PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayStation 3D



Lamici
15.06.2010, 14:32
Hallo Leute
ich habe gehört das bald ein Update für die PS3 rauskommen soll bewirkt, dass spiele mit dem richtigen Fernseher und der richtigen 3D Brille in 3D gespielt werden kann....

Ich wollte wissen welche Fernseher alle dafür geignet sind und wann das update raus kommt...
ich habe schon ein wenig gegoogled und da stand das es a, 10.06.10 rauskommen soll...
allerdings habe ich siet über 1 monat keine neues update gemacht un auch keins gefunden...
entweder ich habe das update schon oder es ist noch nicht draußen...



MfG
Lamici

Den
15.06.2010, 16:24
Hallo Leute
ich habe gehört das bald ein Update für die PS3 rauskommen soll bewirkt, dass spiele mit dem richtigen Fernseher und der richtigen 3D Brille in 3D gespielt werden kann....

Ich wollte wissen welche Fernseher alle dafür geignet sind und wann das update raus kommt...
ich habe schon ein wenig gegoogled und da stand das es a, 10.06.10 rauskommen soll...
allerdings habe ich siet über 1 monat keine neues update gemacht un auch keins gefunden...
entweder ich habe das update schon oder es ist noch nicht draußen...



MfG
Lamici

Der 10.6. galt für Japan. Ob ein Fernseher das kann steht in den technischen Daten.

Lamici
15.06.2010, 17:35
Der 10.6. galt für Japan. Ob ein Fernseher das kann steht in den technischen Daten.

Okay gut aber wann ist dann der Termin für Deutschland?

Muss dann in den technischen Daten stehen das er 3D abspielen kann...
Oder was anderes?

DARK-THREAT
15.06.2010, 19:37
Die Firmware 3.30 hat diese 3D Möglichkeiten freigeschalten http://blog.us.playstation.com/2010/04/21/ps3-3-30-system-software-update/

Der Fernseher hat seine Spezifikationen in den technischen Daten aufgelistet. Es gibt im Moment erst lediglich 13 3D Geräte auf dem Markt (alle von Samsung (http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=126_3D-f%E4hig)).

Peace.

Lamici
15.06.2010, 21:32
Ich(wir) haben auch einen Samsung aber leider keinen der da auf der Liste steht..
Allerdings habe ich schon ein blu Ray Film geguck der in 3D war...