PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 Spieler alter verändern



beterman
24.11.2013, 18:03
hiho und zwar wollte ich mal wissen wie man das Geburtsdatum der Spieler ändern kann z.b das ich einen 30 Jährigen 18 Jahre alt machen kann ich habe es mit dem CM 14 versucht aber der übernimmt die einstellungen nicht und ja ich habe es immer gespeichert muss ich irgendwas zusätzlich machen oder so? bitte um hilfe danke im vorraus und Leute die fragen "warum willst du das die jünger werden und so" brauchen ihren senf gar nicht erst zu geben das ist eine ernst gemeinte frage wie gesagt wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet

mfg beterman

Andy
24.11.2013, 18:07
kannst es ja mal mit dem DB Master 14 probieren

beterman
24.11.2013, 18:17
ich brauche echt hilfe ich komm hier echt nicht mehr weiter

BlackEmperor
24.11.2013, 23:00
Funktionieren denn andere Änderung mit dem CM? Ansonsten würde ich wie Andy es schon sagte den DB Master probieren, da funktioniert normalerweise alles.

beterman
24.11.2013, 23:01
es funktioniert nichts mit dem CM 14 der übernimmt die sachen einfach net

wie soll ich das denn machen mit dem DB master ich hab das auch schon etliche male probiert Geburtsdatum habe ich geändert aber auch das übernimmt der nicht bzw. wo soll dann die DB hin?

ich nehme die aus dem ordner data/db

Andy
24.11.2013, 23:31
die DB bleibt natürlich in dem Ordner, du musst anschließend nur speichern und natürlich ist es ratsam, auch den DB Master als Admin auszuführen

BlackEmperor
25.11.2013, 11:46
Und die Squad Datei im Dokumente/FIFA 14 Ordner löschen, falls du das nicht getan hast.

beterman
25.11.2013, 13:03
Und die Squad Datei im Dokumente/FIFA 14 Ordner löschen, falls du das nicht getan hast.

Finde ich iwie net die datei

4525

das ist alles was in dem Ordner drin ist
muss ich nachdem ich mit dem DB master fertig bin noch irgendwas machen? dieses regenerieren oder so? der hat die sachen zwar gespeichert was ich geändert habe aber der übernimmt das nicht ins spiel

PS: vielleich hilfts ja wenn ihr wisst das ich nicht über eine Gecrackte Version verfüge sondern die Original Origin Download Version!

BlackEmperor
25.11.2013, 19:45
Nene, wenn die Squad Datei nicht im Ordner ist, ist sie ja schon weg. ;)
Ich besitze auch die Download Version von Origin. Sagen wirs so, ich habe mit dem DB Master das Alter von Spielern noch nicht verändert, aber ich habe ein paar neue Spieler auf diese Weise hinzugefügt und ihr Alter wird auch angezeigt.

Du hast vorher schon die Datenbank aus der data0.big rausgenommen und danach regeneriert, oder? Funktionieren denn andere Änderungen mit dem DB Master? (nachdem sie mit dem CM ja schonmal nicht klappen)

Andy
25.11.2013, 19:51
was bitte ist denn der Ordner "myfhlsettings"?

beterman
26.11.2013, 10:09
also ich hab mir nen neues System drauf gehauen und muss wieder alles neu drauf machen <-- erklärt sich ja von selbst :good: und ich bin gerade dabei Fifa 14 neu drauf zu machen und dann schau ich mal wie es weiter geht ob es dann irgendwie funktioniert andernfalls melde ich mich wieder es muss ja irgendwie funktionieren ich habe es bei Fifa 13 auch über umwege geschafft nur ich weiß nicht mehr so ganz genau wie ich hatte irgendwie aus der data0.big die db raus exportiert diese dann verändert und dann wieder rein importiert und siehe da es funktionierte aber nur jetzt bei Fifa 14 funktioniert das nicht mehr aber irgendwie bekommt man das auch hin =) bis später mal

Andy
26.11.2013, 10:31
man kann nichts in eine "data" einfügen....

beterman
26.11.2013, 15:17
hjetzt hat alles geklappt danke für eure Hilfe kann Closed werden!