PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fhl-master



tibo
25.05.2010, 17:28
also ich hab jetzt für kurze zeit mal bei myfhl gespielt und hab natürlich mit dem fhl-master auch gearbeitet. das programm ist ja dafür da, das die transfers die online getätigt werden ins spiel importiert werden, genauso werden auch grafiken importiert. ginge es dann nicht das es eine person von fifaplanet gibt die halt so das da einrichtet ( wie das geht weis ich ja nicht. muss man mal bernd fragen) das alle transfers die halt auch in wirklichkeit getätigt werden und alle patches die gut funktioniern, das man die halt auf einfachste weise über den fhl-master laden kann. das wäre rrichtig einfach, ich weis aber nicht wie das mit dem fhl-master generell funktioniert, also weis ich auch nicht ob das klappt. vielleicht kann bernd uns ja weiterhelfen?

Andy
25.05.2010, 22:47
Oha, das wäre dann der Mega-Patch für Fifa10, kaum zu bewerkstelligen und es würde auch nur Ärger geben, da viele der Ersteller nicht damit einverstanden wären.

Bernd
25.05.2010, 23:25
Das denke ich auch.

Also programmier-mäßig wäre es möglich (aber dann nicht über den FHL-Master sondern über ein extra Programm), aber dann müsste man alle wichtigen Patchs zusammensuchen, entscheiden welche gut sind und welche nicht und dann auch noch die ganzen Ersteller fragen.

Es gab doch von apollox so einen riesen Patch mal, bei dem gabs dann ja auch Ärger. Das würde ich nicht riskieren wollen.

tibo
26.05.2010, 09:23
ne müsste ja nicht soooo riesig sein. kahn titanroster und 3.liga (vielleicht irgendwann regioliga und wm-patch) reicht ja eigentlich. so das z.B. die transfer auf jedenfall immer auf dem neuesten stand sind.


das wäre ja viel einfacher und dauert nicht so lange wie per cm10.

also wenn man eine liste mit den wichtigsten patches erarbeiten würde, würde es ja schon ein erfolg sein wenn die hälfte der ersteller einverstanden sind.

Andy
26.05.2010, 22:30
ne müsste ja nicht soooo riesig sein. kahn titanroster und 3.liga (vielleicht irgendwann regioliga und wm-patch) reicht ja eigentlich. so das z.B. die transfer auf jedenfall immer auf dem neuesten stand sind.


das wäre ja viel einfacher und dauert nicht so lange wie per cm10.

also wenn man eine liste mit den wichtigsten patches erarbeiten würde, würde es ja schon ein erfolg sein wenn die hälfte der ersteller einverstanden sind.

Und wer oder was sagt dir, das diese Art des Imports ohne Probleme über die Bühne geht?

tibo
27.05.2010, 16:17
geht doch auch bei der fifa hamachi liga. da werden ja uach transfers ligen und grafiken importiert

Andy
27.05.2010, 18:17
aber bestimmt nicht in solchen Mengen und es kommt noch ein Problem dazu, nicht jeder hat genau das selbe Fifa.

tibo
27.05.2010, 18:34
wie das verstehe ich nicht, mit selben fifa?:pardon:

White_Shadow
27.05.2010, 18:35
Jeder hat andere patches in seinem Fifa. Manche haben garkeine und andere haben ganz viel gemacht.

tibo
27.05.2010, 18:49
achso, klar aber man kann fifa ja wieder clean machen und dann sind die wichstigsten patches ja nachher wieder drauf!!! und die transfers werden stetig aktualisiert. man ist also auf dem neuesten stand. ist doch besser als in jder transferperiode wieder einen neuen kahntitanrosterpatch manuell und aufwendig zu laden, oder?

klar hat alles vor und nachteile, doch die tatsache das die transfers IMMER auf dem neuesten stand sind finde ich herausragend

Andy
27.05.2010, 18:54
Man kann nicht einfach mal so eine Datenbank "aktualisieren", das heißt immer, das man sie komplett ersetzen muss.

tibo
27.05.2010, 19:47
geht aber doch bei fifa hamachi liga auch einfach, dass die transfers übertragen werden!!!!!!!

Andy
27.05.2010, 20:43
ja, weil alle die selbe Datenbank haben, was aber bei normalen Fifaspielern nicht der Fall ist.

tibo
27.05.2010, 21:14
ok wie es scheint ist es unmöglich muss ich mich wohl mit abfinden ( auch wenns schwer ist:() , aber man kann nicht alles habn:D