Kann man noch vor Weihnachten mit dem Patch Rechnen ?

Slim
08.12.2013, 23:13
Theoretisch ja. Praktisch....Mal sehn ob die Compdatas stabil bleibeb :D

Alaba27
08.12.2013, 23:15
Okay, hört sich doch gut an :yes:

Hoffe das es klappt

BVB Fan
09.12.2013, 02:51
Ich wünsche mir einen DFB Pokal mit Liga 1-4 wie beim FPL wenn das möglich ist. Sollte das drin sein und ich habe das übersehen bitte ich um entschuldigung. Ansonsten freue ich mich auf den Patch mehr als auf Weihnachten :D

---------- Neuer Beitrag um 02:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:47 ----------

Habe diese Woche Urlaub würde mich spontan melden für die Minifaces. Sag mir einfach bescheid.

---------- Neuer Beitrag um 02:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:50 ----------

Was ist der NOFV Pokal?

Slim
09.12.2013, 06:52
Ich wünsche mir einen DFB Pokal mit Liga 1-4 wie beim FPL wenn das möglich ist. Sollte das drin sein und ich habe das übersehen bitte ich um entschuldigung. Ansonsten freue ich mich auf den Patch mehr als auf Weihnachten :D

---------- Neuer Beitrag um 02:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:47 ----------

Habe diese Woche Urlaub würde mich spontan melden für die Minifaces. Sag mir einfach bescheid.

---------- Neuer Beitrag um 02:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:50 ----------

Was ist der NOFV Pokal?
DFB Pokak ist natuerlich drin! Wie gross der wird kann man im Moment noch nich sagen.. Sprich ob alle Regionalligisten teilnehmen.
Umgesetzt fuer die 3. Liga ist er schon seit vielen Monaten.

NOFV Pokal ist der DFB Pokal der DDR gewesen - sprich wenn du mit Dynano Dresden...Lok oder so ne Karriere machst....kannst du neben dem DFB Pokak auch am Ossi Cup teilnehmen

Kalderon
09.12.2013, 10:30
Sieht mega klasse aus. Hut ab. EIne Frage. Werden auch die Inhalte aus Tatoo Packs übernommen, so dass die Spieler wirklich authentisch aussehen?

Bin schon gespannt. Weiterhin gutes Gelingen :good:

Slim
09.12.2013, 11:04
Sieht mega klasse aus. Hut ab. EIne Frage. Werden auch die Inhalte aus Tatoo Packs übernommen, so dass die Spieler wirklich authentisch aussehen?

Bin schon gespannt. Weiterhin gutes Gelingen :good:
weiss ich noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich sie mit reinnehme
Danke;)

René Mörke
09.12.2013, 11:54
Wohoo. Das wird sooo FETT!!! Klasse Arbeit der gesamten Fifa Community!

DZehn
09.12.2013, 15:12
Ein riesen DANKESCHÖN an Slim & Community. Das ist einfach unglaublich und garnicht hoch genug wertzuschätzen, was Ihr für ne tolle Arbeit macht! Ich freu mich riesig auf den Patch :D

Slim
09.12.2013, 15:18
Bitte. :pardon:

Was man nicht alles tut, um seine Deutschland WM & Dortmund Karriere bestmöglich vorzubereiten. :D

tornado001
09.12.2013, 15:37
Mir wäre es sehr wichtig, wenn man einen Gameplaypatch drin hätte, wie beim Fifaplanetpatch 1.0 bei Fifa 13.... Denn das Teil ist erste Sahne.... Würde ja auch gerne Fifa 14 Zocken aber ohne dem Gameplaypatch vom Fifaplanet Patch 1.0... Werde ich Fifa 14 garnicht spielen, weil der Spielspaß da ehrlich gesagt verloren geht wenn die Spieler bei Fifa 14 so rum Eiern.... Beim Fifaplanet Patch 1.0 für Fifa 13 da geht die Post ab..... Wenn man das noch so umsetzen könnte dann Hut ab dann macht der Path auch Spaß und Fifa 14 wird doch noch zu einem schönen Fussballspiel.....

Liebe Grüße Sven

Slim
09.12.2013, 15:52
Im FIFA 13 Patch von Sush sind, wenn man so will nur veränderte Datein. Die gibts dieses Jahr vom gleichen Ersteller wieder für FIFA 14. Die kannste dir dann also ganz normal rein hauen ;)
Zudem werd ich alternativ noch die Gameplayzed DB anbieten.

Slim
09.12.2013, 17:06
Oh, wir haben ja ganz schön viele Ossi-feindliche hier :ireful:

Pinturicchio
09.12.2013, 17:15
sehr cool
kann man auch nur einzelne teile runterladen oder ist alles in einem?

und sind das die aktuell originalen scoreboards?
geil das mit den boards und den gruppen!

Slim
09.12.2013, 17:19
Danke,

alles in einem,

ja die aktuellen Scoreboards(auch für Euro und Champions League etc.)

reisiger
09.12.2013, 19:16
Hi@all.

Das wird bestimmt ein Hammer Patch!!!
Ab wann kann man den downloaden???


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Slim
09.12.2013, 19:23
Weiß ich noch nicht. Ich kann ja mal nen kleines Status update geben..

Es sind derzeit ALLE Mannschaften - die in den Patch sollen - in einer DB (sind ca. 175)
die Compdatas funktionieren schonmal also 3. und Regionalliga mit den anderen "komplett neuen Ligen" - klappt

bisher läuft alles ohne Rückschläge! Ich hoffe es wird noch vor Weihnachten - evtl. am Wochenende.. evtl. erst nächstes... oder vll. doch erst zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk.. und wenn alles gegen den Baum laufen sollte(ist möglich, stufe ich,aber als unmöglich ein!) dann erst danach.

Ich versuch jetzt auch jeden Tag nen paar Screens oder sowas rauszuknüppeln ;)

Raindrop
09.12.2013, 20:21
Wirklich großes Kino, Slim. Das Projekt sieht wirklich vielversprechend aus.
Wenn du wegen der Matrix eh mit Kenny in Kontakt bist, richte ihm mal von Dennis (Raindrop, nicht der kleine) einen schönen Gruß aus. Wenn er die Matrix auf deinen Patch anwendet spendiere ich ihm ein Update für das m:ep Logo. :yes:

Brauchst du noch Trikots oder hast du alle nun zusammen?

Slim
09.12.2013, 20:24
Wirklich großes Kino, Slim. Das Projekt sieht wirklich vielversprechend aus.
Wenn du wegen der Matrix eh mit Kenny in Kontakt bist, richte ihm mal von Dennis einen schönen Gruß aus. Wenn er die Matrix auf deinen Patch anwendet spendiere ich ihm ein neues Matrix Logo. :yes:

Brauchst du noch Trikots oder hast du alle nun zusammen?

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr mit ihm geschrieben, die Idee haben wir schon seit Release FIFA 14.
Ich werds bei nächster Gelegenheit tun :)

Trikots brauchen wir noch 3(stehen im ersten Post).

Wichtiger wären mir erstmal:
ne Art Cover und ein Startscreen für den Patch :pardon:

Pinturicchio
09.12.2013, 20:27
sehr cool
hoffe packst es bis weihnachten :D
an den bisherigen kadern wird aber nichts geändert oder?

Slim
09.12.2013, 20:31
Was würdet ihr eig. davon halten, wenn Spieler wie z.B. Giefer in der Halbserie wirklich zu ihren neuen Vereinen (in diesem Fall S05) wechseln würden?



an den bisherigen kadern wird aber nichts geändert oder?

Lol, Telepathie oder was? :D Ein Punkt steht hier im Post als Frage.

Die Kader sind auf EA Update Stand von November. Sprich relativ neu. Spieler wie Manuel Friedrich(Dortmund) sind also z.B. schon im Kader. Ansonsten wird / hat sich ja auch nicht - viel getan :)

Raindrop
09.12.2013, 20:44
Ich hab jetzt schon länger nicht mehr mit ihm geschrieben, die Idee haben wir schon seit Release FIFA 14.
Ich werds bei nächster Gelegenheit tun :)

Trikots brauchen wir noch 3(stehen im ersten Post).

Wichtiger wären mir erstmal:
ne Art Cover und ein Startscreen für den Patch :pardon:

Zu Kenny: Mach das :D
Und was stellst du Dir denn für Cover und Startscreen vor?

BVB Fan
09.12.2013, 20:45
DFB Pokak ist natuerlich drin! Wie gross der wird kann man im Moment noch nich sagen.. Sprich ob alle Regionalligisten teilnehmen.
Umgesetzt fuer die 3. Liga ist er schon seit vielen Monaten.

NOFV Pokal ist der DFB Pokal der DDR gewesen - sprich wenn du mit Dynano Dresden...Lok oder so ne Karriere machst....kannst du neben dem DFB Pokak auch am Ossi Cup teilnehmen

Achso, ja das wäre genial wie beim FPL Patch mit 1-4 Liga Eine Pokal Runde habe gestern getestet und ich finde der Größere DFB Pokal Wertet den Patch sehr auf.
Der Ossi Patch kann auch gerne enthalten sein *gg* Schöne Idee.
Cool wäre auch nen Hallenmodus wenn sich das umsetzen lässt?

Slim
09.12.2013, 20:47
Wäre theoretisch umsetzbar, aber nicht auf Basis dieser Scripte, die sind rappel voll. Ich weiß noch nicht genau wie ich den DFB Pokal da rein quetsche :D
Und zu dem hab ich kein Plan von Modellierung - sprich kann nichtmal ne Halle erstellen :P


Zu Kenny: Mach das
Und was stellst du Dir denn für Cover und Startscreen vor?

Cover:
http://i.pixs.ru/storage/7/5/1/cover14vpn_5599451_9957751.png
so etwas in der Art. Ne genaue Vorstellung dafür hab ich nicht, aber es sollte schon etwas vom Patch enthalten.. Sprich z.B. die Logos der neuen Ligen und 3 Spieler aus der 3. Liga als Hauptteil des Covers - oder sowas in der richtung. Je nach dem was einem liegt. Verstehst du was ich meine?

Startsceen:
Im Endeffekt auch sowas. Im Moment ist Standardgemäß ein Messi-Screen, nachdem man FIFA 14 gestartet hat und Ingame dann durch "START" weiter machen kann. Sollte auch was einladendes für den Patch sein - wieder irgendwas repäsentatives mit den Buchstaben "EEP 14"(für European Expansions Patch) in Front. :D

ralf
09.12.2013, 20:50
ich hoffe der Patch geht dann bei mir :D
geile sache slim die du UND die community hier ablieferst :good: DANKESCHÖN ;)
Werde dann auch eine MS mit den enthaltenen Teams machen :yes:

BVB Fan
09.12.2013, 20:55
@Slim: Okay danke dir. Bin ich mal gespannt wie er wird.

@alle Modder: Ist es möglich nen Hallenmodus zu erstellen und wenn ja hat jemand interesse das umzusetzen?

Andy
09.12.2013, 21:29
@Slim: Okay danke dir. Bin ich mal gespannt wie er wird.

@alle Modder: Ist es möglich nen Hallenmodus zu erstellen und wenn ja hat jemand interesse das umzusetzen?

letzteres ist absolut unmöglich und das schon seit Jahren

Slim
09.12.2013, 21:34
Aha ;) (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=179029)
Vieles ist möglich, natürlich nicht alles.. Aber vieles, was noch nicht veröffentlicht wurde.

Mein letzter Stand ist,das es nicht möglich ist die 3.Liga im Karrieremodus zu integrieren und mehrere Saisons damit zu spielen.Dies war auch schon bei Fifa12 nicht möglich.Warum sollte es nun bei Fifa13 möglich sein?

http://i48.tinypic.com/2rc3bfd.jpg

Slim
09.12.2013, 22:17
Ich seh derzeit schwarz für den DFB bzw. auch den NOFV Pokal. :Ironie:
Evtl. bringts was wenn ich nach und nach die kompletten Compdatas neu schreibe,aber im Moment ist es so:
ich veränder was in den Compdatas -> Crash
egal was, auch wenns keine neue ID ein nimmt. :bad:

Auf und Abstieg festlegen ist davon nicht betroffen - daher sollte es vorerst keine Probleme mit der 3. und Regio geben...

Ich werd mich wohl oder übel,aber doch an komplett neue Compdatas setzen. :keule:

Ich verabschiede mich damit für heute, mit einem Screen aus diesem und den Infinity Patch ;) Wiedersehen mit alten Bekannten ist toll :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312dpw076as89.jpg


€: Wunderbare Neuigkeiten. Hab gerade mit jmd von FIFA Infinity gesprochen/geschrieben... Ich habs auch getestet... Die Daten, die es möglich machen,dass die neuen Ligen ohne alte zu ersetzen - spielbar sind.. SInd kompatible zu komplett neuen Compdatas :yahoo: Hallo lieber DFB Pokal und hallo (evtl.) lieber NOFV Pokal ;)

BVB Fan
10.12.2013, 01:52
Das sind ja mal geniale neuigkeiten. Bin total gespannt. Der Screen ist wieder sehr vielversprechend.

---------- Neuer Beitrag um 01:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:49 ----------


Aha ;) (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=179029)
Vieles ist möglich, natürlich nicht alles.. Aber vieles, was noch nicht veröffentlicht wurde.


http://i48.tinypic.com/2rc3bfd.jpg


@ Slim: Hammer!!! Kannst du in Erfahrung bringen ob das auch in Fifa 14 möglich ist?

Slim
10.12.2013, 07:47
Ich veröffentliche heute Abend mal die komplette Teamliste, danach können gern noch Wünsche geäußert werden. Zum Beispiel ein "Arbeitslose Bundesligaspieler" Team wirds geben - dank den User Goalie, der die Idee dazu hatte :)

René Mörke
10.12.2013, 10:33
lol wie nice!!!

Jermaine81
10.12.2013, 12:10
Gibt es die möglichkeit das Bundesliga Scoreboard auch mit Ausgeschrieben Teamnamen? also bei BVB das Dortmund da steht? ich habe ein Scoreboard für Fifa 14 entdeckt das die Teamnamen ausgescvhrieben hat, aber ebend nicht mit Sky Logo

Slim
10.12.2013, 12:25
Link zum Scoreboard?

Jermaine81
10.12.2013, 19:24
[DOWNLOAD] '14 Turf - Page 2 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187618&page=2)

---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:22 ----------

Post 19, dort sind die Teamnamen ausgeschrieben. Es reichen ja nur die Stadt namen.

Slim
10.12.2013, 20:28
Das ist auch nicht PC. :pardon:

Jermaine81
10.12.2013, 20:55
Wie jetzt?

bluetexon59
10.12.2013, 21:06
das is bei xbox one oder ps4
es ist aber möglich lange namen zu benutzen. hab ich mal mitn cm14 gemacht, hat aber nicht so geklappt weil das ea scoreboard zu klein war, weiß also nich obs geht

Slim
10.12.2013, 21:44
Ja so würde es gehen,aber mach das mal bei allen Teams, um dann NUR das eine Scoreboard, was auf Grund der Länge für lange Namen gedacht ist - zu nutzen.. Alle anderen Scoreboards wären dann zu klein bzw. nicht für lange Namen gedacht.
Also schlagts euch lieber gleich wieder ausm Kopf - ob ihr das dann privat anpasst - ist mir egal. Wobei es eh nicht gehen wird, da ich die DB und die Compdatas verschlüsseln werde.. Es wurde bisher schon genug geklaut.

BlackEmperor
11.12.2013, 10:20
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).

Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.

Slim
11.12.2013, 11:03
Nene. Auf private Anfrage gibts die natürlich. Ich weiss auch noch nicht ob ichs wirklich verschlüssel oder mir wad anderes einfalln lasse.

Gestern gabs kein Screens..Dafuer dann heute 2.
Vll. scho vom NOFV

TheBazry64
11.12.2013, 17:03
Hallo!

Wie ihr seht bin ich recht neu hier und habe deswegen mal ein paar Fragen:rolleyes:
-Für welche Plattform? ( Ich denke mal PC aber nur zur Sicherheit)
-Kann ich später trotz des Patch's noch z.B Ultimate Team spielen ?

Ich bedanke mich mal im voraus. Und wünsche definitiv viel Erfolg beim Projekt! Das ist super gut was ihr macht:good:

BlackEmperor
11.12.2013, 17:27
Damit könnte ich schon eher leben, danke. :D

Slim
11.12.2013, 18:47
Next Update - Scripte funktionieren jetzt endlich, nach gestern 2 und heute 4 Stunden dummen rum geteste und rum gecrashe :Ironie:

Slim
11.12.2013, 21:48
Der DFB Pokal schreibt direkt mal seine eigenen Geschichten/Wunder :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013126lx2grz7n0.jpg

Freuen kann man sich auch auf die zahlreichen Derbys :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312c6be895pzs.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312bq0ptho1mg.jpg

HoolTra
11.12.2013, 21:51
Sieht sehr gut aus!!! Die Raute von Eintracht Braunschweig ist das alte Wappen! Mittlerweile hat der Club wieder zurück zu seinem Traditionslogo gewechselt...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_Eintracht_Braunschweig. svg&filetimestamp=20130105160318&

dj22666
11.12.2013, 21:53
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).

Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.

Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!

Slim
11.12.2013, 21:59
Sieht sehr gut aus!!! Die Raute von Eintracht Braunschweig ist das alte Wappen! Mittlerweile hat der Club wieder zurück zu seinem Traditionslogo gewechselt...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_Eintracht_Braunschweig. svg&filetimestamp=20130105160318&

Ich weiß,trotzdem danke für den Hinweiß. Der User "SinCerity" hat für den Patch neue Wave Gloss Logos erstellt :) Nun schaut Braunschweig so aus ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt29ims218pqr.jpg



Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!
Keine Angst!Wie gesagt.. Sollte ich es wirklich verschlüsseln, geb ich die DB natürlich auf Anfrage raus. Aber ich versuch im Moment ne andere Lösung zu finden :)

Königsblau
11.12.2013, 22:05
Hast du schon die Nationalität von Sead Kolasinac geändert? Er hat sich ja entschieden für Bosnien aufzulaufen.

Sead Kolasinac debütiert für Bosnien-Herzegowina - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/131119_kolasinac/page/2799--2799-213-.html)

Slim
11.12.2013, 22:09
Wusst ich noch nicht. Danke für den Hinweis!!

Königsblau
11.12.2013, 22:12
Kein Problem, ist mir nur im ModdingWay Mod aufgefallen und ob EA das ändert weiß man auch nicht.

Slim
11.12.2013, 22:41
Bosnien ist doch garnicht im Originalspiel...oder irre ich mich da?

BlackEmperor
11.12.2013, 23:34
Also im aktuellsten Update von EA ist Kolasinac Bosnier.

Alaba27
12.12.2013, 01:29
Kannst ja vielleicht so machen das man bevor man den Patch Runterladen kann ein Passwort Eingeben muss.........falls das möglich ist :pardon:

tippi965
12.12.2013, 11:37
Hm... also die DB zu verschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!:good:

Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?

BVB Fan
12.12.2013, 13:26
Der DFB Pokal schreibt direkt mal seine eigenen Geschichten/Wunder :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013126lx2grz7n0.jpg

Freuen kann man sich auch auf die zahlreichen Derbys :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312c6be895pzs.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312bq0ptho1mg.jpg

Wie geil ist das denn? Endlich richtiger DFB Pokal. Nicht immer nur gegen 1 und 2 Liga so macht Pokal Spaß. Danke Danke Danke Slim.

Slim
12.12.2013, 15:14
Hm... also die DB oben eiverschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!:good:

Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?
Weiss iich noch nicht.

Wie geil ist das denn? Endlich richtiger DFB Pokal. Nicht immer nur gegen 1 und 2 Liga so macht Pokal Spaß. Danke Danke Danke Slim.
Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.

Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?

1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".

BVB Fan
12.12.2013, 15:20
Da machst du am besten ne neue Umfrage.
Ich wäre dafür das es 2 Regionalligen gibt und Jeweil der 1 jeder Liga aufsteigt und die beiden 2 Platzierten ne Quali spielen so das insgesamt 3 aufsteigen. Wäre das möglich oder nicht umsetzbar?

Slim
12.12.2013, 15:26
Wäre möglich.

Problem ist halt, dass die 2,3 bzw. 4 3.Ligisten nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können ;)

channel
12.12.2013, 15:46
ich würde das erste konzept bevorzugen mit einer Regional und einer Oberliga

BVB Fan
12.12.2013, 16:02
Da wäre dann das problem wer soll in liga 4 und wer in 5 spielen.

Königsblau
12.12.2013, 16:08
Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.

Slim
12.12.2013, 16:12
Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.

Die Teamliste hab ich ja mal gepostet. Je nachdem welcher Verein im Moment in echt oben bzw. unten in der Tabelle steht...Kommen sie in die 4. bzw 5. Liga

SashFlo
13.12.2013, 10:11
Weiss iich noch nicht.

Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.

Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?

1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".


ähm könnte man das nicht evtl. so hinbekommen:

3. Liga
Regionalliga Nord/West und Regionalliga Süd /Bayern
^^ ^^
Oberliga Gruppe1 und Oberliga gruppe 2

das man unter den beiden Regionalligen jeweils eine Oberliga hat ?

Slim
13.12.2013, 11:13
Natuerlich geht das.Das Problem, dass Teams aus der gleichen Liga nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können. Zudem kann es dann passieren, dass FC Bayern 2 zum Beispiel aufsteigt in xie 3.Liga und danach wieder absteigt und dann auf einmal in RL Nord ist... Wäre also 0 Realismus bei Abstiegen..
Zudem muessten dann Ligen wie Dänemark..Schweiz und sowas raus bei so vielen nuen Ligen...wegen des compdata limits....

Nochmal zu den Transfers... würdet ihr es gut finden, wenn ich die Transfers in der Karriere schonmal so einstelle, dass die Wintertransfers die in echt schon feststehen dann in der Karriere zum Winter auch passieren? :)

Nickscher
13.12.2013, 11:42
Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.

Slim
13.12.2013, 11:46
Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.

Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.

Cpt. Haddock
13.12.2013, 13:26
Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.

Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!

Slim
13.12.2013, 14:07
Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!

Du hast also den EEP gespielt? O.o
Du meinst meine Version1. Bzw.2.0? ;)

Die Amateur sowie alle anderen Mannschsften wurde veraendert

BlackEmperor
13.12.2013, 14:29
Wie würdest du das mit den Transfers zum Winter machen? Gibts da etwa ne Funktion für zukünftige Transfers oder machst du das per Leihen? (d.h. wenn Spieler X von Schalke zu Dortmund wechselt, ist er quasi von Dortmund bis zum Winter an Schalke ausgeliehen)

Also ich hätte nix dagegen. :D

bluetexon59
13.12.2013, 14:43
hab ich auch schon mal rinaldo gefragt im soccergaming forum, ob er noch zukünftige transfers einfügen kann, er hat aber gesagt das ich das lieber mit leihen machen soll :D

Socio
13.12.2013, 15:16
Das mit den Wintertransfers hört sich super an :good:

Wäre es denn prinzipiell auch möglich, die Anzahl, Termine und Gegner der Testspiele vor der Saison zu ändern?
Also z.B. in der Sommerpause mehr Testspiele über den ganzen Juli verteilt und auch mal gegen Teams aus tieferen Ligen?
Und kann man vielleicht auch Testspiele in die Winterpause legen?

Slim
13.12.2013, 15:35
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.

Sush
13.12.2013, 20:07
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.

Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:


[FRIENDLY]
MAX_OTHER_TEAMS_IN_LEAGUE = 3 // Maximum number of other teams in your league to schedule friendlies for at each match day
MAX_MATCHES_SCHEDULED = 6 // Maximum number of friendly matches to schedule before the season begins
TOP_LEAGUE_TOP_PCT = 70 // Likelihood that a team from a top league would play another team from a top league
TOP_LEAGUE_MED_PCT = 20 // Likelihood that a team from a top league would play a team from a medium league
TOP_LEAGUE_LOW_PCT = 10 // Likelihood that a team from a top league would play a team from a lower league
MED_LEAGUE_TOP_PCT = 15 // Likelihood that a team from a medium league would play a team from a top league
MED_LEAGUE_MED_PCT = 70 // Likelihood that a team from a medium league would play another team from a medium league
MED_LEAGUE_LOW_PCT = 15 // Likelihood that a team from a medium league would play a team from a lower league
LOW_LEAGUE_TOP_PCT = 10 // Likelihood that a team from a lower league would play a team from a top league
LOW_LEAGUE_MED_PCT = 20 // Likelihood that a team from a lower league would play a team from a medium league
LOW_LEAGUE_LOW_PCT = 70 // Likelihood that a team from a lower league would play another team from a lower league



Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)

Slim
13.12.2013, 20:10
Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:


[FRIENDLY]
MAX_OTHER_TEAMS_IN_LEAGUE = 3 // Maximum number of other teams in your league to schedule friendlies for at each match day
MAX_MATCHES_SCHEDULED = 6 // Maximum number of friendly matches to schedule before the season begins
TOP_LEAGUE_TOP_PCT = 70 // Likelihood that a team from a top league would play another team from a top league
TOP_LEAGUE_MED_PCT = 20 // Likelihood that a team from a top league would play a team from a medium league
TOP_LEAGUE_LOW_PCT = 10 // Likelihood that a team from a top league would play a team from a lower league
MED_LEAGUE_TOP_PCT = 15 // Likelihood that a team from a medium league would play a team from a top league
MED_LEAGUE_MED_PCT = 70 // Likelihood that a team from a medium league would play another team from a medium league
MED_LEAGUE_LOW_PCT = 15 // Likelihood that a team from a medium league would play a team from a lower league
LOW_LEAGUE_TOP_PCT = 10 // Likelihood that a team from a lower league would play a team from a top league
LOW_LEAGUE_MED_PCT = 20 // Likelihood that a team from a lower league would play a team from a medium league
LOW_LEAGUE_LOW_PCT = 70 // Likelihood that a team from a lower league would play another team from a lower league



Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)

Danke danke, aber das stimmt nicht ganz. Wir haben in FIFA 14 zum Beispiel einen CM - der zumindest ne Übersicht über alle Compdata scripte gibt. Leider ist er an manchen Stellen ganz schön verbuggt und verursacht Bugs die nicht gleich ins Auge fallen (sprich man bekommt keinen Crash beim Start - erfährt hinterher,aber sein blaues Wunder :D ). Theoretisch kannst du,aber fast den kompletten Patch in FIFA 13 importieren/implementieren :P
Zudem hat der FIFA13 Patch auch einiges zu bieten ;)

Ah cool! Das wusste ich noch nicht/hab ich bisher immer überscrollt. Vielen Dank für den Hinweiß!!

BVB Fan
13.12.2013, 21:53
Winter Transfers wäre ne super sache.
Ebenso wäre es klasse mehr Testspiele im Sommer und mehr auswechsel möglichkeiten um auch Spieler zu testen.

Slim
13.12.2013, 22:32
Spontan würde ich sagen.. Leider geht das nicht!
Ich hab, aber auch nicht viel rumgetestet. Fazit:
Man kann einstellen, wieviel Auswechsler zur Verfügung stehen sollen. Man kann sogar teilweiße einstellen, dass z.B. 7 Auswechslungen möglich sind,aber das funktioniert dann nur beim simulieren(Ingame, direkt beim spielen und net beim simulieren - gehts net) und nur beim Gegner - siehe Screens :pardon:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123123123123zcgi2uebm4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1231231237mz4juhi3k.jpg

Weitere Vorschläge? Dann her damit, ich kann ja wenigstens versuchen es umzusetzen :P

Sush
13.12.2013, 23:29
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)

Slim
13.12.2013, 23:32
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)
Ich werds später schauen.

Weißt du wie ich am besten nach schauen könnte, was am 22.12 ist? :ireful:

Sush
14.12.2013, 00:12
Spielstand laden, Spielstatistiken, und dann schauen, ob bei irgendeinem Spiel NV steht, dann gibts Probleme bei der Auslosung. Anderen Weg kenn ich auch nicht. Hab mal eine Schedule Übersicht für Fifa13 angelegt. Weiß nicht, ob die dir hilft.

Schedule.xls (http://www.file-upload.net/download-8397338/Schedule.xls.html)

Müsstest wahrscheinlich die Einträge bei Fifa ändern, das sind EL, CL und Fifa-Freundschaftsspiele. Die Schedules für 1.-4. Liga kannst du ja von mir übernehmen, die sind ziemlich nah an der Realität. Beim Ausgangsdatum G1 weiß ich net, ob das mit Fifa14 übereinstimmt, einfach mal testen und ggf. ändern. Im Endeffekt hats aber wohl nichts mit deinem Fehler zu tun.

Socio
14.12.2013, 01:15
@Sush:

Danke für Deinen Tipp zu den Testspielen in Beitrag #75.
Funktioniert super. Ich konnte die Anzahl der Testspiele auf 7 erhöhen und auch die prozentuale Wahrscheinlichkeit funktioniert.
Bei 8 Testspielen stürzt jedoch das Spiel beim laden der Karriere ab. Aber von 3 auf 7 ist schonmal ein super Sprung.

Jetzt nur noch auf den EEP warten und endlich Testspiele gegen Vereine aus der 3.Liga/Regionalliga bestreiten.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Patch :yahoo:

Slim
14.12.2013, 14:35
Nach dem mir gestern einige Nervenstränge geplatzt sind, habe ich mich jetzt dran gemacht, komplett neue Compdatas zu machen.
Bisher hab ich (bis auf Superliga und Ukrain PL) alle Ligen wieder implementiert - läuft ohne crashes :P

Wer mir jetzt helfen möchte, Minifaces einzufügen(NICHT ZU ERSTELLEN, NUR EINFÜGEN!) bitte PN an mich :P

Slim
14.12.2013, 17:23
Geadded:
*Deutscher Supercup
*NOFV Pokal

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erstesiv8awn0fk6.jpg

Einen kleinen Vorgeschmack der Logos gibt hierbei auch. Ich find sie einfach geil!

Alaba27
14.12.2013, 17:28
Richtig Geil :good:

Sieht gut aus :yes:

René Mörke
14.12.2013, 22:37
Das sieht alles soo super aus. Wie dringend sind denn die 4 fehlenden Trikotsätze der Regio? Im Moment könnte ich wacker innerhalb von paar h fertigstellen. Hab bis datu sehr viel rumprobiert etc. und so einige Wege für mich gefunden es super hinzubekommen.

Aber habe meine Prioritäten im Moment bissl woanders gelegt. Kann aber ohne Probs wieder an den Trikots was machen. Wenn Du sagst wäre schon recht dringend, dann setz ich mich morgen Abend mal dran.

René

Alaba27
14.12.2013, 22:52
Kann man das eigentlich ändern das wenn man im winter Spielt, dann habe ich immer so einen Orangen EA-Sports Ball, wäre nett wenn das der richtige Bundesliga Ball wäre, eben nur in Orange oder so

Slim
15.12.2013, 00:39
@Rene: Naja die Arbeiten laufen langsam, aber sicher richtung Ende. Also in naher Zukunft bräuchte ich sie schon ;)
@Alaba: Kannst du vor einem Winterspiel nicht einfach nen anderen Ball auswählen? Ansonsten schau ich Morgen/Heute mal.

Immer noch keine Abstürze.. Komisch komisch.. :yahoo::yahoo::yahoo:

Gerade fertiggestellt:
*Regionalliga
*2. Regionalliga/Oberliga - bin mir beim Namen noch nicht ganz sicher :D
*neue Nationalmannschaften für die Qualis im Karrieremodus integriert

Wer braucht schon Wales, Nordirland etc. - wenn man Ghana, Serbien, Ukraine etc. hat :P
(WM 2018)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wm1elji5sm6ct.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regio2p42humb0iq.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regio14faudv65ex.jpg




als nächstes wird der DFB Pokal mit allen 96 Teams!!! umgesetzt. :sarcastic:

Cpt. Haddock
15.12.2013, 01:25
Dank dir bekommt "Illertissen spielt international" eine ganz neue Bedeutung :D - Erste Karriere wird dann wohl Illertissen! :D

Slim
15.12.2013, 01:30
Ich hatte heute Morgen überlegt ein Oberliga Team fuer Illertissen rein zu machn.... Aber als dich das:

http://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
dann wieder gesehen habe... Nenenenenen die müssen dabei sein! :D

Black_Tiger
15.12.2013, 13:21
Genial, Slim ich freue mich, ne Karriere mit Ulm könnte starten bei mir.:good:

Sportring1
15.12.2013, 14:46
Bis jetzt hört es sich ja super an!
Es wäre cool wenn du SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern) oder SpVgg Oberfranken Bayreuth (Bayernliga) mit reinbringen könntest :)

DZehn
15.12.2013, 15:51
Sieht sehr sehr gut aus. Ich kanns kaum erwarten! Morgen schreib ich die letzte Klausur, danach kann ich Dir gerne beim Einfügen der Minifaces helfen (wenns nicht zu schwer ist :sarcastic:), damit der Patch so früh wie möglich veröffentlicht werden kann :D

Slim
15.12.2013, 17:01
Ich werd heute Abend evtl. nochn Video vom neuen DFB Pokal hochladen. :good:

SGD_Jakob
15.12.2013, 17:07
Hallo. Ich hab mal ne Frage, wo hast du denn die Liste der Teams gepostet?

Slim
15.12.2013, 17:46
Das gibts doch nicht... Das erste Mal, dass es bei einem Tunier/Liga keine Abstürze gibt... Und dann noch bei so einem riesen Tunier! Der DFB Pokal ist nun funktionstüchtig für alle Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, 2. Regionalliga Teams spielbar :cool:

Ich werd mal ne Art Preview Video machen, wo ich bisschen was von Patch zeigen, sind ja nun doch schon einige Neuerungen :Ironie:

@ Jakob - die Teamliste poste ich dann nochmal ;)

Pinturicchio
15.12.2013, 17:48
Hört sich sehr cool an
Hoffe es wird bis Weihnachten :)

René Mörke
15.12.2013, 19:33
Oha es geht schneller voran als gedacht.. Dann mach ich mich ma an die kits... :good::D

Raindrop
15.12.2013, 20:10
Oha es geht schneller voran als gedacht.. Dann mach ich mich ma an die kits... :good::D

Hi René, welche Kits machst du? Bzw. hast vor diese zu machen?
Offen sind ja noch folgende... (oder fehlen noch mehr?)
- BFC Dynamo
- FC Viktoria 1889 Berlin
- BSG Chemie Leipzig

Würde mich gerne an FC Viktoria machen. Wäre nur blöd wenn wir doppelte Trikots hätten.

Slim
15.12.2013, 20:40
So hab mal nen Preview geuppt.

http://www.youtube.com/watch?v=j_bdgEKF8FI

Und nochn paar Screens:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/r23wpv492bf5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/r1tunw617zdm.jpg



Derzeit scheint FIFA nicht mit fünf deutschen Ligen klar zu kommen... Im DFB gehen diese, allerdings! :rofl:
Mal schauen ob ich ne Lösung für das Problem finde..

Im Moment sieht die 1.Regionalliga so aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regqxvrelfs1w.jpg

Slim
15.12.2013, 20:49
Kommando wegen der "kaputten" Regionalliga zurück..... Hab nur fas dummes eingestellt gehabt... läuft alles :P

Hier dann die komplette 2. Regionalliga:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regio2ga6rknh723.jpg

Pinturicchio
15.12.2013, 20:52
Dickes Lob, sieht richtig vielversprechend aus
und dann auch originale Cl-Ligen, Natio-Trikots die aktuellen usw, richtig geil
Freu mich drauf :good:

Slim
15.12.2013, 21:32
Sind meine ersten Kits, also einfach bescheid geben wenn was nciht passt.

4670

Fonttype: 7
Collar: 7
Schrift Home: Weiß
Schrift Away: Blau

Norshausen Home (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/OS8W6VXMFL0Q))
466846664667


Nordhausen Away (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/VQT34VXMJZ)):
467146734672

Nordhausen Keeper (kommt noch)

Sehr geil. :good:

René Mörke
15.12.2013, 21:35
Keeper kommt noch. Muss erstma Bilder vom Keeper suchen.

BVB Fan
15.12.2013, 22:27
Richtig geil bisher Slim.
Gibt es eventuell noch die möglichkeit die 2 U23 Mannschaften nicht in den Pokal zu bringen und gibt es ne möglichkeit nen einen Weltpokal zu erstellen?

Slim
15.12.2013, 22:32
Ja und Ja


Aber was für nen Weltpokal meinste?

BVB Fan
15.12.2013, 22:47
Meine den Pokal den Bayern jetzt spielt also CL Sieger gegen den Rest der Welt *lach*

Slim
15.12.2013, 22:49
Achsoooo Club WM.
Yo das könnte ich in der Tat machen. Danke für den Hinweis/Vorschlag.

@Raindrop
Am wichtigsten wären Chemie und BFC.
Viktoria Berlin wuerde erstmal hinten anstehenden

BVB Fan
15.12.2013, 22:59
Nichts zu danken aber dann müsste man doch bestimmt den Brasilien gewinner oder ne Copa Libertadores erstellen?

Hier steht beschrieben wie sich die Club WM zusammensetzt:
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft)

René Mörke
15.12.2013, 23:21
Wacker sollte fertig sein (Hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0?p=694010&viewfull=1#post694010)). Kannst ja mal testen ob die Kits so passen. Denke hab alles richtig gemacht. Mache dann mit dem nächsten weiter.

Socio
16.12.2013, 00:08
Nichts zu danken aber dann müsste man doch bestimmt den Brasilien gewinner oder ne Copa Libertadores erstellen?

Hier steht beschrieben wie sich die Club WM zusammensetzt:
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft)


Die Copa Libertadores ist doch im Moddingway Patch mit drin.
Ich habe es gerade mal getestet und eine Saison mit Atletico Mineiro durchsimuliert. Ab dem zweiten Jahr wird die Copa Libertadores ausgetragen.
Die anderen Pokale müssten auch drin sein (AFC, CONCACAF).

Klub-WM, europäischer Super Cup und deutscher Supercup sind bei mir auch vorhanden, und ich habe nur den Moddingway Patch (1.2) und die Revolution Mod drauf.

BVB Fan
16.12.2013, 02:36
Das ist ja mal richtig cool. Dann steht dem ja nichts mehr im wege :D

Slim
16.12.2013, 05:55
Die Copa Libertadores ist doch im Moddingway Patch mit drin.
Ich habe es gerade mal getestet und eine Saison mit Atletico Mineiro durchsimuliert. Ab dem zweiten Jahr wird die Copa Libertadores ausgetragen.
Die anderen Pokale müssten auch drin sein (AFC, CONCACAF).

Klub-WM, europäischer Super Cup und deutscher Supercup sind bei mir auch vorhanden, und ich habe nur den Moddingway Patch (1.2) und die Revolution Mod drauf.

Ich nutze zwar viel vom MW, aber da die Asiatischen und Amerikanischen(bis auf Japan und Brasilien - der Rest ist vorhanden,aber nicht in der Karriere (von sich selbst) spielbar. Gegen sich wäre kein Problem.) nutze ich nicht die Scripte von denen - das würde nicht laufen, da MW schon weit an den Grenzen rumkriecht und wir hier immerhin über 7 neue Ligen rein bringen.

SinCerity
16.12.2013, 06:23
Sincerity wird so ausgesprochen...:D
http://www.pronouncehow.com/english/sincerity_pronunciation

In deinem Video hat mich eigtl. nur das zu große Bundesliga Logo "gestört". Also die Ligalogos würde ich nicht als die vollen 256x256 einfügen, sondern vorher den Abstand zum Rand vergrößern. :)
Wenn ich dir das noch schnell machen soll, dann sag "Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebs werkbauunterbeamtengesellschaft". :Ironie:

Der Patch gefällt mir schon richtig gut!

Anamorph
16.12.2013, 08:04
... Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebs werkbauunterbeamtengesellschaft". :Ironie: ...

Wie heißtn das Zeug, das Du täglich nehmen musst? Ich brauch das auch :cool:

Slim
16.12.2013, 09:35
Ist halt alles noch Work in Progress.... Die Logos pass ich noch an.
Dein Name ist einfach blöd :keule: Ich hätts ja auf sächsisch versuchen können. :cool:

Raindrop
16.12.2013, 11:07
Achsoooo Club WM.
Yo das könnte ich in der Tat machen. Danke für den Hinweis/Vorschlag.

@Raindrop
Am wichtigsten wären Chemie und BFC.
Viktoria Berlin wuerde erstmal hinten anstehenden

Ok dann mache ich mich gleich mal an Chemie und BFC

René Mörke
16.12.2013, 11:25
Wacker hat nun das 3.rd Kit noch mit bei. Jetzt aber wirklich ran an die anderen 3 ;)

Slim
16.12.2013, 11:41
Falls noch wer Lust hat.. Bahlinger SC Kits bräuchten wir noic

SinCerity
16.12.2013, 11:45
Wie heißtn das Zeug, das Du täglich nehmen musst? Ich brauch das auch :cool:

Das Geheimnis ist: Nicht Fifa zu spielen... da wird man entspannter! :sarcastic:



Dein Name ist einfach blöd :keule: Ich hätts ja auf sächsisch versuchen können. :cool:

http://r11.imgfast.net/users/1114/50/56/75/smiles/427313.gif

Sincerity ist doch immerhin angelsächsisch! ;p


Falls noch wer Lust hat.. Bahlinger SC Kits bräuchten wir noch

In welche Liga sollen die reinrutschen ? ^ ^

Raindrop
16.12.2013, 12:02
Könnten wir kurz besprechen wer, welche Trikots macht?
Ich suche gerade gute Bilder zum BFC Dynamo Trikot raus und geh dann die Trikots dazu an.

Slim
16.12.2013, 12:04
Falls noch wer Lust und Zeit für die Spvgg Hankofen-Hailing hat, die bräuchten auch Trikots ;) :pardon:

René Mörke
16.12.2013, 12:43
Im anderen Thread ist ne Liste. Würde vorschlagen das dort zu machen. Ich aktualisier da mal.

Raindrop
16.12.2013, 12:48
Bringen wir doch lieber die Liste hier in den Thread. Wir müssen doch nicht ständig zwischen zwei Threads hin und her springen. ;)

Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - Übernimmt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René

René Mörke
16.12.2013, 12:49
In diesem Thread hier sollte es eher um Features etc gehen.

Hier eher Trikots etc posten.http://fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0/page36


Wenns geht bitte den Post dort aktualisieren. Sind schon Bilder vom BFC Dynamo drin. Schau mal. Kannst mich gern in Origin adden: Amokossi sollte ich dort heißen.

Raindrop
16.12.2013, 13:02
In diesem Thread hier sollte es eher um Features etc gehen.

Hier eher Trikots etc posten.http://fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0/page36


Wenns geht bitte den Post dort aktualisieren. Sind schon Bilder vom BFC Dynamo drin. Schau mal. Kannst mich gern in Origin adden: Amokossi sollte ich dort heißen.

Hab die Liste hier auch mal mit reingenommen, vielleicht packt Slim die auch in den Startpost, damit jeder sieht was noch zu tun ist und wer was übernimmt. Hab beim BFC auch schon alle Bilder zusammen und werde heute Nachmittag nach der Arbeit die Trikots umsetzen.
Heim ist Rot/Weiß/Weiß, Auswärts ist nur Weiß. Torwart ist Grün und Grau. :good: Vielen Dank für Deine Hilfe.

René Mörke
16.12.2013, 13:22
Kein Problem. Mir egal wo wir die fertigen Kits posten. Im anderen Thread hab ich halt Norhausen sooooo schön eingepflegt. :D:D

Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing - übernimmt René
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - übernimmt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0?p=694010&viewfull=1#post694010)

SinCerity
16.12.2013, 13:46
Bringen wir doch lieber die Liste hier in den Thread. Wir müssen doch nicht ständig zwischen zwei Threads hin und her springen. ;)

Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - Übernimmt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René

Da ich euch derzeit nicht beim Trikoterstellen helfen kann, habe ich zumindest mal ein paar Bilder rausgesucht!

BSG Chemie Leipzig
http://shop.chemie-leipzig.net/Teamwear/Trikots-Co:::1_2.html?XTCsid=cec62656e081d126271a28ea59cb0 114
http://cdn.lvz-online.de/files/images/bild_770x770/00001072/bsg-2013-2014_phpVFjVow20130804161210.jpg

Home
Hinten http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_0462~3.jpg
Kapitänsbinde http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_0661~2.jpg
Away
Hinten http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_0152~1.jpg
Kapitänsbinde http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_0213~5.jpg
GK
http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_0750~1.jpg
Hinten http://bsg-chemie-leipzig.de/galerie/cpg1418/albums/userpics/10004/IMG_9028~0.jpg

Also Leute, wer des Kitmakings nicht mächtig ist, der kann zumindest helfen, indem er gute Bilder postet! good luck ;)

ralf
16.12.2013, 14:38
Hankofen-Hailing
http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/original/spvgg-hankofen-hailing-64265.jpg (http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/original/spvgg-hankofen-hailing-64265.jpg) mannschaft

http://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/spvgg-hankofen-hailing.gif wappen

kann keine Trikots machen aber bilder posten kann ich :P

ralf
16.12.2013, 17:11
Bahlinger SC
http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/original/bahlinger-sc-69568_1.jpg (http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/original/bahlinger-sc-69568_1.jpg)

http://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/bahlinger-sc.gif (wappen)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/50/21/34/72360244-p-200_171.jpg


Viktoria Berlin
http://www.viktoria-berlin.de/typo3temp/pics/50dd9e3959.jpg
http://www.viktoria-berlin.de/fileadmin/Website2012/images/logo_fc_viktoria_1889_berlin.png (wappen)
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00427/viktoria89_42718718.jpg

hab jetzt nicht die besten bilder

Königsblau
16.12.2013, 18:29
Ich hätte wohl Donnerstag Zeit mich ein wenig an ein Trikot zu setzen und dann erst Samstag. Falls dann noch was übrig bleibt, würde ich eins übernehmen.

Vielen Dank für die Bilder, das ist eine große Hilfe - vor allem wenn es um so kleine Vereine geht.

FCFan95
16.12.2013, 21:24
Hi Leute, super Arbeit von euch, der Patch kann ja nur gut werden;)
Hatte vor längerer Zeit die Viktoria Berlin Kits mal gemacht, ich weiß, sie sind nicht die Besten aber vielleicht könnt ihr damit was anfangen oder so.
4690469146924693

ralf
16.12.2013, 22:47
Vielen Dank für die Bilder, das ist eine große Hilfe - vor allem wenn es um so kleine Vereine geht.
Bildmaterial findet man ja eher wenig... :pardon:
aber wenn benötigt würd ich schon noch was suchen,denn Stadion bauen/minifaces basteln/schaals/trikots... machen kann ich nicht :D
Helfen möcht ich aber eig. dennoch etwas, auch wenn ich derzeit eher wenig zeit hab :yes:

Slim
17.12.2013, 06:18
Zeit hab ich unter der Woche leider auch nicht. Ich hab ab naechsten Dienstag Urlaub. Peider ist da scho der24ste... mak schaun :D

Aber mal wieder toll zu sehen, was ne Community gemeinsam schafft!


Thanks at all und besonders an euch Kitmaker hier! ;)

Slim
17.12.2013, 18:14
Mal was anderes...
Was haltet ihr von nem Weltpokal? Hab ich gestern aus Spaß mal gemacht, fand die Idee garnet so schlecht. Ein Pokal, an dem nur Mannschaften teilnehmen, die im Jahr zuvor die Meisterschaft gewonnen haben(egal welcher Kontinent). Und dann halt nur ne KO Phase mit zufälliger Auslosung ;)

Bin auch gerne offen für Kritik :P

TheBazry64
17.12.2013, 18:22
Den Weltpokal fände ich definitiv geil auch mit der Idee :good: !

René Mörke
17.12.2013, 19:38
Klingt gut. aber ich frage mich ob das eher als Erweiterung für nach dem Release kommen sollte. Alle hoffen das der Patch noch in diesem Jahr rauskommt und wenn noch mehr Content rein kommt, dann zieht es sich weiter hinaus.... Oder?

Slim
17.12.2013, 20:20
Klingt gut. aber ich frage mich ob das eher als Erweiterung für nach dem Release kommen sollte. Alle hoffen das der Patch noch in diesem Jahr rauskommt und wenn noch mehr Content rein kommt, dann zieht es sich weiter hinaus.... Oder?

Nönö der Pokal ist eig. sogut wie fertig :)

---------- Neuer Beitrag um 20:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:16 ----------

Der Patch ist btw. sogut wie fertig.. Ich hab nur etwas Angst ihn zusammen zu packen.. werden sicher einige GB werden. :ireful:
Sprich ich werd einige Stunden hochladen(und damit meine ich einige -> 10h mind.)

Vielleicht findet sich ein Tester, der dann noch die fehlenden Trikots, Banner etc. die ich für Internationale Mannschaften aus England, Spanien etc. noch zusammen suche - der alles zusammen mit dem neuen Zeug hochläd. Dann müsste ich net 2 mal das gesamte Contentpack uploaden :D

ralf
17.12.2013, 21:47
Ich find jedes neue feature gut :good:
Weltpokal wäre klasse :)

René Mörke
17.12.2013, 22:21
Falls du nne Login für Share-Online brauchst, meld dich. Ich geb dir dann die Daten. Dann haben wir es auch bei Share-Online. Hab leider nur ne 6000er Leitung (ab Februar ne 100er hehe) und damit lässt sich schlecht sowas großen uploaden.

BTW: Wer hat ne Idee welche Schriftart ich nehmen sollte für den Schriftzug "Sturm Gruppe". Das "S" ist so ein seltsames.
4695

Alaba27
17.12.2013, 22:38
Werden jetzt eigentlich mehr Testspiele möglich sein im KM ?

FCFan95
17.12.2013, 23:11
Falls du nne Login für Share-Online brauchst, meld dich. Ich geb dir dann die Daten. Dann haben wir es auch bei Share-Online. Hab leider nur ne 6000er Leitung (ab Februar ne 100er hehe) und damit lässt sich schlecht sowas großen uploaden.

BTW: Wer hat ne Idee welche Schriftart ich nehmen sollte für den Schriftzug "Sturm Gruppe". Das "S" ist so ein seltsames.
4695


Hi, vielleicht kannst du das in irgendeiner Art und Weise gebrauchen.? Das ist das Original.
4697

Slim
18.12.2013, 06:28
Werden jetzt eigentlich mehr Testspiele möglich sein im KM ?

Yo.

Alle Deutschen 1. und 2. Ligisten haben jetzt neue Trikots (sprich teilweisse CL, EL, DFB Pokal Trikots), Schaals, Banner, teilweise Fahnen und natürlich Adboards. Bei der 3. Liga fast alle, aber noch nicht alle.
Ich such am Abend dann mal Trikots, Banner und sowas für die englische PL und italienischen Teams. Die neuen Ligen haben das alles schon :)

DZehn
18.12.2013, 09:26
Die Screens und das Video sehen sehr vielversprechend aus! Wäre es dennoch möglich, die Namen der Wettbewerbe anzupassen? Denn der DFB Pokal heißt immernoch Deutscher Pokal etc.
Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder so einfach möglich ist :pardon:

Brauchst Du noch Unterstützung beim Einfügen der Minifaces? Ich könnte was übernehmen, falls es nicht zu kompliziert ist :sarcastic:

Slim
18.12.2013, 10:44
Die Screens und das Video sehen sehr vielversprechend aus! Wäre es dennoch möglich, die Namen der Wettbewerbe anzupassen? Denn der DFB Pokal heißt immernoch Deutscher Pokal etc.
Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder so einfach möglich ist :pardon:

Brauchst Du noch Unterstützung beim Einfügen der Minifaces? Ich könnte was übernehmen, falls es nicht zu kompliziert ist :sarcastic:

Wegen den Minifaces schreib ich heute Abend ne Rundmail an alle die sich gemeldet haben - mit Tutorial.

Namen werde ich ändern, das ist ganz easy :D

Black_Tiger
18.12.2013, 13:14
Also die Screens und das Video sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt ob alles so klappt wie Ihr euch dies vorstellt, wenn ja dann habt Ihr etwas großartige geschafft.:good:Der allergrößte Respekt geht an alle die an diesem Patch mitgewirkt haben und mimmernoch mitwirken.:good:

Slim
18.12.2013, 16:07
Also die Screens und das Video sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt ob alles so klappt wie Ihr euch dies vorstellt, wenn ja dann habt Ihr etwas großartige geschafft.:good:Der allergrößte Respekt geht an alle die an diesem Patch mitgewirkt haben und mimmernoch mitwirken.:good:

Das wichtige zeug ist schon umgesetzt. ;)

---------- Neuer Beitrag um 16:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:07 ----------


Also die Screens und das Video sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt ob alles so klappt wie Ihr euch dies vorstellt, wenn ja dann habt Ihr etwas großartige geschafft.:good:Der allergrößte Respekt geht an alle die an diesem Patch mitgewirkt haben und mimmernoch mitwirken.:good:

Das wichtige zeug ist schon umgesetzt. ;)

Pinturicchio
18.12.2013, 17:28
Die Vorfreude steigt :D
Hoffentlich packstes rechtzeitig

Socio
18.12.2013, 18:41
Bezüglich Hilfe beim Upload:
Ich könnte mit einer 100-MBit-Leitung dienen (ab Freitag 50-MBit, ab da besuche ich meine Eltern ;) ).
Uploaded und Share-Online Account wären auch vorhanden, falls benötigt.

Slim
18.12.2013, 19:57
Sehr,sehr,sehr gut :yahoo:
Ich melde mich die Tage bei dir ;)

Raindrop
18.12.2013, 20:04
So also hier der BFC Dynamo:

http://s14.directupload.net/images/131218/iqxpvce6.jpg
Download: rx3 (http://www.file-upload.net/download-8418311/data.zip.html)

Slim
18.12.2013, 20:06
:shok:

Weltklasse
:drinks:

Raindrop
18.12.2013, 20:09
Kein Problem. Mir egal wo wir die fertigen Kits posten. Im anderen Thread hab ich halt Norhausen sooooo schön eingepflegt. :D:D

Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing - übernimmt René
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - erledigt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0?p=694010&viewfull=1#post694010)

Aktueller Stand, oder?

---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:08 ----------


:shok:

Weltklasse
:drinks:

Vielen Dank, aber ich merke schon das mir mittlerweile ziemlich die Routine fehlt :(:D
Das Wappen sitzt beim Auswärts in der rx3 passend im Balken, hab ich beim Screen noch übersehen. Nimm am besten überall bei den Trikotnummern die 1, glaube das wird ja in der rx3 nicht übernommen, oder?

Slim
18.12.2013, 20:22
Jap, aktueller Stand bis jetzt!

Mh, kp - ich werds dann einfach ausprobieren ;)

René Mörke
18.12.2013, 23:32
Viel zu tun im Moment. Hier schonmal das Home Kit.

Spvgg Hankofen-Heiling

4698

Fonttype Nummern: 3
Collar: 0
Schrift: Weiß

Hankofen Home (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/01LEX0YMUD)):
47004739470147404699

Auswärts kommt die Tage ;)

Slim
19.12.2013, 11:41
Danke!!!!!
Sollte noch wer Featurewuensche haben... dann jetzt her damit.

Socio
19.12.2013, 12:56
Nochmal wegen der Klub-WM:

Du sagtest ja, dass einige Ligen im Karrieremodus nicht mehr selbst spielbar sein werden, man aber noch gegen die Teams aus diesen Ligen spielen kann und auch Spieler transferieren kann.
Dann sollte es doch auch möglich sein, die Copa Libertadores und die Pokale der anderen Kontinente zu simulieren um jedes Jahr eine Klub-WM mit anderen Teilnehmern zu bekommen?
Qualfizieren kann man sich dann eben nur über einen Gewinn der Champions League, da die anderen Pokale nicht selbst spielbar sind.

BADpacman
19.12.2013, 23:47
Mion weißte schon wann der raus kommt und brauchst du noch Kits !?

Slim
20.12.2013, 05:34
Mion weißte schon wann der raus kommt und brauchst du noch Kits !?

Ja Bahlinger SC. Home, away, gk

Slim
20.12.2013, 09:29
So, also ich schätze Weihnachten als Release-Datum ist abgeschrieben. Das hat verschiedene Gründe. Zum einem konnte ich diese Woche kaum etwas hinzufügen, sprich ihr würdet höchstens eine ungetestete Version bekommen(bzw. nur von mir getestet)...
Der andere Grund ist, dass ich als Ausrede um den ersten Grund zu kompenieren - hier mal einen auf Sorgenslim mache und euch davon abrate, an Weihnachten FIFA zu spielen. :rofl:Wartet lieber auf die Nachweihnachts-Tage, um euch das angefressene Zeug "abzutrainieren" :rofl:

Heute Abend gibts Screens. Wie gesagt - ausgeschlossen ist der Weihnachtsrelease nicht,aber unwahrscheinlich.




Gruß Slim

PS: ne Anleitung für Minifaces gibts heute Abend, falls ich mal dazu komme

BADpacman
20.12.2013, 09:53
Ja Bahlinger SC. Home, away, gk
fehlen die immer noch alle !?
Bahlinger SC (finde ich nur das Home Trikot also wär Bilder hat am besten von allen Trikots wäre das super)
BSG Chemie Leipzig (dank Fanshop mach ich mich da dran)
FC Viktoria 1889 Berlin (wäre super wenn da jemand Bilder hat)

Slim
20.12.2013, 09:58
Ja, dass ist richtig.
BSG und Bahlinger SC haben vorrang ;)

Socio
20.12.2013, 11:03
Habe folgende Bilder zum Bahlinger SC auf Facebook gefunden:
Bild 1 (http://abload.de/image.php?img=530403_465456420158630yimz.jpg) (Bahlinger SC mit Leibchen)
Bild 2 (http://abload.de/image.php?img=1453277_607141539323483eaq.jpg)

Anscheinend ist das Away vom Design her (bis auf den weißen Strich über die Ärmel und am Rücken) identisch zum Home, nur in blau statt rot.
Hier nochmal das Home: Bild 3 (http://abload.de/image.php?img=998504_54282547908839sgj51.jpg)

Vielleicht hilft das schonmal ein bisschen.

BADpacman
20.12.2013, 12:27
BSG Chemie Leipzig Kitpack

Home|GK|Away
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/3tyz6v6u.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/3tyz6v6u_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131220/temp/cfle96my.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/cfle96my_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131220/temp/4dhp7b7x.png (http://s1.directupload.net/file/d/3477/4dhp7b7x_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/njdreu3w.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/njdreu3w_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131220/temp/bdf5y8vu.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/bdf5y8vu_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131220/temp/8i2yp6zy.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/8i2yp6zy_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/4xzxfzqk.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/4xzxfzqk_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131220/temp/wnq9mpzp.png (http://s1.directupload.net/file/d/3477/wnq9mpzp_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/131220/temp/tub2qej7.png (http://s1.directupload.net/file/d/3477/tub2qej7_png.htm)

Weißer Sponsor Home
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/ggxidu6t.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/ggxidu6t_png.htm)

rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1387538517 (http://www.file-upload.net/gal-68843/4e5xlm/1.html)

Slim
20.12.2013, 12:45
Ja ich denke schon ;):P

BADpacman
20.12.2013, 15:39
nicht meine beste Arbeit aber bitte:
Bahlinger SC Kitpack

Away|GK*|Home
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/mbrylfha.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/mbrylfha_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131220/temp/28rcuu3f.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/28rcuu3f_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131220/temp/9jqqdj3m.png (http://s1.directupload.net/file/d/3477/9jqqdj3m_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/131220/temp/v7f8mce3.png (http://s14.directupload.net/file/d/3477/v7f8mce3_png.htm)http://s7.directupload.net/images/131220/temp/riogngf5.png (http://s7.directupload.net/file/d/3477/riogngf5_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131220/temp/72mxs9bd.png (http://s1.directupload.net/file/d/3477/72mxs9bd_png.htm)
*GK Update (hab die Ärmel vergessen --> PNG einfach dann einfügen ^^ (lade die rx3 nicht nochmal hoch)

rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1387550340 (http://www.file-upload.net/gal-68880/zfucbv/1.html)

BADpacman
20.12.2013, 15:46
ihr braucht die Kits (sucht Leute die sie machen und ich schaff sie an einem Tag xD)
*und wenn sich wieder Leute über die fehlenden Nähte beschweren die kommen durch die Bumps/Temps (LILA TEXTUR)

BADpacman
20.12.2013, 19:12
naja viel Zeit würde ich das auch nicht nenen aber wenn mal dran ist will man auch weiter machen ^^
aber was mich richtig irritiert hat ist das Bahlinger SC kein Logo auf dem Trikot hat :confused:
Sponsor haben sie aber fürs Logo hats nicht mehr gereicht oder wie :rofl:

BADpacman
21.12.2013, 11:42
also bei FC Viktoria 1889 Berlin bin ich am verzweifeln ^^
entweder gute Bilder oder ein anderer soll sie machen !

SinCerity
21.12.2013, 12:34
hat jmd Bilder zu FC Viktoria 1889 Berlin ?
sonst mach ich einfach welche (weil hab jetzt 3 gefunden laut wikipedia sind sie Hellblau und Weiß ... hab aber auch ein Rotes gefunden doch der GK bleibt verschollen ...)


Home
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1378738_607718329267226_141380696_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1377959_605677092804683_1211501325_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1384004_607707542601638_1419577382_n.jpg
Kapitän
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1378192_605677366137989_1441191026_n.jpg

Away
http://www.lok-leipzig.com/cache/d8f0a3fc84e6d9cb226a54bb31d606e0.jpg
http://www.lok-leipzig.com/cache/5540eeaed5019a6f2d1fa9da85a47b0f.jpg
http://www.lok-leipzig.com/cache/f1885f9bec408bfe9c2afb4ceee5b1e3.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-RWXCjqbyWco/UjiDtGIZ2QI/AAAAAAAAS30/PB1qEqhILuw/w536-h552-no/DSC_0158.JPG

GK
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561952_615257061846686_750833254_n.jpg
http://www.lok-leipzig.com/cache/48fffa661448b95137cef8f8d8220257.jpg

GK Grün
https://lh4.googleusercontent.com/-enJ9D0Wx2rA/UjiD5u3Z6YI/AAAAAAAAS6M/km00OmK5e2E/w640-h267-no/DSC_0377.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-wUpZFgGJg2Y/UjiEIToOimI/AAAAAAAAS80/bzJE-S7ztRI/w640-h310-no/DSC_0653.JPG


sollte reichen...

BADpacman
21.12.2013, 14:25
schlimm wenn das "PATRICK" fehlt und ich den Torwart etwas abändere !?

FCFan95
21.12.2013, 15:15
schlimm wenn das "PATRICK" fehlt und ich den Torwart etwas abändere !?


kannst du nicht was mit meinen anfangen bzw einfach noch was verbessern? (sind die aktuellen) 4730473147324733

Mönchengladbach
21.12.2013, 20:42
Slim soll ich dir die Prämien anpassen ? dann wird die Datenbank noch mehr realistisch, kannst mich ja mal anschreiben dann musste mir die Datenbank zuschicken und die Loc Ordners...

;):good:

super Arbeit bisher

BVB Fan
21.12.2013, 21:01
schlimm wenn das "PATRICK" fehlt und ich den Torwart etwas abändere !?

Hey,
hier gibt es das PATRICK Logo
http://www.bestespeler.be/img/logoPatrick.jpg

René Mörke
21.12.2013, 23:07
Hier nun das Away. Sry hab viel mit Weihnachten umme Ohren und Kinder und Frau :ireful:.. :yes::yes:

Spvgg Hankofen-Heiling away

4734

Home ist hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29?p=694967&viewfull=1#post694967) zu finden:

Fonttype: 1
Collar: 7
Schrift:weiß
Keine Playernamen

Hankofen away hat kein Logo (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/BBWYF6YM1G4)):
4735473747364738

Slim
21.12.2013, 23:08
Alter Schwede! Ich war gerade drauf und dran alles hinzuschmeißen und in ein paar Wochen vielleicht komplett neu anzufangen, oder es sein zu lassen :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:


Es gab da was, was ich in all den Wochen nie getestet habe...... DEN TRANSFERMARKT.. 3 stundenlang war ich jetzt auf der suche nach dem Problem.. Wieso der Transfermarkt immer das Spiel crasht,wenn man einen Spieler sucht.. Problem hab ich zwar nicht gefunden,aber ich habs so gelöst,dass wieder alles geht.. Screens gibts in ein paar Stunden, oder Morgen :yahoo:

Mönchengladbach
22.12.2013, 00:36
Prämien Deutschland

1.Bundesliga 16.000.000
2.Bundesliga 3.500.000
3.Liga 1.500.000
Oberliga 800.000

Relegation 500000
Dfl Supercup 1.200.000

Dfb Pokal

1 Runde 150000
2 Runde 225000
3.Runde 425000
Viertelfinale 750000
Halbfinale 2.500.000
Finale 6.500.000

Slim
22.12.2013, 00:36
Soooooo,

neue Screens :)

Morgen gibts noch Screens von den erweiterten WM bzw. EM Qualifikationen !!!! ;) Darauf freu ich mich schon, euch das zu präsentieren. Ich find das zumindest eines der geilsten Features. :cool:


Aber erstmal ein paar andere Sachen:
ein paar der neuen Pokale:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/24z51qvso6t.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild19r6hj0fngy.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3jo86kxiwsu.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/53ihwajsru6.jpgErik Durm(mit den neuen Nikes ;) ) gegen Mario Mandzukic mit neuen Faces :good:
http://250kb.de/u/131221/j/vQOiK9JeNdxY.jpgEDieser Wallpaper wurde vom Tech-Admin "Den" erstellt! Genial wie ich finde!!! :yahoo::yahoo::yahoo:


Viel Spaß bein nachmachen ;))

Mönchengladbach
22.12.2013, 00:43
Uefa Super Cup 2.500.000


Uefa Champions League
Playoff Runde 2.600.000
Gruppenphase 15.800.000
Achtelfinale 6.700.000
Viertelfinale 7.900.000
Halbfinale 9.000.000
Finale 19.000.000

Uefa Europa League
Play Off Runde 500000
Gruppenphase 3.350.000
Runde der letzten32 - 850000
Achtelfinale 970000
Viertelfinale 1.590.000
Halbfinale 2.180.000
Finale 6.880.000


Österreich:

Samsung Cup
1 Runde 60.000
Viertelfinale 130000
Halbfinale 250000
Finale 500000

Tipp3 Bundesliga
2.000.000


Belgien:

Pokal:
1.Runde 31000
Viertelfinale 62000
Halbfinale 325000
Finale 800000

Liga:
2.000.000


Dänemark:

Pokal:
1.Runde 60000
Viertelfinale 130000
Halbfinale 250000
Finale 500000

Liga:
2.000.000



England:

FA Community Shield 1.200.000

Budweiser FA Cup

1.Runde 100000
2.Runde 200000
3.Runde 300000
4.Runde 500000
5.Runde 750000
Viertelfinale 1.500.000
Halbfinale 3.900.000
Finale 6.800.000


Capital One Cup
1.Runde 50000
2.Runde 100000
3.Runde 150000
4.Runde 200000
Viertelfinale 400.000
Halbfinale 600.000
Finale 1.000.000

Ligen:
Barclays Premier League 19.000.000
Sky Bet Championship 3.500.000
Sky Bet League 1 1.200.000
Sky Bet League 2 700.000



Frankreich:

Trophée des Champions:800000

Coupe de France
1.Runde 125000
Runde der letzten 32 175000
Achtelfinale 375000
Viertelfinale 750000
Halbfinale 1.700.000
Finale 3.400.000

Ligue 1
12.000.000

Ligue 2
1.500.000




Italien:

Supercoppa TIM 800000

TIM Cup
1.Runde 125000
2.Runde 250000
3.Runde 375000
Viertelfinale 500000
Halbfinale 1.300.000
Finale 4.200.000

Serie A: 14.000.000
Serie B: 2.500.000



Spanien:

Supercopa de España 1.300.000

Copa del Rey
1.Runde 150000
Runde der letzten 32 300000
Achtelfinale 700000
Viertelfinale 1.400.000
Halbfinale 2.800.000
Finale 5.700.000

Liga BBVA 17.000.000

Liga Adelante 2.500.000

bluetexon59
22.12.2013, 09:37
ohaaa ich mich schon :D
kannste auch das face von Pierre Emile Højbjerg hinzufügen?
--> International Facepack vol.2 by FV.Bart - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/39442.html)



Uefa Super Cup 2.500.000


Uefa Champions League
Playoff Runde 2.600.000
Gruppenphase 15.800.000
Achtelfinale 6.700.000
Viertelfinale 7.900.000
Halbfinale 9.000.000
Finale 19.000.000

Uefa Europa League
Play Off Runde 500000
Gruppenphase 3.350.000
Runde der letzten32 - 850000
Achtelfinale 970000
Viertelfinale 1.590.000
Halbfinale 2.180.000
Finale 6.880.000


Österreich:

Samsung Cup
1 Runde 60.000
Viertelfinale 130000
Halbfinale 250000
Finale 500000

Tipp3 Bundesliga
2.000.000


Belgien:

Pokal:
1.Runde 31000
Viertelfinale 62000
Halbfinale 325000
Finale 800000

Liga:
2.000.000


Dänemark:

Pokal:
1.Runde 60000
Viertelfinale 130000
Halbfinale 250000
Finale 500000

Liga:
2.000.000



England:

FA Community Shield 1.200.000

Budweiser FA Cup

1.Runde 100000
2.Runde 200000
3.Runde 300000
4.Runde 500000
5.Runde 750000
Viertelfinale 1.500.000
Halbfinale 3.900.000
Finale 6.800.000


Capital One Cup
1.Runde 50000
2.Runde 100000
3.Runde 150000
4.Runde 200000
Viertelfinale 400.000
Halbfinale 600.000
Finale 1.000.000

Ligen:
Barclays Premier League 19.000.000
Sky Bet Championship 3.500.000
Sky Bet League 1 1.200.000
Sky Bet League 2 700.000



Frankreich:

Trophée des Champions:800000

Coupe de France
1.Runde 125000
Runde der letzten 32 175000
Achtelfinale 375000
Viertelfinale 750000
Halbfinale 1.700.000
Finale 3.400.000

Ligue 1
12.000.000

Ligue 2
1.500.000




Italien:

Supercoppa TIM 800000

TIM Cup
1.Runde 125000
2.Runde 250000
3.Runde 375000
Viertelfinale 500000
Halbfinale 1.300.000
Finale 4.200.000

Serie A: 14.000.000
Serie B: 2.500.000



Spanien:

Supercopa de España 1.300.000

Copa del Rey
1.Runde 150000
Runde der letzten 32 300000
Achtelfinale 700000
Viertelfinale 1.400.000
Halbfinale 2.800.000
Finale 5.700.000

Liga BBVA 17.000.000

Liga Adelante 2.500.000

möcht aber immer noch gerne wissen wo ich die einnahmen eintragen kann ;)

Slim
22.12.2013, 09:43
@blue

Das Face ist schon längst drine. Ihr wisst ja - ich steh für Quantität(komischerweiße verwenden besagte Teams trotzdem meine Sachen) :cool:

Die Prämien stellst du in der Settings.txt ein.

nisoley
22.12.2013, 10:41
Wäre ein ziemlich cooles Weihnachtsgeschenk! :D ;)

Slim
22.12.2013, 10:41
Wäre ein ziemlich cooles Weihnachtsgeschenk! :D ;)

*Nachweihnachtsgeschenk :P

Raindrop
22.12.2013, 11:55
Hier nun das Away. Sry hab viel mit Weihnachten umme Ohren und Kinder und Frau :ireful:.. :yes::yes:

Spvgg Hankofen-Heiling away

4734

Home ist hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29?p=694967&viewfull=1#post694967) zu finden:

Fonttype: 1
Collar: 7
Schrift:weiß
Keine Playernamen

Hankofen away hat kein Logo (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/BBWYF6YM1G4)):
4735473747364738




Klasse Arbeit, aber das mit den Kids und Co, kann ich voll nachvollziehen.
Der Dezember rast nur so an einem vorbei und der Adventskalender der Kleinen wirkt wie ein Countdown :D

Raindrop
22.12.2013, 17:27
Die Prämien stellst du in der Settings.txt ein.

Wie komme ich denn an die Settings.txt ran? Bzw. wo finde ich sie?

BVB Fan
22.12.2013, 17:29
Denke mal der Slim macht das schon mit rein in den patch so das wir nicht groß was ändern müssen.
@Slim: Hast du das BVB Wintertrikot auch mit drin und CL?

Joel112
22.12.2013, 17:56
Bisher sieht es echt genial aus. Ihr leistet echt top Arbeit :good:
Was für welche Faces haut ihr denn in den Patch und sind auch welche von Neapel dabei ;)

Slim
22.12.2013, 18:08
Eine genaue Liste existiert nicht. Wichtige Spieler halt... Zum Beispiel eben Mandzukic,Kuba, Mkhitaryan, Aubameyang, Sam usw.

Von Neapel sind auchn paar dabei;
http://www.mediafire.com/convkey/ca2f/kajbs67g3gvskkrfg.jpghttp://imageshack.us/a/img818/6850/i6fx.png

René Mörke
22.12.2013, 19:04
Hankofen keeper gibts heute abend. Dann ist das team auch fertig.

René Mörke
22.12.2013, 22:19
Hier nun auch der Keeper.

Home ist hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29?p=694967&viewfull=1#post694967) zu finden:
Away ist hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29?p=695877&viewfull=1#post695877) zu finden:

Spvgg Hankofen-Heiling Keeper
4769


Fonttype: 4
Collar: 0
Schrift Trikot: rot (#941919)
Schrift Hose: schwarz

Hankofen Keeper (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/QA0688YM3RB)):
47774775477647744778

René Mörke
22.12.2013, 22:24
Spvgg Hankofen-Hailing - erledigt René
Bahlinger SC - erledigt BADpacmanC
BSG Chemie Leipzig - erledigt BADpacman
FC Viktoria 1889 Berlin - wie ist der status???
BFC Dynamo Berlin - erledigt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René

Slim
22.12.2013, 22:28
Stauts = Wenn es wer machn will, gerne - ansonsten fliegen die vorerst aus der DB. :pardon:

René Mörke
22.12.2013, 22:32
Da war doch schon jmd. bei oder nicht? Ah der BADpacman.

Status ;) ?

FCFan95
22.12.2013, 22:36
kannst du nicht was mit meinen anfangen bzw einfach noch was verbessern? (sind die aktuellen) 4730473147324733


@ Rene was ist denn mit meinen, ich weiß nicht ob du mein Beitrag nicht gelesen hattest. Ich mein so miserabel sehen sie nicht aus, wenn du da einfach noch was ausbesserst? Die Trikots und das Design ansich stimmen ja schonmal und eh man sie jetzt rauslässt kann man lieber die nehmen.:unknown:

René Mörke
22.12.2013, 23:58
Schau ich mir gern an wenn BADpacman sagt das er seine nicht fertig macht. Nicht das ich anfange und dann wird er grade fertig.

BADpacman
23.12.2013, 02:47
bin dran ... wollte mir erstmal mein OMSI 2 Texturen machen ... sind jetzt fertig ... jetzt ist Fifa wieder dran ^^
hier mal ne Vorschau noch nicht fertig ...
wie sie Ingame bzw im CM aussehen ka ^^ ... bisher nur "gemalt"
(aber viel wird sich nicht mehr ändern noch die LOGOS auf die Trikots ... SCHRIFT und die Shorts ...)
Away|GK|Home
http://s14.directupload.net/images/131223/temp/7oprk8mr.png (http://s14.directupload.net/file/d/3480/7oprk8mr_png.htm)http://s7.directupload.net/images/131223/temp/4bczkrvr.png (http://s7.directupload.net/file/d/3480/4bczkrvr_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131223/temp/t5l57woo.png

(http://s1.directupload.net/file/d/3480/t5l57woo_png.htm)

BADpacman
23.12.2013, 02:56
Schau ich mir gern an wenn BADpacman sagt das er seine nicht fertig macht. Nicht das ich anfange und dann wird er grade fertig.
kannst dich ja mal am GK versuchen ;)

bluetexon59
23.12.2013, 08:09
@blue

Das Face ist schon längst drine. Ihr wisst ja - ich steh für Quantität(komischerweiße verwenden besagte Teams trotzdem meine Sachen) :cool:

Die Prämien stellst du in der Settings.txt ein.

und wo finde ich die?

reisiger
23.12.2013, 12:22
Moins@all.

Das sieht alles total gut aus uns ich kann es kaum erwarten bis der Patch rauskommt. Würd gern helfen weis aber nicht wie. Hab schon überlegt ob ich die Einlaufhymnen und Torhymnen beisteuern soll.
Also wenn was ist, meldet euch.
Bis dahin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Slim
23.12.2013, 12:27
Hast du Erfahrung mit dem CM?

FCFan95
23.12.2013, 12:43
@ Slim würde dir/euch auch gerne noch Arbeit abnehmen. Welche Dinge stehen denn noch aus?

Slim
23.12.2013, 13:32
- Doppelte Spieler bei den fast 100 (neuen) Nationalmannschaften kontrollieren(also nich das es nen Aubameyang gibt,der bei Dortmund spielt und einen der für Gabun spielt)
- Minifaces für ca. 15 Teams noch(dafür haben sich,aber schon einige bereit erklärt)
- Testen (in paar Tagen, dazu schreib ich später wad)
- beim Rest kann mir nicht wirklich geholfen werden (erweiterte EM/WM Qualifikationen, letzten Pokale fertig machen usw.)

BADpacman
23.12.2013, 16:25
FC Viktoria Berlin Kitpack

Home|GK|Away
http://s14.directupload.net/images/131223/temp/fftohdy9.png (http://s14.directupload.net/file/d/3480/fftohdy9_png.htm)http://s1.directupload.net/images/131223/temp/zgcf4m6e.png (http://s1.directupload.net/file/d/3480/zgcf4m6e_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131223/temp/28ouy3h8.png (http://s14.directupload.net/file/d/3480/28ouy3h8_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/131223/temp/k56wua5h.png (http://s1.directupload.net/file/d/3480/k56wua5h_png.htm)http://s7.directupload.net/images/131223/temp/v6a9fdel.png (http://s7.directupload.net/file/d/3480/v6a9fdel_png.htm)http://s14.directupload.net/images/131223/temp/eferhaqk.png (http://s14.directupload.net/file/d/3480/eferhaqk_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/131223/temp/7zjl8pos.png (http://s14.directupload.net/file/d/3480/7zjl8pos_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/131223/temp/paflkxkl.png (http://s1.directupload.net/file/d/3480/paflkxkl_png.htm)

rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1387812223 (http://www.file-upload.net/gal-69278/riuhot/1.html)

BADpacman
23.12.2013, 18:27
mir gefallen sie nicht zu 100% aber besser krieg ichs iwie nicht hin hab ich immoment die Geduld nicht für

reisiger
23.12.2013, 20:45
Hast du Erfahrung mit dem CM?

Kommt darauf an was damit gemacht werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

campino.
24.12.2013, 14:11
tighte Sache ist das hier!

René Mörke
24.12.2013, 18:11
Also kits hast nun alle aus den regios? Auch torgelow und neustrelitz?

Slim
24.12.2013, 18:36
Ich kontrolliere später nochmal alles, aber so wie es scheint - ja :)

Slim
25.12.2013, 00:41
Mit etwas Verspätung.... Frohe Weihnachten an alle :cool:
Eigendlich sollte an dieser Stelle nun ein Screen/mehere Screens über die erweiterten Qualis etc. kommen,aber dazu bin ich heute leider nicht gekommen - verzeiht mir :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frohecd27h5ugmi.jpg

BVB Fan
25.12.2013, 01:19
Frohe Weihnachten allen zusammen.

Alaba27
25.12.2013, 20:24
Wird der Patch noch dieses Jahr raus Kommen ?

Slim
25.12.2013, 20:50
Ich hoffs :)

BADpacman
25.12.2013, 21:12
Kann mir jmd weiterhelfen !?
meine Tornetzte sind SCHWARZ ... (also nicht das Netz da wo das Netz sein sollte ist ne SCHWARZE TEXTUR sieht aus wie ein Kasten ...)

Slim
25.12.2013, 22:46
Wieso fragst du ausgerechnet in diesem Thread? Du hast doch ein Modteam, die das wissen sollten, zudem ist der Patch noch garnicht draußen,also denke ich mal,dass es nichts mit ihm zu tun hat!

Hast du evtl. LUA Einträge gemacht

BADpacman
26.12.2013, 11:51
HAT AUCH NICHTS mit dem PATCH zutun (kann sein ja)

Slim
26.12.2013, 12:01
Dann ist hier der falsche Ort für die Frage, oder meinst du nicht.

BVB Fan
26.12.2013, 12:07
Denke mal das Bad hier gefragt hat dass er möglichst viele erreicht? Schöne Weihnachten euch allen noch.

Slim
26.12.2013, 12:11
Sollte er mit einem eigenen Thread auch, zudem stellt sich mir dann die Frage: wozu hat er dann schon ein Team.

Danke, dir auch :)

BVB Fan
26.12.2013, 12:31
Dankeschön. Slim erhol dich gut und lass dir zeit mit dem Patch. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

chrisi1994
26.12.2013, 20:01
NOFV wäre einfach nur Göttlich :)

Slim
26.12.2013, 20:01
NOFV wäre einfach nur Göttlich :)
Nich wäre - es ist schon längst umgesetzt :)

Knox
26.12.2013, 20:35
So, nun ein erster Vorgeschmack auf die Elf der Vereinslosen/Ex Bundesligakicker

Es werden zurückkehren ...

4820

... Patrick Owomoyela

4821

... Ivan Klasnic

4822

... Soumaila Coulibaly und Alexander Iashvili

4823

... Sotiros Kyrgiakos und Alexander Madlung

... und noch viele mehr ;)

Cpt. Haddock
26.12.2013, 20:40
Owomoyela!!! Das ist ja ziemlich geil... Die Freude steigt!

reisiger
27.12.2013, 07:37
Jungs, das ist ganz großer Kino und sehr gute Arbeit!!!
Daumen hoch!!! Freu

:thumbup::thumbup::thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nickscher
27.12.2013, 09:55
hallo jungs habe was für euch, weis aber nicht ob ihr es brauchen tut.
http://www.share-online.biz/dl/WE2BJGYMREZ

chrisi1994
27.12.2013, 10:26
Nich wäre - es ist schon längst umgesetzt :)
Hast du eine Liste mit Vereinen die im Pokal mitspielen?
Gruß

Slim
27.12.2013, 11:11
Geadded:
*Deutscher Supercup
*NOFV Pokal

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erstesiv8awn0fk6.jpg

Einen kleinen Vorgeschmack der Logos gibt hierbei auch. Ich find sie einfach geil!


Hier ;)

chrisi1994
27.12.2013, 13:35
Sieht sehr gut aus! Pure Vorfreude (:

Slim
27.12.2013, 17:10
Ich habe mich nun dafür entschieden, die erweiterten WM Qualis zu verschieben! Evtl. kommen die irgendwann in Version 1.5 bzw. 2.0 :keule:
Ich bräuchte einfach noch paar Wochen dafür, auch wenn ich alle Teams schon in der DB habe :D

Ich habe gerade mal mit meinen veränderten Spielerwerten eine Saison durchsimuliert! Das kam dabei heraus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3g419pbcs7e.jpg
Bis auf Augsburg find ich es realistisch und nachvollziehbar,aber das ist ja von Saison zu Saison etwas unterschiedlich. Gerade habe ich noch eine simuliert, da wurde Augsburg 7ter. Also nicht gleich denken, die sind ein CL Anwärter! :) Btw. gibts jetzt auch eine ersichtliche 2. Bundesliga Relegation. Hoffentlich klaun die Chinesen das nicht auch noch. :negative:

Patch ist gerade in den letzten Zügen der Entwicklung. :yahoo:

Alaba27
27.12.2013, 18:44
Wie viele Testspiele wird es geben vor der Saison ?

und wird es in der winter pause auch welche geben ?

SinCerity
27.12.2013, 19:46
Vergiss nicht "Deutscher Pokal" in "DFB-Pokal" umzubenennen!

Die Vorfreude steigt! :cool:

Slim
28.12.2013, 01:24
Ich habe hier mal ein paar neue Screens.. Unter anderem der Borussia Park. Poli meinte vorhin, es wäre ein sehr schlechtes bzw. nicht original getreues Stadion. Meine Meinung dazu ist,dass es gut aussieht und besser als son EA Standard Stadion ist. Was sagt ihr dazu?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/st15jfa08cwme.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/st2xp8ye4c6t3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/st3acfdnumwzg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/st48ir9og6l7m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5k94lej3ibu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Wie viele Testspiele wird es geben vor der Saison ?

und wird es in der winter pause auch welche geben ?
Bei beiden Fragen werde ich dich enttäuschen müssen.
Es werden nun doch 3 Testpiele bleiben und im Winter wirds keine geben. Das hat verschiedene Gründe! Zum einen fangen bei den vorgefertigten Spielplänen(also den realen) die Spiele dann mitten drin an(sprich nach dem 3. Spieltag oder so wären erst Testspiele). Im Winter wird in den Ligen, die keinen originalen Spielplan haben durch gespielt -> wären dann in einem Monat weit über 12 Spiele!(das gleiche im Sommer).
Daher nehme ich Abstand von soetwas.


Vergiss nicht "Deutscher Pokal" in "DFB-Pokal" umzubenennen!

Die Vorfreude steigt! :cool:

Du meinst wohl eher Mafiapokal? ;)


Also bis zur Testphase is ne mehr lange hin. Bitte geduldet euch noch etwas. :sarcastic:

BVB Fan
28.12.2013, 01:37
Also mir gefällt das Stadion richtig gut.
Das mit den Testspielen ist schade aber verständlich.
Wie ist das mit den Talenten die man Scoutet sind die weiterhin mindestens 15?
Wäre schön wenn es so ne mischung gebe die meisten 14/15 und ein paar Jüngere um sie richtig auszubilden.

FCFan95
28.12.2013, 01:39
@ Slim Also ich gebe dir Recht, dass das Stadion 1000 mal besser aussieht als ein Standard Stadion.( und das sage ich als FC Fan ;-)) Also falls du das mit einbinden willst... gerne !

Slim
28.12.2013, 11:27
@ Slim Also ich gebe dir Recht, dass das Stadion 1000 mal besser aussieht als ein Standard Stadion.( und das sage ich als FC Fan ;-)) Also falls du das mit einbinden willst... gerne !
Ja :)


Also mir gefällt das Stadion richtig gut.
Das mit den Testspielen ist schade aber verständlich.
Wie ist das mit den Talenten die man Scoutet sind die weiterhin mindestens 15?
Wäre schön wenn es so ne mischung gebe die meisten 14/15 und ein paar Jüngere um sie richtig auszubilden.
Im Moment ja, ich kanns,aber auch noch verniedrigen(das Alter). Btw. kann man auch aus den neuen Ländern wie Ukraine und Japan scouten.. Die alten wie Korea sind weiterhin vorhanden.

Btw. die DB und die dlc Datein werden entgültig verschlüsselt. Nochmal hör ich mir nicht an,dass ich nur Quantität produzieren und dann werden meine Sachen doch ohne zu fragen verwendet. Ganz sicher passiert das nicht nocheinmal!
Ist ja schlimmer als ins China hier.. Schauen was die anderen machen und dann nachmachen, oder wie?!

DZehn
28.12.2013, 11:59
Unglaublich schade, dass Dinge immer wieder "geklaut" werden sozusagen :( Dementsprechend ist die Verschlüsselung nachvollziehbar. Aber damit kann man zb keine eigenen Spieler mehr erstellen oder? :(

Slim
28.12.2013, 13:33
Unglaublich schade, dass Dinge immer wieder "geklaut" werden sozusagen :( Dementsprechend ist die Verschlüsselung nachvollziehbar. Aber damit kann man zb keine eigenen Spieler mehr erstellen oder? :(
Ich bin da noch unetnschlossen, ich kann das dann auch nachvollziehen. Mal sehen ;)

Slim
28.12.2013, 19:12
Morgen starten aller Voraussicht nach die Uploads für die pre Beta / Tests! Wer testen möchte, bitte eine PN(nicht hier in den Thread, sondern wirklich eine private Nachicht) danke..

Und bitte tut mir nen Gefallen.. Nicht melden,weil ihr unbedingt los zocken wollt. Es werden ERNSTHAFTE Tester gesucht, die bereit sich alles mögliche (verschiedene Teams, Karrieren durchsimulieren etc.) testen :)

Berliner
28.12.2013, 20:20
der Patch ist ja mal geil hoffe das man nicht mehr lange warten muss :D

Slim
28.12.2013, 21:40
Dafuq.. In 2 Stunden schon fast 20 Anfragen wegen der Testversion... Meldet euch ruhig weiter http://www.worldofugly.de/ugly/051.gif

@Berliner
Jo lange ists net mehr hin :)

chrisi1994
28.12.2013, 22:16
Gibt es bei diesen Patch die Möglichkeit auch z.B. Champions League , NOFV oder Euro Leauge als Tunier zu spielen? Wäre sehr geil :b

Slim
28.12.2013, 22:24
Leider im Moment nicht, tut mir Leid!

Slim
29.12.2013, 01:46
Einige haben eine Lesebestätigung eingefordert... Ich kann leider nicht jedem(sind derzeit schon über 30, die Hälfte kenn ich nicht mal aus dem Forum hier O.o) antworten.
Ihr bekommt Morgen/Übermorgen eine PN mit der Testversion :)

Slim
29.12.2013, 15:33
Commando zurückk Leute!!! Heggort hatte mir gerade den Tipp gegeben, ich soll mal alle Playerloans löschen.. Und ZACK KEIN CRASH! *_*

Bedankt euch bei Heggtor,dass ich jetzt nicht alle Daten gelöscht habe um 2 Wochen alles neu zu machen und dann zu merken das es immer noch nicht geht. :good::yahoo::yahoo::yahoo:

ralf
29.12.2013, 15:34
DANKE Heggtor :good:

Bayernfan96
29.12.2013, 15:35
DANKE! :good::good:

BVB Fan
29.12.2013, 16:21
Danke Heggtor

cheso
29.12.2013, 17:51
Danke an monsieur Heggtor!! Tolle Arbeit von euch allen, ich freu mich schon riesig und stehe auch gern mit share-online account und 100Mbit leitung für den upload zur verfügung.

Slim
29.12.2013, 18:28
Testen wird wahrscheinlich erst Morgen...... Der Upload dauert ganz schön, und ich kann im Moment nicht die volle Leitung lahm legen. :keule:

Alaba27
29.12.2013, 18:30
Weißt du ungefähr die Uhrzeit wann du die Testversion Veröffentlichst ?