PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Australien



PauleFCB
08.06.2010, 23:49
13. Juni, 20:30 Uhr:

Deutschland - Australien

Free-TV-Übertragung: ZDF

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15)

fifa_freak
12.06.2010, 09:37
Ich freu' mich richtig auf den Auftakt der Deutschen. Das Team ist zuversichtlich und wird voller Euphorie auftreten und glaubt man Lahm, so ist es das beste Team seit sechs Jahren.

So gehn' die Deutschen, die Deutschen die gehn' so! :yahoo:

PauleFCB
12.06.2010, 12:46
Ich erwarte einen Sieg für Deutschland, wobei man Australien auf gar keinen Fall unterschätzen darf. Die haben einige gute Einzelspieler und hinten große rustikale Abwehrspieler. Da wird ein gutes und schnelles Kombinationsspiel der Deutschen gefragt sein.

White_Shadow
12.06.2010, 13:18
Wird eng :yes:

DARK-THREAT
12.06.2010, 14:43
Ich hoffe auf ein Sieg der Australier, denk aber schon, dass die Deutschen das knapp gewinnen werden. Das Spiel wird mit Sicherheit kein Leichtes werden, an Australien haben sich schon viele die Zähne ausgebissen.

Peace.

Toby
12.06.2010, 14:48
wie kann man so dumm sein und nicht für sein land sein??! :dash1:
nimms nicht persönlich darkilien, aber das ist für mich unverständlich! :dash1:

fifa_freak
12.06.2010, 15:19
Wollte ich auch gerade schreiben, irgendwie komisch. :pardon:

White_Shadow
12.06.2010, 15:21
Ich bin auch nicht für Deutschland. Aber ich freue mich trotzdem wenn sie Weltmeister würden. Was sie nur nicht werden :pardon:

DARK-THREAT
12.06.2010, 15:23
Ich hab doch schon öfter geschrieben. Ich war noch nie für die deutsche Nationalmannschaft (aber Frankreich, Brasilien, Niederlande). Es ist kein Zwang das zu sein. Ich bin in der DDR geboren und somit auch nur Migrant in diesem Land.

Peace.

fifa_freak
12.06.2010, 15:36
Da es die DDR aber nicht mehr gibt, da sie nun zu Deutschland gehört (bzw. die ehemalige DDR Deutschland angeschlossen wurde), bist du nun auch Deutscher. Aber naja, aufzwingen kann man es wirklich niemandem und das will auch keiner.

Gast_1
13.06.2010, 11:44
Deutschland wirds eh nicht auch wenn ich für deutschland wäre wir haben einfach keine ausnahme Talente Wie Argentinien- Messi, Agüero wie Spanien, Torres, Iniesta, Fabregas, wie England- Rooney, Gerrad, wie Brasilien - Pato, Kaka usw. wer hat Deutschland? Schweini? Poldi? oder gar Müller? Löw hat zwei seiner besten spieler gar nicht mit genohmen Frings und kuranyi nähmlich. Oder sind Verletzt!

Bin für spanien ;)

White_Shadow
13.06.2010, 11:51
Özil ist meiner Meinung nach ein Ausnahme Talent :pardon:
Aber nur mit Talent gewinnt man schließlich auch keine Spiele. Real Madrid auch auch sehr viele talentierte Spieler die aber auch nicht viel getaugt haben, weil die Chemie in der Mannschaft einfach nicht stimmt. Da liegt es am Trainer die Mannschaft zusammenzuschweißen wie es Magath bei Schalke getan hat und bei Wolfsburg.
Brasilien hat bei der WM 2006 auch mit ihren Ausnahme Talenten nicht viel erreicht.
Also darauf kommt es nicht nur an.
Deutschland hat auch gute Spieler, nur ich denke die Mannschaft ist etwas zu jung. Anstatt Kedhira sollte Fring neben Schweinsteiger spielen und im Tor sollte meiner Meinung nach der Herr Butt stehen.

Gast_1
13.06.2010, 11:52
Na gut Özil und Marin sind schon Talente, trozdem wirds nicht deutschland ;)

White_Shadow
13.06.2010, 12:00
Und Schweinsteiger ist kein Talent ? ;) Und Jerome Boateng, Mertesacker und Lahm auch nicht ? ;)
Mit Lahm hat Deutschland einen der besten Außenverteidiger der Welt in den Reihen.
Das größte Problem sehe ich im Sturm. Klar, Klose trifft in der Nationalmannschaft meistens, aber nach der sehr schlechten Saison wird das Selbstbewusstsein weg sein, und bei den Testspielen war er meiner Meinung nach auch nicht so super. Cacau hingegen hat die Testspiele sehr gut gespielt und die Saison war auch ok. Er müsste im Sturm gesetzt sein. Allerdings wage ich zu bezweifeln dass Cacau bei der WM wo es um viel geht dem Druck standhält. Und von Gomez halte ich ja sowieso nicht viel.

Moench
13.06.2010, 12:01
Also ich sehe das Ergebnis heute ja nicht so "knapp". Mindestens 3 Tore für Deutschland. Ich tippe ma 3:1.:yes:

White_Shadow
13.06.2010, 12:03
Australien ist nicht zu unterschätzen. Das wird ganz sicher kein Spaziergang für die Deutschen :yes:

Moench
13.06.2010, 12:35
Anfangs vielleicht. Aber wenn sie sich warmgeschossen haben ;) Ne Partie die am Ende dann 0:0 ausgeht wäre das Schlimmste!

Andy
13.06.2010, 13:31
Ich kann Deutschland heute nicht mal schauen, da bin ich noch auf Arbeit:(

DARK-THREAT
13.06.2010, 13:52
Ich tippe zwar ein Sieg für Deutschland, hoffe aber ins Geheime, dass die Jogi-Jungs mal den Hintern versohlt bekommen. Zum Glück kann ich das Spiel noch gucken, anders als morgen Abend (wenn Lucas Italien Angst macht). :(

Peace.

Wolverine
13.06.2010, 13:54
Und Schweinsteiger ist kein Talent ? ;) Und Jerome Boateng, Mertesacker und Lahm auch nicht ? ;)

Schweinsteiger, Lahm und Mertesacker sind keine Talente mehr, die sind schon rausgewachsen und nun sehr gute, erfahrene Spieler.
Man sagt ja auch nicht Ronaldinho ist ein Talent, sondern war ein Talent.Er hat sein Können eingesetzt und ist etwas geworden.

White_Shadow
13.06.2010, 14:01
Schweinsteiger, Lahm und Mertesacker sind keine Talente mehr, die sind schon rausgewachsen und nun sehr gute, erfahrene Spieler.
Man sagt ja auch nicht Ronaldinho ist ein Talent, sondern war ein Talent.Er hat sein Können eingesetzt und ist etwas geworden.
Stimmt, aber gleiches gilt auch für Torres, Iniesta Gerrad und Kaka ;)

campino.
13.06.2010, 14:16
Und wenn Deutschland im Halbfinale ist, sagt wieder jeder, Deutschland hat ein tolles Team und die besten Spieler. Dann ist aufeinmal jeder wieder für Deutschland.
Seltsam..Ironie

DARK-THREAT
13.06.2010, 14:20
Mich kann man da bitte ausschließen, ok? ;)
Mit diesen Vorraussetungen werde ich nie Fan der DFB-11 sein....

Peace.

Gast_1
13.06.2010, 17:27
Und wenn Deutschland im Halbfinale ist, sagt wieder jeder, Deutschland hat ein tolles Team und die besten Spieler. Dann ist aufeinmal jeder wieder für Deutschland.
Seltsam..Ironie
Weiß das es ironie war aber so war und bin ich nicht! ich bin generell gegen Deutschland!

campino.
13.06.2010, 17:28
Das will ich hören, wenn Deutschland Weltmeister wurde.:)

Gast_1
13.06.2010, 17:35
wirst du nicht den spanien wirds ;)

Rotciv917
13.06.2010, 18:12
ich stehe 100%ig hinter Deutschland und werde auch immer FÜR Deutschland sein.. auch wenn ich nicht glaube, dass sie Weltmeister werden..

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;)

marc
13.06.2010, 18:20
Weiß das es ironie war aber so war und bin ich nicht! ich bin generell gegen Deutschland!
Was machst du dann hier?

DARK-THREAT
13.06.2010, 18:25
Was machst du dann hier?

Darf man hier nicht für andere Nationen sein? ;)

Peace.

marc
13.06.2010, 18:31
Doch natürlich darf man das, aber grundsätzlich gegen Deutschland ist ja so, dass man immer gegen Deutschland ist, egal gegen wen sie spielen.

DARK-THREAT
13.06.2010, 18:37
Ja klar... also wenn Lichtenstein gegen Deutschland spielt, sagt zwar mein Kopf, dass das Deutschland gewinnen wird, aber ich würde es den Lichties gönnen, wenn sie gewinnen würden. (so als Extrembeispiel)

Klar ist Deutschland im Moment die Nummer 6 der Welt und wohl Favorit die Teams um sich zu schlagen, aber man will auch mal andere Teams zum Erfolg glückwünschen. Daher wäre es genial, wen Australien das gewinnt, auch wenn ich auf Deutschland getippt habe.

Peace.

Toby
13.06.2010, 18:41
ich freu mich schon so derbe:yahoo:

Den
13.06.2010, 18:47
Doch natürlich darf man das, aber grundsätzlich gegen Deutschland ist ja so, dass man immer gegen Deutschland ist, egal gegen wen sie spielen.

Genauso halten es doch einige hier.

Onsche
13.06.2010, 18:49
Bei mir ist das wieder ganz anders. Ich bin Österreicher, bin immer für England, spielt aber Deutschland so bin ich immer für den DFB. Und grundsätzlich bin ich nie gegen eine Mannschaft, nicht mal gegen Italien.:D

Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.;)) aber das muss man eben so akzeptieren, auch wenn noch so merkwürdig ist. Ich für meinen Teil werde immer zu Österreich halten obwohl ich wie gesagt England Fan bin, auch wenn die Ösis weit weg von Weltklasse sind.:sarcastic:

Übrigens, Deutschland putzt Australien heute mit 2:0 weg. Nach dem ersten Tor wird Australien das defensiv Niveau nicht halten können. Deutschland ist vorgewahrnt von den anderen Spielen und deren Taktik geplänkel. Ich schätze die DFB wird sich darauf nicht einlassen gegen down under.:yes:

Also, Deutschland - Australien 2:0

Gast_1
13.06.2010, 18:55
Wieso unterschätzt ihr Australien immer? :ireful:

Onsche
13.06.2010, 19:00
Wieso unterschätzt ihr Australien immer? :ireful:
Ich würde das nicht unterschätzen nennen, sondern logisches denken vornherein. Das es anders kommen kann sahen wir ja heute, ist klar. Nur man kann beim besten willen nicht bei jedem Spiel für den Außenseiter tippen, das hat auch nichts mit nicht gönnen zu tun.;)

Den
13.06.2010, 19:01
Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.;)) aber das muss man eben so akzeptieren, auch wenn noch so merkwürdig ist. Ich für meinen Teil werde immer zu Österreich halten obwohl ich wie gesagt England Fan bin, auch wenn die Ösis weit weg von Weltklasse sind.:sarcastic:


Eigentlich lässt sich diese Verhaltensweise recht einfach erklären...:D

Ich bin natürlich auch für Deutschland, mein Tipp: 2:0:yes:

Gast_1
13.06.2010, 19:02
Ich würde das nicht unterschätzen nennen, sondern logisches denken vornherein. Das es anders kommen kann sahen wir ja heute, ist klar. Nur man kann beim besten willen nicht bei jedem Spiel für den Außenseiter tippen, das hat auch nichts mit nicht gönnen zu tun.;)


Stichwort Ghana :pardon:Ironie

Rotciv917
13.06.2010, 19:03
was hat australien schon zu bieten..

die mannschaft ist alt und das spiel ist schnell..

das passt nicht so gut...

spätestens wenn Özil und Cacau drin sind, ist es geschehen mit den alten säcken.. ich denke, aber dass Podolski und Müller den öfters weglaufen;)

überragender 4:0 sieg:P

Onsche
13.06.2010, 19:07
Stichwort Ghana :pardon:Ironie
Ich wiederhole gern nochmals...;)
Das es anders kommen kann sahen wir ja heute, ist klar. jetzt verstanden?

DARK-THREAT
13.06.2010, 19:10
Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.;))

Daran liegts ja nicht. Meine Fussballbegeisterung fing 1995 erst an, wurde von keinem aufgedrückt oder so (viele nehmen ihren Sohn ja mit ins Stadion usw, gibts hier nunmal nicht, da kein Profiligen hier ansässig sind). So wurd ich Fan vom damals erfolgreichsten deutschen Verein. ;)
Die EURO96 war größtenteils an mir vorbeigegangen, habe vornommen, das sie in England war und mehr nicht... Das die WM98 in Frankreich war hab ich dann schnell gecheked und wollte Lebeouf, Zidan (den ich von Juve kannte) oder Desailly anfeuern und zu der Überraschung aller wurde Frankreich auch Weltmeister. Ich ward zu der WM schon Frankreichfan geworden, der zu der Zeit einfach der beste Fussball war... Zur EURO-Quali 2000 habe ich auch der Mannschaft mittgefiebert und die Deutsche MAnnschaft (unter Erich Ribbek) habe ich ausgelacht. :pardon: 2000 war auch dann die EURO in Holland/Belgien und schae an, Frankreich wurde Europameister. :yahoo: 2001 war der Konföderationenpokal und da habe ich mich sehr in Brasilien verliebt, auch weil "meine" Mannschaft wieder gewann. Die Spielweise, dieser Ronaldo, Rivaldo die Tricks und dieser Ronaldo!!! Das war einfach traumhaft. 2002 zur WM dann war es soweit ich war Frankreich- und Brasilienfan und wollte diees Finale unbedingt. Pustekuchen, Frankreich konnte mit den Verlust Zidanes in den ersten 2 Gruppenspielen nicht umgehen und im letzten Spiel hatte man sich ausschließlich auf ihn verlassen. :negative: So war Brasilien mir das schuldig.. dann war ich im Urlaub (Marokko), wo die Fussballstimmung richtig gut war - aber Anti-Brasilianisch. :sarcastic: Gut, ich war der Einzige im Brasilien-TRikot, egal ob im HF gegen Türkei (100 rote Trikots und mein gelbes ganz allein im Strandcafé) oder im Finale gegen Deutschland (das Hotalpersonal in weiß-schwarz, ich in gelb^^).. die Genugtuung war einfach gut, dass Brasilien Weltmeister wurde....
Dann kam 2002 zur Euro-Quali Rudi Völlers Ausrasster - das war der einzige Moment, indem ich Deutschland sympathisch fande (da er die Wahrheit mal sagte), aber die "Nation" (mehr die Medien) bestraften ihn dafür. :negative:
Zur Euro 2004 war ich mehr oder minder neutral. Ich habe mich an dem Fussball sehr gefreut, und der Holländische gefiel mir am Besten...
So.. und seit dem pocht mein Fussballherz für Holland, aber natürlich habe ich ein kleines Herzchen für Frankreich und Brasilien.

OK? :good:

Peace.

Den
13.06.2010, 19:10
Heute waren eigentlich keine wirklichen Überraschungen, das Spiel von Englang gestern war hingegen schon eine.



OK? :good:



Wieso OK? Das war doch keine richtige Antwort auf seine Verwunderung, sondern eher eine Erklärung, wie es zu Sympathien für bestimmte Nationen kam.

Moench
13.06.2010, 19:10
Einen guten Torwart haben sie, alt aber gut ;). Den Rest kenn ich nicht wirklich. Wie gesagt, 3:1 für uns :good:

Onsche
13.06.2010, 19:17
Daran liegts ja nicht. Meine Fussballbegeisterung fing 1995 erst an, wurde von keinem aufgedrückt oder so (viele nehmen ihren Sohn ja mit ins Stadion usw, gibts hier nunmal nicht, da kein Profiligen hier ansässig sind). So wurd ich Fan vom damals erfolgreichsten deutschen Verein. ;)
Die EURO96 war größtenteils an mir vorbeigegangen, habe vornommen, das sie in England war und mehr nicht... Das die WM98 in Frankreich war hab ich dann schnell gecheked und wollte Lebeouf, Zidan (den ich von Juve kannte) oder Desailly anfeuern und zu der Überraschung aller wurde Frankreich auch Weltmeister. Ich ward zu der WM schon Frankreichfan geworden, der zu der Zeit einfach der beste Fussball war... Zur EURO-Quali 2000 habe ich auch der Mannschaft mittgefiebert und die Deutsche MAnnschaft (unter Erich Ribbek) habe ich ausgelacht. :pardon: 2000 war auch dann die EURO in Holland/Belgien und schae an, Frankreich wurde Europameister. :yahoo: 2001 war der Konföderationenpokal und da habe ich mich sehr in Brasilien verliebt, auch weil "meine" Mannschaft wieder gewann. Die Spielweise, dieser Ronaldo, Rivaldo die Tricks und dieser Ronaldo!!! Das war einfach traumhaft. 2002 zur WM dann war es soweit ich war Frankreich- und Brasilienfan und wollte diees Finale unbedingt. Pustekuchen, Frankreich konnte mit den Verlust Zidanes in den ersten 2 Gruppenspielen nicht umgehen und im letzten Spiel hatte man sich ausschließlich auf ihn verlassen. :negative: So war Brasilien mir das schuldig.. dann war ich im Urlaub (Marokko), wo die Fussballstimmung richtig gut war - aber Anti-Brasilianisch. :sarcastic: Gut, ich war der Einzige im Brasilien-TRikot, egal ob im HF gegen Türkei (100 rote Trikots und mein gelbes ganz allein im Strandcafé) oder im Finale gegen Deutschland (das Hotalpersonal in weiß-schwarz, ich in gelb^^).. die Genugtuung war einfach gut, dass Brasilien Weltmeister wurde....
Dann kam 2002 zur Euro-Quali Rudi Völlers Ausrasster - das war der einzige Moment, indem ich Deutschland sympathisch fande (da er die Wahrheit mal sagte), aber die "Nation" (mehr die Medien) bestraften ihn dafür. :negative:
Zur Euro 2004 war ich mehr oder minder neutral. Ich habe mich an dem Fussball sehr gefreut, und der Holländische gefiel mir am Besten...
So.. und seit dem pocht mein Fussballherz für Holland, aber natürlich habe ich ein kleines Herzchen für Frankreich und Brasilien.

OK? :good:

Peace.
Lol, also bist deswegen kein Fan von Deutschland weil sie dir nicht unkonventionell genug sind? So liest es sich zumindest, confused.:sarcastic:

Den
13.06.2010, 19:21
Lol, also bist deswegen kein Fan von Deutschland weil sie dir nicht unkonventionell genug. So liest es sich zumindest, confused.:sarcastic:

Da liegen aber noch Welten zwischen "kein Fan" und Hass bzw. jedes Spiel gegen eine bestimmte Mannschaft...

Onsche
13.06.2010, 19:24
Da liegen aber noch Welten zwischen "kein Fan" und Hass bzw. jedes Spiel gegen eine bestimmte Mannschaft...
Ich weiß ja nicht ob Dark die deutsche Mannschaft hasst oder eben nur kein Fan ist.

Den
13.06.2010, 19:26
Ich weiß ja nicht ob Dark die deutsche Mannschaft hasst oder eben nur kein Fan ist.

Wie würdest du das nennen, wenn man immer gegen eine Mannschaft ist. Ich bin beispielsweise auch kein Fan von Algerien, aber das bedeutet doch nicht, dass ich immer gegen sie bin egal wie der Gegner heißt:D

DARK-THREAT
13.06.2010, 19:26
Ich hasse doch nicht die deutsche Nationalmannschaft. Ich fande sie in meinen Fussballjahren eben nicht so gut, wie ich die Anderen (Frankreich. Brasilien, Holland) halt fand. Man muss es nicht tun. Ich liebe den schönen, außergewöhnlichen Fussball.

Aber was weiß ich. Kann auch dran liegen, dass ich ein Produkt des Finales '86 (Argentinien - Deutschland 3:2) bin. 9 Monate später kam nämlich der kleine Darki. :sarcastic:

Ich hab ja gesagt, es gab einen Moment, wo ich die DFB sympatisch fand. Aber das wurde in den "Dreck" geredet: http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

Peace.

Onsche
13.06.2010, 19:35
Ich hasse doch nicht die deutsche Nationalmannschaft. Ich fande sie in meinen Fussballjahren eben nicht so gut, wie ich die Anderen (Frankreich. Brasilien, Holland) halt fand. Man muss es nicht tun. Ich liebe den schönen, außergewöhnlichen Fussball.

Aber was weiß ich. Kann auch dran liegen, dass ich ein Produkt des Finales '86 (Argentinien - Deutschland 3:2) bin. 9 Monate später kam nämlich der kleine Darki. :sarcastic:

Ich hab ja gesagt, es gab einen Moment, wo ich die DFB sympatisch fand. Aber das wurde in den "Dreck" geredet: http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

Peace.Da findest nur den Trainer interessant und nicht die Mannschaft. Meine Sympathie würde ich zb. nicht daran festlegen nur weil mal geschimpft und die Wahrheit gesagt wird. Die Mannschaft selbst hat damit eigentlich nicht mal was zu tun, zumindest nicht direkt, also lol.

DARK-THREAT
13.06.2010, 19:40
Völler hatte sich ja vor die Mannschaft gestellt und er gehörte als Teamchef genauso dazu.

Peace.

White_Shadow
13.06.2010, 19:59
Hört sich so an als ob ihr ihn dazu drängen wollt Deutschland Fan zu sein. Es ist doch niemand gezwungen für Deutschland zu sein nur weil er in Deutschland geboren ist. Ich bin auch nicht für Deutschland, ich habe nichts dagegen wenn sie Weltmeister werden, aber ich hoffe dass es eine andere Mannschaft wird.
Ich kann das Deutsche Land einfach nicht ab, und dann soll es mir auch erlaubt sein für ein anderes Land zu sein. Ein Schalke Fan der in Dortmund geboren ist und wohnt wird auch nicht dazu gedrängt Dortmund Fan zu sein, niemand fragt ihn warum er Schalke Fan ist.
Nehmt es doch einfach so hin dass es auch Leute gibt die nicht für ihr eigenes Land sind.
Zudem schweift ihr hier ganz schön vom Thema ab. ;)

Den
13.06.2010, 20:08
Hört sich so an als ob ihr ihn dazu drängen wollt Deutschland Fan zu sein.

Darum ging es doch gar nicht, ich hätte es nur interessant gefunden, von ihm zu hören, aus welchen Grund er jedes Spiel gegen Deutschland ist (unabhängig vom Gegner), auch wenn ich die richtige Antwort wohl eh schon kenne.

Wie bereits gesagt hat das nichts mit Fan sein oder nicht zu tun;)

DARK-THREAT
13.06.2010, 20:21
@Den:
Ich habe die Antwort doch schon gepostet. Es gibt keine Andere.. und ich wüsste gerne, welche du kennen magst, warum ich nicht die DFB-Auswahl unterstützen möchte.

Peace.

Onsche
13.06.2010, 20:23
Darum ging es doch gar nicht, ich hätte es nur interessant gefunden, von ihm zu hören, aus welchen Grund er jedes Spiel gegen Deutschland ist (unabhängig vom Gegner), auch wenn ich die richtige Antwort wohl eh schon kenne.

Wie bereits gesagt hat das nichts mit Fan sein oder nicht zu tun;)
Im eigentlichen sinne hat das absolut nichts zu tun, nein.

Wir lassen es eh gut sein, ich kann mir eh auch meine Gedanken machen warum Dark Anti Deutschland ist.

Losgehts!:yahoo:

robbynab
13.06.2010, 20:38
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Lukas Podolski in der 8. Minute! :yahoo:

DARK-THREAT
13.06.2010, 20:40
Schuss aus der 2 Reihe von Lukas Poldi... der war extrem hart geschossen, nicht zu halten. Australien ist bissher aber die bestimmende Mannschaft..


Peace.

HyEnd
13.06.2010, 20:50
jap, war ein schönes tor, aber warum zum teufel stellt löw schon wieder klose auf? cacau, kießling und z.T. auch gomez sind deutlich besser...

Gast_1
13.06.2010, 20:55
lol klose kann es nicht mehr:)

robbynab
13.06.2010, 20:56
Jetzt schon! 2:0 Deutschland durch Klose!
Mal wieder ein Torwartfehler, diesmal Schwarzer.

DARK-THREAT
13.06.2010, 20:57
Das 2:0 für Deutschland. Klose geht gegen Schwarzer im 16er hoch, wie damals Ballack... schwierige Situation, nicht abgepfiffen.

Halbzeit: Deutschland hat sich nach den Angriffen von Australien gefangen und kam mit dem frühen Tor zu einer sicheren Spielweise... fast alles läuft über den rechten Flügel - erstaunlich dieses Özil-Müller Duo.

Peace.

Onsche
13.06.2010, 21:32
2:0 und vielleicht noch mehr, ich hasse es wenn ich recht hab.:pardon:

robbynab
13.06.2010, 21:42
Rote Karte für Tim Cahill! Überharter Einsatz von Cahill von hinten gegen Schweinsteiger, wobei Gelb gereicht hätte.

DARK-THREAT
13.06.2010, 21:47
Jeder hat doch hier 2:0 getippt. :sarcastic:
Naja, im Moment ist es gerechtfertigt, mehr wäre nicht ganz verdient, aber da Australien jetzt noch einer weniger ist...

Peace.

Meckpommi
13.06.2010, 21:53
Was hat der Schwarzer gelästert über unse Torhüter und ist selber so ein Fliegenfänger :sarcastic:

Die Aussi haben wohl so dolle Angst gehabt das sie keinen Stürmer in der 1.HZ drin hatten :rofl:

3-0 :yahoo:

robbynab
13.06.2010, 21:55
Ich fange an Müller zu hassen, jetzt macht er mir noch den Tipp kaputt :ireful:

DARK-THREAT
13.06.2010, 21:57
Und das 4:0 von Cacau noch hinterher.. naja, jetzt ist Australien KO.

Peace.

Onsche
13.06.2010, 21:59
Deutschland LetzFetz!!!:D

Meckpommi
13.06.2010, 22:02
So viele Tore , müssen den erst die Deutschen spielen und den anderen zeigen wie man den Ball ins Tor haut :D

Onsche
13.06.2010, 22:09
So viele Tore , müssen den erst die Deutschen spielen und den anderen zeigen wie man den Ball ins Tor haut :D
Lol ja, bisher die Mannschaft mit dem höchsten Ergebnis und ohne Taktik Geplänkel. Obwohl mir das 4:0 den Tipp kaputt macht.:D

Meckpommi
13.06.2010, 22:15
Ich habe bei den Super-Torwart der Aussi auch nur 2-1oder 3-1 getippt :sarcastic:

DARK-THREAT
13.06.2010, 22:17
Och.. gibt sicher noch deutlichere Ergebnise in der Vorrunde (Spanien - Chile/Honduras, Brasilien - Nordkorea oder Italien - Neuseeland). Australien spielte Anfangs starkt, aber mit den 2 Toren und dann der roten Karte, dass konnten sie nichtmehr verkraften.

Ist verdient gewonnen, aber richtig strak war nur Lahm und Schweini.

Peace.

Moench
13.06.2010, 22:20
Klarer Sieg für Deutschland. Super Spiel...

Meckpommi
13.06.2010, 22:21
Schöner Auftaktsieg :yes:

Moench
13.06.2010, 22:23
Aber Özil ist schon sorn richtiger Chancentot oder?! :D War in den letzten Testspielen auch schon so,...also da muss er noch zulegen. Trotzdem hat auch er ein wirklich gutes Spiel gemacht:yes:

Rotciv917
13.06.2010, 22:33
was hat australien schon zu bieten..

die mannschaft ist alt und das spiel ist schnell..

das passt nicht so gut...

spätestens wenn Özil und Cacau drin sind, ist es geschehen mit den alten säcken.. ich denke, aber dass Podolski und Müller den öfters weglaufen;)

überragender 4:0 sieg:P

Jawohl! So spielt der kommente WeltmeisterIronie

ne im Ernst, war ein wirklich gutes spiel.. Khedira und unsere IV hat mir aber nit besonders gefallen;)

Meckpommi
13.06.2010, 22:40
Blinder Hahn findet auch mal ein Korn :D

DARK-THREAT
13.06.2010, 22:41
Friedrich war wohl nicht ganz in der Form von damals.. da wird sicher später im Turnier ein anderer Spielen. Badstuber konnte man kaum bewerten, da gabs kaum Angriffe...

Beim 1:0 war Australien einfach zu schlecht organisiert. Poldi war alleine und dann war Schwarzers Hand 3cm zu kurz, das 2:0 war ok, es gibt aber sicher Schiris (Rafati;)) die sowas abpfeifen. Das 3:0 war erstlkassig von Müller, super Einzelleistng und das 4:0 von Cacau war abzusehen, da es keine Gegenwehr der 10 Mann mehr gab. Mich wunert, dass es dann doch nicht 5:0 oder 6:0 ausgegangen ist. Mit dem Leistungsunterschied hätte ich nicht wirklich gerechnet.

Peace.

Meckpommi
13.06.2010, 22:44
Ich habe auch gedacht , es wird ein enges Spiel gerade wenn man sich die anderen Spiele angeschaut hat :)

Jetzt bin ich gespannt was die anderen großen Teams zeigen :yes:

Den
13.06.2010, 22:59
Das beste Spiel bisher, perfekt:yahoo:

PauleFCB
14.06.2010, 00:12
Ein tolles Spiel der deutschen Nationalmannschaft! Das hat richtig Spaß gemacht :yahoo:
Das ist natürlich ein toller Einstieg in die WM, wobei man sagen muss, dass Australien nach 0:2 Rückstand und zu zehnt wenig Gegenwehr geleistet hat. Die Deutschen müssen auf jeden Fall gegen starke Gegner die guten Chancen konsequenter nutzen, denn da werden die nicht so viele bekommen, wie gegen die "Socceroos".
Hut ab vor der Leistung, aber jetzt muss diese Leistung in den nächsten Spielen auch bestätigt werden und an einigen Defiziten, die wir in der Defensive noch haben, gearbeitet werden.

Moench
14.06.2010, 13:12
Das beste Spiel bisher, perfekt:yahoo:
Aufjedenfall! Viele Spiele bisher waren eher zZz...


Klose hat mir Gestern wirklich gut gefallen, Mädchen aus meiner Klasse bezeichneten ihn zwar als "Hampelmann auf dem Platz" aber nun gut :D Mädchen ^^....

Wie schon gesagt wurde, nach dem 2:0 und dann auch noch die rote Karte, da war die Gegenwehr nicht mehr wirklich soo groß. Aber auch das muss man und haben wir auch ausgenutzt ;) Jetzt haben wir uns erstmal ein bischen Respekt verschafft was bestimmt auch der Mannschaft gut tut! Weiter so...

PauleFCB
14.06.2010, 15:33
Klose fand ich gar nicht so stark. Er hat zwar endlich ein Tor gemacht und sich danach auch gut am Spiel beteiligt indem er Bälle gefordert hat, aber er muss mehr aus seinen Chancen machen.
Ich sehe bei ihm auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial während der WM. :yes:

Moench
14.06.2010, 15:38
Naja aber sorne Leistung musst du auch erst mal bringen wenn sich halb Deutschland frägt "Warum Klose?!". Deshalb! :D Er ist aufjedenfall gut mit der Situation umgegangen.Cacau hat zwar auch sein Tor gemacht aber dieses war nicht so wichtig als das 2:0...

PauleFCB
14.06.2010, 15:48
Ich freue mich für Klose, dass er jetzt gleich beim ersten Spiel getroffen hat und damit die Kritiken an ihm zumindest dämpfen kann. Somit lastet kein so großer Druck mehr auf ihm und er kann befreiter spielen.
Ich sage aber auch, dass er besser spielen muss. Cacau ist momentan in einer sehr guten Form und bringt immer sehr viel Schwung in die Partie. Das ist bei Klose bisher nicht so gewesen und das muss er verbessern.

fifa_freak
14.06.2010, 19:14
Man was ein geiles Spiel, eine richtig starke und geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt bloß nicht überheblich werden und die Serben unterschätzen :S

Toby
14.06.2010, 20:20
:yahoo:Freitag nochmal Jungs.:yahoo:

Für mich waren die stärksten Akteure Özil, Podolski, Müller und Lahm.

Steve-0
14.06.2010, 20:45
@ Rotciv: http://www.kiwufo.de/images/smilies/anbet.gifhttp://www.kiwufo.de/images/smilies/anbet.gifhttp://www.kiwufo.de/images/smilies/anbet.gifhttp://www.kiwufo.de/images/smilies/anbet.gif

@ Darki: Ich will dir nicht ausreden, nicht Deutschland Fan zu sein, aber deine Argumentation, Deutschland nicht zu mögen, weil hier die Leute nicht sagen, was sie meinen, impliziert den Umkehrschluss, dass du andere Länder gut findest, weil es da anders ist. Ich kann dir allerdings nicht abkaufen, dass du dich in der nationalen Presse von Brasilien, Frankreich und Holland so genau auskennst, darüber zu urteilen. Beziehungsweise kann ich dir garantieren, dass es da nicht anders läuft!
Das ist das Profigeschäft, und vor allem die Belastung durch die Presse (die ich nicht begrüße) und die ist in anderen Ländern nicht anders. Wenn man sich da immer gegen die Presse stellt und immer sagt, was man denkt, ist man in der Öffentlichkeit als eine solche Respekts- und Vorbildsfunktion nicht mehr tragbar. Spätestens, wenn der Mob aufgebrachter Bild-Leser auf die Barrikaden geht.

Also, deine Argumentation erschließt sich mir nicht, gegen deine Meinung habe ich aber trotzdem nichts, ich würde sie nur nicht so begründen, sondern einfach sagen, dass in der Zeit, wo du dich angefangen hast für Fußball zu interessieren Frankreich, etc den schönsten Fußball gespielt haben und dich als Kind/Jugendlicher (?) am meisten begeistert haben. Hätte mir persönlich als Begründung schon ausgereicht;)

Den
14.06.2010, 20:49
Also, deine Argumentation erschließt sich mir nicht, gegen deine Meinung habe ich aber trotzdem nichts, ich würde sie nur nicht so begründen, sondern einfach sagen, dass in der Zeit, wo du dich angefangen hast für Fußball zu interessieren Frankreich, etc den schönsten Fußball gespielt haben und dich als Kind/Jugendlicher (?) am meisten begeistert haben. Hätte mir persönlich als Begründung schon ausgereicht;)


Hätte dir das auch als Begründung ausgereicht, weshalb er immer gegen Deutschland ist?

Ansonsten kann ich dir vollkommen zustimmen:yes:

Steve-0
14.06.2010, 21:34
Ne, das versteh ich auch immer noch nciht;)

fifa_freak
14.06.2010, 21:53
"Deutschland macht Angst"

Die internationale Presse überschlägt sich nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Australien bei der WM in Südafrika mit Lob für die deutsche Nationalmannschaft. "Deutschland macht Angst. Das war eine deutsche Kandidatur auf den WM-Sieg", schrieb das spanische Blatt "AS".

Die italienische Zeitung Repubblica titelte: "Deutschland ist eine Tormaschine. Solide, pragmatisch, charismatisch und oft sogar raffiniert." Die Pressestimmen im Überblick:

Weiterlesen (http://bundesliga.de/de/wm2010/news/index.php?f=0000155707.php)

Interessante Stimmen zum Sieg gestern :good:

Rotciv917
14.06.2010, 22:25
die machen sich zu früh in die Hose..

wartet erstmal ab wie Brasilien spielt..

bisher war Deutschland wirklich die überragende Mannschaft.. sprich die beste von allen anderen..

obwohl ich auch sagen muss, dass Australien recht schwach war..

@Steve-O -> danke:P

DARK-THREAT
15.06.2010, 06:17
Hätte dir das auch als Begründung ausgereicht, weshalb er immer gegen Deutschland ist?

Ansonsten kann ich dir vollkommen zustimmen:yes:

Ich warte ja immernoch auf die Begründung, die du dir denkst... Denn eigentlich hatte ich meine ausführlich niedergeschrieben. Die Kurzform ist nunmal, dass ich in meiner Findungsphase nie von der deutschen Mannschaft überzeugt war... und ich somit andere Lieblingsnationen im Fussball habe.


aber deine Argumentation, Deutschland nicht zu mögen, weil hier die Leute nicht sagen, was sie meinen, impliziert den Umkehrschluss, dass du andere Länder gut findest, weil es da anders ist.

Ich rede über Nationalmannschaften, nicht über Länder und deren Politik, Menschen oder Presse.... :yes:

Peace.

Steve-0
15.06.2010, 18:46
Ich warte ja immernoch auf die Begründung, die du dir denkst... Denn eigentlich hatte ich meine ausführlich niedergeschrieben. Die Kurzform ist nunmal, dass ich in meiner Findungsphase nie von der deutschen Mannschaft überzeugt war... und ich somit andere Lieblingsnationen im Fussball habe.



Ich rede über Nationalmannschaften, nicht über Länder und deren Politik, Menschen oder Presse.... :yes:

Peace.
Sorry, unsauber ausgedrückt, ich meinte mit Leute, die Leute um die Nationalmannschaften, also Trainer, Co, Manager, Verbandsvorsitzender, etc.
Ändert nichts an meinem Kritikpunkt;)

Rotciv917
15.06.2010, 22:28
darki ein erfolgsfan, ich glaubs ja nicht:shok:

Deutschland hat bislang das beste Spiel dieser WM abgeliefert..

bin aber vor der WM mit Ausnahme von dem Spiel extrem enttäuscht..

hoffentlich steigern sich noch alle;)

PauleFCB
15.06.2010, 22:31
Deutschland hat bislang das beste Spiel dieser WM abgeliefert..

bin aber vor der WM mit Ausnahme von dem Spiel extrem enttäuscht..

hoffentlich steigern sich noch alle;)
Das habe ich mir heute auch gedacht. Keine Mannschaft außer Deutschland hat bisher ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Bin gespannt, wie die Spanier ihr erstes Spiel bestreiten werden.

DARK-THREAT
16.06.2010, 06:26
darki ein erfolgsfan, ich glaubs ja nicht:shok:


Hab ich doch schonmal gesagt: hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=126435&postcount=9)
Nur bleib ich dann oft bei meinen Entscheidungen... aber ich denk da können mich die Bayernfans am besten verstehen, wegen "Erfolgsfan" und so. :P

Also überzeugt hat Deutschland (vorallem in der ersten HZ, danach war das Spiel entschieden und plätscherte). Aber auch spielerisch haben mich überzeugt: Argentinien, Süd-Korea, Niederlande (2. Halbzeit) und Mexiko (2. Halbzeit).
Und ich denk heute kommt eine weitere Mannschaft dazu.

Peace.

Rotciv917
16.06.2010, 18:04
Hab ich doch schonmal gesagt: hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=126435&postcount=9)
Nur bleib ich dann oft bei meinen Entscheidungen... aber ich denk da können mich die Bayernfans am besten verstehen, wegen "Erfolgsfan" und so. :P

Also überzeugt hat Deutschland (vorallem in der ersten HZ, danach war das Spiel entschieden und plätscherte). Aber auch spielerisch haben mich überzeugt: Argentinien, Süd-Korea, Niederlande (2. Halbzeit) und Mexiko (2. Halbzeit).
Und ich denk heute kommt eine weitere Mannschaft dazu.

Peace.

ich sehe mich nicht als einen Erfolgsfan, falls das eine Anspielung sein sollte;)

DARK-THREAT
16.06.2010, 18:10
Nein. Ich meinte allgemein. Viele werden ja Bayernfan, weil sie Meister sind/werden etc., so wie ich halt BVB-Fan wurde, weil sie die damalig Besten waren. :)


Und ich denk heute kommt eine weitere Mannschaft dazu.
OK. Vorerst scheidet Spanien doch aus... überraschender Weise.

Peace.

Wolverine
16.06.2010, 18:13
Nein. Ich meinte allgemein. Viele werden ja Bayernfan, weil sie Meister sind/werden etc., so wie ich halt BVB-Fan wurde, weil sie die damalig Besten waren. :)



Theoretisch wurde ich Schalkefan, als man in der 1. Bundesliga noch 3:0 gegen Wattenscheid 09 verloren hat.:D

DARK-THREAT
16.06.2010, 18:26
Theoretisch wurde ich Schalkefan, als man in der 1. Bundesliga noch 3:0 gegen Wattenscheid 09 verloren hat.:D

Hab ich ja auch schon vorher im Thread gesagt. Es gibt ja die Leute, die vom Vater etc mit ins Stadion genommen werden. ;)
Oder einen Schnuller mit Schalke-Logo angepappt bekommen. :P

Peace.

Rotciv917
16.06.2010, 18:28
Hab ich ja auch schon vorher im Thread gesagt. Es gibt ja die Leute, die vom Vater etc mit ins Stadion genommen werden. ;)
Oder einen Schnuller mit Schalke-Logo angepappt bekommen. :P

Peace.

also bei mir wars auch nicht in bezug auf Wohnort oder sonst was..

ich habe nur am 26. Mai 1999 das Drama gegen ManU erlebt und ab da an wurde ich halt Bayernfan..

PauleFCB
16.06.2010, 19:58
Es sind lange nicht alle Bayern-Fans Erfolgsfans.
Ich zB bin durch einen herausragenden Spieler und mein (damaliges) Vorbild auf den FC Bayern gekommen.