PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für einen Fifa Neuling



Socio
26.11.2013, 23:28
Hallo zusammen,

im Threadtitel steht zwar Fifa "Neuling", das stimmt aber nicht so ganz.
Ich habe von Fifa 97 bis Fifa 2004 alle Titel gespielt, aber bin dann auf PES 3 umgestiegen und bin bis zu PES 2013 reiner PES'ler gewesen.
Da mich die Demo von Fifa 14 allerdings sehr überzeugt hat, habe ich mir dieses Jahr neben PES 2014 auch Fifa 14 gekauft.
Nun möchte ich mein Fifa natürlich auch mit Mods verbessern, tue mich aber noch etwas schwer den Überblick zu bekommen.

Ich habe mir bereits einige Mods/Patches/Addons herausgesucht, bin mir aber noch nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die Installationen vornehmen sollte und ob es noch irgendwas zu beachten gibt.
Hier mal ein Überblick:
-Revolution Mod 1.2
-ModdingWay Patch 1.01 (oder gibt es da bessere Alternativen?)
-Gameplayzer 4.2
-3.Liga Patch von Slim
-diverse Adboards, Turfs und Grafikmods

Erste Frage:
Sind diese Mods alle miteinander kombinierbar? (von den Adboards etc. mal abgesehen)

Zweite Frage:
In welcher Reihenfolge installieren um Probleme zu vermeiden?
Ich würde wahrscheinlich mit dem Revolution Mod anfangen, dann ModdingWay (da Voraussetzung für 3.Liga Patch), anschließend den 3.Liga Patch. Dann hätte ich den Gameplayzer auf die Matrix-DB 4.0 vom Moddingway Patch angewendet und abschließend solche Dinge wie Adboards usw. installiert. Zum Schluss noch die Dateien regenerieren (File Master) und dann spielen.
Funktioniert das so?

Dritte Frage:
Gibt es außer den aufgelisteten Mods noch andere, die ihr empfehlen würdet? Also quasi Must-Have-Mods ;) ?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß,
Socio

fabi1102
27.11.2013, 15:19
müsste gehen, einfach mal probieren, falls was nicht läuft wieder hier schreiben :)