PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunnel im Ohr



Gast_1
23.05.2010, 23:25
Hey wie findet ihr die neue Mode Tunnel im Ohr!?

Ich finde es einfach nur eklig?

Was ist eure meinung?

Wolverine
23.05.2010, 23:27
Hey wie findet ihr die neue Mode Tunnel im Ohr!?

Ich finde es einfach nur eklig?

Was ist eure meinung?

Wenn du das meinst, was ich meine, dann denke ich, dass es garnicht soo neu ist.

Gast_1
23.05.2010, 23:29
Nee natürlich nicht so neu, das haben die zu erst im Busch gemacht.

Aber mir ist das aufgefallen das es immer mehr werden.

Tunnel im Ohr ist das, wenn sich junge leute löcher in den ohr stechen lassen.

Wolverine
23.05.2010, 23:31
Jeder sollte tun, was ihm gefällt und was er für richtig hält. Ich persönlich mag es nciht und würde es mir nie machen.

Gast_1
24.05.2010, 17:27
Ja jeder soll es machen wenn er will, aber bedenkt es wächst nie wieder zu!

Aber bedenkt:

"1. Wie groß is der 1. Tunnel ? Also 5mm nur oder kann ich gleich 10 mm machen ?"

Man kann in 3mm schritten voran gehen! du kannst an einem tag maximal 3mm dehnen! das hat mein piercer mir gesagt!

"2. Wie wirds gemacht? Denn wird da einfach der stanzer angelegt und los gehts ? http://www.emostar.de/images/smilies/confused.gif"

stanzen würde ich nicht machen! tut ziemlich dolle weh und mit einem stab kannst du den schmerz den du ertragen magst selber kontrollieren

"3. wer hat von euch einen und wie lange dauerts bis der schön groß ist?"

für meinen habe ich über einen monat gebraucht! habe immer so weit gemacht bis ich den schmerz nicht mehr ausghealten habe und mein ohr gepocht hat. meiner ist jetzt 12mm groß. mein freund jedoch hat sich seinen schon in nur 5 tagen auf 10mm gemacht LOL
kommt halt ganz darauf an wie du das aushälst.. gfesund ist es nur nicht wirklich und kann sich dementsprechend dann auch endzünden!

Rotciv917
24.05.2010, 22:15
warum?? klar wächst es zu.. wenn mans richtig macht!

bei manchen siehts gut aus.. ich würds aber auch nit machen:pardon:

Den
24.05.2010, 22:50
Kann ich gar nicht ab:bad:



Ja jeder soll es machen wenn er will, aber bedenkt es wächst nie wieder zu!

Aber bedenkt:

"1. Wie groß is der 1. Tunnel ? Also 5mm nur oder kann ich gleich 10 mm machen ?"

Man kann in 3mm schritten voran gehen! du kannst an einem tag maximal 3mm dehnen! das hat mein piercer mir gesagt!

"2. Wie wirds gemacht? Denn wird da einfach der stanzer angelegt und los gehts ? http://www.emostar.de/images/smilies/confused.gif"

stanzen würde ich nicht machen! tut ziemlich dolle weh und mit einem stab kannst du den schmerz den du ertragen magst selber kontrollieren

"3. wer hat von euch einen und wie lange dauerts bis der schön groß ist?"

für meinen habe ich über einen monat gebraucht! habe immer so weit gemacht bis ich den schmerz nicht mehr ausghealten habe und mein ohr gepocht hat. meiner ist jetzt 12mm groß. mein freund jedoch hat sich seinen schon in nur 5 tagen auf 10mm gemacht LOL
kommt halt ganz darauf an wie du das aushälst.. gfesund ist es nur nicht wirklich und kann sich dementsprechend dann auch endzünden!


Von wem sind die Antworten?