PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem!



yellowshadow
26.05.2010, 14:13
Hey Leute ich habe ein riesen Problem bei Fifa10!
Wäre jemand um mir zu helfen???

tibo
26.05.2010, 14:16
vielleicht wenn du sagst was das prob ist

yellowshadow
26.05.2010, 14:32
Also ich habe mir ein paar patches runtergeladen, nach einiger zeit wollte ich die nicht mehr und habe fifa10 deinstalliert und installiert. Danach wollte ich gucken ob die Patches weg sind, aber als ich Fifa10 starten wollte, kam ein schwarzer bildschirm und er hat mich wieder zum desktop zurückgeschickt und jetzt weiß ich nicht weiter...:dash1:

tibo
26.05.2010, 14:47
war fifa denn in der taskleiste unten noch zu sehen?

hast du fifa so deinstalliert wie im forum beschrieben?

yellowshadow
26.05.2010, 14:52
ich habe es unter software deinstalliert und es war unten nicht zu sehen...

tibo
26.05.2010, 15:11
ok du musst alles was zu fifa gehört mit löschen um wirklich alle patches zu löschen:


Zusätzlich zum Deinstallieren musst du noch alle Ordner/Unterordner im Virtual Store, die etwas mit Fifa (auch CM) zu tun haben löschen:

Start drücken--> appdata ins Suchfeld eingeben
local-->virtual store

oder

1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->versteckte Ordner anzeigen

2. "Benutzer"/appdata/local/virtual store

yellowshadow
26.05.2010, 15:21
okaay irgendwie findet er es nicht obwohl ich "versteckten ordner anzeigen" eingestellt habe, könntest du es noch genauer beschreiben

P.S.:ich habe festgestellt dass zdata51 fehlt auch bei neuinstallation.Kann das was damit zu tun haben?

PauleFCB
26.05.2010, 15:54
Ganz wichtig: Vor dem importieren oder installieren jeglicher Patches ein Backup machen!
Dann erspart man sich den Ärger, dass man eine Neuinstallation durchführen muss.

yellowshadow
26.05.2010, 15:57
toll das habe ich nicht gemacht..gibt es noch eine lösung???

PauleFCB
26.05.2010, 16:01
Welches Betriebssystem hast du?
Wenn du Windows Vista oder Win7 hast musst du beim Deinstallieren die Dateien im Virtual Store löschen, so wie tibo es beschrieben hat.

yellowshadow
26.05.2010, 16:03
Ich habe XP

PauleFCB
26.05.2010, 16:05
Ich habe XP
Hab ich mir gedacht, deswegen findest du den Virtual Store nicht :)
Also du hast das Spiel neu installiert, aber es geht nicht mehr an, richtig?

yellowshadow
26.05.2010, 16:16
ja und es geht nur bis zdata50 die anderen sind nicht installiert worden:ireful:

PauleFCB
26.05.2010, 16:22
Hält er mitten in der Installation des Spiels an, oder erst wenn du das Spiel startest?

Übrigens werden auch nur 50 zdatas installiert. Die darauffolgenden werden bei neuen Patches erstellt.

Onsche
26.05.2010, 16:25
ja und es geht nur bis zdata50 die anderen sind nicht installiert worden:ireful:
Die anderen zdata's sind zusätzlich erstellte von Patches. FIFA selbst installiert nur von 00 bis 50. Hast du unter eigene Dateien auch den FIFA 10 Ordner gelöscht. Es muss alles weg, saves, Profil, meine Teams einfach alles.

yellowshadow
26.05.2010, 16:31
Okay leute ich habe es wieder neu installiert in einem neuen ordner und es klappt wieder und der gameplay patch ist noch drauf!!!So wollte ichs haben!!!
Nur der Rasenpatch von ME10SSI gefiel mir nicht, aber danke trotzdem;)

PS.: Beim Untucked Shirt Patch ist bei BVB die Schrift so langgezogen.Das gleiche bei schalke und so...gibt es da ne lösung??

Andy
26.05.2010, 22:31
Die Schrift ist auf dem Trikot, da hilft nur andere zu importieren.

yellowshadow
27.05.2010, 14:28
ich habe mal versucht das trikot HIER (http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=627) zu downloaden aber ich finde das Programm leider nicht...

tibo
27.05.2010, 16:16
welches programm?
creation master?????

Andy
27.05.2010, 18:19
Also die Dortmund-Trikots sind kein CMP, sondern lediglich als Archiv gepackt, das musst du also erst mal mit einem Programm entpacken, zB WinRar.
Dann kannst du die einzelnen Trikots mit dem CM10 dem Team neu zuordnen, indem du sie einzeln damit importierst.

yellowshadow
29.05.2010, 08:34
was kann man denn alles beim cm10 einfügen ohne eine neue karriere anzufangen und was ist cmp???

tibo
29.05.2010, 09:33
cmp iist das programm, sag ich mal, mit dem du die patches einfügst.

grafiken zum beispiel kannst du problemlos ändern ohne die datenbank zu verändern.
also immer wenn du die datenbank veränderst sind deine karrieren schrott

Andy
29.05.2010, 12:01
cmp iist das programm, sag ich mal, mit dem du die patches einfügst.

grafiken zum beispiel kannst du problemlos ändern ohne die datenbank zu verändern.
also immer wenn du die datenbank veränderst sind deine karrieren schrott

stimmt nicht

1. CMP ist ein Packformat welches der CM benutzt um Daten zu Ex- und Importieren.

2. Man kann die Datenbank schon verändern, ohne das die Karriere dann nicht mehr spielt, denn es funktioniert auch da alles nur nach einer gewissen Logik.
Man kann zB alles in der Datenbank verändern, was nichts unmittelbar mit deiner Karriere zu tun hat, also den Spielergebnissen oder der Tabelle.

Tabu sind, Veränderungen an den Spielereigenschaften, Neue Teams und neue Ligen, auch Änderungen an den Tournaments gehen zB auch nicht.

Allerdings ist es kein Problem, den Spielern neue Schuhe zuzuweisen (zumindest wenn man dies nicht auch schon im Spiel direkt gemacht hat), neue Ballzuweisungen oder neue Adboards, denn das sind nur Grafiken, die nichts mit dem Spielausgang zu tun haben.
Selbst das Finalstadion der CL kann man während einer Karriere noch im CM ändern, da dieses Spiel ja zu dem Zeitpunkt noch nicht relevant ist.
Das eigene Stadion kann man allerdings nicht ändern, da es ja auch die vergangenen Spiele beeinflussen würde.

yellowshadow
29.05.2010, 16:40
Hey vielen dank!!! Jetzt kann ich endlich anfangen:yahoo: