PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taio Cruz vs. Sean Kingston



White_Shadow
10.06.2010, 18:57
Ihr kennt ja bestimmt alle Taio Cruz - Break your Heart. Also ich finde dieser Taio Cruz hört sich verdammt wie Sean Kingston an. Und sein Lied hört sich auch verdammt nach Eenie Meenie von Sean Kingston und Justin Bieber an.
Meiner Meinung nach ist Taio Cruz nur eine Nachmache von Sean Kingston. Keine Ahnung warum der in den Charts soweit kommt.

Also der Refrain ähnelt meiner Meinung nach sehr Eenie Meenie von Sean Kingston und Justin Bieber.
Hört selbst

OaTTFYUkXlE

3iVSdnAbMIs


Ich mag zwar wie man sich denken kann nicht Justin Bieber. Aber das Lied finde ich echt klasse. Mag an Sean Kingston liegen :pardon:

Edit: Und ich muss sagen als ich Break Your Heart das erste mal im Radio gehört habe, dachte ich echt es wäre von Sean Kingston.

Toby
10.06.2010, 19:05
ganz ehrlich:
wer bitte mag justin bieber von uns jungs in unserem alter? :bad::bad:

White_Shadow
10.06.2010, 19:13
Niemand :yes:

DARK-THREAT
10.06.2010, 19:20
Ich hab mir mal beide CDs von dem jungen Herrn Bieber angehört (ne Freundin hat die^^) und viele Songs sind reine Cover, genau das macht die Musik erfolgreich. Und da die 12 Jährigen Mädchen zu jung sind, diese Songs noch zu kennen, und der Junge auf die Altersklasse gesetzt wurde, hat man den Erfog. Und lieber Bieber als Usher für kleine Mädels, der ist nicht so "böse".

Also ich kann die Musikcrew von Usher, Ludacris und co verstehen, dass man diese Teeniefraktion ansprechen will um so Geld zu verdienen.

Peace.

White_Shadow
10.06.2010, 19:37
Also ich kann die Musikcrew von Usher, Ludacris und co verstehen, dass man diese Teeniefraktion ansprechen will um so Geld zu verdienen.
Ist ja auch schlau. Der Bieber bringt da richtig Kohle rein. Besser als den Bieber dem Timberlake zu überlassen.

Steve-0
10.06.2010, 22:19
Wayne interessierts... wenn überhaupt

fifa_freak
12.06.2010, 22:37
Mhm ich kenne viele Lieder von Taio Cruz und finde nicht wirklich, dass er Sean Kingston ähnelt. Da fehlt dieser Akzent irgendwie :pardon:

PS: Break your Heart gibt es schon seit ca. einem Jahr in der R'n'B-Szene, Eenie Meenie erst seit zwei Monaten. ;)

Joschi700
19.09.2010, 12:57
Taio Cruz - Dynamite ;) is cool

Vossi14
19.09.2010, 13:28
Wayne interessierts... wenn überhaupt

ihn hier:link (http://www.wayne-interessierts.de/) :sarcastic:

Pascal126
16.01.2012, 17:32
Ich find beide voll cool.
Beide haben einen guten Sound.

Taio Cruz ist aber meiner Meinung nach noch ein Ticken besser. :yes: