PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Schwierigkeitsgrad



wallerhunter
29.05.2010, 15:39
Da ich ja neugierig bin habe ich mal eine Frage an euch .

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr .

Ich spiele im moment Weltklasse und komm damit gut zurecht .

An Legende trau ich mich noch nicht ran .

Andy
29.05.2010, 15:59
ich spiele nur Profi, das reicht mir aber auch schon aus:yes:

PauleFCB
29.05.2010, 16:24
Ich spiel auf Legende und ich weiß nicht ob das wirklich soo viel schwieriger ist als Weltklasse. Einfach mal ausprobieren ;)

Onsche
29.05.2010, 16:30
Ich spiel auf Legende und ich weiß nicht ob das wirklich soo viel schwieriger ist als Weltklasse. Einfach mal ausprobieren ;)
Ist es auch nicht, persönlich spiele ich Weltklasse und Legende, je nach Stimmung. Um nur kurz was zu testen oder um zu entspannen stelle ich auf Profi. Wobei der TW immer auf Legende bei mir ist. Generell ist zu sagen das FIFA 10 wohl eines der leichtesten FIFA's (mit Standard Gameplay) ist das EA nach langem veröffentlicht hat. Schon allein deswegen gefiel mir FIFA 09 um einiges besser.;)

wallerhunter
29.05.2010, 16:37
das mit legende werd ich mal ausprobiern um zu sehen ob ich chancen habe . wirkt sich das einstellen der einstellung von weltklasse auf legende auf die punkte die man bekommt im managermodus bekommt aus ?

Onsche
29.05.2010, 17:59
das mit legende werd ich mal ausprobiern um zu sehen ob ich chancen habe . wirkt sich das einstellen der einstellung von weltklasse auf legende auf die punkte die man bekommt im managermodus bekommt aus ?
Soweit ich weiß nicht, wäre aber auch sowas was EA einbauen könnte um die Motivation zu halten.

Reimund
31.05.2010, 10:04
spiele nur legend und gewinne immer meisterschaft und championsligIronie

Rotciv917
31.05.2010, 13:30
fifa 10 ist eh lächerlich..

da langt legende nit aus.. cpu ist einfach grottenschlecht..

awesome
31.05.2010, 19:39
fifa 10 ist eh lächerlich..

da langt legende nit aus.. cpu ist einfach grottenschlecht..

da kann ich nur zustimmen. ich spiele auch legende werde aber am ende immer mit 20-30 pkten vorsprung meister. diese saison noch kein spiel verloren...
(ich spiele aber auch mit einer ziemlichen übermannschaft)

was mich bei legende - und allgemein bei fifa stört - ist die tatsache, dass ich das spiel fast immer dominiere, 20 zu 2 torchancen habe, aber am ende meistens nur knapp gewinne
der gegnerische torwart bei legende hält fast alles und meiner nie was.
ist doch traurig das der computer trotzdem keine konkurrenz darstellt
da fehlt die balance

Toby
31.05.2010, 20:16
ich spiel auch abwechslend mal auf legende, meistens aber weltklasse ;)

Onsche
31.05.2010, 20:36
der gegnerische torwart bei legende hält fast alles und meiner nie was.
ist doch traurig das der computer trotzdem keine konkurrenz darstellt
da fehlt die balance
Dieses Problem ist etwas was auch mich extrem stört, das kann nicht mal mein Gameplay vollkommen beheben. EA hat das ziemlich geschickt gemacht, aber auch sehr unbalanciert.;)

wallerhunter
31.05.2010, 22:46
so ich habe seit 3 tagen auf legende umgestellt und was soll ich sagen ,habe Jena von der 3 liga in die 2 geführt und immer hoch gewonnen (4:0-3:0 usw) also das ist echt keine herausforderung .

DARK-THREAT
31.05.2010, 22:59
Auf Konsole spiele ich Weltklasse. Ist im Vergleich zu PC um das 4-fache fordender. Vorallem im taktischen Verhalten des Gegners und die Freiheiten (360 Grad Steuerung, ohne Hilfen)

Peace.

Onsche
01.06.2010, 19:38
Auf Konsole spiele ich Weltklasse. Ist im Vergleich zu PC um das 4-fache fordender. Vorallem im taktischen Verhalten des Gegners und die Freiheiten (360 Grad Steuerung, ohne Hilfen)

Peace.
Jo ist logisch, hätten wa auch gern.;)

Diddi
05.06.2010, 12:00
Auf Konsole spiele ich Weltklasse. Ist im Vergleich zu PC um das 4-fache fordender. Vorallem im taktischen Verhalten des Gegners und die Freiheiten (360 Grad Steuerung, ohne Hilfen)

Peace.

Würde mir für PC auch gefallen!:D

Ich spiele, wie die meisten schon wissen, auf Legende.