PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManagerMaster problem



awesome
31.05.2010, 19:33
hab ein problem mit dem ManagerMaster. hab meinen spielplan geändert und wollte dann speichern - dabei ist der MM abgestürtzt - ich kann die datei nicht mehr öffnen - weder im MM noch im Spiel. allerdings kann ich die bak.datei noch öffnen. kann ich damit die original datei wieder herstellen?

danke im vorraus!

Andy
01.06.2010, 21:42
damit kannst du den Zustand wieder herstellen, den du vor dem letzten speichern hattest (also im MM!)

awesome
02.06.2010, 16:47
oha - das hatte ich mir schon fast gedacht. wusste nur nicht wie. das man einfach die .bak-endung weglassen kann/muss, darauf muss man erstmal kommen:good:

Andy
06.06.2010, 10:12
übrigens, man sollte sehr vorsichtig mit dem ManagerMaster umgehen, egal, was man dort verändert, denn nicht alles wird auch in eurer Karriere ohne Probleme funktionieren.

ZB habe ich festgestellt, das man sich keine jungen Talente ins Team transferieren sollte, denn das kann dazu führen, das Fifa abstürzt, wenn man in eine neue Saison wechselt und beim alten Team bleibt.

awesome
26.06.2010, 18:24
mal ein anderes problem
habe 3te saison abgeschlossen - während dieser hatte ich auch ein paar junge talente ins spiel transferiert. aber glaube nicht das der folgende fehler was damit zu tun hat...

in der neuen saison gleich den ManagerMaster angeschmissen um den spielplan auszubessern, musste ich feststellen, das ein ligaspiel auf den 6.6 fiel. Der MM hat sofort rumgemeckert, weil es außerhalb der MINIMALEN SPIELZEIT (ab juli) lag. Das problem an der sache ist, dass ich diesen eine spiel nicht verlegen kann - weil ich es nicht selektieren kann.

die sache wirkt sich nicht allzu sehr auf mich aus. allerdings bleibt dieses spiel ohne ergebnis - was heißt, das am ende 2 mannschaften nur 37/38 spiele (englische liga) absolviert habe
das kann schonmal den meistertitel ausmachen (sind 2 topteams) - und es ist ein ziemlicher schönheitfehler

HAT JEMAND EINE IDEE WIE ICH DAS FIXEN KANN??? ich befürchte das gegenteil

bye the way hab ich das gefühl, dass andere mannschaften bei einem vernünftigen spielplan mehr punkte bekommen. bin letzte saison mit 84 pkten nur 2ter geworden hinterm ersten mit 87. normalerweise bekommen die nur an die 70 pkte. was sagt da eure erfahrung???
soll ja schon mal vorgekommen sein, dass eine mannschaft an einem spieltag 2 partien bestreiten musste.

Andy
26.06.2010, 23:19
Also, wenn eine neue Saison gestartet wird, solltest du mit dem MM vorsichtig sein, denn bevor die eigentlichen Ligaspiele los gehen, solltest du zB keine Spieler bearbeiten oder transferieren. Die Tournaments kannst du nur während der Freundschaftsspiele bearbeiten. Die eigentlichen Spielpläne kann man auch nur vor dem ersten Ligaspiel komplett ändern. Was einmal gespielt ist, ist gespielt, das kann man nachträglich nicht mehr mit dem MM ändern (nur noch mit dem InternalMaster, aber das ist viel komplizierter).

awesome
27.06.2010, 11:22
Also, wenn eine neue Saison gestartet wird, solltest du mit dem MM vorsichtig sein, denn bevor die eigentlichen Ligaspiele los gehen, solltest du zB keine Spieler bearbeiten oder transferieren.
hab ich auch nicht


Die Tournaments kannst du nur während der Freundschaftsspiele bearbeiten.
Das erste Ligaspiel wurde vor dem ersten freundschaftspiel angesetzt. am tournament will ich doch auch gar nichts verändern - oder könnte mir das irgendwie helfen?


Die eigentlichen Spielpläne kann man auch nur vor dem ersten Ligaspiel komplett ändern. Was einmal gespielt ist, ist gespielt, das kann man nachträglich nicht mehr mit dem MM ändern (nur noch mit dem InternalMaster, aber das ist viel komplizierter).
schon klar. ich hab aber auch noch kein einziges spiel gespielt. ich kann alles bearbeiten ab meinem ersten freundschaftsspiel, aber nicht das eine ligaspiel was vorher kommt

Andy
27.06.2010, 16:00
Kannst ja mal im Tournament deiner Liga schauen, ob alles richtig ist, gerade, was die Spiele anbetrifft, also der Zeitraum, wann sie statt finden.