PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr, wenn Ihr in FIFA 14 ein Spitzenspiel verloren habt?



KSCFAN1991
18.11.2013, 19:48
Hallo liebe Community,

ich hab' mir gedacht, ich mache mal einen Thread auf, wo Ihr Euren Gefühlen freien Lauf lassen könnt, wenn Ihr in FIFA 14 ein Spitzenspiel oder ein anderes wichtiges Spiel verloren habt. :yes: Außerdem möchte ich gerne von Euch wissen, was Ihr nach einer bitteren Niederlage tut. :yes:

Also, ich mach' mal den Anfang. Und zwar hab' ich gestern mein Spitzenspiel mit dem Karlsruher SC gegen den 1. FC Kaiserlautern unglücklich mit 2:4 verloren (Näheres dazu in meiner Managerstory "Karlsruher SC - Mission Aufstieg?"). Auf jeden Fall war ich nach diesem Spiel total niedergeschlagen, den Tränen nah und hab' fast angefangen zu weinen. :(

Nach dieser Niederlage musste ich erstmal FIFA 14 beenden. Anschließend bin ich ins Internet gegangen, habe ein bisschen auf YouTube herumgesurft und diese wunderschöne Interpretation von "Always On My Mind" von Willie Nelson gefunden:





https://www.youtube.com/watch?v=R7f189Z0v0Y



Dieses Video hat mich direkt wieder aufgebaut. :good: :yes: Das im Video gesungene Lied beschreibt zwar die Liebe zu einer Frau, aber man kann es durchaus auch auf Fußballvereine beziehen. Genau wie im Lied ist der Karlsruher SC "Always On My Mind" :good: :yes:. Das ist einfach Liebe und Solidarität, die ich zu meinem Lieblingsverein empfinde. :yes:

So, und jetzt seid Ihr dran: Was macht Ihr, wenn Ihr in FIFA 14 ein Spitzenspiel verloren habt? Bitte mit Begründung antworten, lasst Euren Gefühlen einfach freien Lauf! :yes: Hier wird niemand wegen seiner Gefühle zu einem Fußballverein ausgegrenzt oder lächerlich gemacht, keine Sorge! :yes:

Gruß
KSCFAN1991 :)

Edit: Das von mir im Start-Post eingebundene Video, kann auf Fifaplanet nicht wiedergegeben werden. Bitte auf YouTube anschauen, danke!

1948
18.11.2013, 19:55
Ich spiele weiter:pardon: Ne im Ernst, ich mache das wie in echt: Mund abwischen und weiter machen:yes:

marc
18.11.2013, 19:55
Du hast fast angefangen zu weinen, weil du bei FIFA ein Spiel verloren hast? Süß :D

Pascal126
18.11.2013, 19:55
Entweder mache ich das Spiel aus oder Spiele das nächste Saisonspiel und gewinne es (haushoch). :D

KSCFAN1991
18.11.2013, 20:00
Du hast fast angefangen zu weinen, weil du bei FIFA ein Spiel verloren hast? Süß :D

Ja, ich hab' einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. :yes: Die Niederlage hat mich in dem Moment unendlich enttäuscht und frustiert. :(

Gruß
KSCFAN1991 :)

---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------


Entweder mache ich das Spiel aus oder Spiele das nächste Saisonspiel und gewinne es (haushoch). :D

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :yes: :D

Gruß
KSCFAN1991 :)

xxarminxx11
18.11.2013, 20:01
Frustschießen im nächsten Spiel, und auf das Rückspiel warten wo die Rache folgt.

KSCFAN1991
18.11.2013, 20:02
Frustschießen im nächsten Spiel, und auf das Rückspiel warten wo die Rache folgt.

Und die wird folgen, glaube mir! :keule:

Gruß
KSCFAN1991 :)

marc
18.11.2013, 20:03
Ja, ich hab' einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. :yes: Die Niederlage hat mich in dem Moment unendlich enttäuscht und frustiert. :(

Gruß
KSCFAN1991 :)



Als KSCler müsstest du das doch gewohnt sein :P :D
Ne wenn ich ein Spiel verliere, bei dem ich mich betrogen fühle (also fast so gut wie jede Niederlage :D), stell ich im nächsten Spiel die Schwierigkeitsstufe auf Profi runter und schieß den nächsten Gegner ab. Dann geht's wieder :D
Einmal ist auch n COntroller in der Regentonne vom Nachbar gelandet, aber das ist ne andere Geschichte :D

Pascal126
18.11.2013, 20:07
Einmal ist auch n COntroller in der Regentonne vom Nachbar gelandet, aber das ist ne andere Geschichte :D

Du musst natürlich direkt übertreiben. :rofl:
Was ist schon dabei einen Controller einfach nur an die Wand zu werfen.. Ain't nobody got time for that.. :D

marc
18.11.2013, 20:09
Du musst natürlich direkt übertreiben. :rofl:
Was ist schon dabei einen Controller einfach nur an die Wand zu werfen.. Ain't nobody got time for that.. :D
Was kann ich dafür, dass ich so gut werfen kann? :D

KSCFAN1991
18.11.2013, 20:09
Als KSCler müsstest du das doch gewohnt sein :P :D
Ne wenn ich ein Spiel verliere, bei dem ich mich betrogen fühle (also fast so gut wie jede Niederlage :D), stell ich im nächsten Spiel die Schwierigkeitsstufe auf Profi runter und schieß den nächsten Gegner ab. Dann geht's wieder :D
Einmal ist auch n COntroller in der Regentonne vom Nachbar gelandet, aber das ist ne andere Geschichte :D

Danke für Deine aufmunternden Worte, marc! :good: Jetzt kann ich schon fast wieder über die Niederlage lachen, aber sie hat mich gestern Abend halt doch sehr mitgenommen. :(

Gruß
KSCFAN1991 :)

Sakare
18.11.2013, 20:09
Du musst natürlich direkt übertreiben. :rofl:
Was ist schon dabei einen Controller einfach nur an die Wand zu werfen.. Ain't nobody got time for that.. :D

Jo, mein Controller landet an der Wand meist. schraubenzieher liegt neben PC. :D

Domosch
18.11.2013, 20:17
Was kann ich dafür, dass ich so gut werfen kann? :D

Schon einmal über eine Karriere als Basketballer nachgedacht? :sarcastic:

Sakare
18.11.2013, 20:25
Schon einmal über eine Karriere als Basketballer nachgedacht? :sarcastic:

Hab noch NBA 2K14 auf dem PC :D

BlackEmperor
18.11.2013, 20:45
Kommt drauf an. Wenn jemand in der Wohnung ist, mach ich das Spiel im Normalfall für den Rest des Tages aus und versuche mich irgendwie abzulenken.
Sollte der Fall eintreten, dass ich alleine zuhause bin, sollten sich die Nachbarn schonmal Ohrenschützer anlegen. :D Vom Fluchen, über Rumschreien bis zum Controller durchs Zimmer werfen ist eigentlich alles dabei, kommt halt auch auf den gegnerischen Verein an (wenn ich gegen so Teile wie Hoffenheim verliere, kann man von letzterem ausgehen).

Im nächsten Spiel den Gegner abschießen zu wollen, mache ich aus Erfahrung nicht mehr. Bislang ist das meistens nicht so gelaufen wie erhofft und ich werde nur noch wütender.:pardon:

Marvin11.09
19.11.2013, 00:20
Mund abwischen und weiter machen, und im nächsten Spiel gibs Rache.

Oder ich machs so.....

Bester Fifa 14 Ausraster..:D - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ODNMo7_sj1c)

Bayernfan96
19.11.2013, 07:31
Frustriert im Zimmer wüten, je nach dem was greifbar ist (Flasche, Block, etc.) :D
Und dann den nächsten Gegner abschießen :D

cpt_duzzy
19.11.2013, 13:43
Du hast fast angefangen zu weinen, weil du bei FIFA ein Spiel verloren hast? Süß :D

Emotionen mein Freund, Emotionen :D

Was mach ich? Fragt meinen dritten Kontroller in 2 Jahren FIFA13+14, der kann euch das sicher beantworten und die Wand die ich schon 2x neu streichen musste.
Im Gegenzug renn ich wie wild durchs Wohnzimmer, reis die Hände nach oben und Feier ne Party wenn ich nen wichtiges Spiel gewonnen hab ...
Meine Freundin macht dann immer nur: :pardon:


Mund abwischen und weiter machen, und im nächsten Spiel gibs Rache.

Oder ich machs so.....

Bester Fifa 14 Ausraster.. - YouTube

den hab ich gesucht :)

Gast31
20.11.2013, 01:19
wenns online ist und ich 2 - 3 Niederlagen hintereinander kassiere hör ich erst mal auf zu spielen.
Und offline stell ich im nächsten spiel die schwierigkeitsstife eins runter aber auch nicht immer, kommt auf den gegner an.


Mund abwischen und weiter machen, und im nächsten Spiel gibs Rache.

Oder ich machs so.....

Bester Fifa 14 Ausraster..:D - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ODNMo7_sj1c)
mein gamepad hat schon mehr überlebt und funktiert noch einwandfrei, aber der kollege sollte sich einweise lassen.. Hoffe es war sein eigener TV

Sakare
20.11.2013, 03:09
Controller grade gegen Tastatur gelandet. 4:0 geführt und noch 4:5 verloren er hatt 3 11m bekommen die keine waren und 2 mal aus gut 40m geschossen grade auf TW und der ist rein. So ein Müll.:dash1::dash1::dash1::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful:

Trotsche
20.11.2013, 08:23
Was für ein herrlicher Thread!? :D

KSCFAN1991
20.11.2013, 11:01
Trotsche;684850']Was für ein herrlicher Thread!? :D

Find' ich auch, Trotsche! 👍😄

Gruß
KSCFAN1991 😀


Sent from my iPhone using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)

Gast31
20.11.2013, 12:58
Controller grade gegen Tastatur gelandet. 4:0 geführt und noch 4:5 verloren er hatt 3 11m bekommen die keine waren und 2 mal aus gut 40m geschossen grade auf TW und der ist rein. So ein Müll.:dash1::dash1::dash1::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful:

ich habe kürzlich in den letzten 10 min aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht, beim 3 tor hab ich echt Glück gehabt, muss sich der gegner geärgert haben. Ist manchmal aufbauend so was.

Kalderon
20.11.2013, 13:21
Ich hab zur Zeit das Phänomen, dass meine Jungs in den ersten 30 Minuten nur Mist spielen, da is es egal wo man eigtl hindrückt, der Ball landet beim Gegner. Dann liegt man 0:2 oder 0:3 zurück und dann is es eh schon wurscht. Aber lustiger Weise geht dann auf einmal alles wieder. Passstaffeten gehen wie Öl, Flanken kommen an, Bälle gehen rein und am Ende ist es entweder ein Remis oder ein knapper Sieg für mich. Hochgradig faszinierend.
Ach ja und fluchen darf ich nicht mehr, letztens kam der Tacker meiner Frau geflogen. Die ist da recht resolut ;) Wenn ein Spiel wirklich total in die Hose geht, dann mach ich zum abreagieren 20 Liegestütz und 50 Situps. Entspannt ungemein ;)

Timokiwi
20.11.2013, 19:09
habe auch schon meinen controller ein paar mal auf den boden geschmissen und geschriehen wenn ich online in der 45 oder 90 min einen kopfball gegentreffer bekomme und noch verliere oder unentschieden spiele.

generell wenn ich verliere macht mir das nicht soviel aus aber in letzter zeit verliere ich fast nur noch weil ich auf manuelles passspiel umgestellt habe .

Slim
21.11.2013, 15:08
Ernsthaft fast geheult weil Pixel dir ne Niederlage eingeredet haben?
Krass :D

KSCFAN1991
21.11.2013, 15:26
Ernsthaft fast geheult weil Pixel dir ne Niederlage eingeredet haben?
Krass :D

Ja, die Niederlage gegen Lautern hat halt sehr weh getan und ging tief. Ich bin in solchen Dingen sehr emotional. 👍😀

Gruß
KSCFAN1991 😀


Sent from my iPhone using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)

LM10
21.11.2013, 16:43
was habt ihr denn? ein paar emotionen beim fußball hat doch noch niemandem geschadet :D
ich hätte auch lieber die ein oder andere träne verdrückt, dafür hab ich dann monitor (80€), fifa 13 und 2 billig-controller aufm gewissen :negative:

RealHSVer
21.11.2013, 21:33
Hier gibts ja eine Menge superlative. Controller in Regentonne war dabei aber mein Favorit. Also ich mache dann meist weiter, aber aufregen muss ich mich ledier auch meist und dann habe ich so viel Wut, dass ich den nächsten Gegner meist richtig abschieße.
Das Problem mit den fliegenden Controllern kenne ich seit neuestem. Habe das erste!! mal einen Controller teilverformt. Jetzt geht Dreieck nicht mehr perfekt und manchmal spinnt R1. Aber bisher hatte ich mmich immer gut unter Kontrolle, da ich immer schnel zu meinem Gummicontroller gegriffen, den ich mir gegossen habe xD. Der fliegt dann immer voll ins Sofa. Aber da habe ich leider nicht daran gedacht und der Controller musste leiden. Aber habe mir ja einen guten Zeitpunkt ausgsucht. Die PS4 kommt ja nächste Woche xD

Figo
21.11.2013, 21:47
Ich hab das Glück, wenn ich mich dann aufrege und meinen Controller werfe, dass ich diesen immer in einer Drehung auf mein Bett werfe und der immer abgefedert wird, bevor er gegen die Wand prallt :yahoo::D:D Sonst wäre der ein oder andere Controller sicher schon kaputt, wobei dieser sicher auch schon traumatisches erlebt hat :D

Ich höre meist auf, wenn ich überhaupt keine Lust mehr habe mich vom Spiel zu verarschen und warte ein bisschen ab und lenk mich ab. Aber bei so richtig wichtigen Spielen, online zum Beispiel, kann es schonmal sein, dass ich fluche, erst recht wenn Zeitspiel und Co eintritt kurz vor Schluss :D Emotionen sind halt auch beim Zocken enthalten :good:


@KSCFAN1991: Finde die Reaktion gar nicht so schlimm. Ich hatte mal eine Superkarriere mit Gold Coast United in FIFA 11 am Laufen in einem anderen Forum und als diese vorbei war, war ich auch leicht berührt. Zwar keine Tränen geflossen, aber war schon ein krasses Gefühl :D

KSCFAN1991
21.11.2013, 21:52
Ich hab das Glück, wenn ich mich dann aufrege und meinen Controller werfe, dass ich diesen immer in einer Drehung auf mein Bett werfe und der immer abgefedert wird, bevor er gegen die Wand prallt :yahoo::D:D Sonst wäre der ein oder andere Controller sicher schon kaputt, wobei dieser sicher auch schon traumatisches erlebt hat :D

Ich höre meist auf, wenn ich überhaupt keine Lust mehr habe mich vom Spiel zu verarschen und warte ein bisschen ab und lenk mich ab. Aber bei so richtig wichtigen Spielen, online zum Beispiel, kann es schonmal sein, dass ich fluche, erst recht wenn Zeitspiel und Co eintritt kurz vor Schluss :D Emotionen sind halt auch beim Zocken enthalten :good:


@KSCFAN1991: Finde die Reaktion gar nicht so schlimm. Ich hatte mal eine Superkarriere mit Gold Coast United in FIFA 11 am Laufen in einem anderen Forum und als diese vorbei war, war ich auch leicht berührt. Zwar keine Tränen geflossen, aber war schon ein krasses Gefühl :D

Danke für Dein Verständnis für meine Situation, Figo! 👍😀

Ich war letzten Sonntag nach dem Spiel wie gelähmt und musste FIFA 14 abschalten, weil sonst meine Laune noch mieser geworden wäre. 😡

Gruß
KSCFAN1991 😀




Sent from my iPhone using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)

massl
21.11.2013, 22:06
Also von FIFA 14 kann ich nicht erzählen, da ich das Spiel nicht hab'. Aber wenn bei mir eine Session richtig mies läuft, also nicht nur ein Spiel(das ist mir relativ egal), schalte ich den PC aus, schnappe mir meine Spikes und meine Kugel, fahre zum Stadion und trainiere so 2 Stunden. :D

BlackEmperor
22.11.2013, 10:28
Mich würde es mal interessieren, ob EA eventuell am Verkauf von Controllern mitverdient.:sarcastic:

cpt_duzzy
22.11.2013, 11:50
Mich würde es mal interessieren, ob EA eventuell am Verkauf von Controllern mitverdient.:sarcastic:
Oder an Anti-Aggresions Seminaren :pardon:
Seit neuestem schalt ich die PS3 aus, setzt mich vor den PC und baller ne Runde in BF4 :good:Hilft ungemein, vor allem weil ich das besser kann als FIFA :sarcastic:

tornado001
23.11.2013, 15:36
Was ich mache wenn ich ein Spitzenspiel verloren habe ????

Darüber lachen.....

Ich sag mir immer solange es nicht real vorkommt ist mir das latte =)

;)


Gruß Sven

Sensemann
24.11.2013, 11:32
Ich glaube wenn man das Spiel dominiert und in den letzten Minuten die Niederlage kassiert kann man nicht unbedingt drüber lachen :-D